<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.09.2013 19:46
Ich muss auf meinen Mann warten.Bin hier allein mit beiden Kindern und hab auch kein Auto da.Er kommt so in knapp 15 Minuten und dann fahr ich direkt.
Ja war frisches Blut und naja relativ viel
Ja war frisches Blut und naja relativ viel
05.09.2013 19:46
Zitat von Samantha T.:
Hatte jemand von euch auch schon ganz leichte Schmierblutungen? Hatte heute Morgen am Papier ganz wenig Bräunlichen Ausfluss. Beim zweiten Toilettengang 30 Min später war da aber nichts mehr. Schmerzen hatte ich au keine. Habe gleich am FA angerufen und der meinte das kommt in der Frühschwangerschaft häufig vor da die Gebärmutter wächst und dann schnell mal ein Äderchen platzen kann. Mache mir aber trotzdem ein wenig Sorgen.
Ich hatte in der letzten SS das auch an einem oder 2 Tage ganz leicht ....das ist anscheinend echt nicht schlimm in der Frühschwangerschaft .....anscheinend sogar eher öfter der Fall......also mach dir keine Sorgen
05.09.2013 19:47
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Ich muss auf meinen Mann warten.Bin hier allein mit beiden Kindern und hab auch kein Auto da.Er kommt so in knapp 15 Minuten und dann fahr ich direkt.
Ja war frisches Blut und naja relativ viel![]()
Oje ich hoffe alles gut "daumen drück" ja geh auf alle Fälle .......und geb bescheid
05.09.2013 19:48
Zitat von Samantha T.:
Hatte jemand von euch auch schon ganz leichte Schmierblutungen? Hatte heute Morgen am Papier ganz wenig Bräunlichen Ausfluss. Beim zweiten Toilettengang 30 Min später war da aber nichts mehr. Schmerzen hatte ich au keine. Habe gleich am FA angerufen und der meinte das kommt in der Frühschwangerschaft häufig vor da die Gebärmutter wächst und dann schnell mal ein Äderchen platzen kann. Mache mir aber trotzdem ein wenig Sorgen.
Du warst doch gestern beim FA?Das könnte auch von der Untersuchung kommen
05.09.2013 19:48
Ja war frisches Blut und naja relativ viel![]()
Oh nein
Ich drücke dir die Daumen!!
05.09.2013 19:50
Huhu
Ich hibbel noch auf ein mai baby. Ich hoffe das ich in 9 Tagen zu euch kann.
Ich hibbel noch auf ein mai baby. Ich hoffe das ich in 9 Tagen zu euch kann.
05.09.2013 20:07
Emilia Bis jetzt sind die Schmierblutungen immer noch weg und Schmerzen habe ich auch keine. Bin echt wieder beruhigt und nach Beschreibung im Internet kann ich das was ich am Papier hatte nicht mal als Schmierblutung bezeichnen. Da steht dass es etwas weniger als die Mens ist (mit Bilder). Bei mir war in der Unterhose nichts zu sehen. Nur ganz leicht im Licht wenn man genau hinschaut. Beruhigt mich noch mehr wenn ich weis dass du es auch hattest
Lemon Ich hoffe alles ist gut
Maya Hoffentlich können wir dir in 9 Tage gratulieren
Lemon Ich hoffe alles ist gut
Maya Hoffentlich können wir dir in 9 Tage gratulieren
05.09.2013 20:28
So warte auf meine Ärztin!
Bist du im KH jetzt?
05.09.2013 20:39
Ja genau! Sitze hier total zittrig und warte![]()
Sobald bescheid weisst gibst uns bescheid ....bitteeeeeee
05.09.2013 20:43
Also mit dem Krümel ist alles gut! Herz hat gewummert und alles sieht für diese SSW gut aus! Habe wohl ein Hämatom was grade abblutet! Woher das kommt kann man nicht genau sagen
Soll mich etwas schonen!
Mir ist grade ein Stein vom Herzen gefallen!
Lg
Soll mich etwas schonen! Mir ist grade ein Stein vom Herzen gefallen!
Lg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt