Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
07.09.2013 09:48
Also ich würde tippen dass dein Zyklus länger ist und darum hat der FA noch nichts gesehen und du schön schwanger bist, es deinem Krümmel wunderbar geht und wir gleich weit sind Ich war am Mittwoch beim FA und man hat eine Fruchthöhle mit einem mini Dottersack gesehen. Mein FA meinte noch vor dem US dass es ein kann dass wir gar nichts sehen. Ich denke einfach dass es noch zu früh war und der FA darum nichts sehen konnte
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 10:03
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von Aurelchen2011:

@lemon: danke fürs Antworten, ich weiß halt nicht was ich gegen die machen kann, bin ja erst knapp 3 Monate dort , habe heute echt Angst arbeiten zu gehen, hab immer noch Ul Schmerzen , wird bestimmt die gm sein oder? Heute ist Samstag und bestimmt Sau viel los, sind nur 5 Stunden, nächste Woche überwiegend nur 4 Stunden, das geht oder?!

Schön das du ausschlafen konntest, war ja bis kurz nach 5 noch wach und bin dann dich nochmal eingeschlafen und eben hat meine Maus mich gerufen

Wir wollten morgen nochmal Grillen unsere Terrasse ist ja überdacht da ist es egal ob's regnet , aber hatten die nicht heute auch 30 grad gemeldet!?

@mama: Hmm... Ich weiß nicht was ich die sagen kann, kann alles sein, aber vielleicht hast du auch nur ein Bluterguss , geh dich ins Krankenhaus , nicht das was schlimmes auch mit dir ist

@me: immer noch gefühlscaos, aber Versuch jetzt positiv zu sein, denn wenn was nicht stimmen würde, wäre ja der cb nicht heute morgen so schnell auf schwanger gekommen

Ich frage dich nochmal, vielleicht hast du mich ja überlesen aber warum machst du dir so grosse Sorgen? Wenn du NMT+10/11 bist dann stimmt der CB test. Dann bist du 5+3/4 das laut CB bist du 3 Wochen schwanger. Dann stimmt es doch. Oder habe ich was falsch verstanden?

Also meine letzte mens war am 26.7 lt. Eisprungrechner käme meine mens an 23.8 mit 28 Tage Zyklus ich denke das er eher 30/31 hat oder länger da ich ja gerade erst die pille abgesetzt hatte. Also hätte sie ja an 26/27.8 kommen müssen also dann wäre ich nmt + 12 oder so, dann kommt es hin ,dann ist mein ET wahrscheinlich auch erst später und ich hab weit vor nmt getestet
War halt so unsicher weil der Fa nichts sah und der hcg bei 200 war
Diese Eisprungrechner sind totaler Mist. Entweder man weiß wie lang sein Zyklus ist, dann weiß man auch wann der ES ist (ca. 14 Tage vor der Mens) oder man weiß es eben nicht. Denn ohne die richtige Zykluslänger kann auch der Rechner kein richtige Ergebnis raus spucken. Genau so ist es mit den Zykluskalendern, die bringen nur was, wenn man seine Zykluslänge kennt
Und so wie ich das lese bist du im 1. ÜZ nach Pille?
Da kann er durch 28 Tage sein, aber auch viel viel länger
Mach dich doch nicht so verrückt
Evtl. wars wirklich einfach noch zu früh
07.09.2013 10:09
Ja 1.üz nach pille!

Du hast recht !!
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.09.2013 10:12
Zitat von Aurelchen2011:

Ja 1.üz nach pille!

Du hast recht !!
Ja, denke ich auch, es wär doch schade um die Zeit die du dir ein Kopf machst, anstatt das Gefühl des Glücks zu genießen
Meine 2. Zyklushälfte war z.B. meistens nur so 11-12 Tage lang. Heißt bei mir hätten diese ganzen Rechner und Kalener immer falsch angezeigt
Obwohl ich meine Zykluslänge kenne
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 10:13
Zitat von Samantha T.:

Zitat von diekleene:

Zitat von Samantha T.:

Wir werden am Wochenende anfangen zu packen und den Keller aussortieren. In 3 Wochen können wir umziehen
zeitlich ja ganz gut geplant

War nr 2 eig geplant? Is ja doch recht nah zusammen

Ja das war so geplant. Gleich nach der Geburt habe ich zum spass gesagt dass ich gleich nochmal eine Geburt erleben will, dann meinte mein Schatz, Ach ja? Ich würde auch gleich wieder ein Baby wollen. Zuerst war ich mir aber noch nicht ganz aber als ich gesehen habe wie pflegeleicht meine Kleine ist hatte ich dann schon auch den Wunsch. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Krümmelchen auch so pflegeleicht ist
ich hab trotz vieler Komplikationen auch gesagt sofort noch ne geburt, haben auch ständig hin und her überlegt, aber unsere maus ist anstrengend im vgl zu den meisten anderen. Deswegen wollten wir warten bis sie min 1 max 2, 5 ist hoffe das nächste wird leichter
07.09.2013 10:30
Zitat von diekleene:

Zitat von Samantha T.:

Zitat von diekleene:

Zitat von Samantha T.:

Wir werden am Wochenende anfangen zu packen und den Keller aussortieren. In 3 Wochen können wir umziehen
zeitlich ja ganz gut geplant

War nr 2 eig geplant? Is ja doch recht nah zusammen

Ja das war so geplant. Gleich nach der Geburt habe ich zum spass gesagt dass ich gleich nochmal eine Geburt erleben will, dann meinte mein Schatz, Ach ja? Ich würde auch gleich wieder ein Baby wollen. Zuerst war ich mir aber noch nicht ganz aber als ich gesehen habe wie pflegeleicht meine Kleine ist hatte ich dann schon auch den Wunsch. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Krümmelchen auch so pflegeleicht ist
ich hab trotz vieler Komplikationen auch gesagt sofort noch ne geburt, haben auch ständig hin und her überlegt, aber unsere maus ist anstrengend im vgl zu den meisten anderen. Deswegen wollten wir warten bis sie min 1 max 2, 5 ist hoffe das nächste wird leichter

Dann wird das nächste bei dir sicher pflegeleicht und bei mir das gegenteil Ist doch immer so. Jetzt müssen wir uns mal nach einem Zwillings- Kinderwagen rumschauen. Ich denke nicht dass Mia-Sophie mit knapp 1 Jahr schon laufen kann und wenn dann nicht lange und solche Zwilingswagen sind noch richtig teuer. Wenn wir glück haben finden wir einen der gebraucht aber noch gut erhalten ist und nicht zu teuer
zartbitter
46787 Beiträge
07.09.2013 10:42
Guten morgen
Hab meinen Freund gestern gefragt, ob er zum ersten Termin mitkommen mag. Er hat gemeint, ja, eigentlich schon, aber macht man das so? Also darf der Mann mitkommen? Er sei schließlich noch nie Papa geworden und will nix verkehrt machen
Wer von euch hat das Rauchen aufgehört? Wie geht's euch damit?
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 10:53
Kommt auf den Arzt an, hab schon von manchen gehört das der Mann nicht mit rein durfte solange von innen geschalt wird.
Was macht man da ? Stehen und zuhören

*
*
Nehmt ihr irgendwas zu euch wie folsäure ?
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 10:55
Huhu,

Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA

Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge

Lg
07.09.2013 10:55
Zitat von Acacia_Wayne:

Kommt auf den Arzt an, hab schon von manchen gehört das der Mann nicht mit rein durfte solange von innen geschalt wird.

*
*

Mein Mann war damals auch beim vaginal us dabei für ihn irgendwie komisch das zu sehen

Ich nehme Folio Forte
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 10:57
Zitat von Acacia_Wayne:

*
*

Nehme auch Folio Forte
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Huhu,

Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA

Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge

Lg

Ist ne tolle Sache so ein Wagen , hab das jetzt schon öfter gesehen , ich werd mir dann ein kiddyboard zulegen
Ja ich nehme Gynvital gravida.

Also mein Mann kam in der letzten Schwangerschaft vom ersten Termin an mit und dies mal auch.
Weder meine letzte FÄ noch mein jetziger FA haben etwas dagegen gesagt.
Wäre ja noch schöner wenn mein Arzt mir verbietet, den Vater meines Kindes mit zunehmen wenn ich das will.
Mein Mann fand es ganz toll das Herzchen das erste mal schlagen zu sehen.
07.09.2013 10:58
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Acacia_Wayne:

*
*

Nehme auch Folio Forte

Das hab ich damals schon genommen danach nur noch Folio , da ist alles dein was man braucht
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 10:58
Ich hab mir von DM gestern Mama A-Z oder sowas geholt
Folio Forte gibts nur in der Apotheke oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt