<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.09.2013 11:01
Letzte SS hab ich Fembion genommen oder wie das hies.
Mal sehen was der Arzt empfiehlt.
Ich weiß doch, dass der Mann mit darf
wollt nur berichten, wie süß mein Freund sich Gedanken macht
wollt nur berichten, wie süß mein Freund sich Gedanken macht
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab mir von DM gestern Mama A-Z oder sowas geholt![]()
Folio Forte gibts nur in der Apotheke oder ?
Kenn ich garnicht ,wenn 800mg folsäure drin ist dann ist das gut
Folio gibt's in der Apotheke 120 stk für knapp 9 euro
07.09.2013 11:02
Ich hab folsäure beim DM geholt, werd aber nachher gleich Folio Forte holen
07.09.2013 11:03
Zitat von Acacia_Wayne:
Letzte SS hab ich Fembion genommen oder wie das hies.
Hab ich auch versucht da sind dann auch so Kapseln mit Flüssigkeit drin da stößt man dann voll den fischgeschmack auf war mir zu eklig
07.09.2013 11:03
Zitat von zartbitter:
Ich hab folsäure beim DM geholt, werd aber nachher gleich Folio Forte holen![]()
800???
07.09.2013 11:04
Achso Zarti hab ich falsch verstanden sorry
Gut naja, dann werd ich mir wahrscheinlich lieber folio holen
Gut naja, dann werd ich mir wahrscheinlich lieber folio holen
07.09.2013 11:05
Ich nehme elevit pronatal. Habe ich von KH bekommen als ich Mia-Sophie geboren habe und da steht man darf es vor, während und nach der ss nehmen. Mein FA meinte dann auch es sei ok aber habe ein wenig bedenken da es Vitamin A enthält und zu viel Vitamin A zu einem Abort führen kann
Aber ich hoffe die haben das so Dosiert dass ich auch noch mit der Nahrung Vitamin A aufnehmen kann ohne dass was passiert
Aber ich hoffe die haben das so Dosiert dass ich auch noch mit der Nahrung Vitamin A aufnehmen kann ohne dass was passiert
07.09.2013 11:05
Ich gehe heute auf nen Kindersachenbasar. In den Vorverkauf für Schwangere
Ich liebe diese Basare. Aber Klamotten kaufen werde ich wohl erst wenn ich das Geschlecht kennen. Leider sind die jetzt schon alle. Das nächste mal dann wieder Ende des Jahres und Anfang 2014. Doofes Timing
Die Folsäure die ich habe ist übrigens auch sehr gut. Darf auch gern jemand probieren
Ich liebe diese Basare. Aber Klamotten kaufen werde ich wohl erst wenn ich das Geschlecht kennen. Leider sind die jetzt schon alle. Das nächste mal dann wieder Ende des Jahres und Anfang 2014. Doofes Timing
Die Folsäure die ich habe ist übrigens auch sehr gut. Darf auch gern jemand probieren
07.09.2013 11:09
Zitat von Lockenlicht:
Ich gehe heute auf nen Kindersachenbasar. In den Vorverkauf für Schwangere![]()
Ich liebe diese Basare. Aber Klamotten kaufen werde ich wohl erst wenn ich das Geschlecht kennen. Leider sind die jetzt schon alle. Das nächste mal dann wieder Ende des Jahres und Anfang 2014. Doofes Timing![]()
Die Folsäure die ich habe ist übrigens auch sehr gut. Darf auch gern jemand probieren![]()
Was nimmst du für Folsäure? Nimmst du nur Folsäure oder auch noch andere Vitamine?
07.09.2013 11:10
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Lockenlicht:
Ich gehe heute auf nen Kindersachenbasar. In den Vorverkauf für Schwangere![]()
Ich liebe diese Basare. Aber Klamotten kaufen werde ich wohl erst wenn ich das Geschlecht kennen. Leider sind die jetzt schon alle. Das nächste mal dann wieder Ende des Jahres und Anfang 2014. Doofes Timing![]()
Die Folsäure die ich habe ist übrigens auch sehr gut. Darf auch gern jemand probieren![]()
Was nimmst du für Folsäure? Nimmst du nur Folsäure oder auch noch andere Vitamine?
Gynvital gravida.
07.09.2013 11:11
So das steht bei mir drauf.
*
Kinderbasar ?
Klingt toll, ich war noch nie auf einen
Also ich kauf die ersten 12 wochen nichts. Dann eventuell was neutrales.
07.09.2013 11:13
Zitat von zartbitter:ich hab aufgehört als ich mit Marie ss war eine woche nach dem test war ich ganz rauchfrei und hatte garkeine probleme damit hatte nicht einmal nen schmachter oder so. und bin dann auch rauchfrei geblieben.
Guten morgen![]()
Hab meinen Freund gestern gefragt, ob er zum ersten Termin mitkommen mag. Er hat gemeint, ja, eigentlich schon, aber macht man das so? Also darf der Mann mitkommen? Er sei schließlich noch nie Papa geworden und will nix verkehrt machen![]()
Wer von euch hat das Rauchen aufgehört? Wie geht's euch damit?
*
@Acacia_Wayne ich nehm fohlsäure +b vitamine vom rossmann (die hatte ich auchin der ss mit meiner tochter) das aber auch schon seit hibbel start.
*
07.09.2013 11:13
Zitat von Acacia_Wayne:
So das steht bei mir drauf.
*
Kinderbasar ?
Klingt toll, ich war noch nie auf einen![]()
Also ich kauf die ersten 12 wochen nichts. Dann eventuell was neutrales.
Ich brauche für meinen Sohn was. Deswegen gehe ich hin.
Finde meistens zwar eh nichts, aber egal. Es macht trotzdem Spaß.
07.09.2013 11:28
Zitat von Acacia_Wayne:nehm folsaure und iodid
Kommt auf den Arzt an, hab schon von manchen gehört das der Mann nicht mit rein durfte solange von innen geschalt wird.
Was macht man da ? Stehen und zuhören![]()
*
*
Nehmt ihr irgendwas zu euch wie folsäure ?
Bin froh das meinem fa das shit egal ist. Er ist der Meinung solang ich das vertreten kann ist alles supi
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt