Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
08.11.2013 15:31
Zitat von zartbitter:

Alles top!! Zwergi ist kerngesund und putzmunter die NFM liegt bei 0,13cm und alles unter 0,26cm ist laut Arzt gut
Zwergi ist 6,63cm groß/klein und man hat auf dem Bildschirm echt aaaaaalles gesehen - finger, Zehen, Nase, Schulter etc - echt Wahnsinn!!!!!
Danach waren wir aber nimmer shoppen - zum einen ist es mir doch noch zu früh und zum anderen haben wir bei Arzt 1,5 Stunden warten müssen und Schatz hatte keine zeit mehr... Aber Hauptsache alles gut und ich hab ne Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen.
Zum Thema beschäftigungsverbot - mein Arzt stellt allgemein keine aus^^ naja, egal, noch geht's ja und wenn's nimmer geht, dann wird sich ne Lösung finden

Das hört sich sehr gut an. Bin mal gespannt was der neue Fa sagt. Bin schon total neugierig u ungeduldig
zartbitter
46787 Beiträge
08.11.2013 15:37
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Alles top!! Zwergi ist kerngesund und putzmunter die NFM liegt bei 0,13cm und alles unter 0,26cm ist laut Arzt gut
Zwergi ist 6,63cm groß/klein und man hat auf dem Bildschirm echt aaaaaalles gesehen - finger, Zehen, Nase, Schulter etc - echt Wahnsinn!!!!!
Danach waren wir aber nimmer shoppen - zum einen ist es mir doch noch zu früh und zum anderen haben wir bei Arzt 1,5 Stunden warten müssen und Schatz hatte keine zeit mehr... Aber Hauptsache alles gut und ich hab ne Bestätigung für den Arbeitgeber bekommen.
Zum Thema beschäftigungsverbot - mein Arzt stellt allgemein keine aus^^ naja, egal, noch geht's ja und wenn's nimmer geht, dann wird sich ne Lösung finden

Das hört sich sehr gut an. Bin mal gespannt was der neue Fa sagt. Bin schon total neugierig u ungeduldig

Daumen sind gedrückt
08.11.2013 15:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Daumen sind gedrückt

Dankeschön, aber ein Arzt dem man nicht vertraut brauch man nicht. Fisch ist vorerst drin geblieben hoffe das bleibt so. Mein Mann hat schon angedroht mich wieder ins kh zu schleppen
Emilia8808
691 Beiträge
08.11.2013 15:41
Zitat von zartbitter:

Juhu das freut mich aber
zartbitter
46787 Beiträge
08.11.2013 15:46
Danke @all!!
08.11.2013 15:55
Hallo meine Lieben, man ist das langweilig nichts zu tun
aber was macht man nicht alles für sein Baby?
08.11.2013 16:01
Zitat von Supermaus32:

Mir ist auch langweilig, sogar Kater hat schnauze voll von mir
JackyNo07
526 Beiträge
08.11.2013 16:01
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von kara2009:

Zitat von JackyNo07:

Hallo ihr Lieben wünsche Euch heute einen tollen Tag

@Maikäferchen ,
wenn du magst im Maikäfer Bilder thread findest du unsere Bäuche
@ Zartbitter: Wie war deine NFM?
Mir ist weiterhin ziemlich übel, treffe mich aber gott sei dank kaum noch mit der Keramik, aber habe immer noch soooo nen Durst. Sind fast jeden Tag 4L

Das ist aber wirklich viel. Hast du Diabetes?

Nee, mein FA meinte, dass das sehr gut sei, manche hätten vor allem am Anfang ein vermehertes Durstgefühl, da sich das Blutvolumen verdoppelt. Hatte auch Angst vor Diab., bzw SS-Diab. aber der tritt ja erst später auf.

also bei 4l würde ich mir gedanken machen.
ich trinke 3l habe ständig trockenen mund und ende vom lied ich war heute beim diabetologen meine werte sind grenzwertig und habe ein blutzuckermessgerät mitbekommen weil es beobachtet werden muss.
frag deine FA mal ob sie deinen urin kontrollieren können ob zucker drin ist den das wurde gestern bei mir festgestellt und heute diabetologe

Bei letzten mal meinte er nur, dass ein bissel EIweiß im Urin sei, aber dass sei normal, wenn ich morgens noch nix getrunken hätte
08.11.2013 16:02
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

wieso denn das
08.11.2013 17:54
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

wieso denn das

Er will nicht kuscheln nicht spielen nur pennen und ich nerv ihn weil mir langweilig ist
Studimum
24038 Beiträge
08.11.2013 17:57
Der ist abbber flauschig
Mein Kater ist auch abgehauen und schläft extra woanders
08.11.2013 18:15
Ich ruf ihn auch immer flauschiiiiiii dabei heißt er nicht so. Der kann nicht mal Maus fangen sobald Pfote iwo dran kommt muss er putzen. Hier nennen ihn alle Lord
Studimum
24038 Beiträge
08.11.2013 18:20
Zitat von würmchen2014:

Ich ruf ihn auch immer flauschiiiiiii dabei heißt er nicht so. Der kann nicht mal Maus fangen sobald Pfote iwo dran kommt muss er putzen. Hier nennen ihn alle Lord
Natha_1987
4196 Beiträge
08.11.2013 18:21
Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch nur bescheid geben dass ich mich ausklingen war heute ab beim frauenarzt zur nackenfaltenmessung, diese könnte nicht durchgeführt werden weil kein Herzschlag mehr zu sehen war...
Am Montag hab ich die ausschabung

Druck euch die Daumen dass bei euch alles gut geht
08.11.2013 18:24
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch nur bescheid geben dass ich mich ausklingen war heute ab beim frauenarzt zur nackenfaltenmessung, diese könnte nicht durchgeführt werden weil kein Herzschlag mehr zu sehen war...
Am Montag hab ich die ausschabung

Druck euch die Daumen dass bei euch alles gut geht

Oh nein. Das tut mir so leid. Fühl dich in Arm genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt