<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.11.2013 09:26
Zitat von würmchen2014:16. Ssw
Heute ist Baby in der 15 ssw![]()
![]()
ist wie mit den Lebensjahren
glw
11.11.2013 09:27
Zitat von zartbitter:ich glaub hausarzt könnte theoretisch auch bv ausstellen
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
so, ich habs meinem teamleiter grad gesagt - er hat erstaunlich gut reagiert... sogar er sagte (hab ihm von den rückenschmerzen erzählt), dass ich mir doch bitte einen BV holen soll, wenn es schlimmer wird, weil das ja so keine lösung ist....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich super von deinem Teamleiter. Freut mich voll!!!
danke![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt brauch ich nur noch nen arzt, der der gleichen meinung ist![]()
11.11.2013 09:29
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:mein fa sieht das auch ne so. Wenn es einen grund gibt, dann wird auch ein bv ausgestellt. Klar nur weio man keine lust hat dann nicht, aber so lässt er gut mit sich reden wenn was ist
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
...
chefin ist IMMER so.....immer!!!!
hab scho bauchweh seit 4+3...aber fa stellt kein BV aus keine chance....
auf der einen seite ja verständlich seufz hilft nix man muss durch......
aber hart wirds allemal
Ich versteh das einfach nicht. Bin ich zu gut mütig oder die andren wie dein Fa Chefin einfach zu du....! Ich hab meins in der 10ss bekommen weil ich nix drin behalten hab nur am erbrechen. Und zag hatte ich das Ding in der Hand weil ich regelmäßig ins kh musste und wegen Ischias nerv weil ich nicht ganzen Tag stehen im laden. Hoffe dir hilft schnell jemand sowas macht mich traurig![]()
Da hat kleine recht, denn Arzt finden wir auch noch keine sorge.
Wir sind auch grad am kämpfen wir haben alte kleine Wohnung gekündigt um ins Haus meiner Eltern zu ziehen die haben oben ne große schöne Wohnung. Und jemand der Kind von Kita abholt usw. Jetzt gehen die alten Mieter nicht raus trotz Kündigung und zählen gar nix. Jetzt müssen wir vorübergehen im Keller wohnen. Und die Richtern macht nix. Bin schon mit den Nerven am Ende.
11.11.2013 09:30
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ich glaub hausarzt könnte theoretisch auch bv ausstellen
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
so, ich habs meinem teamleiter grad gesagt - er hat erstaunlich gut reagiert... sogar er sagte (hab ihm von den rückenschmerzen erzählt), dass ich mir doch bitte einen BV holen soll, wenn es schlimmer wird, weil das ja so keine lösung ist....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Find ich super von deinem Teamleiter. Freut mich voll!!!
danke![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt brauch ich nur noch nen arzt, der der gleichen meinung ist![]()
![]()
das hab ich auch so im kopf, werd auf jeden fall in den nächsten wochen/monaten, wenns noch schmerzhafter werden sollte, mit meiner hausärztin reden und mein freund fragt seinen hausarzt so allgemein, wie das ist - er muss da nächste woche eh mal hin, wegen untersuchungsergebnissen vom donnerstag (er hatte nen vorsorgetermin).
11.11.2013 09:30
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:mein fa sieht das auch ne so. Wenn es einen grund gibt, dann wird auch ein bv ausgestellt. Klar nur weio man keine lust hat dann nicht, aber so lässt er gut mit sich reden wenn was ist
Zitat von Augustkugerl:
...
Ich versteh das einfach nicht. Bin ich zu gut mütig oder die andren wie dein Fa Chefin einfach zu du....! Ich hab meins in der 10ss bekommen weil ich nix drin behalten hab nur am erbrechen. Und zag hatte ich das Ding in der Hand weil ich regelmäßig ins kh musste und wegen Ischias nerv weil ich nicht ganzen Tag stehen im laden. Hoffe dir hilft schnell jemand sowas macht mich traurig![]()
Wir sind auch grad am kämpfen wir haben alte kleine Wohnung gekündigt um ins Haus meiner Eltern zu ziehen die haben oben ne große schöne Wohnung. Und jemand der Kind von Kita abholt usw. Jetzt gehen die alten Mieter nicht raus trotz Kündigung und zählen gar nix. Jetzt müssen wir vorübergehen im Keller wohnen. Und die Richtern macht nix. Bin schon mit den Nerven am Ende.
oje, das ist ja doof
11.11.2013 09:37
Denn ist alles sch... Egal haben fast 3000€ Schulden bei meinen Eltern. Vor allem tut mir das Kind leit. von denen. Das ju Amt hat ihnen schon 2 weg genommen haben wir im Nachhinein erfahren. Hoffe die Richterin hilft uns bald weil das währ perfekt mit meinen Eltern im Haus und Aufsicht für Erbse. Mein Mann kann bald auch nicht mehr. Er versteht so Leute nicht glaub das tut keiner. Fingernägel kann sie machen oder permanent make up was ist daran so schwer sich ne Wohnung zu suchen
11.11.2013 09:51
Zitat von würmchen2014:oh man
Zitat von diekleene:
Zitat von Augustkugerl:
...
keller ist doch mist.
Guten Morgen,
Allen den es schlecht geht gute Besserung
Und zum Thema bv das muss dir ein fa ausstellen wenn es notig ist. Res mit der kk das ist unmöglich.was er dir da sagt.
So ich gehe jetzt erstmal zum Friseur heute mal was für mich tun. Und heute abend ist Laternenfest von meiner motte.
Euch allen ein schönen wochenstart und viel Spaß beim fa.
Und zum Thema bv das muss dir ein fa ausstellen wenn es notig ist. Res mit der kk das ist unmöglich.was er dir da sagt.
So ich gehe jetzt erstmal zum Friseur heute mal was für mich tun. Und heute abend ist Laternenfest von meiner motte.
Guten Morgen,
11.11.2013 09:53
Zitat von würmchen2014:es muss doch nen weg geben wenn die soviel schuldenbei deinen eltern haben.
Denn ist alles sch... Egal haben fast 3000€ Schulden bei meinen Eltern. Vor allem tut mir das Kind leit. von denen. Das ju Amt hat ihnen schon 2 weg genommen haben wir im Nachhinein erfahren. Hoffe die Richterin hilft uns bald weil das währ perfekt mit meinen Eltern im Haus und Aufsicht für Erbse. Mein Mann kann bald auch nicht mehr. Er versteht so Leute nicht glaub das tut keiner. Fingernägel kann sie machen oder permanent make up was ist daran so schwer sich ne Wohnung zu suchen
11.11.2013 09:59
Zitat von diekleene:
Zitat von würmchen2014:es muss doch nen weg geben wenn die soviel schuldenbei deinen eltern haben.
![]()
Räumungsklage die läuft bisher ist aber noch nix passiert. Hab bald keine Geduld mehr. Die haben die Kündigung sogar akzeptiert und unterschrieben
11.11.2013 10:03
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
![]()
Räumungsklage die läuft bisher ist aber noch nix passiert. Hab bald keine Geduld mehr. Die haben die Kündigung sogar akzeptiert und unterschrieben
die kann leider seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern....
11.11.2013 10:04
Zitat von kara2009:
Guten Morgen,
ich warte erstmal ab, beruhig mich ein wenig und dann überleg ich, was ich mach
11.11.2013 10:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von diekleene:
![]()
die kann leider seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern....![]()
Dienstag läuft die Frist aus für sie also die Äußerungen Frist danach gibt denn verseumgsklage und danach bekommen die nochmal 14 Tage Widerrufsrecht mal schauen wie lang das geht. Aber besser wie teures Hotel
11.11.2013 10:30
Huhu
Teilweise echt schlimm wie manchr Chefs reagieren, wahrscheinlich hätte ich gar nicht den Mut zu sagen das ich schwanger bin, zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen.
Zarti gut das alles toll gelaufen ist
Das mit dem Bv bekommst du auch noch hin.
Komisch das eure Ärzte teilweise sowas gar nicht machen.
Hier bekommt man die teilweise nachgeschmissen.
So was kann ich noch erzählen ?
Keine Ahnung
Ich hab keine Lust zu nichts und bin müde und mir ist übel.
Bestimmt weil ich aus dem Bett gesprungen bin.
Die Nachbarin hat bereits hier geklingelt und der Dhl Kerl.
Nun warte ich auf Hermes und DpD
Ich Fühl mich fast wie so ein Paketecenter
Teilweise echt schlimm wie manchr Chefs reagieren, wahrscheinlich hätte ich gar nicht den Mut zu sagen das ich schwanger bin, zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen.
Zarti gut das alles toll gelaufen ist
Das mit dem Bv bekommst du auch noch hin.
Komisch das eure Ärzte teilweise sowas gar nicht machen.
Hier bekommt man die teilweise nachgeschmissen.
So was kann ich noch erzählen ?
Keine Ahnung
Ich hab keine Lust zu nichts und bin müde und mir ist übel.
Bestimmt weil ich aus dem Bett gesprungen bin.
Die Nachbarin hat bereits hier geklingelt und der Dhl Kerl.
Nun warte ich auf Hermes und DpD
Ich Fühl mich fast wie so ein Paketecenter
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt