Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
27.11.2013 21:25
Hat jemand eine Idee, wo ich tolle Leggings für den Winter herbekomme?
H&M hat nur so dünne
Erdbi137
853 Beiträge
27.11.2013 21:26
ich weiß ich bin da Grad etwas doof aber wo genau schmerzt es wenn es vom schambein kommt?
27.11.2013 21:52
Zitat von Bibish:

H&M hat nur so dünne

C&* hat schöne Thermo Leggings. Die sind super bequem und warm Außerdem kostet eine nur 5-7 €.
27.11.2013 21:53
Zitat von Erdbi137:

ich weiß ich bin da Grad etwas doof aber wo genau schmerzt es wenn es vom schambein kommt?

Das fühlt sich so an, als ob es dich direkt in die Scheide sticht.
püppimops
478 Beiträge
27.11.2013 22:30
Zitat von Bibish:

H&M hat nur so dünne

Ich hab mir heute welche aus wolle bei takk..... gekauft für 7 Euro. Die sind super bequem und halten echt richtig warm
27.11.2013 23:07
Zitat von Lina123:

Zitat von Bibish:

H&M hat nur so dünne

C&* hat schöne Thermo Leggings. Die sind super bequem und warm Außerdem kostet eine nur 5-7 €.

Kaufst du die online oder direkt im Laden? Habe neulich dort keine gefunden. Habe aber direkt bei Umstandsmode geschaut
28.11.2013 04:14
Zitat von Bibish:

Zitat von Lina123:

Zitat von Bibish:

H&M hat nur so dünne

Kaufst du die online oder direkt im Laden? Habe neulich dort keine gefunden. Habe aber direkt bei Umstandsmode geschaut

Bei uns hängen die entweder in der Nähe der Kasse oder bei den Strumpfhosen. Bei der Umstandsmode habe ich leider auch keine gesehen. Hab dann einfach eine Größe größer gekauft und festgestellt, dass das auch funktioniert. Das blöde ist dann wirklich nur, dass du sie dir dann bis unter die Brust ziehen kannst. Da ich klein bin, (1, 65m) rafft sich das dann leider (nicht schlimm) in der Kniekehle/etwas oberhalb des Knies.
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2013 04:27
Morgen ihr lieben

Ich bin seit halb 3 wach naja egal. Heut nachmittag gehts shoppen. Leah brauch noch ein zweites paar Handschuhe. Ich ein tuch und evtl find ich auch mal was für mila.

Ich trag nach wie vor keine umstandshosen. Ganz im gegenteil. Muss mir heute nen neuen gürtel kaufen, weil meine normalen hosen vom po rutschen bei den pullis merk ich aber das sie immer kürzer werden. Aber egal ein hoch auf longshirts

Nachher wird der Koffer noch fertig gepackt und morgen geht es in nen kurzurlaub ins Erzgebirge. Ist zwar fast um die ecke. Aber egal. Leah mag lange autofahrten nicht. Und daher bleiben wir in rel Nähe (2h fahrt)
Tanja32
306 Beiträge
28.11.2013 05:34
Guten morgen ihr lieben

allen mit mw ww und FA termin alles liebe. Die Nacht war heute echt durchwachsen, mein Grosser kam um halb 12 weil er schlecht geträumt hat und hat dann geschnarcht wie ein gaaaaaaaanz Grosser . Und Bauchnuckel nimmt grad umbaumassnahmen vor
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 07:17
Zitat von würmchen2014:

Sag mal habt ihr auch regelmäßig Stiche ins Schambein Soll ich mir sorgen machen???

Mal zwickt es hier, mal sticht es da ich bin auch das erste mal schwanger, aber ich find, dass du dir echt zu viele Gedanken und vor allem Sorgen machst... Versuch doch mal das ganze ein wenig entspannter zu sehen
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 07:22
Guten morgen
Wuhuuuuu, FÜNFTER MONAT!!!! Ich kann's echt kaum glauben!!
@neue
Herzlich Willkommen
@leggins
Ah, gut zu wissen, muss auch mal gucken
@führerschein
Glückwunsch meiner ist schon soooooo lange her^^
--
Was war sonst noch?
Lindwurm
264 Beiträge
28.11.2013 07:36
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

Ich bin seit halb 3 wach naja egal. Heut nachmittag gehts shoppen. Leah brauch noch ein zweites paar Handschuhe. Ich ein tuch und evtl find ich auch mal was für mila.

Ich trag nach wie vor keine umstandshosen. Ganz im gegenteil. Muss mir heute nen neuen gürtel kaufen, weil meine normalen hosen vom po rutschen bei den pullis merk ich aber das sie immer kürzer werden. Aber egal ein hoch auf longshirts

Nachher wird der Koffer noch fertig gepackt und morgen geht es in nen kurzurlaub ins Erzgebirge. Ist zwar fast um die ecke. Aber egal. Leah mag lange autofahrten nicht. Und daher bleiben wir in rel Nähe (2h fahrt)

Hihi, wie lustig! Wir fahren am Samstag für eine Woche ins Erzgebirge zu meinen Eltern Dann wünsch ich euch schon mal einen schönen Urlaub

@all: Guuuten Morgen
Hab heute auch wieder WW und sogar FA-Termin Die letzen 4 Wochen gingen doch schneller rum als befürchtet.

@Leggings: Ich hab mir bei H&* dicke Schwangerschaftsstrumpfhosen gekauft, finde die sehr bequem. Waren in der Umstandsabteilung

Habt einen schönen Tag!
Peanut82
1318 Beiträge
28.11.2013 07:43
Guten Morgen

@EZ: ich nehme 2 Jahre und werde dann TZ arbeiten gehen...ob beim alten AG wird such zeigen...das überlege ich nach den letzten Aktionen noch einmal
...und dann wäre es auch schön, wenn wir dann in die Planung für das 2. gehen

@me: ich muss gleich los..zu Aldi ich kaufe mir heute das Sony Experia J mein Handy gibt gerade den Geist auf

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

engel.1983
4 Beiträge
28.11.2013 08:33
Hallo an alle Mai-Mamis,
auch ich werde...wenn der Arzt recht behält eine Mai-Mami 2014 werden...freue mich wahnsinnig darauf. Mein Mann und ich wollten eigentlich erst ab Oktober scharf schiessen, aber da hatte wohl jemand was dagegen so lange zu warten .
Ich heiße Nadja, bin 30 jahre alt und es ist unser 1. Kind. Aber definitiv ein Wunschkind
Da ich leider ein Arbeitsverbot habe, bin ich seeehr viel zu Hause und auch manchmal etwas alleine, trotz Katze und 2 wuffenden Vierbeinern.
Mein armer Mann ist dann abends nach der Arbeit mein Opfer und wird zu getextet...
Ich habe nicht alle Beiträge dieses Threads gelesen (548 Seiten sind ziemlich viel!) Ich freue mich, dass ihr hier so rege schreibt und hoffe auf etwas Ablenkung, unterstützung und spass...
Von wo kommt ihr den alle so her?

Gaaanz liebe Grüße an alle hier
zartbitter
46787 Beiträge
28.11.2013 08:37
Zitat von engel.1983:

Hallo an alle Mai-Mamis,
auch ich werde...wenn der Arzt recht behält eine Mai-Mami 2014 werden...freue mich wahnsinnig darauf. Mein Mann und ich wollten eigentlich erst ab Oktober scharf schiessen, aber da hatte wohl jemand was dagegen so lange zu warten .
Ich heiße Nadja, bin 30 jahre alt und es ist unser 1. Kind. Aber definitiv ein Wunschkind
Da ich leider ein Arbeitsverbot habe, bin ich seeehr viel zu Hause und auch manchmal etwas alleine, trotz Katze und 2 wuffenden Vierbeinern.
Mein armer Mann ist dann abends nach der Arbeit mein Opfer und wird zu getextet...
Ich habe nicht alle Beiträge dieses Threads gelesen (548 Seiten sind ziemlich viel!) Ich freue mich, dass ihr hier so rege schreibt und hoffe auf etwas Ablenkung, unterstützung und spass...
Von wo kommt ihr den alle so her?

Gaaanz liebe Grüße an alle hier

willkommen bei uns
wieso hast du arbeitsverbot? wie weit bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt