Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 07:39
Zitat von diekleene:

Übelkeit hab ich zum Glück nicht
obs mein mann realisiert hat keine ahnung. Reden im moment nicht soo viel drüber

Nicht? Sagt er nix dazu? Hmmmmm Meiner ist Feuer und Flamme ist es beim ersten Kind evtl anders?
Er hat mir letztens erzählt, dass er vor paar Jahren noch überzeugt war, dass er nie die Frau findet, mit der er sich ein Kind vorstellen kann und nun wird er mit 36 (oder grad noch 35) zum ersten mal Papa er liest täglich in seiner "Vater werden" App, will täglich wissen wie es mir bzw. uns geht, bindet es mittlerweile echt jedem auf die Nase, dass er Papa wird - herrlich
diekleene
53976 Beiträge
06.11.2013 07:58
War bei leah auch so das er aufging als er es gemerkt hat. Für ihn ist das noch ne greifbar. Ich fasse es ja selbst nicht. Und wenn ich es nicht wüsste würde ich einfach sagen ne pizza zu viel und zyklus wieder total im arsch. Dazu bissl bauchkrummeln. Also die tritte vom zwerg könnte man auch missdeuten

Ich hab aber selber auch nicht groß lust mich darüber zu unterhalten. Deswegen weiß ja auch so gut wie keiner das ich schwanger bin
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 08:18
Zitat von diekleene:

War bei leah auch so das er aufging als er es gemerkt hat. Für ihn ist das noch ne greifbar. Ich fasse es ja selbst nicht. Und wenn ich es nicht wüsste würde ich einfach sagen ne pizza zu viel und zyklus wieder total im arsch. Dazu bissl bauchkrummeln. Also die tritte vom zwerg könnte man auch missdeuten

Ich hab aber selber auch nicht groß lust mich darüber zu unterhalten. Deswegen weiß ja auch so gut wie keiner das ich schwanger bin

ich selbst kanns auch kaum realisieren - da find ichs umso besser, dass er so "aktiv" ist das erinnert mich quasi immer schön dran
bei uns haben sich bis jetzt echt ALLE so mega gefreut, da macht es sogar mir langsam spaß, es zu erzählen
dennoch find ichs gut, dass ichs optisch noch gut verstecken kann
Tanja32
306 Beiträge
06.11.2013 08:29
Guten morgen ihr lieben,
allen mit ww und mw alles gute.

Herzlich willkommen würmchen 2014

@ Papa vom Nuckel
Ich kann mich wirklich nicht beschweren, obwohl wir nur noch gute Freunde sind würde er mir am liebsten alles abnehmen ( mein Sohni aber auch) . Die beiden Männer freuen sich auf den Familienzuwachs , für den Dad ist es das 3 Kind ... Bei unserm Grossen war er nicht so, dabei war Julian ein absolutes Wunschkind und Nuckel ist ja nun ein Wunder (Unfall kann und möchte ich es nicht nennen ).

@ Übelkeit, sie meldet sich wieder , sei es beim Zähneputzen ( war das gestern mies ...) oder wenn ich mal wage eine 2 Tasse Kaffee zu trinken .

@ Zwerg merken, bei mir im BAuch blubbert es fröhlich vor sich hin glaub fast Nuckel hat schluckauf. Aber ist ja auch nicht meine erste SS. Ziehen im Unterleib hab ich auch oft, habe ich bisher in keiner SS so stark gemerkt. aber denke wenn Nuckel mehr platz braucht ist alles Gut <3

@ me

Seit Samstag nur schönen Stress gehabt, mein Besten Freund besucht der wohnt zwischen OL und Bad Zwischenahn. Mir ist bisher nie aufgefallen wie unbequem die sitze im Zug sind und wie anstrengend 2 mal 2,5STd Zugfahrt sind Sonntag war ich platt und hatte nichtmal Lust zu Shoppen, da sind mein Grosser und sein Papa alleine los Mein Grosser hat von seinem Taschengeld ein Body gekauft in weiss auf dem steht " I mein Bruder " Ich natürlich geheult wie ein Schlosshund ( weint ihr auch so viel bzw so schnell?) ein Hoch auf die Hormone.
Montag war ich dann Weihnachtsgeschenke für Julian holen und direkt dadurch im Weihnachtsrausch Und gestern schön frühstücken mit einer Freundin und Geschenke einpacken bei Weihnachtsmusik . Hilfe ich bin doch eigentlich ein Weihnachtsmuffel

zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 08:41
übelkeit beim zähne putzen - kenn ich zu gut...... mittlerweile geh ich in der früh erst duschen und putz mir dann die zähne, das geht dann
zugfahren - ohja... und wie unbequem die sitze sind... ich sitz täglich knapp 3 stunden im zug/s-bahn/u-bahn... 1,5 stunden arbeitsweg einfach
weihnachtsgeschenke - hab ich noch keine, aber ich leg dann die nächsten WE mal los, hab endlich von den neffen die wünsche bekommen
06.11.2013 08:52
Guten Morgen

Übelkeit: Heute wieder die halbe Nacht auf Toilette verbracht. Irgendwie will das nicht aufhören.

Mann: Er ist total süß, fragt immer wie es uns beiden geht (Das machen in letzter Zeit irgendwie alle.) und möchte am liebsten alles von mir abnehmen. Wenn ich mich vor Schmerzen krümme, legt er immer seine Hand auf den Bauch und versucht, so wie er es sagt, das Baby zu beruhigen. Neuerdings legt er die Hand auch beim schlafen immer auf meinen Bauch. Er erzählt es auch jedem, dass er bald stolzer Papa ist. Den Part es überall zu verbreiten hat aber seine Ex übernommen. Die hat es in der Weltgeschichte rumposaunt und sogar Leuten erzählt, die wir gar nicht kennen. Naja, ich bin da aber nicht unbedingt in Stimmung, die derweil jetzt total anzumachen. Wenn sie meint... mich nervt nur, dass die Leute mich ständig anschreiben und fragen, ob das stimmt, obwohl es die gar nichts angeht.
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 08:55
Zitat von Lina123:

Guten Morgen

Übelkeit: Heute wieder die halbe Nacht auf Toilette verbracht. Irgendwie will das nicht aufhören.

Mann: Er ist total süß, fragt immer wie es uns beiden geht (Das machen in letzter Zeit irgendwie alle.) und möchte am liebsten alles von mir abnehmen. Wenn ich mich vor Schmerzen krümme, legt er immer seine Hand auf den Bauch und versucht, so wie er es sagt, das Baby zu beruhigen. Neuerdings legt er die Hand auch beim schlafen immer auf meinen Bauch. Er erzählt es auch jedem, dass er bald stolzer Papa ist. Den Part es überall zu verbreiten hat aber seine Ex übernommen. Die hat es in der Weltgeschichte rumposaunt und sogar Leuten erzählt, die wir gar nicht kennen. Naja, ich bin da aber nicht unbedingt in Stimmung, die derweil jetzt total anzumachen. Wenn sie meint... mich nervt nur, dass die Leute mich ständig anschreiben und fragen, ob das stimmt, obwohl es die gar nichts angeht.

wieso krümmst du dich denn vor schmerzen?!?!?!?!
schatz hat seine hand auch oft aufm bauch und beim kuscheln auf der couch und und und - richtig schön und mittlerweile genieße ich es auch er fragt auch oft, wie es "uns" geht, aber nicht dauerhaft - ich bestehe drauf, dass man mich nicht nur noch als werdende mama ansieht^^ sonst darf mich auch niemand mit "ihr" anreden
Tanja32
306 Beiträge
06.11.2013 08:57
Zitat von zartbitter:

übelkeit beim zähne putzen - kenn ich zu gut...... mittlerweile geh ich in der früh erst duschen und putz mir dann die zähne, das geht dann
zugfahren - ohja... und wie unbequem die sitze sind... ich sitz täglich knapp 3 stunden im zug/s-bahn/u-bahn... 1,5 stunden arbeitsweg einfach
weihnachtsgeschenke - hab ich noch keine, aber ich leg dann die nächsten WE mal los, hab endlich von den neffen die wünsche bekommen

Mein Sohn hat mit seinen 9 Jahren sehr genaue Wünsche, nur für einen muss ich wohl ganz nach Hamburg rein oder bei Amazon kaufen : Noris myboshi Häkelset <<< wünscht er sich um dem Baby eine Mütze zu häckeln. Find das total süß von ihm obwohl ich bezweifel das er ausreichend Geduld dafür hat Ansonsten immer Lego Technik, Lego Creator und das bitte alles was ab 12 ist, denn er tüftelt gerne länger und eine Tradition die ich von meiner Mama übernommen habe ist, es gibt jedes Jahr ein Gesellschaftsspiel das dann mit seinem Papa und mir gespielt wird bis er müde ist. Denn Heiligabend bleibt die Glotze aus
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 09:01
Zitat von Tanja32:

Zitat von zartbitter:

Mein Sohn hat mit seinen 9 Jahren sehr genaue Wünsche, nur für einen muss ich wohl ganz nach Hamburg rein oder bei Amazon kaufen : Noris myboshi Häkelset <<< wünscht er sich um dem Baby eine Mütze zu häckeln. Find das total süß von ihm obwohl ich bezweifel das er ausreichend Geduld dafür hat Ansonsten immer Lego Technik, Lego Creator und das bitte alles was ab 12 ist, denn er tüftelt gerne länger und eine Tradition die ich von meiner Mama übernommen habe ist, es gibt jedes Jahr ein Gesellschaftsspiel das dann mit seinem Papa und mir gespielt wird bis er müde ist. Denn Heiligabend bleibt die Glotze aus

unsere neffen sind 10 und 12..... und es ist fast ein ding der unmöglichkeit, aus denen rauszubekommen, was die sich wünschen am liebsten würden die mit uns wegfahren - aber das ist mir dann doch zu anstrengend, ne ne^^
lego technik gabs letztes jahr - davon haben die aber irgendwie schon alles, was denen gefällt
nun gibts für den großen quasi nen gutschein zum fußball schuhe kaufen - also er darf im frühjahr mit mir zum runners point oder so und sich fußballschuhe aussuchen und der kleine kriegt unsere alte ps3, weil er die unbedingt haben will und die bei uns gleich neben der wii eh nur im keller rumsteht...
wünsche, die die davor geäußert haben, waren mir ein wenig zu teuer und/oder nicht umsetzbar^^
06.11.2013 09:01
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Guten Morgen

schatz hat seine hand auch oft aufm bauch und beim kuscheln auf der couch und und und - richtig schön und mittlerweile genieße ich es auch er fragt auch oft, wie es "uns" geht, aber nicht dauerhaft - ich bestehe drauf, dass man mich nicht nur noch als werdende mama ansieht^^ sonst darf mich auch niemand mit "ihr" anreden

Wenn ich das nur wüsste. Das geht immer abends los. Erst fängt es mit Bauchschmerzen an, dann ist mir die ganze Zeit übel, irgendwann wenns gar nicht mehr geht, muss ich leider brechen und danach liege ich nur noch rum und halt mir den Bauch. FA sagt, dass das alles normal ist und von den Mutterbändern kommt. Ich hoffe ja, dass sich das bald dem Ende neigt.
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 09:03
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Guten Morgen

Wenn ich das nur wüsste. Das geht immer abends los. Erst fängt es mit Bauchschmerzen an, dann ist mir die ganze Zeit übel, irgendwann wenns gar nicht mehr geht, muss ich leider brechen und danach liege ich nur noch rum und halt mir den Bauch. FA sagt, dass das alles normal ist und von den Mutterbändern kommt. Ich hoffe ja, dass sich das bald dem Ende neigt.

mutterband ziehen hab ich auch und schlecht ist mir auch hin und wieder.... aber vor schmerzen krümmen?? das hab ich höchstens als ich meinen bandscheibenvorfall hatte da tat aber selbst einatmen so weh, als ob mir jemand hinten ein messer in den rücken gesteckt hätt und das ding dann bei jedem atemzug gedreht hat
mutterbandziehen fühl sich (bei mir) wie starker muskelkater an, also naja, unangenehm, aber durchaus aushaltbar...
ist ja doof, wenn das bei dir stärker ist
06.11.2013 09:07
Morgen alle zusammen,

Übelkeit IST bei mir teils weg bis auf denn Fleisch Geruch da bin ich dann erstmal weg. Bei mir legt sich diese Müdigkeit und das ständige trinken nicht. Dem entsprechend Renn ich oft aufs toi. Das ziehen im Bauch ist mal ganz weg mal da. Fand das gestern noch unheimlich. Werde aber heute mit meinem Fa darüber reden.

Mein Mann streichelt abends wenn er Heim kommt immer denn Bauch und gibt ihm immer morgens und abens einen Bussi.
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 09:12
Zitat von würmchen2014:

Morgen alle zusammen,

Übelkeit IST bei mir teils weg bis auf denn Fleisch Geruch da bin ich dann erstmal weg. Bei mir legt sich diese Müdigkeit und das ständige trinken nicht. Dem entsprechend Renn ich oft aufs toi. Das ziehen im Bauch ist mal ganz weg mal da . Fand das gestern noch unheimlich. Werde aber heute mit meinem Fa darüber reden.

Mein Mann streichelt abends wenn er Heim kommt immer denn Bauch und gibt ihm immer morgens und abens einen Bussi.

ist bei mir auch so - ich den, dass das normal ist wär doch doof, wenn es dauernd ziehen würde, oder?
06.11.2013 09:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Morgen alle zusammen,

Übelkeit IST bei mir teils weg bis auf denn Fleisch Geruch da bin ich dann erstmal weg. Bei mir legt sich diese Müdigkeit und das ständige trinken nicht. Dem entsprechend Renn ich oft aufs toi. Das ziehen im Bauch ist mal ganz weg mal da . Fand das gestern noch unheimlich. Werde aber heute mit meinem Fa darüber reden.

ist bei mir auch so - ich den, dass das normal ist wär doch doof, wenn es dauernd ziehen würde, oder?

Haben hier mehrere gesagt das es ihnen auch so geht sogar haben manche gar kein zipen mehr. Ich hab mich an das ziepen eben gewöhnt und find es bisschen ungewohnt jetzt. Lieber denn Fa einmal zu viel dumme fragen gestellt als einmal zu wenig. Bin so gespannt wie groß es schon ist )
zartbitter
46787 Beiträge
06.11.2013 09:17
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Morgen alle zusammen,

Haben hier mehrere gesagt das es ihnen auch so geht sogar haben manche gar kein zipen mehr. Ich hab mich an das ziepen eben gewöhnt und find es bisschen ungewohnt jetzt. Lieber denn Fa einmal zu viel dumme fragen gestellt als einmal zu wenig. Bin so gespannt wie groß es schon ist )

ach klar ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass die beschwerden (bis auf die rückenschmerzen) endlich nachlassen
hab am freitag FA-termin inkl. NFM - bin auch schon sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt