Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
01.12.2013 15:32
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Lina123:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Emilia8808:

...

Wir Drei sollten uns mal zusammen tun

Ich glaub, das ist gar keine böse Absicht. Jeder fühlt sich bestimmt mal überlesen. Denk dir da einfach nichts bei, habs auch aufgegeben. Da regt man sich vielleicht nur auf und das ist nicht gut für die kleinen.
Gute Besserung an Dich.

Ne, böse Absicht wirds (hoffentlich) von keinem sein
Und mich stört es auch nicht, wenn ich mal, gerade bei alltäglichen themen, überlesen werde. Aber leider ist es wirklich häufig. Und wie gesagt auch bei "wichtigeren" Themen. Aber richtig aufregen tue ich mich eh nicht. Das hier ist halt das "www" Und das ist mir im realen Leben alles Andere als wichtig. Davon hängt mein Seelenfrieden nicht ab
Trotzdem sage ich gerne ab und zu mal was dazu, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass es sich vielleicht auch mal ändern könnte (gerade weil ich den thread eröffnet habe und mich gerne (wie es halt die Zeit erlaubt) mit anderen Mai-Muttis austauschen wollte)

Genug rumgejammert. Wir Alle sollten einfach mehr auf die Anderen Achten, dann wird das schon klappen

Du hast diesen Thread hier eröffnet? Gut zu wissen, wollte nämlich schon die ganze Zeit in die Runde fragen, wer das auf die Beine gestellt hat.
01.12.2013 15:33
Zitat von Acacia_Wayne:

So nun hab ich den Laptop geholt
Mit Handy ist es meisten schwierig auf alles einzugehen, bis ich mal was getippt habe da, hab ich die hälfte schon vergessen

Erstmal an alle einen Frohen ersten Advent

Sunshine gute Besserung dir
Ist immer scheiße irgendwas in der Schwangerschaft zu haben, man kann dagegen ja gar nichts machen. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Danke Dir! Langsam gehts bergauf

Dir und Allen anderen auch einen schönen 1.Advent
01.12.2013 15:34
So, holen jetzt endlich Luisa von den Großeltern ab. Da war sie ja 2 Tage, das sie sich nicht wieder bei uns ansteckt
*freu*
01.12.2013 15:34
Zitat von Lina123:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Lina123:

Zitat von Sunshine111:

...

Ich glaub, das ist gar keine böse Absicht. Jeder fühlt sich bestimmt mal überlesen. Denk dir da einfach nichts bei, habs auch aufgegeben. Da regt man sich vielleicht nur auf und das ist nicht gut für die kleinen.
Gute Besserung an Dich.

Ne, böse Absicht wirds (hoffentlich) von keinem sein
Und mich stört es auch nicht, wenn ich mal, gerade bei alltäglichen themen, überlesen werde. Aber leider ist es wirklich häufig. Und wie gesagt auch bei "wichtigeren" Themen. Aber richtig aufregen tue ich mich eh nicht. Das hier ist halt das "www" Und das ist mir im realen Leben alles Andere als wichtig. Davon hängt mein Seelenfrieden nicht ab
Trotzdem sage ich gerne ab und zu mal was dazu, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass es sich vielleicht auch mal ändern könnte (gerade weil ich den thread eröffnet habe und mich gerne (wie es halt die Zeit erlaubt) mit anderen Mai-Muttis austauschen wollte)

Genug rumgejammert. Wir Alle sollten einfach mehr auf die Anderen Achten, dann wird das schon klappen

Du hast diesen Thread hier eröffnet? Gut zu wissen, wollte nämlich schon die ganze Zeit in die Runde fragen, wer das auf die Beine gestellt hat.

Ja, ich bin Schuld
BlackCinnamon88
555 Beiträge
01.12.2013 16:16
Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Lina: Viiiiel Spaß wünsche ich Euch an diesem besonderen Tag
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bilchen von dir im Kleid!?!?

@Urlauber: Gaaaanz tolle erholsame Tage!

@Zarti: Toll, das es anscheinend mit dem neuen FA so gut geklappt hat und mit dem Wurm alles gut ist. Vorsichtiger Glückwunsch zum Jungen.

@Maizweg: freut mich das heute doch ein US gemacht wird. Finde es auch besser , wenn man noch nichts spürt. Sonst weiß man ja garnicht ob alles gut ist

Mir geht es richtig dreckig. Habe mich nun doch bei meiner Tochter mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt Letzte Nacht ab 2Uhr ging garnichts mehr. Alle halbe Stunde musste ich spucken. Und es kamm garnichts mehr raus. Das tut so weh
Zum Glück geht es der Kleinen wieder gut. Die haben wir heute morgen gleich zu den Großeltern "abgeschoben". Mein Mann hat dann bei unserer Hausärztin angerufen, ob man gegen den Virus irgendwas nehmen darf. Natürlich nicht... Höchstens Homöophatisch, aber das wollte sie mit dem FA abklären. Naja kurze Zeit später kam der Anruf, ich solle lieber zur Abklärung in KH, ob es nicht auch ein HELLP-Symdrom sein könnte
War aber zum Glück nicht (hätte mich auch gewundert, gerade weil Luisa auch Magen-Darm hat, naja lieber einmal zu viel kontollieren als zu wenig). Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war der Raum so schmal das ich nichts sehen konnte, dafür mein Mann um so besser. Auch gut. Das Herz konnte ich aber hören . Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
Habe dann in der Zeit in der wir auf die Blutwerte warten mussten, noch eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen.
Nun liege ich zu Hause ich versuche die Salzstangen und geschüttelte Cola (Igitt ) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser

Euch ein schönes WE
gute Besserung

DANKE!

Wenigstens eine hier....
fühl mich auh oft überlesen

Ich auch..
01.12.2013 17:39
Zitat von Sunshine111:

So, holen jetzt endlich Luisa von den Großeltern ab. Da war sie ja 2 Tage, das sie sich nicht wieder bei uns ansteckt
*freu*

Ich war auch immer bei meiner Oma, wenn ich krank war. Viel Spaß mit der kleinen.
diekleene
53976 Beiträge
01.12.2013 18:38
soooo wir sind seit heut mittag wieder zu hause und nun hab ich die zeit alles in ruhe zu lesen und zu beantworten mal sehen wer das liest

als allererstes, auch wenn es schon fast zu spät ist

Probleme mit der Familie
kenne das auch. hatte jahrelang gar keinen kontakt zu meinen eltern, dann als ich letztes Jahr schwanger wurde waren sie nicht begeistert aber ihrem enkel zu liebe besteht sporadischer kontakt. das beste verhältnis ist aber nicht so bolle.
im notfall geht es aber auch ohne familie

ich hab auch so nen verkorsten bruder. sitzt nur am pc bekommt nix gebacken. ist 17 und macht nix für die zukunft. liegt aber auch an meinen eltern. die haben weder mich noch meine anderen beiden brüder großartig erzogen. hieß immer nur mach dies nicht und das nicht. aufräumen etc musst ich mir selber beibringen. war auch so ein chaot. aber dann in der eigenen wohnung hats mich genervt. und es hat sich geändert

püppimops
zwecks wickeltisch, schau im notfall ebay oder so ich mag die ikea kindermöbel nicht deswegen haben wir bei leah ein komplettes kizi für 250€ gekauft gehabt.

augustkugerl
gute besserung an euch

acacia
auch euch gute besserung
es scheint im moment echt total rumzugehen

thema überlesen
es ist klar das es keine absicht ist, zumindest gehe ich von aus. hier is manchmal echt viel los. aber manchmal kommt es mir so vor das man manche echt einfach nicht beachtet. keine ahnung obs die hormone sind, aber ich finds schon schade wenn z.b. man bilder einstellt und keine kommis kommen klar ich kommentiere auch nicht immer alles. geht auch gar nicht. aber manchmal bin ich schon traurig. total blöd ich weiß
vorallem da es auch schon im jan tread damals so war

supermaus
wie acacia schon schreibt mind einer ist immer bekloppt bei uns genauso.
fühl dich mal lieb in arm genommen

sunshine
das hat noch nicht mal was mit der häufigkeit zu tun wie oft man selber schreibt. ich schreibe echt täglich und fühle mich dennoch überlesen. mir ist aber auch schon aufgefallen das mc gerne mal die letzten beiträge von einer seite unterschlägt

keksi
hat deine maus verstopfung? wenn ja versuch es mal mit äpfeln oder apfelsaft. bei meiner flutscht es danach immer

würmchen
du duscht wahrscheinlich zu heiß. hab das beim baden auch immer. wenn ich zu warm und zu lange bade geht mein kreislauf flöten

kreislauf
ich esse häufiger als sonst, dafür aber kleinere mahlzeiten und hab immer trinken bei. trinke eh viel und daher passt das dann ganz gut.

bauchwachstum
bei mir tut sich auch nicht viel. bin ich allerdings nicht böse drum, muss nicht wieder so ne große kugel haben woran das liegt keine ahnung im bildertread hab ich mal vgl mila zu leah. bei leah war er da schon viel größer

me
wir sind wie gesagt wieder zu hause und dank netter nachbarn sind wir schon in besitzt des neuen tt. es wurde netterweise angenommen super bequem, leah mag es auch

den schlaf der letzten 2 nächste muss ich nachholen. meine beiden schätze bzw alle 3 haben mich in den wahnsinn getrieben nachts entweder die maus hat nachts mit ihrer puppe gespielt oder papa hat geschnarcht wie sonst was. und wenn bei den beiden ruhe war, hatte mila ihren spaß deswegen seh ich auf den bildern auch so fertig aus
bilder sind wie gesagt im bildertread.

ich trag nach wie vor meine normalen klamotten und meine brüste laufen wieder aus liegt denk ich daran das ich nie 100% abgestillt hab. hatte ja einfach nicht mehr abgepumpt

tja das müsste erstmal alles sein
püppimops
478 Beiträge
01.12.2013 18:43
Guten abend alle miteinander.
Mein 1 Advent heute war wie jeder Sonntag eben, gab nix besonderes heute.
Kreisslauf : Meine verschwindet auch immer mal wieder, zwar nicht in der Dusche, aber doch immer in der Wanne zb. oder eben beim Einkaufen

Wickeltisch: Haben wir uns jetzt endschieden wirklich selbst zu bauen

Sonst habe ich mich heute wieder einmal über meine Oma aufgeregt.
Ich soll mir nicht so viel gedanken machen ums Kind, das hätte ja noch garkeinen Sinn.... FI...... DI..... Blöde Kuh !!!!
Sorry das musste jetzt mal raus, ich verstehe es einfach nicht wie sie so sein kann ?! Sie will es patu nicht einsehen das ich schwanger bin. Ich bin wirklich am überlegen den kontackt zu ihr komplett ab zubrechen
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 18:43
Ich fühl mich auch fast immer überlesen, da fühlt man sich richtig bescheuert weil die Hormone da noch ihr übriges tun

Also bei mir in der Familie ist es meine Mutter die bekloppt ist, bei meinem Männe der Vater.
Weiß auch nicht wieso die Natur einen mit sowas straft

Bastian scheint nun doch irgendwie das erste mal in seinem Leben richtig krank zu sein, er liegt nur rum, hat noch nichts gegessen, noch nicht rumgerannt, und fühlt sich warm an, und natürlich finde ich das verdammte Fieberthermometer nicht Da liegt es fast 3 Jahre rum, und wenn man es will ist es weg
Aber er hat mir grad noch die Zunge rausgestreckt also gehts ihm noch dafür zu gut

Also ich sitze grad normal, leicht nach vorn gebeugt und es drückt und zippt und und und
Bald setz ich mich ohne Hose hin damit nichts mehr drückt
Erdbi137
848 Beiträge
01.12.2013 18:44
Hallo

muss mich Grad ausheulen.komme mir irgendwie richtig doof vor. es ging um eine Wohnung von der wir hörten dass diese im Februar frei wird. 3 Monate Kündigungsfrist müssen wir ja einhalten also wollten wir uns mit den Vermietern in Kontakt sezten. da aber irgendwie keiner fähig war uns die Nummer zu besorgen habe ich kurzerhand das Telefonbuch genommen und so die Nummer erfahren. mir war das so schon blöd einfach so ohne anzeige dort anzurufen aber hab es einfach gemacht. die Wohnung kommt ja nicht zu uns geflogen. das Gespräch:

ich:" schönen guten Abend xy hier. ich habe erfahren dass sie ab Februar eine Wohnung zu vermieten haben?!"
Frau:" ...ja...?"
ich:" ist die Wohnung denn noch zu haben?"

Frau:"smiley_136 ja aber wir haben noch gar nix bzg der Vermietung unternommen."
ich:total verwirrt und kam mir durch ihr gelache erst recht dumm vor:" ja... ich habe auch nur durch bekannte erfahren dass... wollte einfach nur mal nachfragen "

sie riss sich dann wieder zusammen und gab mir paar Infos. hatten sich nicht mal Gedanken über den preis gemacht und nix. die Wohnung fällt eh raus da sie 160 qm groß sein soll.

ich kam mir nur so schon doof vor, da anzurufen aber die Leute von denen ich das weiß meinte wir sollten dort nachfragen dass da eben ne wg frei wird. und zu früh bin ich ja nicht. da es ja nur noch 3 Monate sind. und dann das lachen von ihr. gut war wahrscheinlich überrascht dass einer von der Vermietung wusste, aber das man so reagiert. hat mich Grad irgendwie runtergezogen da ich eh allen Mut zusammennehmen muss bei sowas. hab es nicht so mit derartigen telefonaten
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 18:46
Zitat von püppimops:

Kreisslauf : Meine verschwindet auch immer mal wieder, zwar nicht in der Dusche, aber doch immer in der Wanne zb. oder eben beim Einkaufen

Ich soll mir nicht so viel gedanken machen ums Kind, das hätte ja noch garkeinen Sinn.... FI...... DI..... Blöde Kuh !!!!
Sorry das musste jetzt mal raus, ich verstehe es einfach nicht wie sie so sein kann ?! Sie will es patu nicht einsehen das ich schwanger bin. Ich bin wirklich am überlegen den kontackt zu ihr komplett ab zubrechen

Selber bauen? Wow cool Bin gespannt wie er dann aussieht.
Wir sind da leider nicht so begabt, wir haben nicht mal eine Bohrmaschine

Das ist natürlich hart von deiner Oma Schlimm sowas
Wie gut das es bei mir immernoch niemand weiß
püppimops
478 Beiträge
01.12.2013 18:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von püppimops:

Vileicht hätte ich das auch besser so gemacht, einfach lange warten .
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 18:54
Zitat von püppimops:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von püppimops:

Vileicht hätte ich das auch besser so gemacht, einfach lange warten .

Hat deine Oma denn mal gesagt was sie dagegen hat?
Ich meine alte Menschen sind schon sehr seltsam, ich glaube manchmal meinen sie es nicht mal böse aber tun einen trotzdem weh.
Ich seh das ja bei meiner Oma.
püppimops
478 Beiträge
01.12.2013 19:00
Sie findet es einfach zu früh..... HALLO ??? Zu früh.... spinnt die ???
Ich bin über 6 jahre mit meinem Mann zusammen und wohnen lange zusammen, das richtige alter haben wir auch, also verstehe ich nicht was ihr problem ist....

Ich rege mich da auch nur noch drüber auf.... Ich werde ihr das bei nächster gelegenheit sagen was ich denke, endweder sie ändert ihre einstellung oder muss mit kosequenzen rechnen. Ich kann auch gut auf sie verzichten...
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 19:03
Zitat von püppimops:

Sie findet es einfach zu früh..... HALLO ??? Zu früh.... spinnt die ???
Ich bin über 6 jahre mit meinem Mann zusammen und wohnen lange zusammen, das richtige alter haben wir auch, also verstehe ich nicht was ihr problem ist....

Ich rege mich da auch nur noch drüber auf.... Ich werde ihr das bei nächster gelegenheit sagen was ich denke, endweder sie ändert ihre einstellung oder muss mit kosequenzen rechnen. Ich kann auch gut auf sie verzichten...

Wie alt ist sie denn?
Ich denke mir immer, lass die alten Menschen reden, wer weiß wie lange sie noch sind. Weißt du was ich meine?
Ich will zB. nicht im Streit auseinander gehen.

Naja, jeder hat eine andere auffassung von früh
Du weißt das es richtig ist, das zählt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt