<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.09.2013 14:51
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Allen Hibblerinnen die auf ein Mai-Käferchen hoffen drücke ich ganz fest die Daumen.
Sorry das ich heute so abwesend bin aber meine Oma ist letzte Nacht gestorben![]()
Mein herzliches Beileid!
Und vielen Dank fürs Daumendrücken!
05.09.2013 15:09
Zitat von Die-Steffi:ich auch
Zitat von zartbitter:
heute NMT+1 und völlig mensfrei..... haltet mir ein plätzchen frei - am samstag werd ich testen![]()
Magst du nicht schon morgen früh testen???![]()
![]()
*platzvorneugier*
05.09.2013 15:11
Zitat von Zajury:
Zitat von Die-Steffi:ich auch
Zitat von zartbitter:
heute NMT+1 und völlig mensfrei..... haltet mir ein plätzchen frei - am samstag werd ich testen![]()
Magst du nicht schon morgen früh testen???![]()
![]()
*platzvorneugier*
![]()
nur noch zweimal schlafen und dann wisst ihr bescheid
ich könnt ja auch morgen testen und euch erst am samstag bescheid geben.....
05.09.2013 15:29
Ich warte bis meine kleine wach ist dann gehen wir aus den Spielplatz
05.09.2013 15:44
Zitat von Lockenlicht:ich bin jetzt aufn weg zu mausi werd gegen 5 zu hause sein kurz zeug in die wohnung bringen u sie dann holen. Raus gehen wird heut nix mehr. Spielen dann noch bissl
So Mädels, was macht ihr heute bei dem schönen Wetter so?
05.09.2013 16:53
Zitat von Emilia8808:
verückt mach ich mich eigentlich nicht ....ich bin ja froh das es mir gut geht und hoffe das es so bleibt ......ab wann fängt übelkeit normal an ?von anfang an schon ???????![]()
![]()
![]()
Haargenauuuu das hab ich mich auch schon gefragt. Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften musste ich mich jeden morgen übergeben, Wochenlang! Und diesmal nix. Gar nix! Das ist mir doch schon ein bisschen unheimlich. Wobei ich natürlich-ganz klar- auch gerne darauf verzichten kann
05.09.2013 16:58
Sagt mal... so rein theoretisch... Bei der Urlaubsplanung, nächstes Jahr August (ich hab schon ein Schulkind und muss das jetzt einfach schon planen) sollte man da schon für eine Person mehr buchen? Ist Quatsch, oder? Ein Minibaby kostet da doch sowieso nix. Richtig?
Und viel schwieriger gestaltet sich diesmal das "wohin". Wir wollten eigentlich an den Gardasee, hatte sogar schon mit einer Vermietung geschrieben. Aber da das von Berlin bis dort hin 10 Studen Autofahrt sind fällt das definitiv aus für nächstes Jahr. Bleibt eigentlich nur (mal wieder!) die Ostsee
Oder habt ihr zufällig noch andere Ideen?
Und viel schwieriger gestaltet sich diesmal das "wohin". Wir wollten eigentlich an den Gardasee, hatte sogar schon mit einer Vermietung geschrieben. Aber da das von Berlin bis dort hin 10 Studen Autofahrt sind fällt das definitiv aus für nächstes Jahr. Bleibt eigentlich nur (mal wieder!) die Ostsee
Oder habt ihr zufällig noch andere Ideen?
05.09.2013 17:13
Zitat von Lindwurm:
Sagt mal... so rein theoretisch... Bei der Urlaubsplanung, nächstes Jahr August (ich hab schon ein Schulkind und muss das jetzt einfach schon planen) sollte man da schon für eine Person mehr buchen? Ist Quatsch, oder? Ein Minibaby kostet da doch sowieso nix. Richtig?
Und viel schwieriger gestaltet sich diesmal das "wohin". Wir wollten eigentlich an den Gardasee, hatte sogar schon mit einer Vermietung geschrieben. Aber da das von Berlin bis dort hin 10 Studen Autofahrt sind fällt das definitiv aus für nächstes Jahr. Bleibt eigentlich nur (mal wieder!) die OstseeOder habt ihr zufällig noch andere Ideen?
![]()
Das frage ich mich auch. Habe auch schon über die Ferien nachgedacht, da meinte meine Mutter der oder die Kleine sei noch viel zu jung für die Ferien. Haben uns entschieden im Land zu bleiben und Campen. Natürlich in einem Bugalow und nicht zelten aber auch das findet meine Mama nicht gut
05.09.2013 17:15
Hatte jemand von euch auch schon ganz leichte Schmierblutungen? Hatte heute Morgen am Papier ganz wenig Bräunlichen Ausfluss. Beim zweiten Toilettengang 30 Min später war da aber nichts mehr. Schmerzen hatte ich au keine. Habe gleich am FA angerufen und der meinte das kommt in der Frühschwangerschaft häufig vor da die Gebärmutter wächst und dann schnell mal ein Äderchen platzen kann. Mache mir aber trotzdem ein wenig Sorgen.
05.09.2013 17:30
Zitat von Samantha T.:
Hatte jemand von euch auch schon ganz leichte Schmierblutungen? Hatte heute Morgen am Papier ganz wenig Bräunlichen Ausfluss. Beim zweiten Toilettengang 30 Min später war da aber nichts mehr. Schmerzen hatte ich au keine. Habe gleich am FA angerufen und der meinte das kommt in der Frühschwangerschaft häufig vor da die Gebärmutter wächst und dann schnell mal ein Äderchen platzen kann. Mache mir aber trotzdem ein wenig Sorgen.
Nein.
Hatte ich weder in der letzten Schwangerschaft, noch in dieser bisher.
05.09.2013 17:31
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Lindwurm:
Und viel schwieriger gestaltet sich diesmal das "wohin". Wir wollten eigentlich an den Gardasee, hatte sogar schon mit einer Vermietung geschrieben. Aber da das von Berlin bis dort hin 10 Studen Autofahrt sind fällt das definitiv aus für nächstes Jahr. Bleibt eigentlich nur (mal wieder!) die OstseeOder habt ihr zufällig noch andere Ideen?
![]()
Das frage ich mich auch. Habe auch schon über die Ferien nachgedacht, da meinte meine Mutter der oder die Kleine sei noch viel zu jung für die Ferien. Haben uns entschieden im Land zu bleiben und Campen. Natürlich in einem Bugalow und nicht zelten aber auch das findet meine Mama nicht gut![]()
Das Baby braucht ihr nicht mit anzugeben.
Die meisten Anbieter fragen eh erst ab 2 Jahren nach.
Und so früh würde ich auch noch nicht mit dem Baby weg. Wir sind das erste mal zu 3. in den Urlaub geflogen da war mein Sohn 6 Monate alt, was noch sehr früh war
05.09.2013 19:17
Toll glaube das war etwas zu viel Stress heute
Hatte grade eben Blut am Toi-Papier
Mensch nun hab ich Angst um mein Krümelchen
Hatte grade eben Blut am Toi-Papier
Mensch nun hab ich Angst um mein Krümelchen
05.09.2013 19:33
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Toll glaube das war etwas zu viel Stress heute![]()
Hatte grade eben Blut am Toi-PapierMensch nun hab ich Angst um mein Krümelchen
![]()
Ab ab ins kh und abklären lassen.
Ist es frisch? War es viel?
Wenn es wirklich eine drohende Fg ist, kann man sie manchmal aufhalten, wenn man früh genug handelt.
Ich Drücke dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt