Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
11.11.2013 16:16
Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Erdbi137:

oh baden ich Liebe es zu baden. ich liege mit der wolldecke auf der Couch und schau fern

Mach ich auch wenn ich vom Arzt komm. Ich liebe baden auch besonders mit Schaum. Einfach abschalten

Ich würde jetzt beides gern machen Ich möchte einfach nur nach Hause heute.....

Wann hast du es denn geschafft bzw wie lang musst du noch arbeiten? Ich Langeweile mich im Wartezimmer
Peanut82
1318 Beiträge
11.11.2013 16:26
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Erdbi137:

oh baden ich Liebe es zu baden. ich liege mit der wolldecke auf der Couch und schau fern

Mach ich auch wenn ich vom Arzt komm. Ich liebe baden auch besonders mit Schaum. Einfach abschalten

Ich würde jetzt beides gern machen Ich möchte einfach nur nach Hause heute.....

Wann hast du es denn geschafft bzw wie lang musst du noch arbeiten? Ich Langeweile mich im Wartezimmer

Ich muss noch bis 18 Uhr durchhalten...und um 17 Uhr habe ich noch einen Termin... naja, dann vergeht die Zeit schneller
Ich muss beim FA auch immer warten....
aidualc13
3682 Beiträge
11.11.2013 16:38
Ich morgen auch wieder, gab leider nur einen Termin mit Wartezeit... Also wird es wohl noch länger dauern als sonst schon.
11.11.2013 17:20
Aiaiai und ich dachte, dass das nur bei mir so schlimm mit dem BV wäre
Hab auch schon überlegt, den Arzt zu wechseln. Wenn ich bei meinem bin und sage, dass ich auf Arbeit nicht mehr stehen kann, weil ich 10 Stunden arbeite, kommt ständig nur:"Die Menschen haben früher auch überlebt. " Das verstehe ich ja auch alles, aber wenns ständig weh tut und der Kreislauf immer mehr sackt, finde ich das echt nicht mehr lustig
Die haben sich doch alle zusammen getan.
Schlimm, dass es hier vielen so geht und nichts gemacht wird.
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 17:39
Ich finde es wahnsinn das ihr alle so probleme habt zwecks bv. Mein fa steht auf dem standpunkt wenn es nen grund gibt und ich eins will warum nicht. Und das finde ich gut.
Bin aber allg sehr zufrieden mit ihm. Führen auch immer noch privatgespräche nachm termin die armen patienten die deswegen manchmal 45 min länger warten müssen
11.11.2013 18:23
Oje, wünschen denen die Probleme haben mit ihren Chefs/Kollegen dass es bald besser wird, oder ihr eure BV bekommt.
Ich kenne sowas zum Glück gar nicht. Mein Chef freut sich voll mit uns. Und das obwohl ich jetzt das 6. Kind innerhalb von 2Jahren ins Büro bringe (Eine Kollegin ist auch wieder schwanger und dann noch zwei Kolleginnen mit einem Kind) Und das wo wir nur 15Leute im Büro sind. Und dann kommt noch dazu das mein Mann auch dort arbeitet und dann ja auch wieder 2monate mit Elternzeit ausfällt. Alles in Allem nicht so gut für so ein kleines Büro. Aber egal, der Chef freut sich für uns
11.11.2013 18:27
So, nun noch ein kurzer Bericht vom FA.
Alles bestens. Zugenommen habe ich jetzt ein halbes Kilo. Damit kann ich leben
Kind ist ca 15cm groß und wiegt um die 150g. Zeitgemäß entwickelt. Herz fleißig am schlagen und die Herzkammern gut zu erkennen

UUUUUUUUUNNNNNNNDDDDDD............

Es wird ein JUNGE
Freuen uns sehr

Nächster Termin ist am 09.12. dann wird großer Ultraschall gemacht.
zartbitter
46787 Beiträge
11.11.2013 18:34
Zitat von Sunshine111:

Kind ist ca 15cm groß und wiegt um die 150g. Zeitgemäß entwickelt. Herz fleißig am schlagen und die Herzkammern gut zu erkennen

Es wird ein JUNGE
Freuen uns sehr

Du bist 2 Wochen weiter als ich und Zwerg ist schon so groß?????? Waaaaahhh, wie genial!!!!!
Glückwunsch zum Jungen!!!!
Studimum
24038 Beiträge
11.11.2013 18:38
Das ist einer der ersten Outing oder?

Mensch Glückwuuunsch

Hoffentlich erfahre ich es am 25.11
11.11.2013 18:39
Zitat von Sunshine111:

Es wird ein JUNGE
Freuen uns sehr

Herzlichen Glückwunsch
Der 9.12. ist ein super Tag, da hab ich nämlich Geburtstag Kann also nur ein schöner US werden.
Lindwurm
264 Beiträge
11.11.2013 18:40
Zitat von Sunshine111:

Es wird ein JUNGE
Freuen uns sehr

herzlichen glückwunsch zum jungen
schön, das alles gut ist.
sind das jetzt 15cm insgesamt oder noch ssl?
Die-Steffi
2140 Beiträge
11.11.2013 18:43
Huhu Mädels.
wir hatten jetzt fast ne Woche kein Internet, deswegen habt ihr nichts von mir gelesen

Seit heute geht der PC aber endlich wieder... sind nur über 500Beiträge zum nachlesen, das ist mir dann doch ein bissel zuviel... hat wer eine kurze Zusammenfassung für mich? Gab es irgendwas besonderes? Bei allen alles in Ordnung?

Mir gehts bestens, nur ist seit heut morgen der Schatz schon wieder für 2 Wochen auf Montage Finde es sooo öde Zuhause ohne ihn...
Tanja32
306 Beiträge
11.11.2013 18:46
Zitat von Sunshine111:

Es wird ein JUNGE
Freuen uns sehr

Glückwunsch zum Outing

Zu meinen Fa TErmin heute:

Baby wollte sich nicht outen , war zu sehr damit beschäftigt an der NAbelschnur die PRimaballerina zu geben Sah echt zu heiss aus immer im kreis, da ging nix zu gucken *schnief* Hab auch am 9.12 nächsten Termin mit grossen US und ca eine Woche später darf ich dann zu FD
Im Dez gibts viele Bildchen heute leider keins von der Primaballerina...

Wegen BV , mein Doc hat mich heut gefragt ob ich arbeite, hätte wegen der Blutung direkt eine für die restliche Schwangerschaft bekommen ( aber er weiss das ich Gelernte Altenpflegerin bin evtl deshalb).

diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 19:09
Zitat von Sunshine111:

Es wird ein JUNGE
Freuen uns sehr

glw zum jungen da hoffe ich morgen auch mal auf ein outing
und schon sooo groß, wahnsinn
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 19:10
Zitat von Acacia_Wayne:

Das ist einer der ersten Outing oder?

Mensch Glückwuuunsch

Hoffentlich erfahre ich es am 25.11
das 3. outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt