<3 Mai-Käfer 2014 <3
28.11.2013 08:44
Hallo zartbitter,
danke für die willkomensgrüße
ich bin 17+1, also in der 18 ssw!?
Ich arbeite eigentlich in drei Jobs:
- Kinderkrippe: geht nicht mehr wegen Infektionsrisiko (und vor allem ist der Arbeitgeber nicht sehr Mitarbeiterfreundlich und so werden viele Dinge dort auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen und somit viiiiiel stress)
- Hundetrainer: darf ich nicht mehr (von meinem Arbeitgeber aus) wegen Unfallgefahr
- Aushilfe im Schwimmbad als Rettungsschwimmer: Unfall- und verletzungsgefahr...
...irgendwie ziemlich doof...war immer viel unterwegs und hatte viel zu tun, so am Tag...Ruhe tut mir zwar mal ganz gut...aber sooo viel?
Wie weit bist du denn?
- Kinderkrippe: geht nicht mehr wegen Infektionsrisiko (und vor allem ist der Arbeitgeber nicht sehr Mitarbeiterfreundlich und so werden viele Dinge dort auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen und somit viiiiiel stress)
- Hundetrainer: darf ich nicht mehr (von meinem Arbeitgeber aus) wegen Unfallgefahr
- Aushilfe im Schwimmbad als Rettungsschwimmer: Unfall- und verletzungsgefahr...
...irgendwie ziemlich doof...war immer viel unterwegs und hatte viel zu tun, so am Tag...Ruhe tut mir zwar mal ganz gut...aber sooo viel?
Wie weit bist du denn?
28.11.2013 08:47
Zitat von engel.1983:
Hallo zartbitter,
- Kinderkrippe: geht nicht mehr wegen Infektionsrisiko (und vor allem ist der Arbeitgeber nicht sehr Mitarbeiterfreundlich und so werden viele Dinge dort auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen und somit viiiiiel stress)![]()
- Hundetrainer: darf ich nicht mehr (von meinem Arbeitgeber aus) wegen Unfallgefahr![]()
- Aushilfe im Schwimmbad als Rettungsschwimmer: Unfall- und verletzungsgefahr...![]()
Wie weit bist du denn?
ah ok, das ergibt sinn
ich bin heute 16+0, also 17te ssw, also seit heute im 5ten monat
bin übrigens fast 30 und es ist ebenfalls unser erstes kind und ebenfalls ein absolutes wunschkind
wie gehts dir? hast du viele beschwerden?
ich hoff ehrlich gesagt, dass ich auf dauer BV krieg, weil mein rücken schön langsam richtig weh tut... aber naja, mal sehen
hattest du schon ein outing?
28.11.2013 08:59
Guten morgen alle mit einander,
Herzlich willkommen Engel.
Ich kann deine Langeweile wirklich nachvollziehen, geht mir ja nun auch so
auch trotz Hunden und Katzen .
Vileicht wohnen wir ja gar nicht so weit von einander weg ?! Wo kommst den her ???
Ich kann deine Langeweile wirklich nachvollziehen, geht mir ja nun auch so
auch trotz Hunden und Katzen . Vileicht wohnen wir ja gar nicht so weit von einander weg ?! Wo kommst den her ???
28.11.2013 09:05
Guten morgen allen zusammen.
Alle mit we und mw oder Fa Termin Glückwunsch.
So was war jetzt nochmal
Ah ja
@ Strumpfhose mein Schatz hat mir welche aus dm mitgebracht find die super bequem.
@ Urlaub wir fahren nur ins Thermalbad planschen, wegen meinem entzündeten Popo nerv
und auf Weihnachtsmarkt KINDERPUNSCH
Zu meiner Nacht ich hab fast durch geschlafen. Bin da sehr stolz auf mich.
Alle mit we und mw oder Fa Termin Glückwunsch.
So was war jetzt nochmal
Ah ja @ Strumpfhose mein Schatz hat mir welche aus dm mitgebracht find die super bequem.
@ Urlaub wir fahren nur ins Thermalbad planschen, wegen meinem entzündeten Popo nerv
und auf Weihnachtsmarkt KINDERPUNSCH
Zu meiner Nacht ich hab fast durch geschlafen. Bin da sehr stolz auf mich.
28.11.2013 09:07
Zitat von engel.1983:
Hallo zartbitter,
- Kinderkrippe: geht nicht mehr wegen Infektionsrisiko (und vor allem ist der Arbeitgeber nicht sehr Mitarbeiterfreundlich und so werden viele Dinge dort auf dem Rücken der Mitarbeiter ausgetragen und somit viiiiiel stress)![]()
- Hundetrainer: darf ich nicht mehr (von meinem Arbeitgeber aus) wegen Unfallgefahr![]()
- Aushilfe im Schwimmbad als Rettungsschwimmer: Unfall- und verletzungsgefahr...![]()
Wie weit bist du denn?
28.11.2013 09:09
Zitat von püppimops:
Ich kann deine Langeweile wirklich nachvollziehen, geht mir ja nun auch soauch trotz Hunden und Katzen .
Vileicht wohnen wir ja gar nicht so weit von einander weg ?! Wo kommst den her ???
Mir geht es auch so..ich bin jetzt erst die 3. Woche Zuhause und mir fällt auch langsam die Decke auf den Kopf...hab keine Tiere, die mich ablenken
Wo kommt ihr her? Ich aus Hamburg..südliche Seite
@Engel: Von mir natürlich auch ein herzliches
28.11.2013 09:15
Zitat von Peanut82:
Zitat von püppimops:
Ich kann deine Langeweile wirklich nachvollziehen, geht mir ja nun auch soauch trotz Hunden und Katzen .
Mir geht es auch so..ich bin jetzt erst die 3. Woche Zuhause und mir fällt auch langsam die Decke auf den Kopf...hab keine Tiere, die mich ablenken![]()
Wo kommt ihr her? Ich aus Hamburg..südliche Seite![]()
@Engel: Von mir natürlich auch ein herzliches![]()
Dann sind wir zwar ein Stück aber nicht ganz so weit von einander entfernt
Ich komme aus einem ehemaligen vor Ort von Hannover nach Hamburg fährt man hier mit dem auto ca. Ne Stunde
28.11.2013 09:18
Zitat von püppimops:
Zitat von Peanut82:
Zitat von püppimops:
Mir geht es auch so..ich bin jetzt erst die 3. Woche Zuhause und mir fällt auch langsam die Decke auf den Kopf...hab keine Tiere, die mich ablenken![]()
Wo kommt ihr her? Ich aus Hamburg..südliche Seite![]()
@Engel: Von mir natürlich auch ein herzliches![]()
Dann sind wir zwar ein Stück aber nicht ganz so weit von einander entfernt![]()
Ich komme aus einem ehemaligen vor Ort von Hannover nach Hamburg fährt man hier mit dem auto ca. Ne Stunde![]()
Dann wohne ich ja auf der richtigen Seite Hamburgs
1h geht ja
...wieso ist es ein ehemaliger Vorort??
28.11.2013 09:21
Wieso genau weis ich nicht. Uns wurde von unseren Vermietern nur erzählt das dass hier früher ( anno schied mich weg) halt ein vor Ort von Hannover war und das wenn man mit jemandem spricht der den kleinen Fleck hier nicht kennt ( wir sind wirklich Dorf) man das so sagen würde, weil das gegenüber dann eine halbwegs genaue Orientierung hat
28.11.2013 09:21
Ihr kommt alle von der anderen Seite ich komm aus Freiburg im Breisgau
28.11.2013 09:30
Zitat von püppimops:
OK. Freiburg ist wirklich ein Stück weg
Oh Jaaaa...ne ganz schöne Ecke weit weg... dahin bin noch nicht gekommen
Ich habe mich jetzt für ein Babybay entschieden, damit der kleine Muckel ganz nah bei mir schlafen kann
Hat jmd Erfahrung damit? Ggg auch in Kombination mit der Angelcare Atemüberwachung? Die wurde mir empfohlen...
28.11.2013 09:30
Zitat von püppimops:
Aber eine wunderschöne Stadt nur leider bisschen teuer
28.11.2013 09:31
Zitat von Peanut82:
Zitat von püppimops:
Oh Jaaaa...ne ganz schöne Ecke weit weg... dahin bin noch nicht gekommen![]()
Ich habe mich jetzt für ein Babybay entschieden, damit der kleine Muckel ganz nah bei mir schlafen kannHat jmd Erfahrung damit? Ggg auch in Kombination mit der Angelcare Atemüberwachung? Die wurde mir empfohlen...
Atemüberwachung hab ich jetzt noch nicht gehört
28.11.2013 09:35
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Peanut82:
Zitat von püppimops:
Oh Jaaaa...ne ganz schöne Ecke weit weg... dahin bin noch nicht gekommen![]()
Ich habe mich jetzt für ein Babybay entschieden, damit der kleine Muckel ganz nah bei mir schlafen kannHat jmd Erfahrung damit? Ggg auch in Kombination mit der Angelcare Atemüberwachung? Die wurde mir empfohlen...
Atemüberwachung hab ich jetzt noch nicht gehört![]()
Das ist ein Babyphone, dass die Atembewegungen des Babys mit überwacht. Es ist eine Auflage auf der Matratze und schlägt Alarm, wenn das Kind nicht mehr atmet bzw Aussetzer hat. Dies haben ja leider viele Babys und bei einigen führt das zum plötzlichen Ki-tod... Ich kenne einige, die die Auflage benutzen....
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt