<3 Mai-Käfer 2014 <3
02.12.2013 18:13
Das einzige was an Kindern teuer ist, ist die Erstausstattung je nach Wunsch halt und dann erst wieder wenn sie in die Schule kommen.
Also finde ich jedenfalls.
Und selbst bei der Erstausstattung hat man ja 9 Monate Zeit gegebenenfalls zu sparen, also geht alles
Ich werd wohl nächste Woche Samstag nochmal nach Babyone, natürlich nur ''gucken''
Und selbst bei der Erstausstattung hat man ja 9 Monate Zeit gegebenenfalls zu sparen, also geht alles
Ich werd wohl nächste Woche Samstag nochmal nach Babyone, natürlich nur ''gucken''
02.12.2013 22:00
Nabend,
Jetzt habe ich mal versucht alles zu behalten, denke aber nicht das es geklappt hat.
Die neue:
Ctg: danke dann war ich ja nicht ganz falsch
Die Uhrzeit: ja du so ist das manchmal, aber nur wenn ich morgens um 4 mit meinem Mann aufgestanden und dann irgendwann wieder eingeschlafen bin.
Ausstattung: so gesehen haben wir schon alles, bis auf eben den wickeltisch. Da haben manne und sein Kumpel jetzt schon einen plan gemacht wie den nun genau.
Alles andere kam eben schon aus unserer Familie
Sonst hatte ich einen eigentlich schönen abend.
War noch n der Stadt habe mir bastel Pappe gekauft und war noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt, habe mich mit gebrannten Mandeln voll gestopft
Jetzt habe ich mal versucht alles zu behalten, denke aber nicht das es geklappt hat.
Die neue:
Ctg: danke dann war ich ja nicht ganz falsch
Die Uhrzeit: ja du so ist das manchmal, aber nur wenn ich morgens um 4 mit meinem Mann aufgestanden und dann irgendwann wieder eingeschlafen bin.
Ausstattung: so gesehen haben wir schon alles, bis auf eben den wickeltisch. Da haben manne und sein Kumpel jetzt schon einen plan gemacht wie den nun genau.
Alles andere kam eben schon aus unserer Familie
Sonst hatte ich einen eigentlich schönen abend.
War noch n der Stadt habe mir bastel Pappe gekauft und war noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt, habe mich mit gebrannten Mandeln voll gestopft
02.12.2013 22:04
Hallo zusammen,
ich habe gerade gefühlte 10 Seiten gelesen
Ich geh nicht auf jeden einzelnen ein,Ok? Ich mach das mal nach Themen
Kizi: ich war heute mit einer Freundin bei Babyone und habe mich inspirieren lassen. Ich möchte ein in sich stimmiges Babyzimmer haben...d.h.es soll das Bettset mit der Wand und Deko harmonieren und daher werde ich wohl ein Bettset kaufen und dann durch Wand ähnlich bemalen
Ich fange im Januar damit an und sammle gerade Ideen
Kiwa: Wir haben den Emmaljunga Duo Edge Combi mit schwenkbaren Rädern in dunkelblau gekauft. Ich bin ganz verliebt!!!
Yoga: ich war am Donnerstag das erste Mal beim Schwangerschaftsyoga und fand es super!! Sie macht es auch sehr sportlich... Nicht nur "atmen"
ich hatte sogar Muskelkater in den Armen
@me: mir geht es soweit ganz gut momentan... Die Kopfweh sind endlich weg!... Aber er baut gerade echt aus und ich habe richtig Hunger derzeit
Ich bin vorgestern tatsächlich nachts um zwei aufgestanden und musste mir ein Brot machen, da mein Magen so knurrte, dass ich nicht schlafen konnte
Hattet ihr das auch schon??
ich habe gerade gefühlte 10 Seiten gelesen
Ich geh nicht auf jeden einzelnen ein,Ok? Ich mach das mal nach Themen
Kizi: ich war heute mit einer Freundin bei Babyone und habe mich inspirieren lassen. Ich möchte ein in sich stimmiges Babyzimmer haben...d.h.es soll das Bettset mit der Wand und Deko harmonieren und daher werde ich wohl ein Bettset kaufen und dann durch Wand ähnlich bemalen
Ich fange im Januar damit an und sammle gerade Ideen
Kiwa: Wir haben den Emmaljunga Duo Edge Combi mit schwenkbaren Rädern in dunkelblau gekauft. Ich bin ganz verliebt!!!
Yoga: ich war am Donnerstag das erste Mal beim Schwangerschaftsyoga und fand es super!! Sie macht es auch sehr sportlich... Nicht nur "atmen"
ich hatte sogar Muskelkater in den Armen
@me: mir geht es soweit ganz gut momentan... Die Kopfweh sind endlich weg!... Aber er baut gerade echt aus und ich habe richtig Hunger derzeit
Ich bin vorgestern tatsächlich nachts um zwei aufgestanden und musste mir ein Brot machen, da mein Magen so knurrte, dass ich nicht schlafen konnte
Hattet ihr das auch schon??
02.12.2013 22:19
Ja hatte ich auch schon. Ich bin dann auch aufegstanden und habe mir ein Knäckebrot gemacht damit ich ein bisschen etwas im Bauch habe. Mein Mann ist dann wach geworden und war total irritiert wieso ich mitten in der Nacht auf stehe um zu essen
02.12.2013 22:21
Grüßt euch
Zum Kinderzimmer: Es steht eigentlich schon alles drin. Uns fehlt nur noch die Wickelkommode. Ich möchte aber, dass alles erst im März aufgebaut wird, damit es nicht so vollstaubt.
Essen: Das hatte ich auch schon Peanut
. Mittlerweile habe ich sogar Heißhungergelüste, obwohl ich pappsatt bin. Ich esse dann zwar nichts, weil ich sonst brechen würde, aber es wird immer schlimmer.
Den Rest habe ich leider vergessen
Frage an euch: Tun eure Brüste auch so doll weh, wenn ihr den BH auszieht? Ich könnte heulen, das ist echt nicht mehr normal. Kann aber nicht damit schlafen
Zum Kinderzimmer: Es steht eigentlich schon alles drin. Uns fehlt nur noch die Wickelkommode. Ich möchte aber, dass alles erst im März aufgebaut wird, damit es nicht so vollstaubt.
Essen: Das hatte ich auch schon Peanut
. Mittlerweile habe ich sogar Heißhungergelüste, obwohl ich pappsatt bin. Ich esse dann zwar nichts, weil ich sonst brechen würde, aber es wird immer schlimmer. Den Rest habe ich leider vergessen
Frage an euch: Tun eure Brüste auch so doll weh, wenn ihr den BH auszieht? Ich könnte heulen, das ist echt nicht mehr normal. Kann aber nicht damit schlafen
02.12.2013 22:22
Zitat von püppimops:
Ja hatte ich auch schon. Ich bin dann auch aufegstanden und habe mir ein Knäckebrot gemacht damit ich ein bisschen etwas im Bauch habe. Mein Mann ist dann wach geworden und war total irritiert wieso ich mitten in der Nacht auf stehe um zu essen![]()
Mein Mann hat sich auch schlapp gelacht
Naja, solange wir sie noch schlafen und nicht zur Tanke schicken, um etwas Bestimmtes zu holen
02.12.2013 22:26
Zitat von Lina123:
Grüßt euch![]()
Essen: Das hatte ich auch schon Peanut. Mittlerweile habe ich sogar Heißhungergelüste, obwohl ich pappsatt bin. Ich esse dann zwar nichts, weil ich sonst brechen würde, aber es wird immer schlimmer.
Den Rest habe ich leider vergessen![]()
Frage an euch: Tun eure Brüste auch so doll weh, wenn ihr den BH auszieht? Ich könnte heulen, das ist echt nicht mehr normal. Kann aber nicht damit schlafen![]()
Ja,.ich hab das mit den Brüsten auch...Und teilweise jucken sie auch, weil die Haut so spannt..auch.wenn ich zweimal täglich öle...
Zum Essen: Bei Heißhunger nach dem Essen, esse ich momentan immer Mandarinen... klappt gut
02.12.2013 22:31
Zitat von Peanut82:
Zitat von Lina123:
Grüßt euch![]()
Essen: Das hatte ich auch schon Peanut. Mittlerweile habe ich sogar Heißhungergelüste, obwohl ich pappsatt bin. Ich esse dann zwar nichts, weil ich sonst brechen würde, aber es wird immer schlimmer.
Den Rest habe ich leider vergessen![]()
Frage an euch: Tun eure Brüste auch so doll weh, wenn ihr den BH auszieht? Ich könnte heulen, das ist echt nicht mehr normal. Kann aber nicht damit schlafen![]()
Ja,.ich hab das mit den Brüsten auch...Und teilweise jucken sie auch, weil die Haut so spannt..auch.wenn ich zweimal täglich öle...
Zum Essen: Bei Heißhunger nach dem Essen, esse ich momentan immer Mandarinen... klappt gut![]()
Dann bin ich damit ja nicht allein.
Ich beneide dich darum, dass du Mandarinen essen kannst. Ich muss danach und auch nachdem ich Äpfel gegessen habe wieder den Porzellan Express besuchen
.
02.12.2013 23:10
Ja du ich habe meinen Mann schon los geschickt wegen Gummi Bärchen
Meine brüste tun mir auch immer wieder weh das ist wohl normal.
Bei mir tuen sie immer extrem weh wenn ich meinen BH aus ziehe
Meine brüste tun mir auch immer wieder weh das ist wohl normal.
Bei mir tuen sie immer extrem weh wenn ich meinen BH aus ziehe
03.12.2013 04:30
Morgen ihr lieben
Meine maus hält nix vom schlafen
Mit den brüsten hab ich im moment auch ganz schlimm. Ist aber normal
Meine maus hält nix vom schlafen
Mit den brüsten hab ich im moment auch ganz schlimm. Ist aber normal
03.12.2013 06:22
Guten morgen Mädels
Ich werd seit Tagen immer um drei wach und kann nicht mehr einschlafen.
Das mit den Brüsten kenn ich auch nur zu gut, hatte schon Tränen in den Augen. Egal ob bh an oder ausziehen, schön ist etwas anderes.
Ich werd seit Tagen immer um drei wach und kann nicht mehr einschlafen.
Das mit den Brüsten kenn ich auch nur zu gut, hatte schon Tränen in den Augen. Egal ob bh an oder ausziehen, schön ist etwas anderes.
03.12.2013 07:19
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:ja klar, die kaufen wir aber nicht neu. haben auch bloß ne einfache von rossmann
Zitat von diekleene:
du schaffst das, haben erst dezach wir hätten für den topline s ohne rabatt inkl. der wechselachse 780€ bezahlt
![]()
Naja und dann kommt ja noch sowas wie wickeltasche etc dazu![]()
![]()
was noch auf alle fälle kommt ist ne liegeflächenverlängerung
Ne, da will ich schon so ne tolle
hab bei Baby hess schon welche gesehen, aber da bist ja genauso wie für ne normale Handtasche 80-150€ los^^ aber hilft nix
sollten wir ein zweites Kind kriegen, nutzen wir die ja bestimmt auch
03.12.2013 07:23
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:so schlimm ist es nicht
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:das is man eh mit kindern
...![]()
Ein glück, dass wir ein wenig Geld auf der Seite haben![]()
man bekommt ja auch kindergeld und bisher muss ich sagen reicht das erstmal locker
und ansonsten geht man ja auch noch arbeiten
![]()
Naja, im ersten Jahr geh ich gar nicht arbeiten
Und im zweiten (lass das Elterngeld ja auf zwei Jahre auszahlen) meld ich mich bei meinem Freund wieder auf 450€ an... Wieder richtig arbeiten ist ab ca. September/Oktober 2016 geplant, aber halt auf Teilzeit - da kommt Zwergi halbtags in die Krippe
Vom Kindergeld wollen wir mind. die Hälfte anlegen, aber das klappt alles, das haben wir ja vorher durchgerechnet
Der kauf vom Grundstück ist halt ab Januar eine zusätzliche Belastung, aber je schneller der abbezahlt ist, desto schneller fangen wir an zu bauen
03.12.2013 07:27
Zitat von Acacia_Wayne:
Das einzige was an Kindern teuer ist, ist die Erstausstattung je nach Wunsch halt und dann erst wieder wenn sie in die Schule kommen.
Und selbst bei der Erstausstattung hat man ja 9 Monate Zeit gegebenenfalls zu sparen, also geht alles![]()
Ich werd wohl nächste Woche Samstag nochmal nach Babyone, natürlich nur ''gucken''![]()
Machbar ist alles, man rechnet ja vorher auch durch, ob das Geld reicht
Nur ist es für uns halt schon teilweise erstaunlich, WIEVIEL das alles kostet, aber so ist es eben
und Zwergi soll es ja schön haben
03.12.2013 07:28
Morgen!
Heiss hunger habe ich noch garnicht. Muss sowieso sagem vor der schwangerschaft habe ich definitiv mehr gegessen. Ich esse ein brot und bin pappsatt. Ich liebe mandarinen im moment.
Ich muss sagen ich habe nicht so sehr angst vor der op das schlimme wird für mich wenn sie das spray bekommen hat so das sie schon bisschen benommen ist und dann mir weg genommen wird das wird der horror da werde ich bestimmt weinen. Bin im moment sehr nah am wasser gebaut.
Heiss hunger habe ich noch garnicht. Muss sowieso sagem vor der schwangerschaft habe ich definitiv mehr gegessen. Ich esse ein brot und bin pappsatt. Ich liebe mandarinen im moment.
Ich muss sagen ich habe nicht so sehr angst vor der op das schlimme wird für mich wenn sie das spray bekommen hat so das sie schon bisschen benommen ist und dann mir weg genommen wird das wird der horror da werde ich bestimmt weinen. Bin im moment sehr nah am wasser gebaut.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt