<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.11.2013 20:27
Willkommen Würmchen 2014.
Ich kann dich auch verstehe hatte auch schon eine FG aber die gedanken hat man leider immer aber sobald mein sein Baby spürt wird es besser.
Das mit dem essen habe ich auch aber sobald es vor mir steht könnte ich es schon wieder weg schmeißen. Aber man muss je wenigstens etwas essen.
Schlafen gestern habe ich mal super geschlafen aber sonst bin ich nachts auch ständig wach naja ist ja für was gutes
Ich kann dich auch verstehe hatte auch schon eine FG aber die gedanken hat man leider immer aber sobald mein sein Baby spürt wird es besser.
Das mit dem essen habe ich auch aber sobald es vor mir steht könnte ich es schon wieder weg schmeißen. Aber man muss je wenigstens etwas essen.
Schlafen gestern habe ich mal super geschlafen aber sonst bin ich nachts auch ständig wach naja ist ja für was gutes
05.11.2013 20:38
Mein Mann hat ein Gefühl bzw eine Bindung zu unserem baby aber warum ich nicht. Ich liebe es über alles aber hab kein Gespür für mein kleines nur mein Mann
05.11.2013 20:41
Zitat von würmchen2014:
Mein Mann hat ein Gefühl bzw eine Bindung zu unserem baby aber warum ich nicht. Ich liebe es über alles aber hab kein Gespür für mein kleines nur mein Mann![]()
Wahrscheinlich weil du noch zuviel Angst hast das was passiert und dich deswegen nicht richtig freuen kannst ?
05.11.2013 20:43
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Mein Mann hat ein Gefühl bzw eine Bindung zu unserem baby aber warum ich nicht. Ich liebe es über alles aber hab kein Gespür für mein kleines nur mein Mann![]()
Wahrscheinlich weil du noch zuviel Angst hast das was passiert und dich deswegen nicht richtig freuen kannst ?![]()
Das kann es sein, hat jemand ein Tipp wie ich es anstellen kann. Ich weis doofe frage
05.11.2013 20:46
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Wahrscheinlich weil du noch zuviel Angst hast das was passiert und dich deswegen nicht richtig freuen kannst ?![]()
Das kann es sein, hat jemand ein Tipp wie ich es anstellen kann. Ich weis doofe frage![]()
Gar nicht.
Du kannst nur versuchen innerlich abzuschalten und dir sagen das deine gefähliche Zeit bereits vorbei ist, und das es unwahrscheinlich ist das jetzt noch was passiert.
Man kann dir eigentlich nichts raten leider.
Ich hab vor einer Woche glaub ich, einfach abgeschaltet, die gefährliche Zeit ist vorbei, ich geniesse, shoppe und freu mich.
Wenn was passiert kann ich es nicht beeinflussen, leider.
05.11.2013 20:56
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Das kann es sein, hat jemand ein Tipp wie ich es anstellen kann. Ich weis doofe frage![]()
Gar nicht.
Du kannst nur versuchen innerlich abzuschalten und dir sagen das deine gefähliche Zeit bereits vorbei ist, und das es unwahrscheinlich ist das jetzt noch was passiert.
Man kann dir eigentlich nichts raten leider.
Ich hab vor einer Woche glaub ich, einfach abgeschaltet, die gefährliche Zeit ist vorbei, ich geniesse, shoppe und freu mich.
Wenn was passiert kann ich es nicht beeinflussen, leider.
Ist ne gute Idee vill sowas wie meditieren. Ich Versuch es auf jedenfall mal Dankeschön
05.11.2013 21:14
Zitat von kara2009:
Willkommen Würmchen 2014.
Schlafen gestern habe ich mal super geschlafen aber sonst bin ich nachts auch ständig wach naja ist ja für was gutes![]()
Ich hab schon nachts weil ich nicht schlafen konnte Kuchen gebacken.
05.11.2013 22:14
Zitat von Supermaus32:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum stellst du diese Fragen nicht direkt deinem FA?
Sagt mal ist ein Blutdruck von 130/70 okay und nicht zu hoch?
Hatte ja gestern beim fa einen Blutdruck von 130/70
Dann musst du auch nicht so unsicher sein.
05.11.2013 22:55
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Supermaus32:Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber warum stellst du diese Fragen nicht direkt deinem FA?
Ich dachte er nimmt uns nochmal mit ins Sprechzimmer aber das war dann wohl doch nicht so
ich frag nächstes mal ob der wert okay war
05.11.2013 23:40
Zitat von Supermaus32:Ja genau mach das. Wenn du dir bei etwas unsicher bist, dann frag am besten sofort. Besser einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig. Sonst sitzt du am ende Zuhause, und machst du ständig Gedanken.
Zitat von Rübenherz:
Ich dachte er nimmt uns nochmal mit ins Sprechzimmer aber das war dann wohl doch nicht soich frag nächstes mal ob der wert okay war
Ich denke der Wert war okay, wäre er es nicht gewesen, hätte man dir schon etwas gesagt.
06.11.2013 00:39
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Supermaus32:Ja genau mach das. Wenn du dir bei etwas unsicher bist, dann frag am besten sofort. Besser einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig. Sonst sitzt du am ende Zuhause, und machst du ständig Gedanken.
Zitat von Rübenherz:
Ich dachte er nimmt uns nochmal mit ins Sprechzimmer aber das war dann wohl doch nicht soich frag nächstes mal ob der wert okay war
![]()
Ich denke der Wert war okay, wäre er es nicht gewesen, hätte man dir schon etwas gesagt.
das stimmt sonst macht man sich ständig gedanken und das ist auch nicht gut fürs Baby
06.11.2013 05:50
Zitat von würmchen2014:bei mir zeiht es immer. Mal mehr mal weniger. Liegt aber auch daran weil es die 3. Ss in 3 jahren ist.
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:hatte auch schon ne fg vor knapp 2,5 jahren. kann dich also verstehen
Zitat von diekleene:
was sind denn deine ängste?
Ich hatte schon eine fg, und das war schrecklich. Unser baby ist ein Urlaubs baby. Bisher hatte ich in der jetzigen ssw 3 Pilz Infektionen Magen Darm Grippe mit Krankenhaus und blasen Entzündung. Dazu lieg mein kleines auf Ischias nerv der Weh tut bis zum weinen und unbeweglich sein. Es ist so viel gewesen das ich Angst hab dieses baby auch zu verlieren und das versteh er nicht er ist immer so positiv gestimmt was ich einfach nicht kann![]()
grad auch was das krank sein in der ss betrifft. norovirus, etc nehm alles mit
aber wie heißt es so schön "gehts der mama schlecht, ist das kind wohlauf"versuch zu entspannen soweit es geht, auch wenn es nicht einfach ist
Ich geb mir mühe, oh je diese alles mitnehmen ist echt ätzend. Ist es bei dir auch so das es immer weniger im UL zipt? Morgen gibt es Baby tv und mein Mann hat frei da kann er mal wieder mit. Denke wenn ich morgen sehe das Baby strampelt und Herzchen noch schlägt bin ich viel entspannter vorerst![]()
06.11.2013 05:55
Morgen ihr lieben
thema essen. Essen ist für mich km moment ne absolute qual. Ich mag es absolut nicht und an fleisch komme ich gar nicht ran
und auch der rest ist nur gewzungen. Abgenommen hatte ich ja schon 7 kg. Wie viel es mittlerweile sind oder ob bissl was drauf gekommen ist keine ahnung
Allen die heut baby tv haben ganz viel Spaß
und allen mit ww / mw alles liebe
thema essen. Essen ist für mich km moment ne absolute qual. Ich mag es absolut nicht und an fleisch komme ich gar nicht ran
und auch der rest ist nur gewzungen. Abgenommen hatte ich ja schon 7 kg. Wie viel es mittlerweile sind oder ob bissl was drauf gekommen ist keine ahnung
Allen die heut baby tv haben ganz viel Spaß
und allen mit ww / mw alles liebe
06.11.2013 07:15
Guten morgen
@würmchen
Willkommen und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen
was versteht dein Mann denn nicht? Mein Freund hat die Schwangerschaft auch schon mehr realisiert als ich und hat somit vermutlich mehr Bindung zum Zwergi, als ich
Find das aber nicht schlimm, sondern total schön
ich brauch noch die Bestätigung, dass die NFM am Freitag gut ausfällt, dann kann ich mich sicher auch mehr drauf einlassen
Gib dir selbst zeit
@all
Wie ist es bei euch mit der Übelkeit? Heut war mir nach dem Aufstehen wieder schlecht, aber immerhin musste ich mich nicht übergeben
Wie sind eure Männer so? Also haben die das ganze schon realisiert? Meiner ist einfach nur goldig zur zeit
@me
So langsam nerven mich die Rückenschmerzen gewaltig... Werd am Freitag nochmal mit'm Arzt reden. Physio ist nett und entspannend, bringt nur leider nicht wirklich was^^
Juhuuuuu, heut ist der letzte Arbeitstag für diese Woche bei mir
@würmchen
Willkommen und versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen
was versteht dein Mann denn nicht? Mein Freund hat die Schwangerschaft auch schon mehr realisiert als ich und hat somit vermutlich mehr Bindung zum Zwergi, als ich
Find das aber nicht schlimm, sondern total schön
ich brauch noch die Bestätigung, dass die NFM am Freitag gut ausfällt, dann kann ich mich sicher auch mehr drauf einlassen
Gib dir selbst zeit
@all
Wie ist es bei euch mit der Übelkeit? Heut war mir nach dem Aufstehen wieder schlecht, aber immerhin musste ich mich nicht übergeben
Wie sind eure Männer so? Also haben die das ganze schon realisiert? Meiner ist einfach nur goldig zur zeit
@me
So langsam nerven mich die Rückenschmerzen gewaltig... Werd am Freitag nochmal mit'm Arzt reden. Physio ist nett und entspannend, bringt nur leider nicht wirklich was^^
Juhuuuuu, heut ist der letzte Arbeitstag für diese Woche bei mir
06.11.2013 07:35
Übelkeit hab ich zum Glück nicht
obs mein mann realisiert hat keine ahnung. Reden im moment nicht soo viel drüber
obs mein mann realisiert hat keine ahnung. Reden im moment nicht soo viel drüber
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt