Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
01.12.2013 12:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab Kopfweh.
Um halb 6 fing hier das grosse Brechen an, mein armer kleiner Schatz versteht doch noch gar nicht wie er das machen soll :/
Aufjedenfall hab ich heute früh zweimal die Bettwäsche gewechselt.
Und genauso müde bin ich obwohl ich noch etwas schlafen konnte.

Oh je glaub Magen Darm Grippe geht rum.
diekleene
53976 Beiträge
01.12.2013 12:44
Zitat von Sunshine111:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Lina: Viiiiel Spaß wünsche ich Euch an diesem besonderen Tag
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bilchen von dir im Kleid!?!?

@Urlauber: Gaaaanz tolle erholsame Tage!

@Zarti: Toll, das es anscheinend mit dem neuen FA so gut geklappt hat und mit dem Wurm alles gut ist. Vorsichtiger Glückwunsch zum Jungen.

@Maizweg: freut mich das heute doch ein US gemacht wird. Finde es auch besser , wenn man noch nichts spürt. Sonst weiß man ja garnicht ob alles gut ist

Mir geht es richtig dreckig. Habe mich nun doch bei meiner Tochter mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt Letzte Nacht ab 2Uhr ging garnichts mehr. Alle halbe Stunde musste ich spucken. Und es kamm garnichts mehr raus. Das tut so weh
Zum Glück geht es der Kleinen wieder gut. Die haben wir heute morgen gleich zu den Großeltern "abgeschoben". Mein Mann hat dann bei unserer Hausärztin angerufen, ob man gegen den Virus irgendwas nehmen darf. Natürlich nicht... Höchstens Homöophatisch, aber das wollte sie mit dem FA abklären. Naja kurze Zeit später kam der Anruf, ich solle lieber zur Abklärung in KH, ob es nicht auch ein HELLP-Symdrom sein könnte
War aber zum Glück nicht (hätte mich auch gewundert, gerade weil Luisa auch Magen-Darm hat, naja lieber einmal zu viel kontollieren als zu wenig). Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war der Raum so schmal das ich nichts sehen konnte, dafür mein Mann um so besser. Auch gut. Das Herz konnte ich aber hören . Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
Habe dann in der Zeit in der wir auf die Blutwerte warten mussten, noch eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen.
Nun liege ich zu Hause ich versuche die Salzstangen und geschüttelte Cola (Igitt ) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser

Euch ein schönes WE
gute Besserung

DANKE!

Wenigstens eine hier....
fühl mich auh oft überlesen
01.12.2013 13:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

@Zarti: Toll, das es anscheinend mit dem neuen FA so gut geklappt hat und mit dem Wurm alles gut ist. Vorsichtiger Glückwunsch zum Jungen.

@Maizweg: freut mich das heute doch ein US gemacht wird. Finde es auch besser , wenn man noch nichts spürt. Sonst weiß man ja garnicht ob alles gut ist

Mir geht es richtig dreckig. Habe mich nun doch bei meiner Tochter mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt Letzte Nacht ab 2Uhr ging garnichts mehr. Alle halbe Stunde musste ich spucken. Und es kamm garnichts mehr raus. Das tut so weh
Zum Glück geht es der Kleinen wieder gut. Die haben wir heute morgen gleich zu den Großeltern "abgeschoben". Mein Mann hat dann bei unserer Hausärztin angerufen, ob man gegen den Virus irgendwas nehmen darf. Natürlich nicht... Höchstens Homöophatisch, aber das wollte sie mit dem FA abklären. Naja kurze Zeit später kam der Anruf, ich solle lieber zur Abklärung in KH, ob es nicht auch ein HELLP-Symdrom sein könnte
War aber zum Glück nicht (hätte mich auch gewundert, gerade weil Luisa auch Magen-Darm hat, naja lieber einmal zu viel kontollieren als zu wenig). Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war der Raum so schmal das ich nichts sehen konnte, dafür mein Mann um so besser. Auch gut. Das Herz konnte ich aber hören . Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
Habe dann in der Zeit in der wir auf die Blutwerte warten mussten, noch eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen.
Nun liege ich zu Hause ich versuche die Salzstangen und geschüttelte Cola (Igitt ) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser

Euch ein schönes WE
gute Besserung

DANKE!

Wenigstens eine hier....

Manchmal steht so viel das man was übersieht

Gute Besserung dir.
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 13:11
So nun hab ich den Laptop geholt
Mit Handy ist es meisten schwierig auf alles einzugehen, bis ich mal was getippt habe da, hab ich die hälfte schon vergessen

Erstmal an alle einen Frohen ersten Advent

Sunshine gute Besserung dir
Ist immer scheiße irgendwas in der Schwangerschaft zu haben, man kann dagegen ja gar nichts machen. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Tanja Auch dir gute Besserung

Supermaus Das mit deinem Papa tut mir leid, ich glaub in jeder Familie ist eine bekloppte Person, leider

dieklenne
Weiche Betten sind echt schrecklich
Schön das euer Urlaub dennoch ganz schön war
Ich hab auch andauernd UL schmerzen bzw ziehen.
Obwohl ich mich schon schone wie es nur geht

püppimops
Viel Spaß beim aussortieren heute
Wickeltisch darf ich im Januar bestellen

Augustkugerl
Gute Besserung deinen beiden Männern
Scheint wohl was rum zu gehen

01.12.2013 14:32
Zitat von Acacia_Wayne:

So nun hab ich den Laptop geholt
Mit Handy ist es meisten schwierig auf alles einzugehen, bis ich mal was getippt habe da, hab ich die hälfte schon vergessen

Erstmal an alle einen Frohen ersten Advent

Sunshine gute Besserung dir
Ist immer scheiße irgendwas in der Schwangerschaft zu haben, man kann dagegen ja gar nichts machen. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Tanja Auch dir gute Besserung

Supermaus Das mit deinem Papa tut mir leid, ich glaub in jeder Familie ist eine bekloppte Person, leider

dieklenne
Weiche Betten sind echt schrecklich
Schön das euer Urlaub dennoch ganz schön war
Ich hab auch andauernd UL schmerzen bzw ziehen.
Obwohl ich mich schon schone wie es nur geht

püppimops
Viel Spaß beim aussortieren heute
Wickeltisch darf ich im Januar bestellen

Augustkugerl
Gute Besserung deinen beiden Männern
Scheint wohl was rum zu gehen

Ja das ist leider immer So
Emilia8808
691 Beiträge
01.12.2013 14:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Euch ein schönes WE
gute Besserung

DANKE!

Wenigstens eine hier....

ich auch , aber hab mich schon dran gewöhnt
01.12.2013 14:57
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von diekleene:

...

DANKE!

Wenigstens eine hier....

Manchmal steht so viel das man was übersieht

Gute Besserung dir.

Das stimmt schon. Und ich bin ja auch kein Paradebeispiel im Antworten. Es ist klar das nicht Alle auf einen Beitrag antworten, gerade wenn man teilweise an die hundert Beiträge nachlesen muss geht gerne was davon"verloren". Aber wenn ich sehe, dass nach meinem Beitrag noch fleißig neue geschrieben werden und gerade mal Eine dabei an mich denk finde ich es einfach schade, Gerade wenn das andauernd passiert. Und bei Themen wie Krankheit, FA-Besuche und US-Bilder freut man sich doch immer gerne über den Kommentar von Anderen, auch wenn der nur kurz ausfällt.
Aber vielleicht ist es einfach so, dass wenn man es selber nicht häufig schafft zu schreiben (was aber mir halbtagsjob, 1-jährigem Kind, Haushalt, etc manchmal schwierig ist) man dan auch gerne von den Anderen außen vor gelassen wird. nach dem Motte "Die schreibt ja auch zu meinen Beiträgen fast nie was..."
01.12.2013 14:59
Zitat von Emilia8808:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von diekleene:

...

DANKE!

Wenigstens eine hier....

Wir Drei sollten uns mal zusammen tun
01.12.2013 15:08
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von diekleene:

Zitat von Sunshine111:

...

Ich glaub, das ist gar keine böse Absicht. Jeder fühlt sich bestimmt mal überlesen. Denk dir da einfach nichts bei, habs auch aufgegeben. Da regt man sich vielleicht nur auf und das ist nicht gut für die kleinen.
Gute Besserung an Dich.
_Keksi_
85 Beiträge
01.12.2013 15:10
Hallo ihr lieben
Wünsche euch einen schönen 1. Advent und allen Kranken gute Besserung!

Meine Kleine hat gerade Probleme mit dem Stuhlgang, weint und meckert ganz viel rum.Jetzt schläft sie aber endlich und ich konnte gerade noch ein bisschen Deko machen

Mir gehts gut, ausser dass mir irgendwie schlecht ist.. hoffentlich kommt das von der Ss und ich werd nicht doch noch krank

Allen noch einen schönen Tag
01.12.2013 15:20
Sag mal Mädels, bei mir bricht immer der Kreislauf zusammen in der Dusche. Woran kann das liegen Mein Bauch ist leider auch nur 1 cm gewachsen
01.12.2013 15:24
Zitat von Lina123:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von diekleene:

...

Ich glaub, das ist gar keine böse Absicht. Jeder fühlt sich bestimmt mal überlesen. Denk dir da einfach nichts bei, habs auch aufgegeben. Da regt man sich vielleicht nur auf und das ist nicht gut für die kleinen.
Gute Besserung an Dich.

Ne, böse Absicht wirds (hoffentlich) von keinem sein
Und mich stört es auch nicht, wenn ich mal, gerade bei alltäglichen themen, überlesen werde. Aber leider ist es wirklich häufig. Und wie gesagt auch bei "wichtigeren" Themen. Aber richtig aufregen tue ich mich eh nicht. Das hier ist halt das "www" Und das ist mir im realen Leben alles Andere als wichtig. Davon hängt mein Seelenfrieden nicht ab
Trotzdem sage ich gerne ab und zu mal was dazu, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass es sich vielleicht auch mal ändern könnte (gerade weil ich den thread eröffnet habe und mich gerne (wie es halt die Zeit erlaubt) mit anderen Mai-Muttis austauschen wollte)

Genug rumgejammert. Wir Alle sollten einfach mehr auf die Anderen Achten, dann wird das schon klappen
Studimum
24038 Beiträge
01.12.2013 15:27
Ich hab zB alles nun extra nochmal beantwortet was ich gesehen habe und?
Hat sich auch nicht gelohnt
Wie mans macht ist es falsch ^^
Ist aber in jedem Monatsfred so

Zum Kreislauf, leider keine Ahnung
Ich hab meinen selber nicht im Griff
01.12.2013 15:28
Zitat von würmchen2014:

Sag mal Mädels, bei mir bricht immer der Kreislauf zusammen in der Dusche. Woran kann das liegen Mein Bauch ist leider auch nur 1 cm gewachsen

Vielleicht duscht du ja zu warm odee bekommst nicht genug Luft. Hab das gleiche Problem.
01.12.2013 15:31
Zitat von würmchen2014:

Vielleicht durch die Wärme bein Duschen? Damit habe ich manchmal Probleme. Muss mich dann erstmal kurz hinsetzten und wieder "Luft holen?

Wenn der Bauch wächst ist doch schon mal gut. Das geht bei Jedem unterschiedlich schnell. Ist halt auch die Frage, wie gut trainiert die Bauchmuskeln von dir sind. Dann kann es auch länger dauern bis sich nach außen was sichtbar macht und der Krümel sich drinnen erstmal ausbreitet. Und manchmal geht es auch in Schüben. da denkt man 2Wochen, da tut sich garnichts und dann macht es über Nacht plopp und der Bauch hat einen ordendlichen Schub gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt