<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.11.2013 22:01
@zarti:schön, dass alles gut ist und ein süßes Bild hast du bekommen
Wir haben einen Kinderwagen gekauft... Bild ist im Bilder Fred
Wir haben einen Kinderwagen gekauft... Bild ist im Bilder Fred
08.11.2013 22:02
Wir kaufen unseren Ende Weihnachten, Mitte Januar, irgendwann dann denk ich mal
Aber guter Wagen toll
Aber guter Wagen toll
08.11.2013 22:03
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir kaufen unseren Ende Weihnachten, Mitte Januar, irgendwann dann denk ich mal![]()
Aber guter Wagen toll![]()
Danke
ich freu mich auch total!! ..aber mehr wird noch nicht gekauft
08.11.2013 22:07
Zitat von Peanut82:
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir kaufen unseren Ende Weihnachten, Mitte Januar, irgendwann dann denk ich mal![]()
Dankeich freu mich auch total!! ..aber mehr wird noch nicht gekauft
![]()
Siehste dafür bin ich im Kleidungsshoppingwahn
08.11.2013 22:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Acacia_Wayne:
Dankeich freu mich auch total!! ..aber mehr wird noch nicht gekauft
![]()
Siehste dafür bin ich im Kleidungsshoppingwahn![]()
![]()
ja, so hat jeder seinen "Tick"
08.11.2013 22:10
oh Nein das tut mir so leid.
ich dachte dass diese schlechten Nachrichten mal aufhören. jetzt Krieg ich noch mehr Angst als ich sie ohnehin schon habe und ich muss noch 3 Wochen warten
oh man ich glaub ich werd irgendwas "erfinden" wenn ich zu panisch werde
ich dachte dass diese schlechten Nachrichten mal aufhören. jetzt Krieg ich noch mehr Angst als ich sie ohnehin schon habe und ich muss noch 3 Wochen warten
oh man ich glaub ich werd irgendwas "erfinden" wenn ich zu panisch werde
08.11.2013 22:13
Macht euch nicht verrückt, wenn was passiert kann man es leider nicht verhindern.
Versucht euch zu entspannen und glücklich zu sein
Ich war zuletzt bei 12+4 beim Arzt, und da war alles okay.
Und die Kritische Zeit war da auch schon um.
Also immer positiv denken.
Das Krümelchen spürt sorgen und traurigkeit
Versucht euch zu entspannen und glücklich zu sein
Ich war zuletzt bei 12+4 beim Arzt, und da war alles okay.
Und die Kritische Zeit war da auch schon um.
Also immer positiv denken.
Das Krümelchen spürt sorgen und traurigkeit
08.11.2013 22:19
das ist leichter gesagt... da ich ja seit der 5 ssw immer wieder sb hatte und ein hämatom in der gebärmutter mache ich mir immer sorgen. dabei hatte ich schon länger keine richtige blutung mehr. und gestern noch hat der Wurm nen Umbau gestartet und meine brustwarzen haben dem ganzen Tag unerträglich gejuckt.musste den BH ausziehen
08.11.2013 22:22
Zitat von Erdbi137:
das ist leichter gesagt... da ich ja seit der 5 ssw immer wieder sb hatte und ein hämatom in der gebärmutter mache ich mir immer sorgen. dabei hatte ich schon länger keine richtige blutung mehr. und gestern noch hat der Wurm nen Umbau gestartet und meine brustwarzen haben dem ganzen Tag unerträglich gejuckt.musste den BH ausziehen![]()
Ich trag nur noch einen Bh wenns sein muss
Zwickt und zwackt alles
09.11.2013 00:00
Hab grad so ganz komische Bauchschmerzen mit stechen ist des normal?
09.11.2013 08:04
Zitat von Supermaus32:
Hab grad so ganz komische Bauchschmerzen mit stechen ist des normal?![]()
Hab ich auch ab und zu aber nur wenn ich Blähungen Hab. Ich hab dafür heute mal wieder ul ziehen und ich freu mich drüber klingt komisch ich weis
09.11.2013 11:03
Zitat von Augustkugerl:
Na tha tut mir leidganz viel kraft!!!!!
zarti duuuuper mit der nfm!!! :') konnte man denn ein gesvhlecht erahne? noch zu früh oder...
Vermutlich noch zu früh - er hat nichts dazu gesagt.
09.11.2013 11:07
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch nur bescheid geben dass ich mich ausklingen war heute ab beim frauenarzt zur nackenfaltenmessung, diese könnte nicht durchgeführt werden weil kein Herzschlag mehr zu sehen war...
Am Montag hab ich die ausschabung
Druck euch die Daumen dass bei euch alles gut geht
Oh nein Natha, das tut mir schrecklich leid!
09.11.2013 11:25
Natha, das tut mir schrecklich leid für dich. Ich weiß genau wie du dich fühlst, bei mir war es damals in der 10+0SSw. Fühl dich gedrückt.
Zarti: SUper das alles gut war.
Hier scheint heute die Sonne, ich kanns kaum glauben. Dafür war die Nacht bescheiden. Meine Tochter war bis 24 Uhr wach, keine Ahnung warum. Eigentlich hat sie mittags noch nicht mal geschlafen und liegt dann kurz vor 7 im Bett und schlummert selig aber heute war da leider nicht dran zu denken
Zarti: SUper das alles gut war.
Hier scheint heute die Sonne, ich kanns kaum glauben. Dafür war die Nacht bescheiden. Meine Tochter war bis 24 Uhr wach, keine Ahnung warum. Eigentlich hat sie mittags noch nicht mal geschlafen und liegt dann kurz vor 7 im Bett und schlummert selig aber heute war da leider nicht dran zu denken
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt