<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.12.2013 07:34
Guten morgen
Zimmer - wir wollen auch ein stimmiges Zimmer. Aber ich will das spätestens im Februar stehen haben, weil ich dann erst einkaufen will
Brüste - ne, also meine sind brav
die sind zwar gewachsen (der Herr im Haus ist da begeisterter als ich^^), aber Schmerzen hab ich keine
hin und wieder leichtes spannen, aber mehr nicht
Dafür ziehen sie Bänder wieder hin und wieder ein wenig (kein wunder, so wie Zwergi grad ausbaut^^)
Essen - ne, ich steh nachts nicht auf, um zu essen und auch sonst esse ich weiterhin normal und bin eh noch schneller satt als vorher
Wenn ich Hunger hab, dann esse ich was
aber ich nasche nicht zwischendurch (hab ich vorher auch nicht gemacht) und wenn ich nach dem Abendessen nochmal Hunger krieg (kommt seeeeeeelteb vor), dann gibts Obst und/oder ein glas Obstsaft
Zimmer - wir wollen auch ein stimmiges Zimmer. Aber ich will das spätestens im Februar stehen haben, weil ich dann erst einkaufen will
Brüste - ne, also meine sind brav
die sind zwar gewachsen (der Herr im Haus ist da begeisterter als ich^^), aber Schmerzen hab ich keine
Dafür ziehen sie Bänder wieder hin und wieder ein wenig (kein wunder, so wie Zwergi grad ausbaut^^)
Essen - ne, ich steh nachts nicht auf, um zu essen und auch sonst esse ich weiterhin normal und bin eh noch schneller satt als vorher
Wenn ich Hunger hab, dann esse ich was
aber ich nasche nicht zwischendurch (hab ich vorher auch nicht gemacht) und wenn ich nach dem Abendessen nochmal Hunger krieg (kommt seeeeeeelteb vor), dann gibts Obst und/oder ein glas Obstsaft
03.12.2013 07:35
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Heiss hunger habe ich noch garnicht. Muss sowieso sagem vor der schwangerschaft habe ich definitiv mehr gegessen. Ich esse ein brot und bin pappsatt. Ich liebe mandarinen im moment.
Ich muss sagen ich habe nicht so sehr angst vor der op das schlimme wird für mich wenn sie das spray bekommen hat so das sie schon bisschen benommen ist und dann mir weg genommen wird das wird der horror da werde ich bestimmt weinen. Bin im moment sehr nah am wasser gebaut.
Das kenn ich, bin auch extrem schnell satt...
Das wird schon alles gut gehen
03.12.2013 07:39
Hey leute,
Die Renovierung hat mich in den letzten Tagen etwas abgelenkt vom mitlesen hier... 20 Seiten... Ihr seid verrückt... Hat wer ne kurze Zusammenfassung der letzten tage?
Mir gehts zur zeit sehr gut, bin so froh, dass wir mit dem Wohnzimmer jetzt fertig sind mit renovieren, konnte also auch endlich die weihnachtsdeko rauskramen... Krümelchen ärgert mich zur zeit vor allem abends, wenn ich beschließe ins bett zu gehen, weil ich müde bin...
ganz toll, wenn man eigentlich schlafen will und es fängt an mit ziehen im ul... Aber die Wärmflasche ist mein treuer Begleiter im bett und damit geht es meistens...
Morgen habe ich endlich wieder termin beim FA und bin Mega gespannt, wie es sich entwickelt hat und ob es sich vielleicht zeigen mag, was es wird...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Die Renovierung hat mich in den letzten Tagen etwas abgelenkt vom mitlesen hier... 20 Seiten... Ihr seid verrückt... Hat wer ne kurze Zusammenfassung der letzten tage?
Mir gehts zur zeit sehr gut, bin so froh, dass wir mit dem Wohnzimmer jetzt fertig sind mit renovieren, konnte also auch endlich die weihnachtsdeko rauskramen... Krümelchen ärgert mich zur zeit vor allem abends, wenn ich beschließe ins bett zu gehen, weil ich müde bin...
ganz toll, wenn man eigentlich schlafen will und es fängt an mit ziehen im ul... Aber die Wärmflasche ist mein treuer Begleiter im bett und damit geht es meistens... Morgen habe ich endlich wieder termin beim FA und bin Mega gespannt, wie es sich entwickelt hat und ob es sich vielleicht zeigen mag, was es wird...
03.12.2013 08:14
Zitat von Alicia09:
Morgen!
Heiss hunger habe ich noch garnicht. Muss sowieso sagem vor der schwangerschaft habe ich definitiv mehr gegessen. Ich esse ein brot und bin pappsatt. Ich liebe mandarinen im moment.
Ich muss sagen ich habe nicht so sehr angst vor der op das schlimme wird für mich wenn sie das spray bekommen hat so das sie schon bisschen benommen ist und dann mir weg genommen wird das wird der horror da werde ich bestimmt weinen. Bin im moment sehr nah am wasser gebaut.
Das hört sich aber gar nicht schön an .
Versuch einfach nicht, daran zu denken und dass es ihr nachher besser geht. Du schaffst das!
03.12.2013 08:16
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Zimmer - wir wollen auch ein stimmiges Zimmer. Aber ich will das spätestens im Februar stehen haben, weil ich dann erst einkaufen will![]()
Brüste - ne, also meine sind bravdie sind zwar gewachsen (der Herr im Haus ist da begeisterter als ich^^), aber Schmerzen hab ich keine
![]()
Essen - ne, ich steh nachts nicht auf, um zu essen und auch sonst esse ich weiterhin normal und bin eh noch schneller satt als vorherWenn ich Hunger hab, dann esse ich was
![]()
Lass und tauschen!
03.12.2013 08:19
Zitat von Freya0605:
Hey leute,
Mir gehts zur zeit sehr gut, bin so froh, dass wir mit dem Wohnzimmer jetzt fertig sind mit renovieren, konnte also auch endlich die weihnachtsdeko rauskramen... Krümelchen ärgert mich zur zeit vor allem abends, wenn ich beschließe ins bett zu gehen, weil ich müde bin...ganz toll, wenn man eigentlich schlafen will und es fängt an mit ziehen im ul... Aber die Wärmflasche ist mein treuer Begleiter im bett und damit geht es meistens...
Morgen habe ich endlich wieder termin beim FA und bin Mega gespannt, wie es sich entwickelt hat und ob es sich vielleicht zeigen mag, was es wird...
Schön, dass es dir gut geht
. Die Daumen sind gedrückt, dass dein kleines morgen nicht schüchtern ist.
Es ging um Kiwa, Zimmer einrichten (wann und was man schon hat), Erstattung, äh... ja... weiter weiß ich leider auch nicht.
03.12.2013 08:22
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Zimmer - wir wollen auch ein stimmiges Zimmer. Aber ich will das spätestens im Februar stehen haben, weil ich dann erst einkaufen will![]()
Brüste - ne, also meine sind bravdie sind zwar gewachsen (der Herr im Haus ist da begeisterter als ich^^), aber Schmerzen hab ich keine
![]()
Essen - ne, ich steh nachts nicht auf, um zu essen und auch sonst esse ich weiterhin normal und bin eh noch schneller satt als vorherWenn ich Hunger hab, dann esse ich was
![]()
Lass und tauschen!![]()
bei welchem punkt?
03.12.2013 08:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
Lass und tauschen!![]()
bei welchem punkt?
Dass deine Brüste nicht weh tun und du Obst essen kannst
Bei mir war es vorher wi bei dir. Neuerdings hab ich nach dem Aufstehen schon total Hunger, kann aber auch nur wenig essen.
Was macht dein Rücken?
03.12.2013 08:35
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
![]()
![]()
Lass und tauschen!![]()
bei welchem punkt?
Dass deine Brüste nicht weh tun und du Obst essen kannst![]()
Bei mir war es vorher wi bei dir. Neuerdings hab ich nach dem Aufstehen schon total Hunger, kann aber auch nur wenig essen.
Was macht dein Rücken?
in der früh esse ich entweder müsli oder ne banane oder mal nen pingui
das ist bei mir total neu - sonst hab ich in der früh nichts gegessen, aber das ist ok
klar, ich hab abends auch mal lust auf was süßes, aber es ergibt für mich keinen sinn, dem nachzugeben, weil das ja nur kilos bringt, die nächstes jahr weg müssen
bin da wohl zu sachlich
ich hab aber auch noch nie zwischendurch genascht oder so
ich hab mit 64.7kg gestartet (hab leider nach dem pille absetzen 4kg zugenommen
), dann gleich 1kg zugenommen in den ersten 2 wochen (kommt vermutlich vom rauchen aufhören) und nun schwanke ich die ganze zeit zwischen 65,3kg und 66,3kg - das ist ok, denk ich
wieso kannst du kein obst essen??
das einzige, was ich momentan nicht so gut essen kann, ist fleisch
und mein eisenwert ist ja grenzwertig... also eher ungünstig, aber naja, hilft nix...
03.12.2013 08:36
mein rücken - der tut weiterhin weh.... versuch heut wieder den osteopathen zu erreichen und mir dort nen termin auszumachen - hoffentlich bringt das was, auch wenns mich ärgert, dass man das ja selbst zahlen muss
03.12.2013 08:36
Guten Morgen
ich habe gestern das Bett mit Bieberbettwäsche bezogen und das ist ja sooo gemütlich...hab geschlafen wie ein Stein
@Alicia: ich drücke euch für die OP die Daumen! Hab auch gehört, dass es den Mamas immer schlechter als den Kiddies dabei geht. Ich kann dich verstehen, bin auch nah am Wasser derzeit
@naschen: ich war auch nie der süße Typ..Aber momentan esse ich mehr Mandarinen und Orangen als in den letzten Wintern.. Bin fast süchtig danach
... Und Joghurt finde ich klasse..das war vor der ss eher nicht so
Zum Thema Einkaufen: ich muss mich bis Januar mitnehmen Kaufen zurückhalten... Schatzi möchte eher später als früher loslegen und er würde durchdrehen, wenn ich jeden Tag etwas neues abschleppen würde.. Nun haben wir uns geeinigt, dass wir im neuen Jahr starten... Aber inspirieren lasse ich mich jetzt natürlich schon gern
Gucken darf man ja
ich habe gestern das Bett mit Bieberbettwäsche bezogen und das ist ja sooo gemütlich...hab geschlafen wie ein Stein
@Alicia: ich drücke euch für die OP die Daumen! Hab auch gehört, dass es den Mamas immer schlechter als den Kiddies dabei geht. Ich kann dich verstehen, bin auch nah am Wasser derzeit
@naschen: ich war auch nie der süße Typ..Aber momentan esse ich mehr Mandarinen und Orangen als in den letzten Wintern.. Bin fast süchtig danach
... Und Joghurt finde ich klasse..das war vor der ss eher nicht so
Zum Thema Einkaufen: ich muss mich bis Januar mitnehmen Kaufen zurückhalten... Schatzi möchte eher später als früher loslegen und er würde durchdrehen, wenn ich jeden Tag etwas neues abschleppen würde.. Nun haben wir uns geeinigt, dass wir im neuen Jahr starten... Aber inspirieren lasse ich mich jetzt natürlich schon gern
Gucken darf man ja
03.12.2013 08:39
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen![]()
ich habe gestern das Bett mit Bieberbettwäsche bezogen und das ist ja sooo gemütlich...hab geschlafen wie ein Stein![]()
@Alicia: ich drücke euch für die OP die Daumen! Hab auch gehört, dass es den Mamas immer schlechter als den Kiddies dabei geht. Ich kann dich verstehen, bin auch nah am Wasser derzeit![]()
@naschen: ich war auch nie der süße Typ..Aber momentan esse ich mehr Mandarinen und Orangen als in den letzten Wintern.. Bin fast süchtig danach... Und Joghurt finde ich klasse..das war vor der ss eher nicht so
![]()
Zum Thema Einkaufen: ich muss mich bis Januar mitnehmen Kaufen zurückhalten... Schatzi möchte eher später als früher loslegen und er würde durchdrehen, wenn ich jeden Tag etwas neues abschleppen würde.. Nun haben wir uns geeinigt, dass wir im neuen Jahr starten... Aber inspirieren lasse ich mich jetzt natürlich schon gernGucken darf man ja
![]()
biberbettwäsche - damit würd ich an überhitzung sterben
einkaufen - ach, schatz ist es egal, wann wir einkaufen - nur dieses jahr hat er keine zeit mehr, das zimmer auszuräumen, daher erst im januar
und kiwa wird eben dieses jahr bestellt wegen der lieferzeit. bei großen sachen will er mit zum kaufen, aber er ist halt auch froh, wenn er nicht jedes mal mit muss zum kleinkram kaufen
seine aussage vor paar tagen: "aber hin und wieder geh ich mit... ich muss ja verhindern, dass unser kind nur grün anhat"
03.12.2013 08:42
@Zarti: zum Thema Eisenwert....kennst du Rotbäckchensaft? Kostet 3,20 Eure pro Flasche, also nicht ganz günstig, aber der ist super. Ich trinke eine Flasche pro Woche und das seit Beginn der ss.. Mein Doc meinte ja mal zu mir, ich hätte die besten Eisenwerte, die er je bei nervt Schwangeren gesehen hätte
Ich kann es sehr empfehlen
ein Glas pro Tag, bis die Flasche leer ist, dann Pause bis die Woche um ist und ne neue Flasche
Ich kann es sehr empfehlen
ein Glas pro Tag, bis die Flasche leer ist, dann Pause bis die Woche um ist und ne neue Flasche
03.12.2013 08:46
Zitat von zartbitter:
mein rücken - der tut weiterhin weh.... versuch heut wieder den osteopathen zu erreichen und mir dort nen termin auszumachen - hoffentlich bringt das was, auch wenns mich ärgert, dass man das ja selbst zahlen muss![]()
Das musst du selbst zahlen?
Ist ja bescheuert. Ich kann kein Obst essen bzw sträube ich mich gerade davor, weil es sofort wieder hochkommt. Hab seit der Schwangerschaft einen empfindlichen Magen.
03.12.2013 08:47
Ich habe ein neues Handy...Die Sprachkorrektur macht mich irre....sorry für die wirren Wörter in meinen Texten
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt