<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.11.2013 11:29
diekleene ~ ET 26.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
tini1988 ~ ET 29.04.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 30.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Tanja32 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
würmchen2014 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Acacia-Wayne ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
kara2009 ~ ET 09.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 09.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Serena87 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
maikäferchen ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 36 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
JJ2013 ~ ET 13.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
brina15 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Lina123 ~ ET 16.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
Naila11 ~ ET 16.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Freya0605 ~ ET 17.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Alicia09 ~ ET 18.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Baby_Engelchen88 ~ ET 19.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zaubernuss ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
kenzie ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
Anne8804 ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
aidualc13 ~ ET 21.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
MinnieMaus1911 ~ ET 22.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
BimBam81 ~ ET 23.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Fienchen1987 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Erdbi137 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
angel_hug_in ~ ET 25.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Augustkugerl ~ ET 25.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Supermaus32 ~ ET 25.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
blackangelid ~ ET 01.06.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
**************************************************
* Tanja32: 11.11.2013 / 9.00 Uhr
* Sunshine111: 11.11.2013 / 13.30 Uhr
* Natha_1987: 12.11.2013
* Baby_Engelchen88: 12.11.2013 / 11.20 Uhr
* diekleene: 12.11.2013 / 16.00 Uhr
* Augustkugerl: 12.11.2013 / 16.45 Uhr (NFM)
* Kara2009: 15.11.2013 / 10.45 Uhr (FWU)
* Serena87: 18.11.2013 / 17.00 Uhr
* Lina123: 19.11.2013 / 9.45 Uhr
* angel_hug_in: 20.11.2013 / 16.40 Uhr
* JackyNo007: 21.11.2013 / 12.00 Uhr
* JJ2013: 23.11.2013
* Peanut82: 25.11.2013 / 17.00 Uhr
* Emilia8808: 26.11.2013 / 15.15 Uhr
* Fienchen1987: 27.11.2013 / 8.30 Uhr
* Lindenwurm: 28.11.2013 / 11.45 Uhr
* Die-Steffi: 02.12.2013 / 8.10 Uhr
* Freya0605: 04.12.2013 / 8.00 Uhr
* Kara2009: 04.12.2013 / 10.00 Uhr
* Lindwurm: 06.12.2013 / 8.00 Uhr ( Feindiagnostik)
* diekleene: 10.12.2013 / 14.40 Uhr (2. Screening)
* Fienchen1987: 30.12.2013 / 9.00Uhr (2. Screening)
* Kara2009: 06.01.2014 / 11.00 Uhr
* Fienchen1987: 28.01.2014 / 11.45 Uhr
* Kara2009: 03.02.2014 / 9.00 Uhr
**************************************************
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
**************************************************
04mami07
Natha_1987
Zajury
Aurelchen2011
Würmchen2009
jolie90
Reschin87
Maggie86 http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-sternenkinder-mai-2014-hearts?page=1
**************************************************
Bitte neue Termine und Änderungen per PN an mich!
09.11.2013 12:53
Hallo an euch alle...
Schön, dass ihr alle so viel schreibt und SORRY, dass ich so wenig antworte... Es ist bei mir aber so, dass ich lediglich über das Handy reinschaue und bisschen lese... Auf alles zu Antworten ist da bisschen schwierig... Zumal, wer schon mal über das Handy geschrieben hat, es ist leider alles andere als komfortabel...
Wie geht's euch allen denn?
Ich leide immer noch unter meinen Kopfschmerzen...
Von denen, die zum ersten mal schwanger sind, glaubt ihr das Baby zu spüren? Ich glaube, dass ich es ab und zu (seit 2 Tagen) spüre... Oooooh... Es wäre soooo schön, wenn es wirklich das Baby ist...
Wir haben übrigens bis auf ein paar Socken
noch nichts für das Baby gekauft... Den Kinderwagen bekommen wir von meiner Schwägerin... Kinderzimmer haben wir zwar schon eins im Auge, aber noch nicht bestellt... Nach dem nächsten FA-Termin möchte ich aber anfangen langsam Sachen zu kaufen, damit ich nicht irgendwann alles auf einmal kaufen muss...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Wir haben Mini-Besuch (erste Tochter meines Mannes ist übers WE da). Sie ist jetzt 3 Jahre alt...
Schön, dass ihr alle so viel schreibt und SORRY, dass ich so wenig antworte... Es ist bei mir aber so, dass ich lediglich über das Handy reinschaue und bisschen lese... Auf alles zu Antworten ist da bisschen schwierig... Zumal, wer schon mal über das Handy geschrieben hat, es ist leider alles andere als komfortabel...
Wie geht's euch allen denn?
Ich leide immer noch unter meinen Kopfschmerzen...
Von denen, die zum ersten mal schwanger sind, glaubt ihr das Baby zu spüren? Ich glaube, dass ich es ab und zu (seit 2 Tagen) spüre... Oooooh... Es wäre soooo schön, wenn es wirklich das Baby ist...
Wir haben übrigens bis auf ein paar Socken
noch nichts für das Baby gekauft... Den Kinderwagen bekommen wir von meiner Schwägerin... Kinderzimmer haben wir zwar schon eins im Auge, aber noch nicht bestellt... Nach dem nächsten FA-Termin möchte ich aber anfangen langsam Sachen zu kaufen, damit ich nicht irgendwann alles auf einmal kaufen muss... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Wir haben Mini-Besuch (erste Tochter meines Mannes ist übers WE da). Sie ist jetzt 3 Jahre alt...
09.11.2013 13:12
Zitat von JJ2013:
Hallo an euch alle...
Schön, dass ihr alle so viel schreibt und SORRY, dass ich so wenig antworte... Es ist bei mir aber so, dass ich lediglich über das Handy reinschaue und bisschen lese... Auf alles zu Antworten ist da bisschen schwierig... Zumal, wer schon mal über das Handy geschrieben hat, es ist leider alles andere als komfortabel...![]()
Wie geht's euch allen denn?
Ich leide immer noch unter meinen Kopfschmerzen...
Von denen, die zum ersten mal schwanger sind, glaubt ihr das Baby zu spüren? Ich glaube, dass ich es ab und zu (seit 2 Tagen) spüre... Oooooh... Es wäre soooo schön, wenn es wirklich das Baby ist...
Wir haben übrigens bis auf ein paar Sockennoch nichts für das Baby gekauft... Den Kinderwagen bekommen wir von meiner Schwägerin... Kinderzimmer haben wir zwar schon eins im Auge, aber noch nicht bestellt... Nach dem nächsten FA-Termin möchte ich aber anfangen langsam Sachen zu kaufen, damit ich nicht irgendwann alles auf einmal kaufen muss...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Wir haben Mini-Besuch (erste Tochter meines Mannes ist übers WE da). Sie ist jetzt 3 Jahre alt...![]()
Ich bin am WE immer nur mit'm iPhone online
Spüren - ich vertrete da eher die wissenschaftliche Seite
Man kann noch nichts spüren, also sind es Darmbewegungen, die man glaubt zu spüren
Gekauft - noch nichts
Respekt, dass du damit klar kommst, dass dein Mann schon papa ist *daumen hoch*
09.11.2013 13:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Hallo an euch alle...
Schön, dass ihr alle so viel schreibt und SORRY, dass ich so wenig antworte... Es ist bei mir aber so, dass ich lediglich über das Handy reinschaue und bisschen lese... Auf alles zu Antworten ist da bisschen schwierig... Zumal, wer schon mal über das Handy geschrieben hat, es ist leider alles andere als komfortabel...![]()
Wie geht's euch allen denn?
Ich leide immer noch unter meinen Kopfschmerzen...
Von denen, die zum ersten mal schwanger sind, glaubt ihr das Baby zu spüren? Ich glaube, dass ich es ab und zu (seit 2 Tagen) spüre... Oooooh... Es wäre soooo schön, wenn es wirklich das Baby ist...
Wir haben übrigens bis auf ein paar Sockennoch nichts für das Baby gekauft... Den Kinderwagen bekommen wir von meiner Schwägerin... Kinderzimmer haben wir zwar schon eins im Auge, aber noch nicht bestellt... Nach dem nächsten FA-Termin möchte ich aber anfangen langsam Sachen zu kaufen, damit ich nicht irgendwann alles auf einmal kaufen muss...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Wir haben Mini-Besuch (erste Tochter meines Mannes ist übers WE da). Sie ist jetzt 3 Jahre alt...![]()
Ich bin am WE immer nur mit'm iPhone online![]()
Spüren - ich vertrete da eher die wissenschaftliche SeiteMan kann noch nichts spüren, also sind es Darmbewegungen, die man glaubt zu spüren
![]()
Gekauft - noch nichts![]()
Respekt, dass du damit klar kommst, dass dein Mann schon papa ist *daumen hoch*
Ist meiner auch schon, und die kleine ist süß zum kuscheln auch wenn es nicht meine ist.
Kaufen tu ich heute neutrale Sachen. Paar Söckchen usw. Vorher aber mittags Schläfchen
09.11.2013 13:45
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Hallo an euch alle...
Schön, dass ihr alle so viel schreibt und SORRY, dass ich so wenig antworte... Es ist bei mir aber so, dass ich lediglich über das Handy reinschaue und bisschen lese... Auf alles zu Antworten ist da bisschen schwierig... Zumal, wer schon mal über das Handy geschrieben hat, es ist leider alles andere als komfortabel...![]()
Wie geht's euch allen denn?
Ich leide immer noch unter meinen Kopfschmerzen...
Von denen, die zum ersten mal schwanger sind, glaubt ihr das Baby zu spüren? Ich glaube, dass ich es ab und zu (seit 2 Tagen) spüre... Oooooh... Es wäre soooo schön, wenn es wirklich das Baby ist...
Wir haben übrigens bis auf ein paar Sockennoch nichts für das Baby gekauft... Den Kinderwagen bekommen wir von meiner Schwägerin... Kinderzimmer haben wir zwar schon eins im Auge, aber noch nicht bestellt... Nach dem nächsten FA-Termin möchte ich aber anfangen langsam Sachen zu kaufen, damit ich nicht irgendwann alles auf einmal kaufen muss...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Wir haben Mini-Besuch (erste Tochter meines Mannes ist übers WE da). Sie ist jetzt 3 Jahre alt...![]()
Ich bin am WE immer nur mit'm iPhone online![]()
Spüren - ich vertrete da eher die wissenschaftliche SeiteMan kann noch nichts spüren, also sind es Darmbewegungen, die man glaubt zu spüren
![]()
Gekauft - noch nichts![]()
Respekt, dass du damit klar kommst, dass dein Mann schon papa ist *daumen hoch*
Ist meiner auch schon, und die kleine ist süß zum kuscheln auch wenn es nicht meine ist.
Kaufen tu ich heute neutrale Sachen. Paar Söckchen usw. Vorher aber mittags Schläfchen![]()
Ich würd damit nicht klar kommen, aber genau deswegen hab ich totalen Respekt vor Frauen und Männern, die das können
09.11.2013 13:50
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Hallo an euch alle...
Schön, dass ihr alle so viel schreibt und SORRY, dass ich so wenig antworte... Es ist bei mir aber so, dass ich lediglich über das Handy reinschaue und bisschen lese... Auf alles zu Antworten ist da bisschen schwierig... Zumal, wer schon mal über das Handy geschrieben hat, es ist leider alles andere als komfortabel...![]()
Wie geht's euch allen denn?
Ich leide immer noch unter meinen Kopfschmerzen...
Von denen, die zum ersten mal schwanger sind, glaubt ihr das Baby zu spüren? Ich glaube, dass ich es ab und zu (seit 2 Tagen) spüre... Oooooh... Es wäre soooo schön, wenn es wirklich das Baby ist...
Wir haben übrigens bis auf ein paar Sockennoch nichts für das Baby gekauft... Den Kinderwagen bekommen wir von meiner Schwägerin... Kinderzimmer haben wir zwar schon eins im Auge, aber noch nicht bestellt... Nach dem nächsten FA-Termin möchte ich aber anfangen langsam Sachen zu kaufen, damit ich nicht irgendwann alles auf einmal kaufen muss...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... Wir haben Mini-Besuch (erste Tochter meines Mannes ist übers WE da). Sie ist jetzt 3 Jahre alt...![]()
Ich bin am WE immer nur mit'm iPhone online![]()
Spüren - ich vertrete da eher die wissenschaftliche SeiteMan kann noch nichts spüren, also sind es Darmbewegungen, die man glaubt zu spüren
![]()
Gekauft - noch nichts![]()
Respekt, dass du damit klar kommst, dass dein Mann schon papa ist *daumen hoch*
Ist meiner auch schon, und die kleine ist süß zum kuscheln auch wenn es nicht meine ist.
Kaufen tu ich heute neutrale Sachen. Paar Söckchen usw. Vorher aber mittags Schläfchen![]()
Ich würd damit nicht klar kommen, aber genau deswegen hab ich totalen Respekt vor Frauen und Männern, die das können![]()
Ich muss ehrlich zugeben... Zartbitter ich kann dich verstehen... Für mich ist es tatsächlich auch nicht immer einfach... Ich hatte schon manches mal Angst, dass er sein erstes Kind bevorzugen wird etc.. Habe aber auch mit ihm gesprochen... Es wird nicht immer leicht sein, aber ich habe den Mann gefunden, der mir gut tut und so habe ich auch gelernt mit seiner Vergangenheit klar zu kommen... Die ehemalige Frau macht es manchmal nicht leichter, aber wenn mir ein kleines 3jähriges Mädchen gegenüber steht und sich allen mut zusammennimmt, mich ansieht und sagt "ICH LIEBE DICH". Dann ist alles schon wieder halb so wild...
09.11.2013 14:17
Dann will ich auch mal Hallo sagen
Besser spät als nie. Ich bin 26, habe am 24. Mai 2014 ET und bin damit heute Woche 12+0
Den Zwerg habe ich das letzte Mal letzten Freitag angucken dürfen, da hat er kräftig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt. Das nächste mal bin ich erst am 29.11. zum Kontrolltermin dran.
Ansonsten lief bisher alles unkompliziert, nur schlecht ist mir immer noch. Erst war es den ganzen Tag, dann auch mit übergeben. Jetzt verschiebt es sich immer mehr nach abends und bald ist es hoffentlich ganz vorbei. Habe auch etwas abgenommen dadurch.
Gestern hatte ich einen "Rückfall" und hing nach über 2 Wochen auf einmal über der Kloschüssel.
Dabei ist dann das Unglück passiert. Ich habe wohl irgendwie dabei eingeatmet, so richtig kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich keine Luft mehr bekommen und bin total panisch geworden. Irgendwann ging es dann wieder. Aber mein Kehlkopf brennt immer noch etwas und ich bin noch total heiser. Hoffe jetzt fange ich mir keine Lungenentzündung ein
Liebe Grüße an alle Bald-Mamis!
Besser spät als nie. Ich bin 26, habe am 24. Mai 2014 ET und bin damit heute Woche 12+0
Den Zwerg habe ich das letzte Mal letzten Freitag angucken dürfen, da hat er kräftig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt. Das nächste mal bin ich erst am 29.11. zum Kontrolltermin dran.
Ansonsten lief bisher alles unkompliziert, nur schlecht ist mir immer noch. Erst war es den ganzen Tag, dann auch mit übergeben. Jetzt verschiebt es sich immer mehr nach abends und bald ist es hoffentlich ganz vorbei. Habe auch etwas abgenommen dadurch.
Gestern hatte ich einen "Rückfall" und hing nach über 2 Wochen auf einmal über der Kloschüssel.
Dabei ist dann das Unglück passiert. Ich habe wohl irgendwie dabei eingeatmet, so richtig kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich keine Luft mehr bekommen und bin total panisch geworden. Irgendwann ging es dann wieder. Aber mein Kehlkopf brennt immer noch etwas und ich bin noch total heiser. Hoffe jetzt fange ich mir keine Lungenentzündung ein
Liebe Grüße an alle Bald-Mamis!
09.11.2013 14:25
Zitat von JJ2013:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Ist meiner auch schon, und die kleine ist süß zum kuscheln auch wenn es nicht meine ist.
Kaufen tu ich heute neutrale Sachen. Paar Söckchen usw. Vorher aber mittags Schläfchen![]()
Ich würd damit nicht klar kommen, aber genau deswegen hab ich totalen Respekt vor Frauen und Männern, die das können![]()
Ich muss ehrlich zugeben... Zartbitter ich kann dich verstehen... Für mich ist es tatsächlich auch nicht immer einfach... Ich hatte schon manches mal Angst, dass er sein erstes Kind bevorzugen wird etc.. Habe aber auch mit ihm gesprochen... Es wird nicht immer leicht sein, aber ich habe den Mann gefunden, der mir gut tut und so habe ich auch gelernt mit seiner Vergangenheit klar zu kommen... Die ehemalige Frau macht es manchmal nicht leichter, aber wenn mir ein kleines 3jähriges Mädchen gegenüber steht und sich allen mut zusammennimmt, mich ansieht und sagt "ICH LIEBE DICH". Dann ist alles schon wieder halb so wild...![]()
So seh ich es auch. Da kann man einfach keine Angst haben. Erste Kind bevorzugen wird schwer da über 500 km zwischen uns liegen. Wenn man jemanden liebt und jemand einem gut tut dann nimmt man was in Kauf. Und meiner küsst jeden morgen und Abend bevor oder wenn er kommt denn Bauch und streichelt ihn regelmäßig
09.11.2013 14:47
Zitat von Maizwerg:
Dann will ich auch mal Hallo sagenBesser spät als nie. Ich bin 26, habe am 24. Mai 2014 ET und bin damit heute Woche 12+0
![]()
Den Zwerg habe ich das letzte Mal letzten Freitag angucken dürfen, da hat er kräftig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt. Das nächste mal bin ich erst am 29.11. zum Kontrolltermin dran.
Ansonsten lief bisher alles unkompliziert, nur schlecht ist mir immer noch. Erst war es den ganzen Tag, dann auch mit übergeben. Jetzt verschiebt es sich immer mehr nach abends und bald ist es hoffentlich ganz vorbei. Habe auch etwas abgenommen dadurch.
Gestern hatte ich einen "Rückfall" und hing nach über 2 Wochen auf einmal über der Kloschüssel.
Dabei ist dann das Unglück passiert. Ich habe wohl irgendwie dabei eingeatmet, so richtig kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall habe ich keine Luft mehr bekommen und bin total panisch geworden. Irgendwann ging es dann wieder. Aber mein Kehlkopf brennt immer noch etwas und ich bin noch total heiser. Hoffe jetzt fange ich mir keine Lungenentzündung ein![]()
Liebe Grüße an alle Bald-Mamis!
Willkommen bei uns
09.11.2013 14:49
diekleene ~ ET 26.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
tini1988 ~ ET 29.04.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 30.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Tanja32 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
würmchen2014 ~ ET 05.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Acacia-Wayne ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
kara2009 ~ ET 09.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 09.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Serena87 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
maikäferchen ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 36 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
JackyNo007 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
JJ2013 ~ ET 13.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
brina15 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Lina123 ~ ET 16.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
Naila11 ~ ET 16.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Freya0605 ~ ET 17.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Alicia09 ~ ET 18.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Baby_Engelchen88 ~ ET 19.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
Zaubernuss ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
kenzie ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
Anne8804 ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
aidualc13 ~ ET 21.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
MinnieMaus1911 ~ ET 22.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 22 Jahre ~ Outing:
BimBam81 ~ ET 23.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Fienchen1987 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Erdbi137 ~ ET 24.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Maizwerg ~ ET 24.05.14 ~ Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
angel_hug_in ~ ET 25.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Augustkugerl ~ ET 25.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Supermaus32 ~ ET 25.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
blackangelid ~ ET 01.06.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
**************************************************
* Tanja32: 11.11.2013 / 9.00 Uhr
* Sunshine111: 11.11.2013 / 13.30 Uhr
* Natha_1987: 12.11.2013
* Baby_Engelchen88: 12.11.2013 / 11.20 Uhr
* diekleene: 12.11.2013 / 16.00 Uhr
* Augustkugerl: 12.11.2013 / 16.45 Uhr (NFM)
* Kara2009: 15.11.2013 / 10.45 Uhr (FWU)
* Serena87: 18.11.2013 / 17.00 Uhr
* Lina123: 19.11.2013 / 9.45 Uhr
* angel_hug_in: 20.11.2013 / 16.40 Uhr
* JackyNo007: 21.11.2013 / 12.00 Uhr
* JJ2013: 23.11.2013
* Peanut82: 25.11.2013 / 17.00 Uhr
* Emilia8808: 26.11.2013 / 15.15 Uhr
* Fienchen1987: 27.11.2013 / 8.30 Uhr
* Lindenwurm: 28.11.2013 / 11.45 Uhr
* Maizwerg: 29.11.2013
* Die-Steffi: 02.12.2013 / 8.10 Uhr
* Freya0605: 04.12.2013 / 8.00 Uhr
* Kara2009: 04.12.2013 / 10.00 Uhr
* Lindwurm: 06.12.2013 / 8.00 Uhr ( Feindiagnostik)
* diekleene: 10.12.2013 / 14.40 Uhr (2. Screening)
* Fienchen1987: 30.12.2013 / 9.00Uhr (2. Screening)
* Kara2009: 06.01.2014 / 11.00 Uhr
* Fienchen1987: 28.01.2014 / 11.45 Uhr
* Kara2009: 03.02.2014 / 9.00 Uhr
**************************************************
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
**************************************************
04mami07
Natha_1987
Zajury
Aurelchen2011
Würmchen2009
jolie90
Reschin87
Maggie86 http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-sternenkinder-mai-2014-hearts?page=1
**************************************************
Bitte neue Termine und Änderungen per PN an mich!
09.11.2013 17:28
so da schaffe ich es auch endlich mal wieder online
erstmal allen mit ww / mw alles liebe
irgendwer hier hatte doch auch die mamibox
meine ist gekommen. hab ja das 3 monatsabo und muss sagen die hat mir gar ne gefallen. werd dann bevor ich das bauchbild online stelle noch bilder machen
thema bauchbild. hatte heut ganzen tag jogging hose an, daher gibts auch nur in jogginghosen ein bild
natha
es tut mir sehr leid was dir passiert ist
wünsche dir viel kraft zarti
super das alles so toll ist
sry mehr konnt ich mir nicht behalten
meine schwiegereltern wissen jetzt bescheid. schwipa freut sich und schwima hat gefragt ob ich sie verkohlen will
ihr ist das gesicht regelrecht eingefroren
09.11.2013 18:15
Hallo ihr Lieben.
Bei mir ist soweit alles gut. Ich soll jetzt viel trinken, Essen ist erstmal nicht so wichtig. Wenn es jetzt bis Freitag nicht besser wird, darf ich wieder ins Kh.
@ Zarti: Schönes Ergebnis, freut mich
@ Natha: Das ist ja wirken furchtbar. Hab auch ständig Angst davor. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Herzlich willkommen an die neuen
Bei mir ist soweit alles gut. Ich soll jetzt viel trinken, Essen ist erstmal nicht so wichtig. Wenn es jetzt bis Freitag nicht besser wird, darf ich wieder ins Kh.
@ Zarti: Schönes Ergebnis, freut mich
@ Natha: Das ist ja wirken furchtbar. Hab auch ständig Angst davor. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Herzlich willkommen an die neuen
09.11.2013 18:26
Zitat von Lina123:dir weiterhin gute besserung
Hallo ihr Lieben.
Bei mir ist soweit alles gut. Ich soll jetzt viel trinken, Essen ist erstmal nicht so wichtig. Wenn es jetzt bis Freitag nicht besser wird, darf ich wieder ins Kh.
@ Zarti: Schönes Ergebnis, freut mich![]()
@ Natha: Das ist ja wirken furchtbar. Hab auch ständig Angst davor. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Herzlich willkommen an die neuen![]()
09.11.2013 18:45
So ich komm grad vom ersten Baby Shopping mit meiner Mutter Heim. Die hätte fast halben h&m Baby Abteilung leer gekauft
Die erst erworbene Sachen zeig ich euch nachher erst wird gegessen wir haben Hunger
Ich hoffe der andere Fa erzählt auch nur gutes zum Stand der ss bin total nervös schon
Die erst erworbene Sachen zeig ich euch nachher erst wird gegessen wir haben Hunger
Ich hoffe der andere Fa erzählt auch nur gutes zum Stand der ss bin total nervös schon
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt





