<3 Mai-Käfer 2014 <3
22.10.2013 19:43
Ich konnte es kaum verheimlichen, da ich ziemlich früh ein kleines Bäuchlein zu sehen war und ich immer wieder gefragt wurde. Muss dazu sagen, dass ich ziemlich schlank (1,70m/ 50kg) war und mich eher körperbetont gekleidet war.
Auf der Arbeit musste ich es auch früher als geplant sagen, da ich sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen habe, die meist den ganzen Tag anhält. Hinzu gekommen ist, dass ich keine Zytomegalieantikörper habe und in der Pflege tätig bin. Da ich mein kleines Wunder (fast 2Jahre Übungszeit) auf keinen Fall gefährden wollte, musste ich ziemlich schnell Farbe bekennen.
Desweiteren kann ich auch nur sehr schlecht lügen u wenn man eine AU vom FA bringt ist ja fast alles klar.
Bin jetzt froh, dass es meine engen Verwandte, Freunde u Bekannte bescheid wissen und auch mehr Verständnis haben, wenn ich mal zu müde bin, abends noch was zu unternehmen
Auf der Arbeit musste ich es auch früher als geplant sagen, da ich sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen habe, die meist den ganzen Tag anhält. Hinzu gekommen ist, dass ich keine Zytomegalieantikörper habe und in der Pflege tätig bin. Da ich mein kleines Wunder (fast 2Jahre Übungszeit) auf keinen Fall gefährden wollte, musste ich ziemlich schnell Farbe bekennen.
Desweiteren kann ich auch nur sehr schlecht lügen u wenn man eine AU vom FA bringt ist ja fast alles klar.
Bin jetzt froh, dass es meine engen Verwandte, Freunde u Bekannte bescheid wissen und auch mehr Verständnis haben, wenn ich mal zu müde bin, abends noch was zu unternehmen
22.10.2013 19:47
man sieht es mir auch sehr deutlich an
schule weiß es auch seit der 7. woche schon, aber familie halt nicht. meine eltern sehen mich eig nie, außer zu feiern und meine schwiegereltern haben wir es einfach noch ne erzählt
schule weiß es auch seit der 7. woche schon, aber familie halt nicht. meine eltern sehen mich eig nie, außer zu feiern und meine schwiegereltern haben wir es einfach noch ne erzählt
22.10.2013 19:49
Mein Papa weiß es, meine Oma seh ich alle 4 Wochen, meine Mutter nur zu Feiertagen, und seine Familie auch nur 4-5 mal im Jahr
Aber ich habs einfacher es zu verstecken, weitere Kleidung und gut ist, speckig bin ich sowieso
Aber ich habs einfacher es zu verstecken, weitere Kleidung und gut ist, speckig bin ich sowieso
22.10.2013 19:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Mein Papa weiß es, meine Oma seh ich alle 4 Wochen, meine Mutter nur zu Feiertagen, und seine Familie auch nur 4-5 mal im Jahr![]()
Aber ich habs einfacher es zu verstecken, weitere Kleidung und gut ist, speckig bin ich sowieso![]()
Ich werd sogar gefragt ob ich schwanger bin wenn ich es nicht bin. trag mein Fett schön am Bauch Oberschenkeln und Armen
Daher werde ich hier keine Fotos von meinem Bauch posten, unterschied sieht man erst 7-8 Monat war zumindest beim Grossen so
22.10.2013 21:08
Hab heute endlich nochmal meine Chefin angerufen ich darf bis zum Mutterschutz in einen anderen markt
Endlich, ich hab's geschafft ich muss da nicht mehr hin!
Mal gespannt wo ich jetzt unter gebracht werde
22.10.2013 21:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Tanja32:
Genau man selber sieht nix, aber meine Mum möchte diesmal nicht mit in op.... Sie hat über das Tuch geschaut![]()
Echt? Krass. Mein Mann hat sich das nicht getraut, und wäre wohl auch von der daneben stehenden Hebamme abgehalten worden.
Aber das Coole war das der Anestesist sofort mit unserer Kamera ein Familienfoto geschossen hatalso in noch mit aufgeschnittenem Bauch auf dem OP Tisch liegend und mein Mann auch noch in grünem OP Kittele
![]()
Das ist das OP Bild![]()
Echt süß!
Wie war denn die Narkose , war sie schlimm musstest du dich übergeben?
Na ja der KS war eigentich super. Die Narbe ist super verheilt ich konnte schnell wieder aufstehen usw. nur leider musste ich mich am abend Übergeben, damit hatte ich so gar nicht gerechnet gehabt
Ansonsten alles super
22.10.2013 21:49
Zitat von zartbitter:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen.
Na wie gehts euch? Ich war heute morgen biem Frauenarzt und hab den Toxoplamosetest machen lassen, ich bin auf das Ergebnis gespannt in 2 Tagen soll ich anrufen![]()
Ich hab mir sogar jetz tgleihc einen Termiin geben lassen für die Nackenfaltenmessung, eigentlich hab ich immer gesagt ich will das nicht machen lassen aber jetzt bin ich doch hin und hergerissen aber absagen kann ich den Termin immer noch... och ich bin so ratlos ob ja oder nein und die Ärzte sagen immer nur das muss ich selbst für mich entscheiden![]()
Kara ich finde gut dass du die Liste machst![]()
Das ist echt der Hammer von Lemon solch eine Geschichte zu erzählen, warum muss man solch Horrorgeschichten erzählen udn vllt den anderen dabei noch Angst machen.. sag mal gehts noch???
Solche Leute.. echt der Wahnsinn
so ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche![]()
was spricht denn dagegen die NFM machen zu lassen?
na ja ganz einfach. Überleg du dir was du für Konsequenzen aus einer positiven Wahrscheinlichkeit ziehen würdest das dein Kind eine Trisomie 21 haben könnte. Mehr kann man durch die NFM nähmlich nicht erkennen. Wenn du dann beschließt du würdest das Kind weg machen lassen, dann würd ich den Test machen, wenn du sagst das könnte ich nie im Leben, dann ist das Geld zum Fenster raus geschmissen!
22.10.2013 21:50
Zitat von kara2009:
ich wollte nochmal was los werden. Uns zwar ich werde keinen aus der Liste löschen es sei den die Person schreibt mir da sie von der Liste möchte. Mir ist es egal ob ihr tgl oder ab und an mal schreibt. Jeder schreibt so wie er Zeit und Lust hat.
War mir noch wichtig
Find ich super, ich schreib dir ne PN
22.10.2013 21:53
Zitat von kara2009:
Zitat von Acacia_Wayne:
Bastian kam Sonntags![]()
Da gab es sogar Kuchen in Kh als Nachtischdas weiss ich noch
Ich wollte auch lieber spontan. Aber mein Fa rät mir zum KS, weil ich die erste auch mit KS bekommen habe wegen BEL und die gefahr das die gebärmutter jetzt unter geburt reißt wohl so hoch ist bei mir.
waaas? Das ist doch Quatsch. Ich hatte auch nen Kaiserschnitt wg. BEL und meiner meinte es wäre kein Problem spontan zu entbinden. Das ist doch Angstmacherei
Oder hast du irgendwie ne Störung in der Gebährmutter?
*
Meine Freundin hatte übrigens nen Not KS und hat 1,5 Jahre später ihre 2 Tochter Spontan entbunden und nix ist gerissen. Und die 2 war sogar noch schwerer und größer wie die 1. Also alles möglich wenn man will
22.10.2013 22:02
Zitat von Aurelchen2011:
Hab heute endlich nochmal meine Chefin angerufen ich darf bis zum Mutterschutz in einen anderen markt![]()
Na endlich
22.10.2013 22:36
Zitat von blackangelid:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen.
Na wie gehts euch? Ich war heute morgen biem Frauenarzt und hab den Toxoplamosetest machen lassen, ich bin auf das Ergebnis gespannt in 2 Tagen soll ich anrufen![]()
Ich hab mir sogar jetz tgleihc einen Termiin geben lassen für die Nackenfaltenmessung, eigentlich hab ich immer gesagt ich will das nicht machen lassen aber jetzt bin ich doch hin und hergerissen aber absagen kann ich den Termin immer noch... och ich bin so ratlos ob ja oder nein und die Ärzte sagen immer nur das muss ich selbst für mich entscheiden![]()
Das ist echt der Hammer von Lemon solch eine Geschichte zu erzählen, warum muss man solch Horrorgeschichten erzählen udn vllt den anderen dabei noch Angst machen.. sag mal gehts noch???
so ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche![]()
na ja ganz einfach. Überleg du dir was du für Konsequenzen aus einer positiven Wahrscheinlichkeit ziehen würdest das dein Kind eine Trisomie 21 haben könnte. Mehr kann man durch die NFM nähmlich nicht erkennen. Wenn du dann beschließt du würdest das Kind weg machen lassen, dann würd ich den Test machen, wenn du sagst das könnte ich nie im Leben, dann ist das Geld zum Fenster raus geschmissen!![]()
das ist genau die richtige Antwort ... ich bin eine Mai-Mama 2011 und für stand fest, dass isch wirklich nur ein gesundes Kind haben könnte.... ich habe die Chorionzottenbiobsie ( Biobsie vom Mutterkichen> von der KK bezahlt und zu 100% sicher) machenmachen lassen und habe ein gesundes Mädchen bekommen
22.10.2013 22:38
Zitat von -sunshine-:sorry, zu schnell getippt
Zitat von blackangelid:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen.
na ja ganz einfach. Überleg du dir was du für Konsequenzen aus einer positiven Wahrscheinlichkeit ziehen würdest das dein Kind eine Trisomie 21 haben könnte. Mehr kann man durch die NFM nähmlich nicht erkennen. Wenn du dann beschließt du würdest das Kind weg machen lassen, dann würd ich den Test machen, wenn du sagst das könnte ich nie im Leben, dann ist das Geld zum Fenster raus geschmissen!![]()
das ist genau die richtige Antwort ... ich bin eine Mai-Mama 2011 und für stand fest, dass isch wirklich nur ein gesundes Kind haben könnte.... ich habe die Chorionzottenbiobsie ( Biobsie vom Mutterkichen> von der KK bezahlt und zu 100% sicher) machenmachen lassen und habe ein gesundes Mädchen bekommen![]()
23.10.2013 05:16
Zitat von Aurelchen2011:
Hab heute endlich nochmal meine Chefin angerufen ich darf bis zum Mutterschutz in einen anderen markt![]()
das sind doch super neugkeiten
glw
23.10.2013 05:18
Zitat von blackangelid:find ich gut
Zitat von kara2009:
ich wollte nochmal was los werden. Uns zwar ich werde keinen aus der Liste löschen es sei den die Person schreibt mir da sie von der Liste möchte. Mir ist es egal ob ihr tgl oder ab und an mal schreibt. Jeder schreibt so wie er Zeit und Lust hat.
War mir noch wichtig
Find ich super, ich schreib dir ne PN
![]()
23.10.2013 05:21
Morgen ihr lieben
die Hälfte der woche ist schon so gut wie geschafft
allen mit ww / mw alles liebe. Bald sind alle aus der kritischen zeit raus
sagt mal träumt ihr auch ab und zu so einen mist?
die Hälfte der woche ist schon so gut wie geschafft
allen mit ww / mw alles liebe. Bald sind alle aus der kritischen zeit raus
sagt mal träumt ihr auch ab und zu so einen mist?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt