Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
07.09.2013 12:42
Zitat von astaengel1980:

hab grad voll den blues; aus dem nix könnte gerade so los heulen!!!
Hab ihr das auch schon ???

Nööö
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 12:46
Ne ich bin nur schnell reizbar.
07.09.2013 12:47
Nein aber ich bin zickiger als sonst
Zajury
2158 Beiträge
07.09.2013 13:00
ich hab beider von himmelhochjauchzend zu zu tode betrübt bei jedem falschen pip kurz vor heul oder am heulen und sehr leicht reitzbar hoffe für mein mann das es nach den ersten 12 wochen besser wird.
07.09.2013 13:19
Ich bin auch eher leicht gereizt , mein Mann meint ob das wieder aufhören könnte
Peanut82
1318 Beiträge
07.09.2013 13:41
Hallo ihr Lieben und ein schönes ( sonniges!!) Wochenende euch allen!

Zu der Nahrungsergänzung: Ich nehme seit dem positiven Test Femibion und vorher schon Monate Folsäure aus dem Drogeriemarkt..hat mein FA so empfohlen. Magnesium nehme ich auch zusätzlich. Hab weniger Krämpfe u Stiche dadurch .und es soll FG vorbeugen.. Kann ja nicht schaden

Zu den Befindlichkeiten: Ich bin auch mega reizbar u heulig..nicht, dass die Tränen fließen würden, aber sie stehen in den Augen. Heute morgen war ich Brötchen holen mit dem Auto u es lief ein trauriges Lied, da hatte ich Pipi in den Augen ..aus heiterem Himmel Gehört wohl dazu
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 13:44
Welches Magnesium nimmst du?
Ich hab so brausetabletten hier und richtige Magnesium tabletten aus der ersten SS.
Hab erstmal son Brauseding genommen.
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 14:22

*


diekleene ~ ET 28.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:


Lockenlicht ~ ET 29.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:


Lemon-Butterfly01 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:


Sunshine111 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:


Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:


Aurelchen2011 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:


tini1988 ~ ET 04.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:


lilie86 ~ ET 04.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: ? Jahre ~ Outing:


Samantha T. ~ ET 05.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:


Peanut82 ~ ET 08.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:


Zajury ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:


Emilia8808 ~ ET 14.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:


Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:


Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:


Maggie86 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:


Würmchen2009 ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:

**************************************************



* 04mami07: 09.09.2013
* lilie86: 09.09.2013
* Emilia8808: 10.09.2013
* Aurelchen2011: 10.09.2013 / 09.45 Uhr
* Peanut82: 16.09.2013
* tini1988: 16.09.2013 / 10.00 Uhr
* Sunshine111: 16.09.2013 / 15.00 Uhr
* Zartbitter: 16.09.2013 / 17.15 Uhr
* Lemon-Butterfly01: 17.09.2013 / 16.00 Uhr
* Lindwurm: 02.10.2013
* Samantha T.: 15.10.2013
* diekleene: 15.10.2013

**************************************************



http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014

**************************************************



04mami07

**************************************************

Wer auf die Liste will schreibt mir eine PN mit den ganzen Daten! Daaaaanke
(Aktualisiert 07.09.2013)
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 14:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Huhu,

Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA

Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge

Lg
obwohl leah dann erst 1 jahr und gute 3 monate sein wird, kaufen wir keinen geschwisterwagen. Neuen kiwa gibts trotzdem da wir mit dem alten super unzufrieden waren

Jetzt wirts der hartan topline s oder racer gt mit zusätzlicher offroadachse
Design noch unbekannt


Wirst du das kleine Tragen?!
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 14:44
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Huhu,

Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA

Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge

Lg

Ist ne tolle Sache so ein Wagen , hab das jetzt schon öfter gesehen , ich werd mir dann ein kiddyboard zulegen


Wir kaufen uns den Bugaboo Donkey.Den kann man als Einzelwagen und als Geschwisterwagen benutzen.Ist zwar etwas teurer aber das Geld lohnt sich denke ich mal Dadran werden wir auch noch das KiddyBoard von Paul (mein Stiefsohn der nun komplett bei uns lebt und ich ihn wohl irgendwann in naher zukunft adoptieren werde) montieren. Freu mich schon voll drauf
Studimum
24038 Beiträge
07.09.2013 14:48
Wir werden einen Bugaboo Cameleon oder einen Knorr Classico holen.
Mal sehen, eventuell ändert sich meine meinung auch wieder
Und ein Kiddyboard.
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 14:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir werden einen Bugaboo Cameleon oder einen Knorr Classico holen.
Mal sehen, eventuell ändert sich meine meinung auch wieder
Und ein Kiddyboard.


Klar dein kleiner Mann ist ja auch dann schon älter
Bugaboo ist einfach toll
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:20
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Huhu,

Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA

Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge

Lg
obwohl leah dann erst 1 jahr und gute 3 monate sein wird, kaufen wir keinen geschwisterwagen. Neuen kiwa gibts trotzdem da wir mit dem alten super unzufrieden waren

Jetzt wirts der hartan topline s oder racer gt mit zusätzlicher offroadachse
Design noch unbekannt


Wirst du das kleine Tragen?!
überwiegend ja
hab leah anfangs auch sehr oft getragen und dazu mag ich geschwisterwage ne. naja und da leah schon kurze zeit steht wird sie bis dahin vielleicht ja schon kurze strecken laufen können
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
07.09.2013 15:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Huhu,

Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA

Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge

Lg
obwohl leah dann erst 1 jahr und gute 3 monate sein wird, kaufen wir keinen geschwisterwagen. Neuen kiwa gibts trotzdem da wir mit dem alten super unzufrieden waren

Jetzt wirts der hartan topline s oder racer gt mit zusätzlicher offroadachse
Design noch unbekannt


Wirst du das kleine Tragen?!
überwiegend ja
hab leah anfangs auch sehr oft getragen und dazu mag ich geschwisterwage ne. naja und da leah schon kurze zeit steht wird sie bis dahin vielleicht ja schon kurze strecken laufen können


Ja klar jeder wie er es möchte. Den Bugaboo kann ich auch als Einzelwagen nutzen deswegen holen wir den Werden den Zwerg aber auch tragen.Aber dann direkt auf dem Rücken
diekleene
53976 Beiträge
07.09.2013 15:38
Für den Rücken bin ich zu doof bekomme das ne hin. Aber egal geht auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt