Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
25.11.2013 13:07
Zitat von Supermaus32:

Tag zusammen
da war ich vorhin mit meinen Verlobten im POCO drinne wegen einer essecke fürs Esszimmer und aufeinmal wurd ich kreidebleich und wäre fast umgekippt ich musste dann schnell raus aus dem laden aber eine Essecke haben wir gefunden und gleich mitgenommen

was war das ist doch nicht normal oder

Hab ich auch.
Das ist der Kreislauf.
Deswegen hab ich immer Cola und Traubenzucker bei
25.11.2013 13:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Supermaus32:

Tag zusammen
da war ich vorhin mit meinen Verlobten im POCO drinne wegen einer essecke fürs Esszimmer und aufeinmal wurd ich kreidebleich und wäre fast umgekippt ich musste dann schnell raus aus dem laden aber eine Essecke haben wir gefunden und gleich mitgenommen

was war das ist doch nicht normal oder

Hab ich auch.
Das ist der Kreislauf.
Deswegen hab ich immer Cola und Traubenzucker bei

sollte ich am besten auch machen mal schauen ob es hilft
danke für den tipp mein verlobter hat danach direkt ne cola geholt und dann ging es wieder
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2013 13:35
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Wir Mädchen-mamas stehen wohl auf m namen mila - -mila - mara

Mein termin ist zwar 14:40 (10.12.) aber wann da der bericht folgt mal sehen.

Na hoffentlich bekomm ich ein Jungen sonst kommt noch Milena dazu
BlackCinnamon88
555 Beiträge
25.11.2013 14:02
Zum Thema Cola und Kreislauf

Cola trinke ich sehr sehr gern. Sogar täglich..

Ein Kreislauf ist nicht der beste und ich muss auch aufpassen, u d mich ab und zu hinsetzten sobald ich merke es geht grad net mehr.
Ist auch ein Grund warum ich Cola trinke, dann ist es nicht ganz so schlimm.

So einen Schwächeanfall hatte ich in meiner ersten ss auch. Mitten im mömax und keiner hat geholfen.... Mir ist plötzlich ganz ganz heiß und Schwindelig geworden und hab Herzrasen bekommen. Dann wurde mir schwarz vor Augen und meine Knie gaben nach. War alleine dort und die Leute haben nur doof geguckt.
25.11.2013 14:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Wir Mädchen-mamas stehen wohl auf m namen mila - -mila - mara

Mein termin ist zwar 14:40 (10.12.) aber wann da der bericht folgt mal sehen.

Na hoffentlich bekomm ich ein Jungen sonst kommt noch Milena dazu

ich finde m Namen einfach toll
25.11.2013 14:14
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zum Thema Cola und Kreislauf

Cola trinke ich sehr sehr gern. Sogar täglich..

Ein Kreislauf ist nicht der beste und ich muss auch aufpassen, u d mich ab und zu hinsetzten sobald ich merke es geht grad net mehr.
Ist auch ein Grund warum ich Cola trinke, dann ist es nicht ganz so schlimm.

So einen Schwächeanfall hatte ich in meiner ersten ss auch. Mitten im mömax und keiner hat geholfen.... Mir ist plötzlich ganz ganz heiß und Schwindelig geworden und hab Herzrasen bekommen. Dann wurde mir schwarz vor Augen und meine Knie gaben nach. War alleine dort und die Leute haben nur doof geguckt.

Das finde ich aber echt ....... Da hilft man doch automatisch
25.11.2013 14:17
So eine Frage, welche Flaschen Schnuller würdet ihr empfehlen
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2013 14:19
Zitat von würmchen2014:

wir haben nuk. Ob wir es bei leah wieder nehmen mal schau3n. Sind zufrieden. Aber probiere gern neue sachen aus
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.11.2013 14:29
Bei mir spinnt der Kreislauf heute auch total... hab es eben vom Stall grade noch so ins Haus geschafft und dann hatte ich das große zittern!
Cola und Traubenzucker hilft bei mir absolut nicht, da es bei mir vom niedrigen Blutdruck her kommt (60/90)
Deswegen hab ich mir jetzt Herz-Kreislauf-Tropfen besorgt und hoff das die wenigstens schnell helfen...
25.11.2013 14:30
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

wir haben nuk. Ob wir es bei leah wieder nehmen mal schau3n. Sind zufrieden. Aber probiere gern neue sachen aus

Hmm daran hab ich auch gedacht aber wollte erstmal Mamas mit Erfahrungen fragen.
zartbitter
46787 Beiträge
25.11.2013 14:46
krieg ich bitte ne kurze zusammenfassung? heut ist stress angesagt
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2013 16:34
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Hmm daran hab ich auch gedacht aber wollte erstmal Mamas mit Erfahrungen fragen.
wir sind zufrieden. Leah nimmt sie auch gerne. Also von der seite her spricht nix gegen im kh bei uns wird auch nuk verwendet
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2013 16:35
Zitat von zartbitter:

krieg ich bitte ne kurze zusammenfassung? heut ist stress angesagt
ging drum was wurde schon gekauft. Wann am besten aufbauen. Cola ja nein? Wel he marken bei flaschen und schnulli

Das müsste es gewesen sein
Peanut82
1318 Beiträge
25.11.2013 16:56
Zitat von JJ2013:

Noch zum Thema Kizi:

Wir werden das Kizi im Dezember bestellen. Lieferzeit sind durchschnittlich 10 Wochen und aufgrund der Lacke soll man es vorzugsweise noch 8 Wochen stehen lassen, bevor das Baby kommt... Hach... Ich freue mich schon so auf die neue Wohnung und das Kizi einrichten... Da sind die Zimmer so schön weitläufig... Wir haben dann übrigen ein Bad mit knapp über 25 Quadratmeter. Keine Ahnung was ich mit diesem Zimmer machen soll...

Paracetamol hilft bei mir leider gar nicht...

Ich habe ja auch so mit Migräne zu Kämpfen seit der Ss...mir hat der Doc Paraceramol UND Ibu parallel verordnet, da es 2 verschiedene Wirkstoffe sind und man die dann bei solchen Attacken bis ssw 25 nehmen dürfte...Max 3 Tage nacheinander... Hast du deinen FA mal gefragt?
25.11.2013 17:11
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

wir sind zufrieden. Leah nimmt sie auch gerne. Also von der seite her spricht nix gegen im kh bei uns wird auch nuk verwendet

Hab jetzt auch nuk bestellt hab da mich mal schlau gemacht was man zu beachten hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt