<3 Mai-Käfer 2014 <3
01.12.2013 05:14
Zitat von aidualc13:dem schließe ich mich mal ganz frech an
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Serena!![]()
Und von mir natürlich auch nochAcacia! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
01.12.2013 05:18
So unser urlaub neigt sich dem ende zu. Zum Glück. Die Betten sind extrem weich
es war bis auf das essen trotzdem schön. Waren mehrmals baden, aufn Weihnachtsmarkt und haben nen ruhigen gemacht. Allerdings hab ich trotzdem die ganze zeit ul schmerzen
es war bis auf das essen trotzdem schön. Waren mehrmals baden, aufn Weihnachtsmarkt und haben nen ruhigen gemacht. Allerdings hab ich trotzdem die ganze zeit ul schmerzen
01.12.2013 08:04
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Alicia09:
Zitat von Supermaus32:
Hallo, ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen Verlobten und den Kindern ich brauchte etwas abwechslung in den Tag nur im Bett liegen geht garnicht![]()
Und dann ärger ich mich über meine Cousine , die hatte für dieses Wochende gesagt das sie vorbei kommt und gestern erfahre ich durch einen Ticker In Facebook das sie nach Recklinghausen zu meinen Vater und meiner verhassten Stiefmama und zu meiner schwester und ihren Macker und dann gehen sie auch noch Provokant auf den Weihnachtsmarkt ich hatte schon öfter meinen Vater gefragt ob er mit uns auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt geht und da kam nie eine Antwortund zu Weihnachten wird mein Vater auch nicht kommen das weiß ich jetzt schon immer wenn ich frage was er Weihnachten macht kommt keine Ahnung weiß er nicht ...... und dann am 27.07.2013 diesesen Jahres hatte ich auch Geburtstag mit meiner Zwillingsschwester zusammen ist ja normal als Zwilling aber dann am Telefon zu sagen du hast ja auch Geburtstag der Spruch kam von meinen Vater das find ich echt heftig
![]()
Ich versteh dich soooo gut das mit deinem dad. Meiner interessiert sich ein scheiss um mich seit dem ich nicht mehr mit dem vater von meiner großen zusammen bin. Seit dem bin ich luft. Ich werde nicht mehr gefragt ob ich im sommer zum grillen komme oder ich wusste nicht das die in dänemark waren. Ich war am 23.11 bei meiner klein schwester auf dem geb und sie wohnt ja noch zu hause und er und meine doofe stiefmutter haben kein wort mit mir geredet. Es ist noch schlimmer geworden seit dem die erfahren haben das ich schwanger bin. Bin an dem abend zu hause dann nur noch heulent zusammen gebrochen weil es einfach extrem weh tut. Aber ich habe es langsam aufgegeben darum zu kämpfen es tut nur immer mehr weh.
sorry bisschen länger geworden
Du arme aber ich bin mitlerweile auch soweit aufhören zu kämpfen weil ich merke das ich ihm nichts wert bin![]()
Drück dich mal ganz Dolle![]()
Ja eben das merke ich auch deswegen höre ich auch auf. So sehr es auch schmerz.
Fühl dich auch gedrückt packen es auch ohne die
01.12.2013 08:16
@ Lina man hat auf den Bildern gesehen das es dein schönster Tag war so soll es auch sein. Abhalte die schönen Erinnerungen und vergiss das mit deinem Vater.
Ich hatte auch 5 Jahre kein Kontakt mit meinen Eltern da ihnen meine Brüder immer wichtiger waren und ich ja nur ein Mädchen zur Alters pflege Absicherung geboren bin. Mittlerweile haben sie gerafft das dass ..... War und haben sich entschuldigt und auch geändert dachte auch das werden die nie. War damals auch nur am heulen und hab nach 1 Jahr mit kämpfen aufgehört weil es weh tat. Das wichtigste was ich gelernt hab war das ich es bei meinen Kindern anders machen werde. Das Thema hab ich auch angesprochen wegen meiner kleinen Erziehung wird von meinen Eltern sich nicht eingemischt meine Brüder sind verkorkst das reicht. Sie denken sie müssen im Haushalt nix machen das muss Frau machen
Wo ich sag das ist Mist. Jetzt sind sie 20,21 und können nix. Außer zur Uni gehen und in ihrem Schweinestall sitzen. Der jüngste kann aufräumen wenn es ihm zu schmuddelig wird dank fsj der andere nicht und hat noch ne faule Freundin die das faul sein von ihrer Mama sich abgeschaut hat. Denk sie wird 10 Klasse schmeißen und sich schwängern lassen. Hauptsache nicht arbeiten sowas find ich zum kotzen. Mein Bruder studiert Ingenieur Wesen da denkt sie sich mach ich mir schönes leben.
@ nacht bin einmal wach geworden und hab 2 h gebraucht zum einschlafen
hab jetzt immer morgens und abends ul schmerzen und noch 9 Tage zum Fa Termin.
Für unsere Urlauber schön das ihr euch erholen konntet.
Ach so und schönen ersten Advent euch noch
Ich hatte auch 5 Jahre kein Kontakt mit meinen Eltern da ihnen meine Brüder immer wichtiger waren und ich ja nur ein Mädchen zur Alters pflege Absicherung geboren bin. Mittlerweile haben sie gerafft das dass ..... War und haben sich entschuldigt und auch geändert dachte auch das werden die nie. War damals auch nur am heulen und hab nach 1 Jahr mit kämpfen aufgehört weil es weh tat. Das wichtigste was ich gelernt hab war das ich es bei meinen Kindern anders machen werde. Das Thema hab ich auch angesprochen wegen meiner kleinen Erziehung wird von meinen Eltern sich nicht eingemischt meine Brüder sind verkorkst das reicht. Sie denken sie müssen im Haushalt nix machen das muss Frau machen
Wo ich sag das ist Mist. Jetzt sind sie 20,21 und können nix. Außer zur Uni gehen und in ihrem Schweinestall sitzen. Der jüngste kann aufräumen wenn es ihm zu schmuddelig wird dank fsj der andere nicht und hat noch ne faule Freundin die das faul sein von ihrer Mama sich abgeschaut hat. Denk sie wird 10 Klasse schmeißen und sich schwängern lassen. Hauptsache nicht arbeiten sowas find ich zum kotzen. Mein Bruder studiert Ingenieur Wesen da denkt sie sich mach ich mir schönes leben.
@ nacht bin einmal wach geworden und hab 2 h gebraucht zum einschlafen
hab jetzt immer morgens und abends ul schmerzen und noch 9 Tage zum Fa Termin. Für unsere Urlauber schön das ihr euch erholen konntet.
Ach so und schönen ersten Advent euch noch
01.12.2013 09:38
Guten morgen und einen schönen 1 Advent wünsche ich euch
@Lina, das freut mich das du so einen schönen TAg hattest und das du glücklich warst ist auf deinen schönen Fotos sehr gut zu erkennen.
Das mit deinem Vater ist blöd, aber sollte für dich eine Nebensache sein.
@Lina, das freut mich das du so einen schönen TAg hattest und das du glücklich warst ist auf deinen schönen Fotos sehr gut zu erkennen.
Das mit deinem Vater ist blöd, aber sollte für dich eine Nebensache sein.
01.12.2013 09:49
Guten morgen,
Meine Nacht war eigentlich recht gut . Bin gestern abend mit männe zuammen eingeschlafen und heute morgen auch wieder zusammen aufgestanden.... um 6.40 Uhr
aufem Sonntag ....
Gestern waren wir bei ikea , haben spielzeugnetze, etwas bettwäsche und die erste Bettdecke für unser würmchen mitgebracht
Heute fangen wir dann an so langsam das Kinderzimmer aus zu sortieren, damit Mutti da bald mal renovieren kann
Worüber ich doch sehr gefrusstet war... ich habe keinen wickeltisch gefunden .
Die waren alle irgendwie klapperig oder so teuer das wir gedacht haben da bauen wir uns doch lieber einen selbst !!!!
Ja ich würde sagen, mein Mann hat dann jetzt wieder eine Aufgabe.
Wickeltisch bauen bitte
Meine Nacht war eigentlich recht gut . Bin gestern abend mit männe zuammen eingeschlafen und heute morgen auch wieder zusammen aufgestanden.... um 6.40 Uhr
aufem Sonntag .... Gestern waren wir bei ikea , haben spielzeugnetze, etwas bettwäsche und die erste Bettdecke für unser würmchen mitgebracht
Heute fangen wir dann an so langsam das Kinderzimmer aus zu sortieren, damit Mutti da bald mal renovieren kann
Worüber ich doch sehr gefrusstet war... ich habe keinen wickeltisch gefunden .
Die waren alle irgendwie klapperig oder so teuer das wir gedacht haben da bauen wir uns doch lieber einen selbst !!!!
Ja ich würde sagen, mein Mann hat dann jetzt wieder eine Aufgabe.
Wickeltisch bauen bitte
01.12.2013 10:38
sorry kann grad nix nachlesen, wollt nur kurz schreiben das bei uns grad rund geht, mit Mini alles okay ist aber Froschi ist so krank, waren gestern beim Notdienst im KH .... hat ca 20x geko... auch Galle
weiß wie die Wand und heute morgen fängt mein Mann auch noch an
....
bis die Tage Mädelz!!!
weiß wie die Wand und heute morgen fängt mein Mann auch noch an
.... bis die Tage Mädelz!!!
01.12.2013 10:45
Zitat von Augustkugerl:oh gott gute besserung und drück die daumen das du nichts bekommst
sorry kann grad nix nachlesen, wollt nur kurz schreiben das bei uns grad rund geht, mit Mini alles okay ist aber Froschi ist so krank, waren gestern beim Notdienst im KH .... hat ca 20x geko... auch Galleweiß wie die Wand und heute morgen fängt mein Mann auch noch an
....
bis die Tage Mädelz!!!
01.12.2013 10:47
Zitat von Augustkugerl:
sorry kann grad nix nachlesen, wollt nur kurz schreiben das bei uns grad rund geht, mit Mini alles okay ist aber Froschi ist so krank, waren gestern beim Notdienst im KH .... hat ca 20x geko... auch Galleweiß wie die Wand und heute morgen fängt mein Mann auch noch an
....
bis die Tage Mädelz!!!
Oh nein! Gute Besserung deinen zwei Männer
das sie ganz schnell wieder fit sind
01.12.2013 11:01
Zitat von Acacia_Wayne:
Serena dir alles gute Nachträglich![]()
Lina tolle Bilder von dir und deinem Mann, schön das alles relativ glatt gelaufen ist![]()
Euch allen danke für eure Glückwünsche![]()
@Acacia alles Gute nachträglich
@Serena dir auch noch alles gute nachträglich
@Lina alles liebe zur Hochzeit
Allen anderen alles liebe zum WW/MW
01.12.2013 11:09
Zitat von Augustkugerl:
....
bis die Tage Mädelz!!!
Gute Besserung an euch
01.12.2013 11:24
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunshine111:gute Besserung
Lina: Viiiiel Spaß wünsche ich Euch an diesem besonderen Tag![]()
Vielleicht bekommen wir ja mal ein Bilchen von dir im Kleid!?!?![]()
@Urlauber: Gaaaanz tolle erholsame Tage!
@Zarti: Toll, das es anscheinend mit dem neuen FA so gut geklappt hat und mit dem Wurm alles gut ist. Vorsichtiger Glückwunsch zum Jungen.
@Maizweg: freut mich das heute doch ein US gemacht wird. Finde es auch besser , wenn man noch nichts spürt. Sonst weiß man ja garnicht ob alles gut ist
Mir geht es richtig dreckig. Habe mich nun doch bei meiner Tochter mit einem Magen-Darm-Virus angestecktLetzte Nacht ab 2Uhr ging garnichts mehr. Alle halbe Stunde musste ich spucken. Und es kamm garnichts mehr raus. Das tut so weh
![]()
Zum Glück geht es der Kleinen wieder gut. Die haben wir heute morgen gleich zu den Großeltern "abgeschoben". Mein Mann hat dann bei unserer Hausärztin angerufen, ob man gegen den Virus irgendwas nehmen darf. Natürlich nicht...Höchstens Homöophatisch, aber das wollte sie mit dem FA abklären. Naja kurze Zeit später kam der Anruf, ich solle lieber zur Abklärung in KH, ob es nicht auch ein HELLP-Symdrom sein könnte
![]()
War aber zum Glück nicht (hätte mich auch gewundert, gerade weil Luisa auch Magen-Darm hat, naja lieber einmal zu viel kontollieren als zu wenig). Es wurde Blut abgenommen und ein US gemacht. Leider war der Raum so schmal das ich nichts sehen konnte, dafür mein Mann um so besser. Auch gut. Das Herz konnte ich aber hören. Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
Habe dann in der Zeit in der wir auf die Blutwerte warten mussten, noch eine Infusion gegen den Flüssigkeitsverlust bekommen.
Nun liege ich zu Hause ich versuche die Salzstangen und geschüttelte Cola (Igitt) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser
![]()
Euch ein schönes WE![]()
DANKE!
Wenigstens eine hier....
01.12.2013 11:31
Trotzdem wünsche ich Augustkugerl gute Besserung für die Familie
und den beiden "Geburtstagskindern" alles Gute nachträglich!
und den beiden "Geburtstagskindern" alles Gute nachträglich!
01.12.2013 11:44
Ich hab Kopfweh.
Um halb 6 fing hier das grosse Brechen an, mein armer kleiner Schatz versteht doch noch gar nicht wie er das machen soll :/
Aufjedenfall hab ich heute früh zweimal die Bettwäsche gewechselt.
Und genauso müde bin ich obwohl ich noch etwas schlafen konnte.
Um halb 6 fing hier das grosse Brechen an, mein armer kleiner Schatz versteht doch noch gar nicht wie er das machen soll :/
Aufjedenfall hab ich heute früh zweimal die Bettwäsche gewechselt.
Und genauso müde bin ich obwohl ich noch etwas schlafen konnte.
01.12.2013 11:54
Zitat von Augustkugerl:
....
bis die Tage Mädelz!!!
Gute Besserung an deine 2 Männer.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
Acacia! Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

und zu Weihnachten wird mein Vater auch nicht kommen das weiß ich jetzt schon immer wenn ich frage was er Weihnachten macht kommt keine Ahnung weiß er nicht ...... und dann am 27.07.2013 diesesen Jahres hatte ich auch Geburtstag mit meiner Zwillingsschwester zusammen ist ja normal als Zwilling aber dann am Telefon zu sagen du hast ja auch Geburtstag der Spruch kam von meinen Vater das find ich echt heftig

. Alles gut mit dem Kleinen. Habe ihn aber heute auch viel gespürt (auch das erste Mal von Außen.
) bei mir zu behalten. klappt auch immer besser