Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2013 19:56
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

allerdings bräuchte ich trotzdem paar schlaftipps. bin jede nacht stundenlang wach fühle mich dann total gerädert

Das Problem hab ich seit Anfang der ssw meine Hebamme hat mir beladona globolis gegeben nimm sie seit 2 tagen und die habe ich durch geschlafen wie ein stein. Bin aber trotzdem müde wie als ob ich nicht geschlafen hätte
hab das auch seit beginn. nur will nicht unbedingt was nehmen. schlafen wie ein stein muss gar nicht sein, aber das ich wieder einschlafen kann, da liegt das problem
05.11.2013 19:58
Zitat von diekleene:

was sind denn deine ängste?

Ich hatte schon eine fg, und das war schrecklich. Unser baby ist ein Urlaubs baby. Bisher hatte ich in der jetzigen ssw 3 Pilz Infektionen Magen Darm Grippe mit Krankenhaus und blasen Entzündung. Dazu lieg mein kleines auf Ischias nerv der Weh tut bis zum weinen und unbeweglich sein. Es ist so viel gewesen das ich Angst hab dieses baby auch zu verlieren und das versteh er nicht er ist immer so positiv gestimmt was ich einfach nicht kann
05.11.2013 20:01
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

allerdings bräuchte ich trotzdem paar schlaftipps. bin jede nacht stundenlang wach fühle mich dann total gerädert

Das Problem hab ich seit Anfang der ssw meine Hebamme hat mir beladona globolis gegeben nimm sie seit 2 tagen und die habe ich durch geschlafen wie ein stein. Bin aber trotzdem müde wie als ob ich nicht geschlafen hätte
hab das auch seit beginn. nur will nicht unbedingt was nehmen. schlafen wie ein stein muss gar nicht sein, aber das ich wieder einschlafen kann, da liegt das problem

Gegen hömopatie hat mein Fa nix und es gibt noch einen bachblüten ssw Tee der hat auch gut geholfen. Ich bin nachts 2-3x wach geworden und danach kann ich nicht mehr einschlafen
JackyNo07
526 Beiträge
05.11.2013 20:02
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Darf ich mich zu euch gesellen. Mein Würmchen Hast seinen ET am 5.5.2014.
willkommen bei uns

Dankeschön. Kurz Beschreibung von mir ich bin 24 und es ist das erste Baby. Freu mich endlich auf werdende Mamis die mich verstehen mein Mann versteh meine ängste nicht immer und das macht mich verrückt.
05.11.2013 20:02
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

Sagt mal ist ein Blutdruck von 130/70 okay und nicht zu hoch?
Hatte ja gestern beim fa einen Blutdruck von 130/70
ja is ok, hatte schon höheren von 140/85. das war dann grenzwertig, aber da es einmalig war ok

okay das ist gut das er nicht zu hoch ist aber hab nachgelesen das der obere wert ein bisschen hoch ist
kara2009
1738 Beiträge
05.11.2013 20:03
Zitat:
Zitat von JackyNo07:

Mir geht es auch so, wenn ich dran denke habe ich angst, aber da ich mir fast sicher bin das ich gestern wirklich mein Baby gespürt habe ( War als würde ne Seifenblase im Bauch platzen) geht es teilweise etwas

Oh wie toll , ist bei dir die zweite ss od?
Ich wüsste auch so gern, wie es sich so anfühlt, muss mich da wohl noch etwas gedulden

ja ist mein zweites. Werde morgen nochmal fragen ob es sein kann bei der fa
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2013 20:03
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Ich hatte schon eine fg, und das war schrecklich. Unser baby ist ein Urlaubs baby. Bisher hatte ich in der jetzigen ssw 3 Pilz Infektionen Magen Darm Grippe mit Krankenhaus und blasen Entzündung. Dazu lieg mein kleines auf Ischias nerv der Weh tut bis zum weinen und unbeweglich sein. Es ist so viel gewesen das ich Angst hab dieses baby auch zu verlieren und das versteh er nicht er ist immer so positiv gestimmt was ich einfach nicht kann
hatte auch schon ne fg vor knapp 2,5 jahren. kann dich also verstehen
grad auch was das krank sein in der ss betrifft. norovirus, etc nehm alles mit
aber wie heißt es so schön "gehts der mama schlecht, ist das kind wohlauf" versuch zu entspannen soweit es geht, auch wenn es nicht einfach ist
diekleene
53976 Beiträge
05.11.2013 20:04
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Gegen hömopatie hat mein Fa nix und es gibt noch einen bachblüten ssw Tee der hat auch gut geholfen. Ich bin nachts 2-3x wach geworden und danach kann ich nicht mehr einschlafen
ja ich weiß das es erlaubt bzw nicht verboten ist, aber bin da eigen
05.11.2013 20:05
Zitat von würmchen2014:

Darf ich mich zu euch gesellen. Mein Würmchen Hast seinen ET am 5.5.2014.

Willkommen
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2013 20:06
Mit dem Schlafen das funktioniert hier auch nicht so richtig
Ich wander bis 2 Uhr durch die Gegend gegen 4/5 muss ich auf Klo.
Und gegen 6/7 steh ich auf fütter die Katze obwohl sie eigentlich nicht will
Dann schlaf ich meistens nochmal bis halb zehn, zehn

Viel Schlimmer ist, ich hab Hunger, kann aber nie was essen
Sobald ich zu schnell, zu viel, irgendwas nicht erwünschtes esse wird mir übel, dann ist essen wieder geschichte
05.11.2013 20:07
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

hatte auch schon ne fg vor knapp 2,5 jahren. kann dich also verstehen
grad auch was das krank sein in der ss betrifft. norovirus, etc nehm alles mit
aber wie heißt es so schön "gehts der mama schlecht, ist das kind wohlauf" versuch zu entspannen soweit es geht, auch wenn es nicht einfach ist

Ich geb mir mühe, oh je diese alles mitnehmen ist echt ätzend. Ist es bei dir auch so das es immer weniger im UL zipt? Morgen gibt es Baby tv und mein Mann hat frei da kann er mal wieder mit. Denke wenn ich morgen sehe das Baby strampelt und Herzchen noch schlägt bin ich viel entspannter vorerst
JackyNo07
526 Beiträge
05.11.2013 20:08
Zitat:
Zitat von kara2009:

Zitat von JackyNo07:

Mir geht es auch so, wenn ich dran denke habe ich angst, aber da ich mir fast sicher bin das ich gestern wirklich mein Baby gespürt habe ( War als würde ne Seifenblase im Bauch platzen) geht es teilweise etwas

Oh wie toll , ist bei dir die zweite ss od?
Ich wüsste auch so gern, wie es sich so anfühlt, muss mich da wohl noch etwas gedulden

ja ist mein zweites. Werde morgen nochmal fragen ob es sein kann bei der fa

Da ist bei kürzen wohl irgendwas schief gelaufen, das war nicht mein Zitat, sondern karas bei mir ist es die erste ss
JackyNo07
526 Beiträge
05.11.2013 20:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Sobald ich zu schnell, zu viel, irgendwas nicht erwünschtes esse wird mir übel, dann ist essen wieder geschichte

Das kommt mir sehr bekannt vor
05.11.2013 20:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Mit dem Schlafen das funktioniert hier auch nicht so richtig
Ich wander bis 2 Uhr durch die Gegend gegen 4/5 muss ich auf Klo.
Und gegen 6/7 steh ich auf fütter die Katze obwohl sie eigentlich nicht will
Dann schlaf ich meistens nochmal bis halb zehn, zehn

Das kenn ich auch lag 3x im kh wegen zu großem Flüssigkeits Verlust die haben mich mit vomex und Kochsalz Lösung voll gepumpt. Weil ich an Gewicht stark verloren hab. Aber das Erbrechen hat aufgehört. Begeistert war ich nicht. Ich hab
BlackCinnamon88
555 Beiträge
05.11.2013 20:17
Guten Abend ihr Lieben,

Ja mit dem schlafen ist das so ne Sache... Bin immer Mega früh müde .. so ab jetzt xD

Und ab da kann man mit mir eig fast nix mehr anfangen.
Schlaf dann auch ziemlich schnell ein aber wache sehr oft auf. Sei es weil ich mich drehe oder auf toi muss .. wegen jedem Pups halt. Nervig ...

Willkommen @ Würmchen2014

Grade kann ich wieder nicht wirklich was essen.. ganz schlimm .. hab Hunger ..Fang an zu essen und könnt's direkt wieder ausk****

Wenn ich's dich esse bekomme ich echt arge Magenprobleme mit stundenlangem WC Besuch .. Und Krämpfe nicht zu vergessen.

Hoffe das ist mal bald vorbei ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt