<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.11.2013 11:16
Guten Morgen
Danke für die Tips.
Gute Besserung an euch. Würmchen : helfen auch keine Zitronen?
Wow, Zwillinge.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke für die Tips.
Wow, Zwillinge.
Herzlichen Glückwunsch.
17.11.2013 11:35
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Danke für die Tips.
Wow, Zwillinge.Herzlichen Glückwunsch.
Hab alles versucht sogar vomex Zäpfchen ich geb's einfach auf und akzeptier das Erbrechen. Mit Ingwer darf ich nicht übertreiben das ist wehen vordern aber es hat geholfen
17.11.2013 11:39
Zitat von würmchen2014:
Hab alles versucht sogar vomex Zäpfchen ich geb's einfach auf und akzeptier das Erbrechen. Mit Ingwer darf ich nicht übertreiben das ist wehen vordern aber es hat geholfen
Das einzige was hilft sind Infusionen mit Vomex. Die Müdigkeit lenkt von der Übelkeit ab
17.11.2013 11:47
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Danke für die Tips.
Ehrlich jetzt?
Und mein Arzt sagt, ich soll es mit Ingwer versuchen - Frechheit ^^
Ich glaub, wenn einfach alles nichts hilft, musst du das wohl leider. Wie doof
Hoffentlich geht's dir bald besser.
17.11.2013 11:48
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Danke für die Tips.
zum thema ingwer soll wehen auslösen? ich hab im KH 3 mal täglich 2 ingwer tabletten genommen
wurden allerdings abgesetzt weil ich davon noch merh brechen musste
17.11.2013 11:48
Zitat von Maja14:
danke euch![]()
Nein wie süß ♡
Hat der Arzt die beiden sofort gesehen oder eins erst später entdeckt?
17.11.2013 11:51
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Das einzige was hilft sind Infusionen mit Vomex. Die Müdigkeit lenkt von der Übelkeit ab
unterschreib hat mir auch geholfen 5 tage KH infusion vomex jeden tag und mir ging es besser gut hab die meiste zeit geschlafen aber ruhe tut gut
17.11.2013 11:51
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen![]()
Danke für die Tips.
Ehrlich jetzt?![]()
Und mein Arzt sagt, ich soll es mit Ingwer versuchen - Frechheit ^^
Ich glaub, wenn einfach alles nichts hilft, musst du das wohl leider. Wie doofHoffentlich geht's dir bald besser.
Mir wurde gesagt Ingwer hilft aber nicht übertreiben. Also nicht grad eine Tasse nach der anderen einen Teetasse am Tag reicht z.b so wurde es mir gesagt.
Vomex Infusion hat mir immer gut geholfen Zwieback ist seit eben drin mal schauen. Wenn es. Nicht besser wird gehen wir ins kh
17.11.2013 11:57
Zitat von würmchen2014:
Vomex Infusion hat mir immer gut geholfen Zwieback ist seit eben drin mal schauen. Wenn es. Nicht besser wird gehen wir ins kh![]()
ich mache mir die Infusonen selber. Ist echt keine große Kunst. Lass dir es einmal zeigen. Im Krankenhaus liegen hat auch Nachteile, wenn man noch paar kotzende Bettnachbarinnen im Zimmer hat
Lina123, beide gleichzeitig in der 7. woche gesehen. sind gottseidank zweieig, jeder mit seinem häuschen
17.11.2013 12:14
Zitat von Maja14:wieso mitleid? Zwillinge sind doch toll. Hab selber keine. Aber meine Kids werden nur 1 jahr und 3 monate trennen. Also auch genug stress
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:willkommen bei uns
Hallo, ich bin auch eine MaiMama....mit Zwillingen!![]()
Ich hoffe ihr habt auch für mich hier ein Platz![]()
wahnsinn zwillingeda hat das Glück gleich doppelt zugeschlagen
bitte kein Mitleid, ich hab mich jetzt erst mit der Situation abgefunden...2 Monate war ich in einer Kotz-Schock Phase![]()
17.11.2013 12:16
Maja
gut das Du geschrieben hast zweieiig , ich hätte aufgrund des US gedacht eineiig.
17.11.2013 12:19
Zitat von Tanja32:wäre auch meine vermutung gewesen
Maja
![]()
gut das Du geschrieben hast zweieiig , ich hätte aufgrund des US gedacht eineiig.![]()
Süß die 2
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt