Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
28.11.2013 10:27
Wir kaufen uns eine Baby wiege. Die kleine soll ihr eigenes Bett haben. Sie wird aber im Zimmer bei uns schlafen! Damit ich sie im Blick hab.
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 10:28
Zitat von würmchen2014:

Wir kaufen uns eine Baby wiege. Die kleine soll ihr eigenes Bett haben. Sie wird aber im Zimmer bei uns schlafen! Damit ich sie im Blick hab.

eine wiege wollen wir auch kaufen, fürs wohnzimmer dann
Studimum
24038 Beiträge
28.11.2013 10:35
Wir kaufen zwar das Babybay aber mit Rollen und Gitter damit ich es in der ganzen Wohnung nutzen kann also es wird nicht fest am Bett sein
So hatten wir es im Krankenhaus hier auch

Also langweilig ist mir auch etwas, ich hab zwar meinen Mini hier aber ich kann ja nicht stundenlang rausgehen, da macht der Kreislauf nicht mit.
Mal sehen was am dienstag im Krankehaus dabei rauskommt
Hoffentlich seh ich ein paar Babys
kara2009
1738 Beiträge
28.11.2013 10:39
Also diese Atemüberwachung hatte wir nie, obwohl unsere Tochter einen leichten Herzfehler hat, da macht man sich doch bekloppt wenn das ding los geht und dann ist es ein fehl Alarm und habe schon mehrfach gehört und gelesen das es oft zu Fehlalarmen kommt. Also wir kaufen es auf keinen Fall.
Die kleine wird ab dem ersten Tag zu Hause in einer Wiege in ihrem Zimmer schlafen und tagsüber im Laufstall im Wohnzimmer
28.11.2013 10:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Wir wollen auch eine mit rollen damit kann ich sie im ganze Haus rum fahren
28.11.2013 10:53
Zum Thema Langeweile. Ich sterbe bald davor sogar Haus hat noch nie so geglänzt. Von Vollzeit auf nix ist schon eine Umstellung
28.11.2013 10:57
Zitat von würmchen2014:

Zum Thema Langeweile. Ich sterbe bald davor sogar Haus hat noch nie so geglänzt. Von Vollzeit auf nix ist schon eine Umstellung

Kannst bei mir weiter machen
Ich hasse es zu putzen. Klar mach ich es, dauert aber 1-2 Stunden Überwindung und ganz viel gute Musik Oder ich muss wirklich vor Langeweile sterben. Dann mach ich das auch so.
28.11.2013 10:59
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Kannst bei mir weiter machen
Ich hasse es zu putzen. Klar mach ich es, dauert aber 1-2 Stunden Überwindung und ganz viel gute Musik Oder ich muss wirklich vor Langeweile sterben. Dann mach ich das auch so.

Ich hatte sonst die Arbeit immer und jetzt gar nix. Da beschäftige ich mich halt. Ich hab vorher auch nie jeden Tag gesaugt jetzt mach ich es aus Langeweile. Die Katze hasst mich aber bald dafür. Er und Staubsauger werden keine freunde mehr.
engel.1983
4 Beiträge
28.11.2013 11:02
@ zartbitter: mir geht es soweit eigentlich gut...hier und da eher langeweile und frust, weil manches nicht mehr oder zumindest nicht mehr so schnell geht wie vorher...manchmal ein paar sorgen..aber auch das ist normal denke ich
Vor allem macht mir aber körperlich das Sodbrennen zu schaffen...viel essen ist da nicht...
Hast du denn schon einen dicken Bauch? Das du jetzt schin Rückenschmerzen hast..ich gehe schwimmen und mache Schwangerenyoga...da werde ich auch gleich noch hin fahren...macht spass.
Ich komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main bzw. Richtung Friedberg (Wetteraukreis). Der Ort heißt Rosbach.
Outing??? Ach du meinst, ob ich es schon erzählt habe!?...Ja die meisten wissen es. Meine Familie und auch die von meinem Mann wohnt ziemlich weit weg und somit haben wir es dann gesagt, wenn wir die Leute persönlich (wenn möglich) gesehen haben.
Und du? Wie hat es dein Partner aufgenommen? Wie/wann hast du es ihm gesagt?

@püppimops: Hamburg, ist leider ziemlich weit weg. Was hast du denn für Hunde?

@diekleene: mein et ist der 07.05.14

LANGEWEILE: ich wohne erst seit 5 Jahren hier. Meine eine bste Freundin ist gerade vor 6 Wochen wieder zurück in ihre alte Heimat gezogen und meine anderen beiden besten Freunde (Pärchen) sprechen nicht mehr mwirklich viel mit mir, seit ich gesagt habe, dass ich Schwanger bin...und sonst sind halt fast alle Bekannten den ganzen tag arbeiten...soviel zu meinem "Privatleben" ...langweilig auch eher auf terminlicher, sozialer Ebene
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2013 11:03
Zitat von Peanut82:

Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Zitat von püppimops:

OK. Freiburg ist wirklich ein Stück weg

Oh Jaaaa...ne ganz schöne Ecke weit weg... dahin bin noch nicht gekommen

Ich habe mich jetzt für ein Babybay entschieden, damit der kleine Muckel ganz nah bei mir schlafen kann Hat jmd Erfahrung damit? Ggg auch in Kombination mit der Angelcare Atemüberwachung? Die wurde mir empfohlen...
hab da viel gutes gehört soll auch mit der matte klappen

Wir persönlich haben aber nur ne wiege und später normales bett und ein stinknormales babyfon. Uns reicht das. Am anfang ist sie in der wiege bei uns oder mit in unserem bett. Aber das mag ja nicht jeder

Eine Wiege haben wir auch...eine selbstgebaute von meinem Onkel...hatte auch erst überlegt diese neben das Bett bei uns zu stellen. Sie kommt aber nun ins Wohnzimmer und dann ein Babybay ans Bett bei uns... Ich werde den Muckel wahrscheinlich eh nur anschauen und dann kann ich wenigstens im Bett dabei liegen
Hast du nie über den Angelcare nachgedacht?
ne hab ich nie drüber nachgedacht. Bin was sowas angeht aber auch geizig weil ich denk einiges ist auch einfach geldmacherei.
Leah schläft auch mit decke und betthimmel. Wobei sie die decke erst seit gut 2 monaten hat. Davor schlafsack bzw nix

Wir haben oben die wiege. Wohnzimmer laufgitter und im kizi dann bett
Anne8804
28 Beiträge
28.11.2013 11:24
Huhu ihr lieben,
mir geht es heute nicht gut. Aber sehr starke Magenschmerzen. Mein mann ist grad von der arbeit gekommen(wegen meinem sohn). Lieg nun flach. Wenns nachher nicht besser wird, dann fahr ich zum arzt.

die beiden bauen nun sein neues zimmer zusammen. Sein babyzimmer wird nun ins andere kinderzimmer gestellt. Jonte hat gestern nen Hochbett bekommen und das wird nun aufgebaut

Outing hatte ich noch nicht. Muss nächste woche wieder hin. Hoffe, dass man dann was sieht.bin dann 17 ssw, bei Jonte konnte man es in der 13ssw sehen.

wie gehts euch denn? Ich merke sonst nicht viel. Fühl mich auch nicht wirklich schwanger auchwohl das der bauchzwerg doch oft turnt. Hab heut morgen ne eichtige beule gehabt hat wohl jemand seinen po rausgestreckt
28.11.2013 12:12
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat mir letztens mal ihre Atmungsplatten vorgeführt und ich war total begeistert. Möchten die unbedingt auch für unsere Kleine kaufen, hoffen natürlich auf was günstiges bei Ebay Sie selbst sagt auch, dass man damit viel ruhiger schläft, gerade in der Anfangszeit, wo man eh total aufgeregt ist.

Ansonsten geht es mir und dem Baby ganz gut...ohne Mutterpass würde ich gar nicht denken, dass ich schwanger bin. Der Bauch besteht weiterhin nur aus weichen Material, also noch kein Babybauch in sicht

Heute wurde ich schon gefragt ob ich zugenommen habe
Ja habe ich 3,5 Kilo

Bewegungen? Fehlanzeige! Bin jetzt 17+5. Gibt es noch jemanden hier, der auch noch nichts gespürt hat??
Studimum
24038 Beiträge
28.11.2013 12:16
Zitat von Bibish:

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin hat mir letztens mal ihre Atmungsplatten vorgeführt und ich war total begeistert. Möchten die unbedingt auch für unsere Kleine kaufen, hoffen natürlich auf was günstiges bei Ebay Sie selbst sagt auch, dass man damit viel ruhiger schläft, gerade in der Anfangszeit, wo man eh total aufgeregt ist.

Ansonsten geht es mir und dem Baby ganz gut...ohne Mutterpass würde ich gar nicht denken, dass ich schwanger bin. Der Bauch besteht weiterhin nur aus weichen Material, also noch kein Babybauch in sicht

Heute wurde ich schon gefragt ob ich zugenommen habe
Ja habe ich 3,5 Kilo

Bewegungen? Fehlanzeige! Bin jetzt 17+5. Gibt es noch jemanden hier, der auch noch nichts gespürt hat??

Das ist vollkommen normal
Hat mein Arzt jedenfalls gesagt.

Es ist eher selten das Frauen so früh wirklich bewegungen merken.
Meistens ist es eher der Darm oder einbildung oder halt die Frauen sind 1. entweder sehr dünn oder 2. sehr empfindlich.

Aber es ist halt normal

Mein großer war eher Faul, ich hab ihn nur 2-3 mal gespürt.
28.11.2013 12:19
Also heißt es abwarten und Tee trinken

Ich glaub ich bin einfach etwas zu ungeduldig
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 12:30
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Wir wollen auch eine mit rollen damit kann ich sie im ganze Haus rum fahren

ja genau, wir wollen auch eine mit rollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt