<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.11.2013 10:39
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu![]()
Teilweise echt schlimm wie manchr Chefs reagieren, wahrscheinlich hätte ich gar nicht den Mut zu sagen das ich schwanger bin, zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen.
Zarti gut das alles toll gelaufen ist![]()
Das mit dem Bv bekommst du auch noch hin.
Komisch das eure Ärzte teilweise sowas gar nicht machen.
Hier bekommt man die teilweise nachgeschmissen.
So was kann ich noch erzählen ?
Keine Ahnung![]()
Ich hab keine Lust zu nichts und bin müde und mir ist übel.
Bestimmt weil ich aus dem Bett gesprungen bin.
Die Nachbarin hat bereits hier geklingelt und der Dhl Kerl.
Nun warte ich auf Hermes und DpD
Ich Fühl mich fast wie so ein Paketecenter![]()
danke
ja, ich denk auch, dass sich alles regeln wird. werd morgen mal mein potenzielle hebi anrufen und sie dann fragen, ob sie mir einen FA empfehlen kann
11.11.2013 11:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu![]()
Teilweise echt schlimm wie manchr Chefs reagieren, wahrscheinlich hätte ich gar nicht den Mut zu sagen das ich schwanger bin, zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen.
Zarti gut das alles toll gelaufen ist![]()
Das mit dem Bv bekommst du auch noch hin.
Komisch das eure Ärzte teilweise sowas gar nicht machen.
Hier bekommt man die teilweise nachgeschmissen.
So was kann ich noch erzählen ?
Keine Ahnung![]()
Ich hab keine Lust zu nichts und bin müde und mir ist übel.
Bestimmt weil ich aus dem Bett gesprungen bin.
Die Nachbarin hat bereits hier geklingelt und der Dhl Kerl.
Nun warte ich auf Hermes und DpD
Ich Fühl mich fast wie so ein Paketecenter![]()
Guten morgen...
Wo wohnst du denn? Vielleicht sollte ich mir mal in deiner Nähe einen Arzt suchen... Bin ja auch noch im Kampf zum BV. Ich bin ja nun schon 3 Wochen krank geschrieben. Ursprünglich hat es mit extremer Migräne abgefangen und mittlerweile ist es leider unerträglich mit den Kollegen und dem Chef. Mein FA schreibt jetzt nicht mehr krank, weil Migräne nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat (hatte ich vorher aber nicht). Meine Hebamme sagte, dass sie das eben auch in der schwangerschaft hatte. An sich geht's mir jetzt einfach psychisch nicht mehr gut. Aber Krankengeld wäre eben auch ein extremer Verlust...
Hat jemand ein BV, der im Büro arbeitet?
11.11.2013 12:04
Klar kann Migräne plötzlich durch die SS auftreten.
was fürn Arzt
Ich wohn in nrw
essen.
Ich hab damals als Schülerin ein BV bekommen.
Der Beruf spielt keine Rolle, wenn es einem scheisse geht, geht es einem scheisse.
was fürn Arzt
Ich wohn in nrw
essen. Ich hab damals als Schülerin ein BV bekommen.
Der Beruf spielt keine Rolle, wenn es einem scheisse geht, geht es einem scheisse.
11.11.2013 12:05
Zitat von JJ2013:
Hat jemand ein BV, der im Büro arbeitet?
Ich habe keins und kenne auch im näheren Umfeld niemanden, der im Büro arbeitet uns eins hatte...
11.11.2013 12:30
Also das mit dem BV versteh ich nicht ganz von euren Fa. Wenn man sich seelisch nicht wohl fühlt merkt es doch das Würmchen und fühlt sich auch nicht wohl.
Und Migräne kann auch eine ss Beschwerde sein ist bei mir auch so, ich hab das Gefühl die Ärzte vergessen wer ihr Gehalt zahlt und das Sie nen Eid geschworen haben. Da kann man nur böse werden zu dem währ es für den Arbeitgeber sinnvoller da er das gezahlte Gehalt von der kk ab Mutterschutz zurück bekommt.
Und wegen im Büro meine damalige Ausbilderin hat auch eins bekommen da sie nicht sitzen konnte ohne Schmerzen und sie hat sofort eins bekommen mit Akupunktur.
Und Migräne kann auch eine ss Beschwerde sein ist bei mir auch so, ich hab das Gefühl die Ärzte vergessen wer ihr Gehalt zahlt und das Sie nen Eid geschworen haben. Da kann man nur böse werden zu dem währ es für den Arbeitgeber sinnvoller da er das gezahlte Gehalt von der kk ab Mutterschutz zurück bekommt.
Und wegen im Büro meine damalige Ausbilderin hat auch eins bekommen da sie nicht sitzen konnte ohne Schmerzen und sie hat sofort eins bekommen mit Akupunktur.
11.11.2013 12:44
Zitat von würmchen2014:
Also das mit dem BV versteh ich nicht ganz von euren Fa. Wenn man sich seelisch nicht wohl fühlt merkt es doch das Würmchen und fühlt sich auch nicht wohl.
Ja ich finde das auch irgendwie komisch von meinem FA. Gerade halt einfach die Reaktion. Er hat sich das ganze auch nicht wirklich angehört. Nur als ich die Situation auf der Arbeit angesprochen habe, meinte er, dass er das ja nun nicht für mich lösen könne und für ihn nichts mit der schwangerschaft zu tun hat. Äääääh ja doch... Ich hatte ja dort vorher keine Probleme... Ich werde heute Nachmittag mal zum Hausarzt gehen. Mal schauen was der sagt. Kenne den leider halt nicht wirklich, deswegen mal schauen wie das sein wird... Ich werde euch auf jeden fall weiter berichten, wenn ich zurück bin.
Akupunktur hatte ich übrigens durch meine hebamme auch schon. Geholfen hat das ganze leider bislang überhaupt nicht...
11.11.2013 12:51
Zitat von JJ2013:
Zitat von würmchen2014:
Ja ich finde das auch irgendwie komisch von meinem FA. Gerade halt einfach die Reaktion. Er hat sich das ganze auch nicht wirklich angehört. Nur als ich die Situation auf der Arbeit angesprochen habe, meinte er, dass er das ja nun nicht für mich lösen könne und für ihn nichts mit der schwangerschaft zu tun hat. Äääääh ja doch... Ich hatte ja dort vorher keine Probleme... Ich werde heute Nachmittag mal zum Hausarzt gehen. Mal schauen was der sagt. Kenne den leider halt nicht wirklich, deswegen mal schauen wie das sein wird... Ich werde euch auf jeden fall weiter berichten, wenn ich zurück bin.
Akupunktur hatte ich übrigens durch meine hebamme auch schon. Geholfen hat das ganze leider bislang überhaupt nicht...![]()
hört sich ähnlich an, wie bei mir... bin gespannt, was du berichtest!
11.11.2013 13:06
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Zitat von würmchen2014:
Akupunktur hatte ich übrigens durch meine hebamme auch schon. Geholfen hat das ganze leider bislang überhaupt nicht...![]()
hört sich ähnlich an, wie bei mir... bin gespannt, was du berichtest!
Äh doch hat schon was mit ihm zu tun ganz viel sogar. Ich würd gnadenlos denn Arzt wechseln. Sagt bescheid wie es aus geht. Bin nachher auch beim neuen Arzt und total aufgeregt.
Sagt mal ist das bei euch auch so das ich so nen spannenden Bauch habt. Ich hab auch auf einmal viel Ausfluss voll komisch
11.11.2013 13:14
ich hab nun auch für den 29.11. einfach einen termin in einer anderen praxis ausgemacht
warte aber noch bis morgen oder mittwoch ab, bis ich mit der jetzigen praxis rede - krieg ja noch die blutwerte von der NFM
warte aber noch bis morgen oder mittwoch ab, bis ich mit der jetzigen praxis rede - krieg ja noch die blutwerte von der NFM
11.11.2013 13:17
Zitat von zartbitter:
ich hab nun auch für den 29.11. einfach einen termin in einer anderen praxis ausgemacht![]()
warte aber noch bis morgen oder mittwoch ab, bis ich mit der jetzigen praxis rede - krieg ja noch die blutwerte von der NFM![]()
Find ich gut. Hoffe das ist einer der noch mit Freude seinen Job macht. Ich hoffe es sehr für dich
11.11.2013 13:22
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:das ja echt ne doofe Situation bei dir auf arbeit
Guten Morgen![]()
Ist heute wirklich schon wieder Montag? Ich habe sooooo keine Lust zur Arbeit zu gehen!!! Meine eine Kollegin hat ja letzte Woche im Büro geweint, weil sie auch unbedingt ein Kind will, aber ihr Freund nicht..der hat schon welche aus erster Ehe...sie wird bald 40 u ich mache sie nun traurig.. . ganz doof bei der Arbeitund die andere versucht ja seit nem Jahr schwanger zu werden u findet es nun unfair, dass es bei mir so schnell geklappt hat.. Echt ne blöde Situation für mich mit den beiden!!
@Spieluhr:Wir haben auch schon eine Spieluhr zuhause, aber sie ist noch nicht im Einsatz![]()
@Zarti: viel Erfolg heute beim Berichten..es wird schon nicht so schlimm mit der Reaktion des Chefs![]()
@ Freya: gute Besserung!!!
@ all beim FA heute: viel Spaß!!!! ....und bringt schöne Bilder mit!!
Jetzt ist die Krönung passiert!! meine Chefin hat 2h im Büro nur gemeckert - sie hat mich nur angemacht und wurde richtig laut - das ist vor der ss nieeeee passiert!!! letztes Jahr war ich die Umsatzstärkste auf der Etage - also es hat wenig mit meinem "Können" zu tun!! Sie meckerte wg Lapalien und viele der Punkte hat sie selbst verschuldet!! Aber als Chef ist man ja unfehlbar! *grmpf* Da waren echt unfaire Angriffe dabei - sogar meiner anderen Kollegin ist aufgefallen, dass meine Chefin es derzeit irgendwie auf mich abgesehen hat!!! Ich versteh die Welt nicht mehr - wie kann eine Frau denn zu so einer Hexe werden? Vorher haben wir uns super verstanden!! 2 Std übelste Diskussionen hatte ich eben!! Danach war ich erstmal auf Klo heulen - da war sooo viel angestauter Frust (und vielleicht die Hormone, da ich sonst SEHR selten weine!!!) Aber das geht hier gerade gar nicht mehr
letzte Woche hat sie mich mit Projekten vollgeschüttet, dass ich gar nicht wusste, wo mir der Kopf steht!! Am Donnerstag bin ich vor Kopfweh und Schwindel fast umgekippt und dann um halb vier nach Hause gegangen - da war sie auch sauer, aber sie konnte ja nix machen. Und heute früh - quasi zur Begrüßung dann DAS!!! Ich kann echt nicht mehr - und vorallem verstehe ich die Welt nicht mehr. ich arbeite seit 4 Jahren hier!! Jetzt ist alles anders
Mein Freund rief gerade an - er hat wohl besondere Antennen - er möchte am liebsten noch heute Abend mit mir zum FA, wg BV... aber ich traue mich gar nicht zu fragen - jetzt noch weniger, nachdem was ich lese, wie die FA reagieren
ich arbeite ja auch im Büro
Sorry...es ist jetzt länger geworden, als ich dachte..... Was mache ich nur? Heute kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren
11.11.2013 13:23
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
ich hab nun auch für den 29.11. einfach einen termin in einer anderen praxis ausgemacht![]()
warte aber noch bis morgen oder mittwoch ab, bis ich mit der jetzigen praxis rede - krieg ja noch die blutwerte von der NFM![]()
Find ich gut. Hoffe das ist einer der noch mit Freude seinen Job macht. Ich hoffe es sehr für dich
danke
das hoff ich auch... mal sehen, was schatz dazu sagt heut abend
11.11.2013 13:25
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
Guten Morgen![]()
Ist heute wirklich schon wieder Montag? Ich habe sooooo keine Lust zur Arbeit zu gehen!!! Meine eine Kollegin hat ja letzte Woche im Büro geweint, weil sie auch unbedingt ein Kind will, aber ihr Freund nicht..der hat schon welche aus erster Ehe...sie wird bald 40 u ich mache sie nun traurig.. . ganz doof bei der Arbeitund die andere versucht ja seit nem Jahr schwanger zu werden u findet es nun unfair, dass es bei mir so schnell geklappt hat.. Echt ne blöde Situation für mich mit den beiden!!
@Spieluhr:Wir haben auch schon eine Spieluhr zuhause, aber sie ist noch nicht im Einsatz![]()
@Zarti: viel Erfolg heute beim Berichten..es wird schon nicht so schlimm mit der Reaktion des Chefs![]()
Jetzt ist die Krönung passiert!! meine Chefin hat 2h im Büro nur gemeckert - sie hat mich nur angemacht und wurde richtig laut - das ist vor der ss nieeeee passiert!!! letztes Jahr war ich die Umsatzstärkste auf der Etage - also es hat wenig mit meinem "Können" zu tun!! Sie meckerte wg Lapalien und viele der Punkte hat sie selbst verschuldet!! Aber als Chef ist man ja unfehlbar! *grmpf* Da waren echt unfaire Angriffe dabei - sogar meiner anderen Kollegin ist aufgefallen, dass meine Chefin es derzeit irgendwie auf mich abgesehen hat!!! Ich versteh die Welt nicht mehr - wie kann eine Frau denn zu so einer Hexe werden? Vorher haben wir uns super verstanden!! 2 Std übelste Diskussionen hatte ich eben!! Danach war ich erstmal auf Klo heulen - da war sooo viel angestauter Frust (und vielleicht die Hormone, da ich sonst SEHR selten weine!!!) Aber das geht hier gerade gar nicht mehrletzte Woche hat sie mich mit Projekten vollgeschüttet, dass ich gar nicht wusste, wo mir der Kopf steht!! Am Donnerstag bin ich vor Kopfweh und Schwindel fast umgekippt und dann um halb vier nach Hause gegangen - da war sie auch sauer, aber sie konnte ja nix machen. Und heute früh - quasi zur Begrüßung dann DAS!!! Ich kann echt nicht mehr - und vorallem verstehe ich die Welt nicht mehr. ich arbeite seit 4 Jahren hier!! Jetzt ist alles anders
Mein Freund rief gerade an - er hat wohl besondere Antennen - er möchte am liebsten noch heute Abend mit mir zum FA, wg BV... aber ich traue mich gar nicht zu fragen - jetzt noch weniger, nachdem was ich lese, wie die FA reagieren
![]()
Sorry...es ist jetzt länger geworden, als ich dachte..... Was mache ich nur? Heute kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren![]()
krass.... aber von meinem jetzigen FA würdest du definitiv keinen BV kriegen
aber so sind ja nicht alle - ich drück die daumen!!
11.11.2013 13:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
Guten Morgen![]()
Jetzt ist die Krönung passiert!! meine Chefin hat 2h im Büro nur gemeckert - sie hat mich nur angemacht und wurde richtig laut - das ist vor der ss nieeeee passiert!!! letztes Jahr war ich die Umsatzstärkste auf der Etage - also es hat wenig mit meinem "Können" zu tun!! Sie meckerte wg Lapalien und viele der Punkte hat sie selbst verschuldet!! Aber als Chef ist man ja unfehlbar! *grmpf* Da waren echt unfaire Angriffe dabei - sogar meiner anderen Kollegin ist aufgefallen, dass meine Chefin es derzeit irgendwie auf mich abgesehen hat!!! Ich versteh die Welt nicht mehr - wie kann eine Frau denn zu so einer Hexe werden? Vorher haben wir uns super verstanden!! 2 Std übelste Diskussionen hatte ich eben!! Danach war ich erstmal auf Klo heulen - da war sooo viel angestauter Frust (und vielleicht die Hormone, da ich sonst SEHR selten weine!!!) Aber das geht hier gerade gar nicht mehrletzte Woche hat sie mich mit Projekten vollgeschüttet, dass ich gar nicht wusste, wo mir der Kopf steht!! Am Donnerstag bin ich vor Kopfweh und Schwindel fast umgekippt und dann um halb vier nach Hause gegangen - da war sie auch sauer, aber sie konnte ja nix machen. Und heute früh - quasi zur Begrüßung dann DAS!!! Ich kann echt nicht mehr - und vorallem verstehe ich die Welt nicht mehr. ich arbeite seit 4 Jahren hier!! Jetzt ist alles anders
![]()
Sorry...es ist jetzt länger geworden, als ich dachte..... Was mache ich nur? Heute kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren![]()
Dein Freund hat recht das geht ja mal gar nicht
Am liebsten ne Beschwerde einreichen wird aber so etwas schwer. Sag dem Fa das du schmerzen beim sitzen hast im Kreuz und danach nicht aufstehen kannst u danach die Belastung von der Arbeit und danach Bauchschmerzen hattest auch wenn bisschen geflunkert aber du musst an euch 2. denken.
Aber nach der Aktion hat deine Chefin es nicht anders verdient
11.11.2013 13:30
Danke Zarti! Ich geh morgen früh vielleicht doch zum Doc und bespreche das mal mit ihm.... ich habe echt Angst vor einem "nein"... ansonsten gibt es ja auch die AU... aber wahrscheinlich mache ich das eh nicht, sondern schleppe mich aus Pflichbewusstsein weiter her *gmpf*
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt