<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.10.2013 17:53
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Aurelchen2011:
Danke Mädels doch leider geht es nicht so gut aus hab jetzt ne ganz schöne totour vor mir
Das Kind hat zu 1:4 triosomie 21 und 1:5 triosomie 18 und einen Herzfehler
Die Untersuchung würde aufgrund meines Kreislaufkolapps abgebrochen waren zu heftige Schmerzen es war auch nicht die fu sonder die so wo man an der Plazenta Gewebe entnommen bekommt sehr schmerzhaft trotz Betäubung die auch heftig war
Ich wünsche euch alles gute und das ihr alle süße und gesunde maikäfer bekommt, vielleicht bekommm ich ein maikäfer 2015
Ihr könnt mich von der Liste nehmen
Werde mich auch jetzt aus Mc zurück ziehen, es ist zu schwer mit zulegen
Und nochmal zu lemon!!! Ich wünsche ihr niemals in so eine Lage zu kommen und sowas zu erfinden find ich sowas von krank
![]()
Bye Bye Mädels wär schön mit euch
Oh Nein was soll man dazu sagen es tut mir so wahnsinnig leid, sei stark du schaffst das und du bist immer wieder herzlich Willkommen bei uns.
Wann musst du jetzt zur ausschabung?![]()
Wurde das jetzt so festgestellt oder nur durch die nackenfaltenmessung?
Da bekommt ich jetzt richtig Angst weil ich es evtl doch nicht mache lasse will
Habe bei ihrem anderen Thraed gelesen das sie es normal zur welt bringen muss und danach eine Ausschabung unter Vollnarkose gemacht wird
28.10.2013 18:03
Aurelchen, es tut mir sooooo leid! Es ist so furchtbar, dass du das durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür!!
28.10.2013 18:08
Hier in HH ist der Teufel los!!! Herbststurm und keine Bahn fährt mehr!!! Totales Chaos!!! Ich weiß gar nicht wie ich nach Hause kommen soll...hab jetzt meinen Liebsten angerufen, der mit dem Auto kommt - aber die Straßen sind auch alle so voll
Ich werde den Arzttermin wohl nicht wahrnehmen können zur NFM, weil ich nicht rechtzeitig zuhause bin
..und so viele Tage zur NFM habe ich nicht mehr - sollte ja heute auch vorgestuft werden... doofer Tag!!!
Ich werde den Arzttermin wohl nicht wahrnehmen können zur NFM, weil ich nicht rechtzeitig zuhause bin
..und so viele Tage zur NFM habe ich nicht mehr - sollte ja heute auch vorgestuft werden... doofer Tag!!!
28.10.2013 18:08
Tut mir so leid Aurelchen
Ich wünsche dir viel kraft und Glück im weiteren Leben
*
*
*
Ich war heute ja beim Arzt,
Es war alles okay, ich hab zwar eine kleine Zyste aber der Arzt meinte das sei nicht schlimm, google spuckt nur scheiss Sachen aus also glaub ich mal meinem Arzt
Foto folgt im Bilderfred.
Ich wünsche dir viel kraft und Glück im weiteren Leben
*
*
*
Es war alles okay, ich hab zwar eine kleine Zyste aber der Arzt meinte das sei nicht schlimm, google spuckt nur scheiss Sachen aus also glaub ich mal meinem Arzt
28.10.2013 18:10
Aurelchen das tut mir so Leid für dich. Das muss ja schrecklich sein
Finde gar keine Worte...
Aber darf ich fragen was denn mit der Lemon ist??
Finde gar keine Worte... Aber darf ich fragen was denn mit der Lemon ist??
28.10.2013 18:13
Zitat von Samantha T.:
Aurelchen das tut mir so Leid für dich. Das muss ja schrecklich seinFinde gar keine Worte...
Aber darf ich fragen was denn mit der Lemon ist??
Lemon hat uns alle angelogen und die Stories wohl alle erfunden - u.a. die mit der größeren Nackenfalte und er FU bei ihrem Baby - wo man auch nicht weiß, ob es das Baby überhaupt gibt... ganz doofe Geschichte!!!
28.10.2013 18:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Tut mir so leid Aurelchen![]()
Ich wünsche dir viel kraft und Glück im weiteren Leben![]()
*
*
*
Es war alles okay, ich hab zwar eine kleine Zyste aber der Arzt meinte das sei nicht schlimm, google spuckt nur scheiss Sachen aus also glaub ich mal meinem Arzt![]()
Edit
Gewicht ist Minus 8 Kilo und Blutdruck war leicht erhöht aber aonst alles easy
28.10.2013 18:16
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Acacia_Wayne:
Tut mir so leid Aurelchen![]()
Ich wünsche dir viel kraft und Glück im weiteren Leben![]()
*
*
*
Es war alles okay, ich hab zwar eine kleine Zyste aber der Arzt meinte das sei nicht schlimm, google spuckt nur scheiss Sachen aus also glaub ich mal meinem Arzt![]()
Edit
Gewicht ist Minus 8 Kilo und Blutdruck war leicht erhöht aber aonst alles easy![]()
Es freut mich für dich, dass alles fein ist!!
Ich komme heute wohl nicht mehr zum Doc
28.10.2013 18:16
Habe ich gar nicht mitbekommen. Komme nicht immer nach da ihr so fleissig seid
Aber da fragt man sich echt wie man so etwas erfinden kann
Ich hätte Angst dass meinem Kind wirklich mal so etwas passiert nur weil ich das erfunden habe. Verstehe ich nicht wie man so etwas erzählen kann
Aber da fragt man sich echt wie man so etwas erfinden kann
Ich hätte Angst dass meinem Kind wirklich mal so etwas passiert nur weil ich das erfunden habe. Verstehe ich nicht wie man so etwas erzählen kann
28.10.2013 18:37
Zitat von kara2009:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Aurelchen2011:
Danke Mädels doch leider geht es nicht so gut aus hab jetzt ne ganz schöne totour vor mir
Das Kind hat zu 1:4 triosomie 21 und 1:5 triosomie 18 und einen Herzfehler
Die Untersuchung würde aufgrund meines Kreislaufkolapps abgebrochen waren zu heftige Schmerzen es war auch nicht die fu sonder die so wo man an der Plazenta Gewebe entnommen bekommt sehr schmerzhaft trotz Betäubung die auch heftig war
Ich wünsche euch alles gute und das ihr alle süße und gesunde maikäfer bekommt, vielleicht bekommm ich ein maikäfer 2015
Ihr könnt mich von der Liste nehmen
Werde mich auch jetzt aus Mc zurück ziehen, es ist zu schwer mit zulegen
Und nochmal zu lemon!!! Ich wünsche ihr niemals in so eine Lage zu kommen und sowas zu erfinden find ich sowas von krank
![]()
Bye Bye Mädels wär schön mit euch
Oh Nein was soll man dazu sagen es tut mir so wahnsinnig leid, sei stark du schaffst das und du bist immer wieder herzlich Willkommen bei uns.
Wann musst du jetzt zur ausschabung?![]()
Wurde das jetzt so festgestellt oder nur durch die nackenfaltenmessung?
Da bekommt ich jetzt richtig Angst weil ich es evtl doch nicht mache lasse will
Habe bei ihrem anderen Thraed gelesen das sie es normal zur welt bringen muss und danach eine Ausschabung unter Vollnarkose gemacht wird
Wie normal auf die Welt bringen das versteh ich jetzt nicht, macht das wird dann ausgeschabt?
das ist ja echt der Horror
Sie muss jetzt aber nicht die ganze Ss über das Kind ins sich tragen
28.10.2013 19:32
Man kann es nicht in Worte fassen, daher kurz und schmerzlos in einem Satz.
Aurelchen, ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.
Aurelchen, ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.
28.10.2013 20:07
@ Aurelchen, es tut mir so leid für dich. ich wünsche dir ganz viel Kraft das ganze durchzustehen
28.10.2013 20:10
Wie normal auf die Welt bringen das versteh ich jetzt nicht, macht das wird dann ausgeschabt?
[/quote]
Soweit ich weiß, bekommt man ein wehenförderndes vag. Zäpfchen und dann muss man ein paar Stunden warten, dann kommt der Fötus wie bei einer normalen Geburt auf die Welt. So kenne ich es
[/quote]
Soweit ich weiß, bekommt man ein wehenförderndes vag. Zäpfchen und dann muss man ein paar Stunden warten, dann kommt der Fötus wie bei einer normalen Geburt auf die Welt. So kenne ich es
28.10.2013 20:27
Zitat von Peanut82:
Hier in HH ist der Teufel los!!! Herbststurm und keine Bahn fährt mehr!!! Totales Chaos!!! Ich weiß gar nicht wie ich nach Hause kommen soll...hab jetzt meinen Liebsten angerufen, der mit dem Auto kommt - aber die Straßen sind auch alle so voll![]()
Ich werde den Arzttermin wohl nicht wahrnehmen können zur NFM, weil ich nicht rechtzeitig zuhause bin![]()
..und so viele Tage zur NFM habe ich nicht mehr - sollte ja heute auch vorgestuft werden... doofer Tag!!!![]()
Das stimmt und ist immer noch S-Bahnen fahren immer noch nicht alle, vorteil für mich habe ruhe
weil NEugraben wird immer noch nicht angefahren.
28.10.2013 20:27
@ Aurelchen , das tut mir wirklich leid für euch . Ich wünsch dir viel Kraft um das alles verarbeiten zu können.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt