Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 08:42
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von zartbitter:

...

schlecht isses sicher nicht, aber wenn man veranlagt is dann kommen die Streifen auch dann da hilft niiiiix.

ich weiss... aber ich kenn mich - ich krieg vermutlich depris, wenn ich NICHT öle und streifen krieg... ich würd mich dann wohl immer fragen, ob es doch besser gewesen wäre, geölt zu haben. und so kann ich zumindest sagen, dass ich alles in meiner macht stehende getan hab

Ich öle nicht ich creme .. xD

Vertrage in der ss kein Öl . Hab ich in der ss mit Maya festgestellt. Hat auf einmal alles gejuckt und war feuerrot...

kommt evtl aufs öl drauf an?
ich hab halt so schon extrem trockene haut und jetzt noch schlimmer... also kommt ÜBERALL meine geliebte garnier feuchtigkeitscreme drauf und wenn die eingezogen ist, dann kommt auf die genannten stellen noch öl drauf - ja, seitdem brauch ich NOCH länger im bad
Peanut82
1318 Beiträge
14.11.2013 08:46

Zitat von zartbitter:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von zartbitter:

...

schlecht isses sicher nicht, aber wenn man veranlagt is dann kommen die Streifen auch dann da hilft niiiiix.

ich weiss... aber ich kenn mich - ich krieg vermutlich depris, wenn ich NICHT öle und streifen krieg... ich würd mich dann wohl immer fragen, ob es doch besser gewesen wäre, geölt zu haben. und so kann ich zumindest sagen, dass ich alles in meiner macht stehende getan hab

Vertrage in der ss kein Öl . Hab ich in der ss mit Maya festgestellt. Hat auf einmal alles gejuckt und war feuerrot...

Die Creme von Hipp Mama habe ich auch Bei einigen Klamotten mag ich mich nicht vorher einölen ich wechsel daher immer mal
Welche Creme hast du?
14.11.2013 08:55
Guten morgen alle zusammen,

Meine Laune ist nicht besser geworden leider. Eher deprimierender.

Bauchi Linie: mein Schatz meinte heute morgen auch noch die wahr mal dunkler, jetzt ist sie heller geworden das hat mir Angst gemacht, vor allem weil ich die Linie anfangs noch nicht gesehen hab erst seit gestern.

Shoppen: ich war ja schon bisschen aber hab nur neutrales gekauft weil ich da ja noch nicht wusste was es wird

Hab gleich kg hoffe die Kreuzschmerzen werden besser. Hatte die letzte Woche kaum / gar kein ziehen im ul aber seit gestern hört es fast nicht mehr auf so wie im Kreuz schlafen konnte ich auch nicht wirklich und schon wieder mach ich mir deswegen sorgen Ist das normal oder nicht usw
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 09:02
Zitat von würmchen2014:

Bauchi Linie: mein Schatz meinte heute morgen auch noch die wahr mal dunkler, jetzt ist sie heller geworden das hat mir Angst gemacht, vor allem weil ich die Linie anfangs noch nicht gesehen hab erst seit gestern.

Shoppen: ich war ja schon bisschen aber hab nur neutrales gekauft weil ich da ja noch nicht wusste was es wird

Hab gleich kg hoffe die Kreuzschmerzen werden besser. Hatte die letzte Woche kaum / gar kein ziehen im ul aber seit gestern hört es fast nicht mehr auf so wie im Kreuz schlafen konnte ich auch nicht wirklich und schon wieder mach ich mir deswegen sorgen Ist das normal oder nicht usw

du arme.... ich mach mir ja schon immer zu viele sorgen, aber bei dir ist es ja noch um welten schlimmer^^ versuch, dich ein wenig zu entspannen
linie dunkler oder heller - ist doch vollkommen egal^^
mal mehr ziehen, mal weniger - meiner meinung nach absolut normal
kreuz-/rückenschmerzen - hab ich auch, ist doof, ist nervig, aber ist eben so.
Emilia8808
691 Beiträge
14.11.2013 09:06
Guten morgen an alle......

hoffe euch geht es allen soweit ganz gut ausser die NORMALEN wehwechen

@Würmchen : Was ist den mit dir los? Warum bist du denn so depremiert ?
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 09:07
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen an alle......

hoffe euch geht es allen soweit ganz gut ausser die NORMALEN wehwechen

@Würmchen : Was ist den mit dir los? Warum bist du denn so depremiert ?

normale wehwehchen + ne ziemlich fiese erkältung, ansonsten alles super und bei dir?
14.11.2013 09:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

du arme.... ich mach mir ja schon immer zu viele sorgen, aber bei dir ist es ja noch um welten schlimmer^^ versuch, dich ein wenig zu entspannen

Ich geh jetzt zum kg und danach verkriech ich mich daheim. Ich weis nicht was mit mir los ist. Mich nervt alles und jeder und so kenne ich mich selber nicht. Bis später
zartbitter
46787 Beiträge
14.11.2013 09:09
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Ich geh jetzt zum kg und danach verkriech ich mich daheim. Ich weis nicht was mit mir los ist. Mich nervt alles und jeder und so kenne ich mich selber nicht. Bis später

hmmmmmmm...... ich würd vermutlich für paar minuten ins solarium gehen (ja, ich weiss, in der schwangerschaft nicht das wahre, aber paar minuten schaden ziemlich sicher nicht ) - bei so grauem wetter macht das gute laune, finde ich
oder zum friseur? einfach mal was tolles für sich tun? kopf hoch
Peanut82
1318 Beiträge
14.11.2013 09:23
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Das klingt ja nicht so schön ich habe zwischendurch auch solche Phasen...vor allen wenn die Kopfweh wieder stärker werden etc... Die KG tut bestimmt deinem Rücken gut und wenn du zurück kommst, machst du dir eine heiße Schokolade oder etwas anderes Gutes für die Seele ich werde auch gleich in die Wanne gehen, da ich so verspannt bin. Mach am besten etwas, was dir gut tut
BlackCinnamon88
555 Beiträge
14.11.2013 09:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Augustkugerl:

...

Die Creme von Hipp Mama habe ich auch Bei einigen Klamotten mag ich mich nicht vorher einölen ich wechsel daher immer mal
Welche Creme hast du?

Ich habe die Mama Massagecreme von Babylove und ne Körperbutter für extrem trockene haut von alberde. Ich bin total begeistert davon. Hab ganz weiche haut davon
14.11.2013 09:39
Schwing dich aufs Rad, nimm Musik mit, befahre eine ruhige Gegend. Das wirkt bei mir wahre Wunder - so befreiend. Gut, dazu muss ich sagen, dass Sport mich sowieso irgendwie glücklich stimmt.
Oder frag eine Freundin, ob sie mit dir schwimmen geht. Soll ja auch gut für den Rücken sein.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
14.11.2013 09:40
Alverde nicht alberde xD
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.11.2013 10:02
Guten Morgen Mädels,

Zwecks der Linie am Bauch, die war bei mir ja recht ausgeprägt aber nach 4 Monaten wieder komplett verschwunden. Normalerweise bleibt die nicht dauerhaft

Zwecks Streifen:
Ich hab auch immer fleißig gecremt und geölt damit ich die Teile auf keinen Fall bekomme... bis 2 Wochen vor der Geburt sah es auch echt gut aus, aber dann ist mein Bauch explodiert und ich hab rundum Streifen bekommen... Feuerrot waren die damals... Inzwischen sind sie wieder so blass geworden das sie nicht stark auffallen und ich muss ehrlich zugeben das sie mich überhaupt nicht selber stören... hät ich vorher nie gedacht, da allein der Gedanke daran für mich grausig war
Meine Mutter hat selber auch 3 Kinder bekommen und 2 davon waren bei der Geburt riesig, genauso wie ihr Bauch und sie selber ist relativ klein... sie hat nicht einen Streifen bekommen.... Also nur weil die eigenen Mutter das nicht hat heißt es noch lange nicht das man es auch nicht bekommt
14.11.2013 10:23
Kg hat mich müde gemacht kuschel mich jetzt ins Bett und schlaf ne Runde. Fahrrad fahren grad eben hat gereicht für heute. Danach was essen und dann ab in die Badewanne. Oder ich ärger bisschen meinen Kater ^^

So genervt bin ich echt sehr selten. Geh mir sogar selber auf die nerven

Hoffe euch geht's besser....
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.11.2013 11:31
Mal ne ganz andere Frage über die ich mir grad Gedanken mach da ich unser Schlafzimmer diese Woche streiche...
Wie habt ihr das geplant mit dem Schlafplatz vom Baby?
Erstmal mit im Schlafzimmer im extra Bett? Wenn ja wie lange? Oder richtet ihr gleich ein entsprechendes Kinderzimmer ein wo der Zwerg dann von Anfang an schlafen soll?
Das wird ja so extrem Unterschiedlich gehandhabt...
Familienbett ist das einzige was für uns nicht in Frage kommt Das mag ich irgendwie überhaupt nicht... aber das sieht ja jeder anders
Hab mir eigentlich eingeplant das Zwergi die ersten Monate, bis zu einem Jahr, sowieso seine Schlafecke bei uns im Schlafzimmer hat... indem Fall muss ich mir übers Kinderzimmer ja noch keine Gedanken machen, oder richtet ihr das trotzdem gleich fertig ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt