<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.10.2013 08:27
Zitat von Aurelchen2011:
Mädels ich hatte gerade etwas dunkel bzw braunen Ausfluss am klopapier![]()
Was kann das sein
Das ich auch schon. Mein FA meinte, so lange es dunkles Blut sei, gäbe es keinen Grund zur Beunruhigung. Es passiert wohl öfter, dass bei der Verschmelzung der blutkreislaufsysteme zw Mama u Baby kleine Äderchen platzen können u wir das dann ( mit nem großen Schreck) im Slip sehen.
Hast du es heute früh auch noch? Dann würde ich zum Doc gehen!!
17.10.2013 08:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Frage an alle: Habt ihr morgens und abends auch tierische Bauchschmerzen + Übelkeit? Wie habt ihr es lindern können? Wäre sehr dankbar über Antworten. Das geht jetzt schon ne ganze Zeit so, macht mich noch total fertig. Liebe Grüße![]()
also tierische schmerzen hab ich definitiv nicht - damit würd ich zum arzt fahren![]()
abends zieht es mal mehr mal weniger, je nachdem, wie stressig der tag war....
schlecht ist mir hin und wieder, gestern abend seit ner woche das erste mal.
was ich dagegen getan hab? mich auf die couch gelegt und dann sind wir eh ins bett gegangen.
Ignorieren bringt leider nichts. Hab ich auch schon probiert. Mein FA sagt, dass das normal ist, aber mich belastet das total. Bin fast die ganze Nacht wach.
mir ist aufgefallen, dass mir zur zeit abends nur schlecht ist, wenn wir länger als ne halbe stunde auto gefahren sind vorher - das ist sowas von absolut nervtötend, da darf sich mein körper gern was anderes einfallen lassen oder ich werd ihn abhärten, indem ich die übelkeit ignorier![]()
17.10.2013 08:32
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Frage an alle: Habt ihr morgens und abends auch tierische Bauchschmerzen + Übelkeit? Wie habt ihr es lindern können? Wäre sehr dankbar über Antworten. Das geht jetzt schon ne ganze Zeit so, macht mich noch total fertig. Liebe Grüße![]()
also tierische schmerzen hab ich definitiv nicht - damit würd ich zum arzt fahren![]()
abends zieht es mal mehr mal weniger, je nachdem, wie stressig der tag war....
schlecht ist mir hin und wieder, gestern abend seit ner woche das erste mal.
was ich dagegen getan hab? mich auf die couch gelegt und dann sind wir eh ins bett gegangen.
Ignorieren bringt leider nichts. Hab ich auch schon probiert. Mein FA sagt, dass das normal ist, aber mich belastet das total. Bin fast die ganze Nacht wach.
mir ist aufgefallen, dass mir zur zeit abends nur schlecht ist, wenn wir länger als ne halbe stunde auto gefahren sind vorher - das ist sowas von absolut nervtötend, da darf sich mein körper gern was anderes einfallen lassen oder ich werd ihn abhärten, indem ich die übelkeit ignorier![]()
naja, mir ist dann ja nur ne stunde schlecht oder so und ich muss mich (bis auf paar ausnahmen) nicht übergeben.... da ich aber weder aufs autofahren verzichten kann/will noch vorhabe mich zuhause einzusperren, kann ich es nur ignorieren - mit ablenkung funktioniert es auch ganz gut
17.10.2013 08:35
Guten morgen.
Willkommen an die zwei neuen
Aurelchen, kam noch Blut? Wie geht's dir?
@Lina ich hatte letztes mal wo es eine FG wurde unangenehme Oberbauchschmerzen. Woher die Kamen weiß ich nicht. Aber sonst habe ich das nicht. Würde ich vllt auch vorsichtshalber abklären lassen. Vllt hilft Kamillen- oder Fenchel-Anis-Kümmeltee.
Allen die heute einen FA Termin haben, wünsche ich ganz viel Spaß
@Namen, haben wir wie gesagt schon welche die wir schön finden würden, haben ne liste wo wir immer einen Namen den wir mal gehört haben oder der uns eingefallen ist drauf schreiben, aber welcher es wird, da machen wir uns dann mal zum Ende der Schwangerschaft hin Gedanken zu.
Willkommen an die zwei neuen
Aurelchen, kam noch Blut? Wie geht's dir?
@Lina ich hatte letztes mal wo es eine FG wurde unangenehme Oberbauchschmerzen. Woher die Kamen weiß ich nicht. Aber sonst habe ich das nicht. Würde ich vllt auch vorsichtshalber abklären lassen. Vllt hilft Kamillen- oder Fenchel-Anis-Kümmeltee.
Allen die heute einen FA Termin haben, wünsche ich ganz viel Spaß
@Namen, haben wir wie gesagt schon welche die wir schön finden würden, haben ne liste wo wir immer einen Namen den wir mal gehört haben oder der uns eingefallen ist drauf schreiben, aber welcher es wird, da machen wir uns dann mal zum Ende der Schwangerschaft hin Gedanken zu.
17.10.2013 08:44
Zitat von Peanut82:
Zitat von Aurelchen2011:
Mädels ich hatte gerade etwas dunkel bzw braunen Ausfluss am klopapier![]()
Was kann das sein
Das ich auch schon. Mein FA meinte, so lange es dunkles Blut sei, gäbe es keinen Grund zur Beunruhigung. Es passiert wohl öfter, dass bei der Verschmelzung der blutkreislaufsysteme zw Mama u Baby kleine Äderchen platzen können u wir das dann ( mit nem großen Schreck) im Slip sehen.
Hast du es heute früh auch noch? Dann würde ich zum Doc gehen!!
Vielleicht war es vom us am Dienstag , es war diesmal echt unangenehm
Jetzt sind is minimale kleine Fädchen aber ich hatte schon echt ziehen
@ lemon: Achso ich dachte schon
17.10.2013 08:45
Also die Namen stehen bei uns fest ich durfte mir den Mädchennamen aussuchen und mein Mann durfte dafür sein Namen beim jungen nehmen den er schon immer wollte
17.10.2013 08:53
Zitat von Lockenlicht:
Guten morgen.
Du machst mir Angst.Ich war schon am Montag da und da meinte er, dass ich ein kleines, aber nicht schlimmes Hämatom am Anfang der Gebärmutter habe. Jetzt soll ich nächsten Montag nochmal zur Kontrolle hin. In der Zwischenzeit soll ich mich nicht anstrengen. Gar nicht so einfach. ..
17.10.2013 08:54
Ich ruf jetzt beim Fa an es ist mehr geworden
Ich bekomm ein Anfall
Bitte lieber Gott lass alles gut sein
Ich bekomm ein Anfall
17.10.2013 08:56
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bekomm ein Anfall
ist es immer noch nicht besser?
17.10.2013 08:57
Guten Morgen zusammen.
Boah meine Nacht war auch sehr bescheiden, ich bin erst gegen 2h eingeschlafen und jetzt total fertig
Bzgl den Namen wir haben mal vor längerer Zeit eine Liste angelegt mit unseren vielen namen aber so wirklich entschieden haben wir uns noch lange nicht...
@bauchschmerzen: ich hab auch ich glaub fast von beginn an der ss immer Oberbauchschmerzen mal mehr mal weniger und hslt den ganzen tag Übelkeit ist echt ätzend ich hoffe es wird bald besser.
Seit gestern verfolgt mich noch Durchfall kenne ich auch nicht.
Allen einen schönen Tag
Boah meine Nacht war auch sehr bescheiden, ich bin erst gegen 2h eingeschlafen und jetzt total fertig
Bzgl den Namen wir haben mal vor längerer Zeit eine Liste angelegt mit unseren vielen namen aber so wirklich entschieden haben wir uns noch lange nicht...
@bauchschmerzen: ich hab auch ich glaub fast von beginn an der ss immer Oberbauchschmerzen mal mehr mal weniger und hslt den ganzen tag Übelkeit ist echt ätzend ich hoffe es wird bald besser.
Seit gestern verfolgt mich noch Durchfall kenne ich auch nicht.
Allen einen schönen Tag
17.10.2013 08:57
Morgeeeen!!!
aurelchen drück die Daumen! !
namen: haben wir eigentlich noch keinen aus der ersten ss der mädelname gefällt mir nimmer und jungsname is schweeeer...
bauchziepen: mädelz in eurem Bauch wächst ein Mensch
da kann es schon ziepen (im normalbereich eben)
aurelchen drück die Daumen! !
namen: haben wir eigentlich noch keinen aus der ersten ss der mädelname gefällt mir nimmer und jungsname is schweeeer...
bauchziepen: mädelz in eurem Bauch wächst ein Mensch
da kann es schon ziepen (im normalbereich eben)
17.10.2013 09:01
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bekomm ein Anfall
ist es immer noch nicht besser?![]()
Mir wurde jetzt gesagt ich soll mich hinlegen nicht anstrengen und abwarten, sie meinte man könne es eh nicht verhindern wenn abgeht
Falls Schmerzen hinzu kommen einfach melden oder in die Klinik
Super
17.10.2013 09:03
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bekomm ein Anfall
ist es immer noch nicht besser?![]()
Mir wurde jetzt gesagt ich soll mich hinlegen nicht anstrengen und abwarten, sie meinte man könne es eh nicht verhindern wenn abgeht![]()
Falls Schmerzen hinzu kommen einfach melden oder in die Klinik
Super
oh..... dann drück ich alle daumen!! schon dich!
17.10.2013 09:08
Zitat von Lina123:
Zitat von Lockenlicht:
Guten morgen.
Du machst mir Angst.Ich war schon am Montag da und da meinte er, dass ich ein kleines, aber nicht schlimmes Hämatom am Anfang der Gebärmutter habe. Jetzt soll ich nächsten Montag nochmal zur Kontrolle hin. In der Zwischenzeit soll ich mich nicht anstrengen. Gar nicht so einfach. ..
Dann kommt es ganz bestimmt davon![]()
Wollte die keine Angst machen. Aber weil ich diese Erfahrung gemacht habe, bin ich bei Bauchschmerzen immer vorsichtig.
Vllt aber auch eine Gastritis oder einfach ein Magen-Darm Infekt
17.10.2013 09:34
@aurelchen: ich drücke dir die Daumen. ich habe ja seit der 5 ssw immer wieder blutungen.mal mehr mal weniger. mal kam richtiges rotes blut und letztens hatte ich den ganzen Tag braunen ausfluss. aber es ist alles ok gewesen. es liegt bei mir ja an einem hämatom. mach dir nicht zu viel Stress und fahr zum FA
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

. Mein FA sagt, dass das normal ist, aber mich belastet das total. Bin fast die ganze Nacht wach.