<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.12.2013 09:54
Danke schön an alle. Wird schon gut gehen ja. Habe nur so garkein bock auf den vater meiner tochter sind ja getrennt aber na gut ist ja zum glück nicht lange.
Brüste tun mir höllisch weh und glaube die platzen bald die sind so mega groß geworden. Männe freut sich natürlich aber ich sooo garnicht. Hatte schon immer mehr aber das geht nicht hahaha.
Zimmer machen wir erst wenn wir eine wohnung gefunden haben. Aber kinder kommen beide in ein zimmer. Die mieten sind hier mega teuer und da ich in einem guten bezirk bleiben will müssen wir paar abstriche machen.
Ich habe auch kein verlangen nach naschen oder sonst was. Ich esse auch viel obst und gemüse habe ich vorher nie gemacht und fleisch geht im moment garnicht voll komisch.
Brüste tun mir höllisch weh und glaube die platzen bald die sind so mega groß geworden. Männe freut sich natürlich aber ich sooo garnicht. Hatte schon immer mehr aber das geht nicht hahaha.
Zimmer machen wir erst wenn wir eine wohnung gefunden haben. Aber kinder kommen beide in ein zimmer. Die mieten sind hier mega teuer und da ich in einem guten bezirk bleiben will müssen wir paar abstriche machen.
Ich habe auch kein verlangen nach naschen oder sonst was. Ich esse auch viel obst und gemüse habe ich vorher nie gemacht und fleisch geht im moment garnicht voll komisch.
03.12.2013 10:02
Zitat von Alicia09:
Danke schön an alle. Wird schon gut gehen ja. Habe nur so garkein bock auf den vater meiner tochter sind ja getrennt aber na gut ist ja zum glück nicht lange.
Zimmer machen wir erst wenn wir eine wohnung gefunden haben. Aber kinder kommen beide in ein zimmer . Die mieten sind hier mega teuer und da ich in einem guten bezirk bleiben will müssen wir paar abstriche machen.
deswegen gibts bei uns voraussichtlich frühestens in 5-6 jahren das zweite kind (wenn überhaupt) - haben jetzt ja auch nur 3 zimmer und bis in 5-6 jahren wollen wir ja bauen, da ist dann ein zweites kinderzimmer geplant
03.12.2013 10:03
geil, noch jemand der kein fleisch essen mag - ich komm mir schon komplett bekloppt vor
hackfleisch ist eigentlich das einzige, was geht... oder so klein geschnitten oder so.... aber so ein steak oder ähnliches - no way
hackfleisch ist eigentlich das einzige, was geht... oder so klein geschnitten oder so.... aber so ein steak oder ähnliches - no way
03.12.2013 10:32
Guten Morgen Mädels,
das ist echt wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird. Werd mir jetzt dann wohl auch mal Stift und Papier neben den PC legen und mir Stichpunkte machen, denn bis ich alles gelesen hab vergess ich immer was ich zu den einzelnen schreiben wollte
Seit heut morgen ist der Schatz wieder weg... wieder ganze 2 Wochen
find es total Banane, kann es aber leider nicht ändern... Irgendwie werd ich die Zeit schon überstehen. Dafür hat er mir einen total süßen selber gebastelten Adentskalender da gelassen, mit extra tollen Überraschungen an den Tagen wo er nicht da ist
Zwecks Kinderzimmer, wir haben uns jetzt auch drauf geeinigt das es im April fertig sein soll, vorher braucht es das noch nicht und neu gestrichen (Apfelgrün halb weiß) ist es eh schon
Zwecks den ganzen Babykram haben wir es recht einfach gemacht, da das ja alles in die Wickelkommode passt und wir da schon eine haben die bei uns im Schlafzimmer stehen wird. Ins Kinderzimmer kommt dann später eine andere... Und in diese Wickelkommode passt ohne Probleme alles rein, denn soviel an Masse ist das für die Zwerge ja noch nicht
Essen:
Ich hab bisher noch garnicht zugenommen, muss aber dazu sagen das mir auf mein altes Gewicht vor der ersten SS noch ca. 6 kg gefehlt haben... die hätte noch runter gemusst... Dafür hab ich in der ersten SS bis zur 17.SSW aber auch schon 5kg zugenommen gehabt
Heißt die kritische Zeit kommt dann jetzt erst, dann seh ich wie es diesmal läuft...
Gelüste hab ich schon ab und an... grad süße Sachen kann ich eigentlich immer essen... und Fleisch könnt ich momentan tonnenweise futtern
Ist mir gerade das wichtigste überhaupt... schöne leckere Rindersteaks und dazu nur ein frischer Salat... lecker! Da bekomm ich alleine bei dem Gedanken schon sofort wieder Hunger
Was mir grad etwas zu schaffen macht ist eine unserer 3 Katzen... die Souza, 14 Monate alte Maine Coon Dame... die hat die letzten Wochen wahnsinnig abgebaut, von fast 5kg auf 3,8kg runter... waren jetzt gestern mit ihr beim Tierarzt um sie mal durchchecken zu lassen.... Wir hoffen jetzt das es nur am Zahnfleisch liegt, da dies ein bissel entzündet ist und sie dadurch evtl einfach nicht richtig fressen mag... sie hat dagegen jetzt Antibiotika und ein Mundgel bekommen das ich ihr täglich geb. Sollte sie jetzt nicht wieder richtig fressen und weiter abbauen wird in 2 Wochen ein Bluttest gemacht, da er FIP im Verdacht hat
Ich hoffe soooo sehr das es das nicht ist... hab richtig Angst um die Kleine ...
das ist echt wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird. Werd mir jetzt dann wohl auch mal Stift und Papier neben den PC legen und mir Stichpunkte machen, denn bis ich alles gelesen hab vergess ich immer was ich zu den einzelnen schreiben wollte
Seit heut morgen ist der Schatz wieder weg... wieder ganze 2 Wochen
find es total Banane, kann es aber leider nicht ändern... Irgendwie werd ich die Zeit schon überstehen. Dafür hat er mir einen total süßen selber gebastelten Adentskalender da gelassen, mit extra tollen Überraschungen an den Tagen wo er nicht da ist
Zwecks Kinderzimmer, wir haben uns jetzt auch drauf geeinigt das es im April fertig sein soll, vorher braucht es das noch nicht und neu gestrichen (Apfelgrün halb weiß) ist es eh schon
Zwecks den ganzen Babykram haben wir es recht einfach gemacht, da das ja alles in die Wickelkommode passt und wir da schon eine haben die bei uns im Schlafzimmer stehen wird. Ins Kinderzimmer kommt dann später eine andere... Und in diese Wickelkommode passt ohne Probleme alles rein, denn soviel an Masse ist das für die Zwerge ja noch nicht
Essen:
Ich hab bisher noch garnicht zugenommen, muss aber dazu sagen das mir auf mein altes Gewicht vor der ersten SS noch ca. 6 kg gefehlt haben... die hätte noch runter gemusst... Dafür hab ich in der ersten SS bis zur 17.SSW aber auch schon 5kg zugenommen gehabt
Heißt die kritische Zeit kommt dann jetzt erst, dann seh ich wie es diesmal läuft... Gelüste hab ich schon ab und an... grad süße Sachen kann ich eigentlich immer essen... und Fleisch könnt ich momentan tonnenweise futtern
Ist mir gerade das wichtigste überhaupt... schöne leckere Rindersteaks und dazu nur ein frischer Salat... lecker! Da bekomm ich alleine bei dem Gedanken schon sofort wieder Hunger
Was mir grad etwas zu schaffen macht ist eine unserer 3 Katzen... die Souza, 14 Monate alte Maine Coon Dame... die hat die letzten Wochen wahnsinnig abgebaut, von fast 5kg auf 3,8kg runter... waren jetzt gestern mit ihr beim Tierarzt um sie mal durchchecken zu lassen.... Wir hoffen jetzt das es nur am Zahnfleisch liegt, da dies ein bissel entzündet ist und sie dadurch evtl einfach nicht richtig fressen mag... sie hat dagegen jetzt Antibiotika und ein Mundgel bekommen das ich ihr täglich geb. Sollte sie jetzt nicht wieder richtig fressen und weiter abbauen wird in 2 Wochen ein Bluttest gemacht, da er FIP im Verdacht hat
Ich hoffe soooo sehr das es das nicht ist... hab richtig Angst um die Kleine ...
03.12.2013 10:34
@steffi
oje, arme miezi, ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!
03.12.2013 10:36
Zitat von zartbitter:
@steffi
FIP wäre schlimm
Ist zu 99,9% tödlich... und soll wohl sehr schnell gehen über wenige Wochen... die Symptome könnten auch wirklich passen.... Bin schon am überlegen ob wir heut nochmal hin fahren und er gleich nen Bluttest machen soll, dann hab ich wenigstens Gewissheit und mach mir nicht die nächsten 2 Wochen ständig nen Kopf drüber...
03.12.2013 10:38
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
@steffi
FIP wäre schlimm![]()
![]()
Ist zu 99,9% tödlich... und soll wohl sehr schnell gehen über wenige Wochen... die Symptome könnten auch wirklich passen....
Bin schon am überlegen ob wir heut nochmal hin fahren und er gleich nen Bluttest machen soll, dann hab ich wenigstens Gewissheit und mach mir nicht die nächsten 2 Wochen ständig nen Kopf drüber...
oh mann...... aber ja, ich würd den bluttest wohl machen lassen
aber einer von unseren miezen hatte mal zahnweh und hat da auch innerhalb weniger tage EXTREM abgenommen und hat richtig fertig ausgesehen
03.12.2013 10:42
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
@steffi
FIP wäre schlimm![]()
![]()
Ist zu 99,9% tödlich... und soll wohl sehr schnell gehen über wenige Wochen... die Symptome könnten auch wirklich passen....
Bin schon am überlegen ob wir heut nochmal hin fahren und er gleich nen Bluttest machen soll, dann hab ich wenigstens Gewissheit und mach mir nicht die nächsten 2 Wochen ständig nen Kopf drüber...
Oh nein...arme Katze
Mein Kater hatte das auch...er wurde leider nur 5 Jahre alt, hat immer Spritzen und Antibiotika bekommen, damit er fressen konnte..nachher sah er richtig strubbelig aus, da er sich nicht mal mehr putzen konnte bzw wollte und dann haben wir ihn erlöst
Ich hoffe gaaaaanz doll,dass deine Kleine es nicht hat!!! Drück die Daumen!!!!
03.12.2013 10:44
Steffi, isst du das Steak durchgebraten oder bist du Toxo positiv?
Ich esse auch gern Fleisch...aber derzeit kein Steak, da ich es nur rosa mag
und ich bin Toxo negativ...so einMist!!!!
Ich esse auch gern Fleisch...aber derzeit kein Steak, da ich es nur rosa mag
und ich bin Toxo negativ...so einMist!!!!
03.12.2013 10:46
Zitat von Peanut82:
Ich esse auch gern Fleisch...aber derzeit kein Steak, da ich es nur rosa magund ich bin Toxo negativ...so einMist!!!!
Ich es es schön lecker rosa bis blutig... bin zum Glück Toxo positiv
Genieß das auch in vollen Zügen... letzte Woche beim Italiener gab es Carpaccio... davor die Woche Sushi...
03.12.2013 10:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
@steffi
FIP wäre schlimm![]()
![]()
oh mann...... aber ja, ich würd den bluttest wohl machen lassen![]()
aber einer von unseren miezen hatte mal zahnweh und hat da auch innerhalb weniger tage EXTREM abgenommen und hat richtig fertig ausgesehen![]()
Was mich halt irritiert ist, das sie auch flüssige Sachen nicht anrührt... also weder Katzenmilch, noch das vom Tierarzt empfohlene Gemisch aus Quark, Sahne, Ei und Traubenzucker.... sie schleckt 2-3 mal und dann lässt sie es stehen...
@Peanut, wie lange war es denn bei Euch zwischen Diagnose und Einschläfern? Mein TA meinte falls es das ist würde er garnicht großartig behandeln, da man es eh nicht heilen kann und es für die Katzen in seinen Augen nur Quälerei ist...
03.12.2013 10:49
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Peanut82:
Ich esse auch gern Fleisch...aber derzeit kein Steak, da ich es nur rosa magund ich bin Toxo negativ...so einMist!!!!
Ich es es schön lecker rosa bis blutig... bin zum Glück Toxo positiv![]()
![]()
![]()
Genieß das auch in vollen Zügen... letzte Woche beim Italiener gab es Carpaccio... davor die Woche Sushi...![]()
frechheit, absolute FRECHHEIT!!
03.12.2013 10:52
Gute besserung an die mietze. Und drücke alle daumen das es nicht zu schlimm ist.
Mein freund sagt auch schon die ganze zeit ich soll fleisch essen aber bekomme echt nichts runter.
Mein freund sagt auch schon die ganze zeit ich soll fleisch essen aber bekomme echt nichts runter.
03.12.2013 10:56
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Peanut82:
Ich es es schön lecker rosa bis blutig... bin zum Glück Toxo positiv![]()
![]()
![]()
Genieß das auch in vollen Zügen... letzte Woche beim Italiener gab es Carpaccio... davor die Woche Sushi...![]()
frechheit, absolute FRECHHEIT!!![]()
![]()
03.12.2013 10:57
Zitat von Alicia09:
Gute besserung an die mietze. Und drücke alle daumen das es nicht zu schlimm ist.
Danke!
Wirklich so garnichts? Egal wie du es zubereitest? Z.b ne leckere Bolognese Soße? Oder in der Lasagne? Würd es versuchen irgendwie zu verpacken das es geht... ist ja von den Nährstoffen her doch recht gut in der SS...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt