<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.09.2013 11:56
Zitat von Lemon-Butterfly01:oh je mein beileid und viel kraft.
Allen Hibblerinnen die auf ein Mai-Käferchen hoffen drücke ich ganz fest die Daumen.
Sorry das ich heute so abwesend bin aber meine Oma ist letzte Nacht gestorben![]()
05.09.2013 11:57
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Allen Hibblerinnen die auf ein Mai-Käferchen hoffen drücke ich ganz fest die Daumen.
Sorry das ich heute so abwesend bin aber meine Oma ist letzte Nacht gestorben![]()
Oh das Tür mir leid
05.09.2013 11:58
Juhu ich hab Wochenwechsel
![]()
![]()
![]()
Allen anderen mit Wochenwechsel auch Glückwunsch![]()
Dir und allen anderen Wochenwechslern alles gute
Jetzt muss ich zum Fa Blut abnehmen im Kindergarten sind Ringelröteln
Klasse
Klasse
Danke euch.
Sie war schon ziemlich alt und auch sehr krank.Es war eigendlich ab zu sehen das es irgendwann passiert, es ist auch eine Erlösung für sie, aber es tut trotzdem ziemlich weh
Sie war schon ziemlich alt und auch sehr krank.Es war eigendlich ab zu sehen das es irgendwann passiert, es ist auch eine Erlösung für sie, aber es tut trotzdem ziemlich weh
05.09.2013 12:01
Danke euch.
Sie war schon ziemlich alt und auch sehr krank.Es war eigendlich ab zu sehen das es irgendwann passiert, es ist auch eine Erlösung für sie, aber es tut trotzdem ziemlich weh![]()
Ja klar und wir wissen ja auch das jeder irgendwann mal gehen muss.
Aber trotzdem ist sowas immer schwer.
05.09.2013 12:34
Die Sprechstundenhilfen waren so komisch und mussten erst mit dem Doc klären ob Kasse oder privat abgerechnet wird weil der Wert so niedrig wäre oh man ich kack ab
05.09.2013 12:35
Herzliches Beileid
05.09.2013 12:51
@ Lemon-Butterfly, auch von mir mein Beileid...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächsten Tage, auch wenn soetwas vorbereitet kommt ist es immernoch sehr schlimm...
Ich hab heut auch Wochenwechsel
Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächsten Tage, auch wenn soetwas vorbereitet kommt ist es immernoch sehr schlimm...
Ich hab heut auch Wochenwechsel
05.09.2013 13:37
Zitat von Emilia8808:ja is normal. Hatte ich bei leah und jetzt auch wieder
Hey guten Morgen an Alle![]()
wollte mal fragen wie es wuch so geht ? Bei meiner ersten SS ging es mir richtig schlecht mit übelkeit Kopfschmerzen usw......und jetzt geht es mir echt gut ausser Hitzewallungen müdigkeit und Brust und Unterleibsziehen .....bin ja eigentlich froh aber ist das normal???
05.09.2013 13:38
Zitat von Lemon-Butterfly01:mein Beileid
05.09.2013 13:52
Zitat von diekleene:
wollte mal fragen wie es wuch so geht ? Bei meiner ersten SS ging es mir richtig schlecht mit übelkeit Kopfschmerzen usw......und jetzt geht es mir echt gut ausser Hitzewallungen müdigkeit und Brust und Unterleibsziehen .....bin ja eigentlich froh aber ist das normal???
ja aber ich meine das es mir eigent.ich so gut geht ?
05.09.2013 14:03
Zitat von Emilia8808:
Zitat von diekleene:
ja aber ich meine das es mir eigent.ich so gut geht ?![]()
Man kann nichts normalisieren.
Jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders.
Macht euch doch nicht immer so verrückt mit diesen Beschwerden und Symptomen.
05.09.2013 14:34
Zitat von zartbitter:
heute NMT+1 und völlig mensfrei..... haltet mir ein plätzchen frei - am samstag werd ich testen![]()
Magst du nicht schon morgen früh testen???
*platzvorneugier*
05.09.2013 14:38
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von diekleene:
ja aber ich meine das es mir eigent.ich so gut geht ?![]()
Man kann nichts normalisieren.
Jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders.
Macht euch doch nicht immer so verrückt mit diesen Beschwerden und Symptomen.![]()
verückt mach ich mich eigentlich nicht ....ich bin ja froh das es mir gut geht und hoffe das es so bleibt ......ab wann fängt übelkeit normal an ?von anfang an schon ???????
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt