Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Lindwurm
264 Beiträge
22.10.2013 13:56
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

...
echt
Sowas könnt ich nicht. Bin da evt auch einfach brüde Aber ich persönlich finde man sollte nicht jeden bespringen, sondern nur die person die man liebt. Aber das ist meine meinung

ich war nach 9 jahren beziehung endlich single... und da über ein jahr lang... hätt ich solang absitinent leben sollen? ich krieg ja schon megaschlechte laune, wenn ich mal 2 wochen keinen sex hab
aber wär ja langweilig, wenn alle gleich wären

Respekt für die 9 Jahre. 2 Wochen finde ich schon ganz schön lange. Da würde ich mich irgendwie hässlich oder so fühlen, wenn so lange nichts zwischen meinen Freund und mir läuft.

Ist dein erstes Kind, oder?

Sorry, ist nur Spaß, ich hab auch mal so gedacht. Aber so Ansichten können sich mitunter ändern
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 13:58
Zitat von Lindwurm:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

...

ich war nach 9 jahren beziehung endlich single... und da über ein jahr lang... hätt ich solang absitinent leben sollen? ich krieg ja schon megaschlechte laune, wenn ich mal 2 wochen keinen sex hab
aber wär ja langweilig, wenn alle gleich wären

Respekt für die 9 Jahre. 2 Wochen finde ich schon ganz schön lange. Da würde ich mich irgendwie hässlich oder so fühlen, wenn so lange nichts zwischen meinen Freund und mir läuft.

Ist dein erstes Kind, oder?

Sorry, ist nur Spaß, ich hab auch mal so gedacht. Aber so Ansichten können sich mitunter ändern

naja, ich weiss nicht.... nicht alle frauen haben zwingend keine lust mehr auf sex, nur ein kind kommt
genauso wie es manchen wichtiger ist, sehr schnell wieder schlank zu sein und anderen nicht... es ist doch alles ansichts- und einstellungssache
Lindwurm
264 Beiträge
22.10.2013 14:00
Ich denke dabei auch eher an die Zeit danach
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 14:01
Zitat von Lindwurm:

ich hab auch von der zeit nach der geburt geschrieben^^
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 14:02
Das stimmt, kann aber auch innerhalb des eigenen Lebens variieren. Es gab bei mir Zeiten, da fand ich es schrecklich, wenn ich nicht mehrmals in der Woche Sex hatte. Im Moment habe ich eher wenig Lust und bin froh, wenn ich meine Ruhe hab. Mein Mann ist da aber zum Glück auch tiefenentspannt und wir machen uns damit gegenseitig keinen Stress.
Lindwurm
264 Beiträge
22.10.2013 14:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lindwurm:

Oh, dann habe ich das falsch verstanden
Es ist aber ganz einfach so, dass man danach auch weniger Zeit dafür hat, und auch einfach geschaffter ist. Und man ganz andere Sachen im Kopf hat. Klar, der eine mehr, der andere weniger. Aber wir mussten uns quasi schon dafür verabreden, dass es mal wieder -zeitlich- gepasst hat

zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 14:04
Zitat von aidualc13:

Das stimmt, kann aber auch innerhalb des eigenen Lebens variieren. Es gab bei mir Zeiten, da fand ich es schrecklich, wenn ich nicht mehrmals in der Woche Sex hatte. Im Moment habe ich eher wenig Lust und bin froh, wenn ich meine Ruhe hab. Mein Mann ist da aber zum Glück auch tiefenentspannt und wir machen uns damit gegenseitig keinen Stress.

wichtig ist, dass beide glücklich damit sind und nicht nur einer "bestimmt", wie oft
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 14:05
Zitat von Lindwurm:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lindwurm:

Oh, dann habe ich das falsch verstanden
Es ist aber ganz einfach so, dass man danach auch weniger Zeit dafür hat, und auch einfach geschaffter ist. Und man ganz andere Sachen im Kopf hat. Klar, der eine mehr, der andere weniger. Aber wir mussten uns quasi schon dafür verabreden, dass es mal wieder -zeitlich- gepasst hat

ach, noch weniger zeit als jetzt können wir gar nicht haben eher noch mehr, weil dann zumindest ich keine 13 stunden mehr ausm haus bin
22.10.2013 14:05
Ich ess viel saure Äpfel und Mandarinen
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 14:06
ich hab bis jetzt gar keine veränderungen, was meine essensangewohntheiten angeht oder so
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 14:07
außer, dass ich evtl ein kleines bisschen mehr lust auf süßes hab - aber da bin ich eisern - abends gibts obst zum naschen und sonst gibts auch nicht mehr süßes als vorher (und es ist nicht viel) - ich häng an meiner figur
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 14:10
Zitat von zartbitter:

außer, dass ich evtl ein kleines bisschen mehr lust auf süßes hab - aber da bin ich eisern - abends gibts obst zum naschen und sonst gibts auch nicht mehr süßes als vorher (und es ist nicht viel) - ich häng an meiner figur

Du verzichtest aber auch auf den ganzen Spaß einer Schwangerschaft!
zartbitter
46787 Beiträge
22.10.2013 14:12
Zitat von aidualc13:

Zitat von zartbitter:

Du verzichtest aber auch auf den ganzen Spaß einer Schwangerschaft!

ne, finde ich nicht
ich sehe eine schwangerschaft halt nicht als freifahrtschein, um dick zu werden, rumzuzicken oder für sonst irgendwas... es ist ja nicht so, dass ich uuuuuuuuuuunbedingt schocki will oder so, dann würd ich ja ein stück essen - kommt sowohl schwanger als auch unschwanger vor
aidualc13
3682 Beiträge
22.10.2013 14:14
Zitat von zartbitter:

ne, finde ich nicht
ich sehe eine schwangerschaft halt nicht als freifahrtschein, um dick zu werden, rumzuzicken oder für sonst irgendwas... es ist ja nicht so, dass ich uuuuuuuuuuunbedingt schocki will oder so, dann würd ich ja ein stück essen - kommt sowohl schwanger als auch unschwanger vor

War doch ein Spaß! Deswegen der Alles gut, jeder ist anders und jeder hat andere Prioritäten, zum Glück.
Studimum
24038 Beiträge
22.10.2013 14:14
Ich hab auch bereits süßes verbannt
ich kugel ja schon genug.

wegen Sex naja sieht jeder anders.
Wenn ich überlege wie oft wir einfach froh sind das Bastian schläft und wir einfach nur kuscheln können
Aber solange alle happy sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt