<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.10.2013 07:04
Guten morgen ihr lieben,
unseren 2 neuen ein ganz herzliches Willkommen hier
Und ich wollte allen danken dir mir gestern so einen tollen beistand geleistet haben. Ich habe hier mit einer Userin gesprochen der es vor knapp 4 Wochen genau so ging. Und ihr Baby ist kerngesund
Ich habe nun auch beschlossen das unser Baby gesund ist bis mich jemand vom Gegenteil beweist. Aber ich werde heute noch in der Uniklinik anrufen ob man die Untersuchung nicht etwas früher machen kann, denn was mich doch verrückt macht ist die Warterei.Ausserdem habe ich Angst vor der Untersuchung und möchte sie hinter mir haben!
Also ja der Jungenname steht schon fest. Mädchenname können wir uns nicht so ganz einigen. Liegt wohl daran das mein Gefühl sagt das es ein kleiner Prinz wird
lg Lemon
unseren 2 neuen ein ganz herzliches Willkommen hier
Und ich wollte allen danken dir mir gestern so einen tollen beistand geleistet haben. Ich habe hier mit einer Userin gesprochen der es vor knapp 4 Wochen genau so ging. Und ihr Baby ist kerngesund
Ich habe nun auch beschlossen das unser Baby gesund ist bis mich jemand vom Gegenteil beweist. Aber ich werde heute noch in der Uniklinik anrufen ob man die Untersuchung nicht etwas früher machen kann, denn was mich doch verrückt macht ist die Warterei.Ausserdem habe ich Angst vor der Untersuchung und möchte sie hinter mir haben! Also ja der Jungenname steht schon fest. Mädchenname können wir uns nicht so ganz einigen. Liegt wohl daran das mein Gefühl sagt das es ein kleiner Prinz wird
lg Lemon
17.10.2013 07:06
Zitat von Natha_1987:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Natha_1987:
Lemon ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich hab das Gefühl bei meiner Ärztin dass die einem das Geld aus der Tasche ziehen will naja aber wie sagt man so schön Kinder kosten Geld![]()
Ich ruf später mal bei meiner kk an und frag nach...
wieso? es liegt vor allem im ermessen der ärzte, wieviel sie für die zusatzleistungen verlangen - so die auskunft meiner KKdu musst die leistungen ja nicht in anspruch nehmen.
Ja das stimmt da geb ich dir vollkommend Recht, wobei ich finde wenn man alles in Anspruch nehmen würden, wäre es eine Menge Geld![]()
Das schon... Aber dass Kinder teuer sind, das haben wir vorher schon gewusst
17.10.2013 07:07
Zitat von Natha_1987:
Ich glaube die meisten wünschen sich ein Mädchen oder???![]()
Nö, wir wünschen uns beide einen Buben
Würden uns über ein Mädchen natürlich auch freuen
17.10.2013 07:07
Guten Morgen!
Ich habe heute WW!! Juchuuuuu! Endlich in der 13. SSW
Allen anderen auch alles Gute zum WW oder MW !
Den beiden Neuen:
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG
Ich habe heute WW!! Juchuuuuu! Endlich in der 13. SSW
Allen anderen auch alles Gute zum WW oder MW !
Den beiden Neuen:
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG
17.10.2013 07:08
Zitat von Lina123:
Zitat von Tanja32:
Dann Oute ich mich mal als "ich möchte bitte einen JUNGEN" Schwangere![]()
Fallen dir schon schöne Namen ein?
Ich bin in der 11ten Woche.... Über Namen haben wir uns noch keinerlei Gedanken gemacht, finde das noch zu früh
17.10.2013 07:10
Zitat von Aurelchen2011:
Mädels ich hatte gerade etwas dunkel bzw braunen Ausfluss am klopapier![]()
Was kann das sein
Muss nichts schlimmes sein - Daumen sind gedrückt!!
17.10.2013 07:10
Genau ich hab ja heute WW und MW. Endlich 13 SSW und 4ter Monat
Allen anderen mit WW und MW alles liebe!
lg
lg
17.10.2013 07:17
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Genau ich hab ja heute WW und MW. Endlich 13 SSW und 4ter Monat![]()
lg
Ja, ich muss mich noch eine Woche gedulden
Aber dann feier ich, wenn ich endlich im 4. Monat bin
17.10.2013 07:18
Willkommen an die beiden neuen
@lemon
Richtige Einstellung!!
@namen
Find ich noch viiiiiiieeeeel zu früh, um darüber nachzudenken... Aber ich lass im Moment nur übers neue Auto mit mir reden - alles andere erst nach den 12 Wochen
@wunsch
Bub
@me
Gestern Abend war mir wieder schlecht, als wir heimgekommen sind
ich hoff, dass das ne Ausnahme bleibt
@lemon
Richtige Einstellung!!
@namen
Find ich noch viiiiiiieeeeel zu früh, um darüber nachzudenken... Aber ich lass im Moment nur übers neue Auto mit mir reden - alles andere erst nach den 12 Wochen
@wunsch
Bub
@me
Gestern Abend war mir wieder schlecht, als wir heimgekommen sind
ich hoff, dass das ne Ausnahme bleibt
17.10.2013 07:19
Lemon, ich habe gestern noch über deine Untersuchubg nachgedacht. Wie groß ist dein Zwergi? Bei 5cm oder? Und die NF?
17.10.2013 07:20
Zitat von Peanut82:
Lemon, ich habe gestern noch über deine Untersuchubg nachgedacht. Wie groß ist dein Zwergi? Bei 5cm oder? Und die NF?
Also Zwergi ist 5,34 cm groß.Und die Nackenfalte ist 0,51 cm groß.Auffällig gilt es ab 3,5 cm
17.10.2013 07:22
Zitat von zartbitter:
Willkommen an die beiden neuen![]()
@lemon
Richtige Einstellung!!
@namen
Find ich noch viiiiiiieeeeel zu früh, um darüber nachzudenken... Aber ich lass im Moment nur übers neue Auto mit mir reden - alles andere erst nach den 12 Wochen![]()
@wunsch
Bub![]()
@me
Gestern Abend war mir wieder schlecht, als wir heimgekommen sindich hoff, dass das ne Ausnahme bleibt
![]()
Zarti was bleibt mir auch erst mal anderes übrig.Mag nicht in Panik verfallen.Das kann ich mir nicht leisten vor allem habe ich hier ja noch 2 Kids die eine Mama brauchen die nicht dauernd weint
Der Jungenname steht halt noch von der letzten SS
Hoffe das die Übelkeit eine Ausnahme war. Ich habe festgestellt wenn ich es schaffe meine 3 L am Tag zu trinken geht´s mir deutlich besser vom Kreislauf her
Lg Lemon
17.10.2013 07:23
Zitat von Peanut82:
Also Zwergi ist 5,34 cm groß.Und die Nackenfalte ist 0,51 cm groß.Auffällig gilt es ab 3,5 cm![]()
Schwachsinn ab 0,35 cm meinte ich
17.10.2013 07:24
Zitat von Peanut82:
Also Zwergi ist 5,34 cm groß..Und die Nackenfalte ist 0,51 cm groß.Auffällig gilt es ab 3,5 cm![]()
Mmmh...aber wenn die NF erst ab 3.5 cm auffällig ist u bei dir nur 0.51cm gemessen wurden, verstehe ich es nicht.. ich steh auf dem Schlauch
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt