Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
14.11.2013 19:07
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

So da bin ich auch mal wieder, erstmal kamen wir eine halbe Stunde zu spät zum Frauenarzt der Empfang der dann kam war aber nicht sehr nett von der Arzthelferin , Ihr Spruch war sie sind zu spät ihr Termin ist schon vorbei naja einfach runtergeschluckt diesen Satz...
dann mussten wir bis nach 12 Uhr warten , der Frauenarzt hatte aber schon längst Mittagspause nunja er hat uns dann doch noch dran genommen und hat nur kurz gefragt ob ich noch Blutungen habe dieses Verneinte ich , und habe ihn meine Anderen Beschwerden gesagt, und nun heißt es noch immer schonen *Juhuuu*

Was ich lustig finde die Praxen merken immer nur wenn Patienten mal zu spät kommen aber das die sich immer um 80% verspäten merken die nicht da könnte ich jedesmal so nen dummen Spruch los lassen das find ich echt .... Von der Empfangs Tante. Hoffe euch geht's sonst aber supi

sonst geht es uns super, am anfang der schwangerschaft hatte ich 62,5 gewogen und nun wiege ich 60 Kilo ich war geschockt aber , denke das liegt an den Waagen die hatten unterschiedliche hab ja den fa gewechselt
14.11.2013 19:35
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

So da bin ich auch mal wieder, erstmal kamen wir eine halbe Stunde zu spät zum Frauenarzt der Empfang der dann kam war aber nicht sehr nett von der Arzthelferin , Ihr Spruch war sie sind zu spät ihr Termin ist schon vorbei naja einfach runtergeschluckt diesen Satz...
dann mussten wir bis nach 12 Uhr warten , der Frauenarzt hatte aber schon längst Mittagspause nunja er hat uns dann doch noch dran genommen und hat nur kurz gefragt ob ich noch Blutungen habe dieses Verneinte ich , und habe ihn meine Anderen Beschwerden gesagt, und nun heißt es noch immer schonen *Juhuuu*

Was ich lustig finde die Praxen merken immer nur wenn Patienten mal zu spät kommen aber das die sich immer um 80% verspäten merken die nicht da könnte ich jedesmal so nen dummen Spruch los lassen das find ich echt .... Von der Empfangs Tante. Hoffe euch geht's sonst aber supi

sonst geht es uns super, am anfang der schwangerschaft hatte ich 62,5 gewogen und nun wiege ich 60 Kilo ich war geschockt aber , denke das liegt an den Waagen die hatten unterschiedliche hab ja den fa gewechselt

Ich hab auch erst nur zu genommen und mit dem ganzen Erbrechen wieder ab. Freu dich ich bin in die 70 gerutscht war geschockt von 56 kg aber was soll man machen

Freut mich das es euch gut geht, bei mir ziept es heute wieder im ul und schon macht man sich wieder gedanken
diekleene
53976 Beiträge
14.11.2013 19:38
Ich hab abgenommen. Bin mit knapp 87 kg gestartet undbin jetzt bei 81, 3 mich stört es nicht

Mal was anderes habt ihr schon namen oder ideen für namen? Wir haben ja schon lange
14.11.2013 19:39
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Ich hab auch erst nur zu genommen und mit dem ganzen Erbrechen wieder ab. Freu dich ich bin in die 70 gerutscht war geschockt von 56 kg aber was soll man machen

Freut mich das es euch gut geht, bei mir ziept es heute wieder im ul und schon macht man sich wieder gedanken

Ich hab diese schwangerschaft noch nicht erbrochen nur übelkeit hin und wieder, und brustziehen ziepen hab ich manchmal auch im unterleib und deshalb soll ich mich ja schonen und nicht zu viel machen
Studimum
24038 Beiträge
14.11.2013 19:40
Ich hab bis jetzt noch 8 Kilo weniger wie in der 6ssw.

Namen, Mädchen würde feststehen.
Junge wird eine Qual
14.11.2013 19:40
Zitat von diekleene:

Ich hab abgenommen. Bin mit knapp 87 kg gestartet undbin jetzt bei 81, 3 mich stört es nicht

Mal was anderes habt ihr schon namen oder ideen für namen? Wir haben ja schon lange

Wir haben noch keinen Namen und auch noch keine Ideen
14.11.2013 20:16
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

...

Ich hab diese schwangerschaft noch nicht erbrochen nur übelkeit hin und wieder, und brustziehen ziepen hab ich manchmal auch im unterleib und deshalb soll ich mich ja schonen und nicht zu viel machen

Seit ich BV hab Schon ich mich schon nur Haushalt usw mach ich halt brauch zwar länger aber es geht. Im mom quäl ich mich mit dem Kreuz rum und seit 2 h ul ziehen laut neuem Fa ist das normal weil die GM schwerer wird und baby jetzt langsam wieder wächst und jetzt soll mein Bauch auch noch größer werden dabei ist der schon riesig finde ich, nicht so klein niedlich wie bei euch.

Thema Namen: haben wir noch keinerlei Ideen im neuen Jahr machen wir uns erstmal Gedanken dazu ich hab zwar Ideen aber die findet mein Schatz nicht toll
Tanja32
306 Beiträge
14.11.2013 20:30
Zitat von diekleene:

Ich hab auch schon Namen, hab mir aber nur früh Gedanken gemacht weil mir die Namen nicht gefielen die Julian wollte . Die Namen gefallen auch meinem Ex, Julian und meinen Eltern. Mein Bruder will ne Nichte die Linda heißt , aber da denk ich an Kartoffeln.
Alicia09
3499 Beiträge
14.11.2013 21:06
Namen stehen bei uns endlich fest seit zwei tagen.
Mädchen emily und junge luca
Erdbi137
853 Beiträge
14.11.2013 21:48
also junge heißt bei uns Finn Noel (wobei ich mit noel nicht so zufrieden bin da ich immer an die christbaumkugel denken muss aus dem zeichentrickfilm) und Mädchen Mia Sophie oder Lilly,wobei ersteres wahrscheinlicher ist.
Rübenherz
868 Beiträge
14.11.2013 21:56
Zitat von püppimops:

ich werde morgen erst einmal meine FÄ fragen welche SS ich den nun genau bin.... Genau gesagt hat sie mir das noch nie.... Und ihre seltsamen Zahlenkombinatzionen verstehe ich immer nicht
Schau doch mal in deinen Mutterpass, das müsste drin stehen oder ?

Zum Thema Bilder und Schall kann ich nur sagen, ich habe wohl großes Glück.
Schall macht meiner bei jedem Termin, also auch alle 4 Wochen. Und Bilder habe ich bisher auch jedes mal 2-4 bekommen. Ohne etwas zu zahlen /Flatrate oder ähnliches
Die Nackenfalte hat er auch gemessen ohne das ich etwas Zahlen sollte. Nur weitere kosten für Laboruntersuchungen wären auf uns zugekommen wenn etwas auffällig gewesen wäre, was es zum glück nicht war!
Rübenherz
868 Beiträge
14.11.2013 22:02
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Ich hab auch schon Namen, hab mir aber nur früh Gedanken gemacht weil mir die Namen nicht gefielen die Julian wollte . Die Namen gefallen auch meinem Ex, Julian und meinen Eltern. Mein Bruder will ne Nichte die Linda heißt , aber da denk ich an Kartoffeln.
Warum denn an Kartoffeln?
14.11.2013 22:27
Wir möchten für ein Mädchen Laura/Leonie und für einen Jungen Danny.
14.11.2013 22:59
Ich hau mir grad Kinder Schoko Bons rein
Tanja32
306 Beiträge
15.11.2013 06:01
Zitat von Rübenherz:

Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Warum denn an Kartoffeln?

Guten morgen allen mit ww und mw alles gute

Eine Kartoffelsorte aus dem Alten Land heißt Linda, daher geht der Name für mich gar nicht . Falls mein Bruder mal eine Tochter hat kann er sie ja gerne Linda nennen. Mein Bauchnuckel heißt entweder Melina Emilia Maria oder wenn es ein Bub ist Janis Aiden Oliver, Maria ist der Zweitname meiner Mama und Oliver der Rufname von meinem Stiefdad.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt