<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.10.2013 09:36
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich ruf jetzt beim Fa an es ist mehr geworden
Ich bekomm ein Anfall
Bitte lieber Gott lass alles gut sein
ist es immer noch nicht besser?![]()
Mir wurde jetzt gesagt ich soll mich hinlegen nicht anstrengen und abwarten, sie meinte man könne es eh nicht verhindern wenn abgeht![]()
Falls Schmerzen hinzu kommen einfach melden oder in die Klinik
Super
Das ist aber schon eine heftige Antwort. Sehr viel Mitgefühl haben die da aber auch nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
17.10.2013 09:36
Aurelchen es ist bestimmt alles gut!
Warte grade auf den Rückruf von meinem FA bezüglich der Überweisung in die Uniklinik!
Lg
Warte grade auf den Rückruf von meinem FA bezüglich der Überweisung in die Uniklinik!
Lg
17.10.2013 09:39
So jetzt zu den anderen Fragen
@name: Mädchen hätten wir fast: Mara Marie, Jungenname haben wir keinen tun wir uns beide mit schwer
@ wunsch; mir ist es egal fände ein Jungen auch schön dann hätte ich beides mein mann wünscht sich allerdings lieber eine 2 Prinzessin
Übelkeit habe ich die letzten Tage auch immer mal wieder mal morgens mal mittags mal abends also eigentlich über den ganzen Tag verteilt. Und ziehen im Unterleib habe ich mittlerweile nicht mehr ganz so viel. Aber wenn da eher abends wenn ich mich auf dem Sofa ausruhe. Denke aber auch das man es da einfach eher wahr nimmt als wenn man den ganzen Tag was macht dann merkt man es ja weniger
@name: Mädchen hätten wir fast: Mara Marie, Jungenname haben wir keinen tun wir uns beide mit schwer
@ wunsch; mir ist es egal fände ein Jungen auch schön dann hätte ich beides mein mann wünscht sich allerdings lieber eine 2 Prinzessin
Übelkeit habe ich die letzten Tage auch immer mal wieder mal morgens mal mittags mal abends also eigentlich über den ganzen Tag verteilt. Und ziehen im Unterleib habe ich mittlerweile nicht mehr ganz so viel. Aber wenn da eher abends wenn ich mich auf dem Sofa ausruhe. Denke aber auch das man es da einfach eher wahr nimmt als wenn man den ganzen Tag was macht dann merkt man es ja weniger
17.10.2013 09:42
wie du sollst dich hinlegen und abwarten? was ist das denn für eine
meine arzthelferin meinte letzte Woche am Telefon zu meinem braunen ausfluss, das ich besser kommen sollte. blutungen egal welcher Art sollte man abklwären. sonst fahr zum krankenhaus
meine arzthelferin meinte letzte Woche am Telefon zu meinem braunen ausfluss, das ich besser kommen sollte. blutungen egal welcher Art sollte man abklwären. sonst fahr zum krankenhaus
17.10.2013 10:06
Sie meinte wenn's morgen nicht besser wird soll ich kommen
Würdet ihr jetzt trotzdem einkaufen gehen wie soll ich mich schonen mit einem kleinkind
Würdet ihr jetzt trotzdem einkaufen gehen wie soll ich mich schonen mit einem kleinkind
17.10.2013 10:07
Guten Morgen Mädels,
hier war es die letzten Tage etwas stressig, daher hab ich fast nur mitgelesen um nicht komplett den Faden zu verlieren soviel wie hier immer geschrieben wird
@aurelchen,
ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist... leichte Blutungen kann es in dieser Phase der SS ja immer wieder mal geben. ABER ich glaube ich an deiner Stelle würde trotzdem zum FA oder ins nächste Krankenhaus fahren um das abklären zu lassen und das umgehend, ganz einfach weil ich mich sonst selber verrückt machen würde
Einfach abwarten könnt ich da nicht... Finde die Aussage von der Sprechstundenhilfe auch echt krass!
@Lemon,
es wird schon alles in Ordnung sein! Der Prozentsatz der wirklich betroffen ist bei auffälliger NFM ist zum Glück sehr gering... meistens ist ja doch alles in Ordnung
Also positiv denken
Zum Thema Namen:
In der ersten SS hab ich mir zu diesem Zeitpunkt auch noch keine wirklichen Gedanken dazu gemacht, aber wenn man das 2.mal Schwanger ist und schon viele Namen durchdiskutiert und abgewägt hat dann hat man jetzt doch schon seine Favoriten
Mädchenname wird bei uns ganz einfach und steht schon so gut wie fest, das würde Lia Marie werden
Rufname nur Lia...
Bei den Jungennamen sind wir uns absolut nicht einig... alles was mir total gut gefällt mag Schatz so garnicht und alles was ihm gefällt find ich grausig... Was sicher ist das wir keinen Allerweltsnamen für unser Kind wollen, wir fanden es beide früher schrecklich das es in der Schule immernoch so viele andere in der Klasse gab die gleich hießen, das wollen wir unseren Kindern ersparen... Individuelle Namen finden wir sowieso viel schöner... und am liebsten mit griechischen Ursprung da Schatz ja Halbgrieche ist
hier war es die letzten Tage etwas stressig, daher hab ich fast nur mitgelesen um nicht komplett den Faden zu verlieren soviel wie hier immer geschrieben wird
@aurelchen,
ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist... leichte Blutungen kann es in dieser Phase der SS ja immer wieder mal geben. ABER ich glaube ich an deiner Stelle würde trotzdem zum FA oder ins nächste Krankenhaus fahren um das abklären zu lassen und das umgehend, ganz einfach weil ich mich sonst selber verrückt machen würde
Einfach abwarten könnt ich da nicht... Finde die Aussage von der Sprechstundenhilfe auch echt krass! @Lemon,
es wird schon alles in Ordnung sein! Der Prozentsatz der wirklich betroffen ist bei auffälliger NFM ist zum Glück sehr gering... meistens ist ja doch alles in Ordnung
Also positiv denken
Zum Thema Namen:
In der ersten SS hab ich mir zu diesem Zeitpunkt auch noch keine wirklichen Gedanken dazu gemacht, aber wenn man das 2.mal Schwanger ist und schon viele Namen durchdiskutiert und abgewägt hat dann hat man jetzt doch schon seine Favoriten
Mädchenname wird bei uns ganz einfach und steht schon so gut wie fest, das würde Lia Marie werden
Rufname nur Lia... Bei den Jungennamen sind wir uns absolut nicht einig... alles was mir total gut gefällt mag Schatz so garnicht und alles was ihm gefällt find ich grausig... Was sicher ist das wir keinen Allerweltsnamen für unser Kind wollen, wir fanden es beide früher schrecklich das es in der Schule immernoch so viele andere in der Klasse gab die gleich hießen, das wollen wir unseren Kindern ersparen... Individuelle Namen finden wir sowieso viel schöner... und am liebsten mit griechischen Ursprung da Schatz ja Halbgrieche ist
17.10.2013 10:27
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bekomm ein Anfall
ICh würde auch vorsichtshalber hin gehen
17.10.2013 10:28
Hallo Mai-Mamis!
Ich heiße Patricia und bin auch ein Neuling– in jedem Sinne:
als Mami und als Community Mitglied!
Unser "Böhnchen" ist aktuell in der 10. Woche, Geburtstermin wird vorraussichtlich der 9.Mai. 2014 sein.
Ich hoffe, ich lerne hier auch ein paar nette Mamis kennen... zum quatschen und um einander beizustehen
Grüße an alle Mai-Mamis!
Unser "Böhnchen" ist aktuell in der 10. Woche, Geburtstermin wird vorraussichtlich der 9.Mai. 2014 sein.
Ich hoffe, ich lerne hier auch ein paar nette Mamis kennen... zum quatschen und um einander beizustehen
Grüße an alle Mai-Mamis!
17.10.2013 10:28
Zitat von Aurelchen2011:
Sie meinte wenn's morgen nicht besser wird soll ich kommen
Ich würde trotzdem zum FA gehen egal was die tUSSI DA AM TELEFON SAGT:: du hast sonst eh keine Ruhe .......ansonsten schonen
17.10.2013 10:43
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich bekomm ein Anfall
ist es immer noch nicht besser?![]()
Mir wurde jetzt gesagt ich soll mich hinlegen nicht anstrengen und abwarten, sie meinte man könne es eh nicht verhindern wenn abgeht![]()
Falls Schmerzen hinzu kommen einfach melden oder in die Klinik
Super
Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen
17.10.2013 10:45
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lina123:
Zitat von Lockenlicht:
Guten morgen.
@Lina ich hatte letztes mal wo es eine FG wurde unangenehme Oberbauchschmerzen. Woher die Kamen weiß ich nicht. Aber sonst habe ich das nicht. Würde ich vllt auch vorsichtshalber abklären lassen. Vllt hilft Kamillen- oder Fenchel-Anis-Kümmeltee.
Du machst mir Angst.Ich war schon am Montag da und da meinte er, dass ich ein kleines, aber nicht schlimmes Hämatom am Anfang der Gebärmutter habe. Jetzt soll ich nächsten Montag nochmal zur Kontrolle hin. In der Zwischenzeit soll ich mich nicht anstrengen. Gar nicht so einfach. ..
Dann kommt es ganz bestimmt davon![]()
Wollte die keine Angst machen. Aber weil ich diese Erfahrung gemacht habe, bin ich bei Bauchschmerzen immer vorsichtig.
Vllt aber auch eine Gastritis oder einfach ein Magen-Darm Infekt
was waren das bei dir für Schmerzen bzw. wie haben die sich gezeigt bei diener Fehlgeburt??? Ich war vor 2 Wochen extra im KKh und der meinte es könnte von meiner Magensäure kommen jetzt bin ichgespannt und hoffe nur gutes![]()
17.10.2013 10:47
Meine Freundin meinte sie hatte das auch und ich soll keine Angst haben.
Es ist ja auch nur beim abputzen, ich warte bis morgen einfach ab ich kann ab 9 Uhr zum Fa wenn nicht fahr ich heute Abend in die uni
Es ist ja auch nur beim abputzen, ich warte bis morgen einfach ab ich kann ab 9 Uhr zum Fa wenn nicht fahr ich heute Abend in die uni
17.10.2013 10:47
Zitat von PattyG:
Hallo Mai-Mamis!
Ich hoffe, ich lerne hier auch ein paar nette Mamis kennen... zum quatschen und um einander beizustehen![]()
Grüße an alle Mai-Mamis!
Hallo und
Ich habe auch am 9.5.14 Termin bin aber schon in der 11 SSW. Komisch oder hast du dich verschrieben?
17.10.2013 10:48
Zitat von PattyG:
Hallo Mai-Mamis!
Ich hoffe, ich lerne hier auch ein paar nette Mamis kennen... zum quatschen und um einander beizustehen![]()
Grüße an alle Mai-Mamis!
Herzlich Willkommen bei uns
17.10.2013 10:54
Zitat von Natha_1987:
Zitat von PattyG:
Hallo Mai-Mamis!
Grüße an alle Mai-Mamis!
Herzlich Willkommen bei uns![]()
Herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt