<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.11.2013 18:42
Im moment hab ich draussen immer eine kleine Flasche Cola und Traubenzucker dabei, das ist nunmal das beste was dem Kreislauf sofort wieder aufleben lässt
24.11.2013 18:45
Danke
Wie ist es bei euch? Kauft ihr schon so babysachen ein ? Bei Clara hab ich ein bisschen spät angefangen aber jetzt ist es auf jeden Fall noch zu früh oder
Wie ist es bei euch? Kauft ihr schon so babysachen ein ? Bei Clara hab ich ein bisschen spät angefangen aber jetzt ist es auf jeden Fall noch zu früh oder
24.11.2013 18:53
Zitat von Acacia_Wayne:
Im moment hab ich draussen immer eine kleine Flasche Cola und Traubenzucker dabei, das ist nunmal das beste was dem Kreislauf sofort wieder aufleben lässt![]()
Hab gestern auch festgestellt, dass sobald ich was süßes esse, mein Kreislauf und Wohlbefinden rapide ansteigen.
@Keksi: Ja, hab schon so einiges mitgenommen
Ich warte jetzt nur noch auf ein Outing.
24.11.2013 18:54
Ich hab schon eine menge menge Sachen gekauft, aber solangsam muss ein Outing her, ich hab schon alles gekauft was neutral war
24.11.2013 18:54
Zitat von _Keksi_:
Danke![]()
Wie ist es bei euch? Kauft ihr schon so babysachen ein ? Bei Clara hab ich ein bisschen spät angefangen aber jetzt ist es auf jeden Fall noch zu früh oder![]()
UPS hab mich verschrieben
meinte natürlich Carla
24.11.2013 18:56
Willkommen an Keke
Schreib mir bitte ne PN mit ET und deinem alter dann nehme ich dich auch gern in unsere Liste mit auf
Ich werde immer mal was kaufen wenn ich was sehe aber groß kaufe ich sonst nix. KIWA haben wir schon. Und da es ja mein 2 Mädel wird habe ich auch noch fast alles.
Ich trinke Kaffee und auch Cola. Wozu ich eben Lust habe, und da ich Kaffee eh mit Milch trinke meinte die Hebamme kann man auch ruhig 2-3 Tassen am Tag trinken das macht gar nix. Aber mehr wie eine schaffe ich eh nicht, aber die brauche ich zum aufstehen
Schreib mir bitte ne PN mit ET und deinem alter dann nehme ich dich auch gern in unsere Liste mit auf
Ich werde immer mal was kaufen wenn ich was sehe aber groß kaufe ich sonst nix. KIWA haben wir schon. Und da es ja mein 2 Mädel wird habe ich auch noch fast alles.
Ich trinke Kaffee und auch Cola. Wozu ich eben Lust habe, und da ich Kaffee eh mit Milch trinke meinte die Hebamme kann man auch ruhig 2-3 Tassen am Tag trinken das macht gar nix. Aber mehr wie eine schaffe ich eh nicht, aber die brauche ich zum aufstehen
24.11.2013 19:05
Ich hab auch schon vieles gekauft, wünsche mir irgendwie wieder ein Mädchen,dan kann ich auch die Sachen von der Großen benutzen
Gibts hier welche,deren Kinder einen kleinen Altersabstand haben? Wie siehts mit nem Kinderwagen aus? Carla wird 17 monate alt sein... könnt ihr einen geschwisterwagen empfehlen?
Gibts hier welche,deren Kinder einen kleinen Altersabstand haben? Wie siehts mit nem Kinderwagen aus? Carla wird 17 monate alt sein... könnt ihr einen geschwisterwagen empfehlen?
24.11.2013 19:06
Zitat von _Keksi_:wir haben nen neuen kiwa gekauft. Sonst aber noch nix. Liegt aber auch dran das es wieder ein Mädchen wird und wir eig soweit alles haben
Danke![]()
Wie ist es bei euch? Kauft ihr schon so babysachen ein ? Bei Clara hab ich ein bisschen spät angefangen aber jetzt ist es auf jeden Fall noch zu früh oder![]()
24.11.2013 19:09
Zitat von _Keksi_:meine werden einen altersabstand von 1 jahr und 3 monaten haben. Geschwisterwagen gibts bei uns allerdings nicht. Leah geht ab jan fur 6h in die krippe und das is von 8-14 . Und wenn ich beide hab geht eins ins tuch
Ich hab auch schon vieles gekauft, wünsche mir irgendwie wieder ein Mädchen,dan kann ich auch die Sachen von der Großen benutzen![]()
24.11.2013 19:09
Hallo keksi
Ich hab auch schon einiges. Kinderwagen, maxi cosi, Bettchen, wippe und einige Klamotten.
richtig los legen will ich erst mit klamottenkauf wenn ich ein outing habe
Ich hab auch schon einiges. Kinderwagen, maxi cosi, Bettchen, wippe und einige Klamotten.
richtig los legen will ich erst mit klamottenkauf wenn ich ein outing habe
24.11.2013 19:13
Puh mit 17 Monaten würde ich denke ich keinen Geschwisterwagen mehr holen, eventuell ein so ein Board was man hinten dran macht.
Oder einen Buggy Pod.
Aber kommt natürlich auf das Kind an
Ab Januar, Februar kaufen wir endlich große Sachen,
Oder einen Buggy Pod.
Aber kommt natürlich auf das Kind an
Ab Januar, Februar kaufen wir endlich große Sachen,
24.11.2013 19:17
Zitat von püppimops:
Hallo keksi![]()
Ich hab auch schon einiges. Kinderwagen, maxi cosi, Bettchen, wippe und einige Klamotten.richtig los legen will ich erst mit klamottenkauf wenn ich ein outing habe
![]()
Wow das ist ja echt schon viel, hab bisher nur ne Spieluhr und ein paar Schnuller (an denen Kontte ich nicht vorbeigehen
) Warte noch bis zum Outing
24.11.2013 19:30
Keksi Ich hab "nur" 2 Strampler ( ein hab ich und ein der werdende papa gekauft), 1 Body mit der Aufschrift I
mein Bruder von meinem Grossen Sohni (9 Jahre) bekommen, ein paar Söckchen und eine SPieluhr die ich gekauft habe. Sonst Paar Strampler von einer Mama aus der Schule von meinem Grossen, KiWa komplett mit Autositz usw bekomme ich geschenkt und Stubenwagen ist das Einzige was ich noch selber hatte, davon konnte ich mich nicht trennen , warum auch immer.
Bettchen kaufe ich im März denke ich wenn mein Schlafzimmer fertig renoviert ist . Momentan bin ich in ein Bettchen von Ikea verliebt. Aber abwarten was es dann wird
@Cola , seit ich auf Kur war im Feb zum abnehmen schmeckt die mir zu süß, aber mein Becher Kaffee mit Milch muss morgens sein oder ein Cappu. Mehr geht eh nicht reagier dann auf 2 Becher mit megaübelkeit .
24.11.2013 20:01
Mir is gerade ganz doof aufgefallen, ich habe hier bodys die alle mit 56 angegeben sind,fallen aber ganz krass unterschiedlich gross aus.
Also ein bisschen ist ja normal, aber doch nicht das der eine minni minni ist und der andere normal gross oder ?
Also ein bisschen ist ja normal, aber doch nicht das der eine minni minni ist und der andere normal gross oder ?
24.11.2013 20:20
Zitat von Acacia_Wayne:kommt aufs kind an.
Puh mit 17 Monaten würde ich denke ich keinen Geschwisterwagen mehr holen, eventuell ein so ein Board was man hinten dran macht.
Oder einen Buggy Pod.
Aber kommt natürlich auf das Kind an![]()
Ab Januar, Februar kaufen wir endlich große Sachen,![]()
Meine nichte is erst mit 19 monaten gelaufen. Meine ist 10 und fängt jetzt an. Daher holen wir auch keinen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt