<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.11.2013 17:08
Zitat von Alicia09:
Also leberwurst habe ich auch gelesen darf man essen.
Ich liebe mett und könnte auch heulen im moment jeden tag habe ich mega hunger darauf.
So ich habe morgen wieder baby tv ich freu mich so aber irgendwie habe ich auch schiss keine ahnung warum.
Und dann geht es zu einer freundin haare machen die macht mir so ne flechte zöpfe rechts an der seite und abends geht es auf ein konzert. Meine maus schläft bei der oma.
ich freu mich schon total.
Mir geht es auch so, wenn ich dran denke habe ich angst, aber da ich mir fast sicher bin das ich gestern wirklich mein Baby gespürt habe ( War als würde ne Seifenblase im Bauch platzen) geht es teilweise etwas
05.11.2013 17:16
Mir geht es auch so, wenn ich dran denke habe ich angst, aber da ich mir fast sicher bin das ich gestern wirklich mein Baby gespürt habe ( War als würde ne Seifenblase im Bauch platzen) geht es teilweise etwas
[/quote]
Oh wie toll
, ist bei dir die zweite ss od?
Ich wüsste auch so gern, wie es sich so anfühlt, muss mich da wohl noch etwas gedulden
[/quote]
Oh wie toll
, ist bei dir die zweite ss od? Ich wüsste auch so gern, wie es sich so anfühlt, muss mich da wohl noch etwas gedulden
05.11.2013 17:42
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob es das baby ist oder meine gedärme hihi. Ich weiss zwar wie es sich anfühlt aber bin mir total unsicher. Bin echt schon sehr gespannt auf morgen. Zum glück schon um 10 uhr
05.11.2013 17:45
Zitat von Acacia_Wayne:schick mal paar kekse ruber
Glückwunsch Serena![]()
So ich muss nun einkaufen![]()
Gleich gibt es Nudeln Bolo mit Salat.
Nachher back ich Kekse und Zuckerkuchen![]()
05.11.2013 17:46
Zitat von Serena87:ich ess es trotzdem. Weil schmeiß doch ne die Hälfte von leahs schnitte weg nur weil leberwurst drauf ist
Zitat von Augustkugerl:
Super Serenawo bzw als was arbeitest denn????
so, Mittagspause rum.....uff....hab irgendwie grad Lust auf ein Stück Schoki und nix dahaaaaa und bis ich daheim bin is mind. 17.30
Ich arbeite bei der Stadtverwaltung in der Kämmerei und schimpfe mich Stadtinspektorin oder Dipl.-Verwaltungswirtin.![]()
Lust auf Schoki hätte ich auch!Schlimmer ist bei mir aber im Moment die riesen Lust auf ein Brötchen mit Leberwurst, aber irgendwer hat mir geflüstert, dass man das als Toxo negativ besser nicht essen sollte.
![]()
05.11.2013 17:55
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie fühlt es sich denn an? Ich glaube, ich bilde mir das nämlich irgendwie ein, ist ja noch recht früh. ... es blubbt halt immer so
05.11.2013 17:57
Zitat von Lina123:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie fühlt es sich denn an? Ich glaube, ich bilde mir das nämlich irgendwie ein, ist ja noch recht früh. ... es blubbt halt immer so![]()
Bei mir "blubbt" es auch, aber ich bin mir sicher, dass es der Darm ist
05.11.2013 18:00
Zitat von Lina123:ich merke es schon recht intensiv
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie fühlt es sich denn an? Ich glaube, ich bilde mir das nämlich irgendwie ein, ist ja noch recht früh. ... es blubbt halt immer so![]()
am anfang wars wie so ein streicheln mit den fingerkuppen ganz leicht an der bauchdecke lang bzw wie zerplatzende seifenblasen
jetzt ist es schon sehr eindeutig
beschreiben kann ich es aber nicht wirklich
leah hab ich übrigens anfang 14. ssw das erste mal vermutet zu spüren
05.11.2013 18:09
Zitat von diekleene:
am anfang wars wie so ein streicheln mit den fingerkuppen ganz leicht an der bauchdecke lang bzw wie zerplatzende seifenblasen
jetzt ist es schon sehr eindeutigbeschreiben kann ich es aber nicht wirklich
![]()
leah hab ich übrigens anfang 14. ssw das erste mal vermutet zu spüren![]()
Das hört sich toll an.
Dann muss ich mich halt bei der Darm Sache anschließen ^^
05.11.2013 18:57
Zitat von diekleene:
jetzt ist es schon sehr eindeutigbeschreiben kann ich es aber nicht wirklich
![]()
leah hab ich übrigens anfang 14. ssw das erste mal vermutet zu spüren![]()
Habe auch die Geräuche, aber dachte, dass die vom Darm her kommen. Da ich auch gelesen habe, dass man es bei ersten Kind erst ca ab der 16.SSW spürt, konnte es bei mir nur der Darm sein
Vielleicht dann doch nicht
05.11.2013 19:28
Sagt mal ist ein Blutdruck von 130/70 okay und nicht zu hoch?
Hatte ja gestern beim fa einen Blutdruck von 130/70
05.11.2013 19:38
Zitat von Supermaus32:
Sagt mal ist ein Blutdruck von 130/70 okay und nicht zu hoch?
Ja ist noch in Ordnung.
120/60 ist ja der optimale aber dein Wert ist vollkommen in Ordnung
05.11.2013 19:39
Zitat von diekleene:
also geräusche hab ich keine![]()
Ich auch nicht.
Mittlerweile ist es bei mir auch schon recht intensiv und tut manchmal sogar "weh" weil es so fest ist ^^
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt