Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JackyNo07
526 Beiträge
06.12.2013 19:27
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Oh man hab ich ein sieb im kopf hab zwar alles gelesen aber null behalten

geht mir grad genauso

Hatte Streit mit dem Vater meiner Kinder

Ich soll ihm ständig Geld leihen, er geht arbeiten, ich nicht . Frag mich wie das werden soll wenn er mir für 2 Kinder Unterhalt zahlen muss glaub langsam der Weg zur Unterhaltsvorschusskasse ist dann unumgänglich .
Er meinte ich soll ihn beim Bauchnuckel nicht als Vater angeben, sowas kommt für mich aber nicht in frage!!! Bin soooo sauer, werd garantiert nie wieder schwach bei ihm...

Das einzige was mich grad vorm heulen bewart ist mein Sohn der mein Bauch vollsabbelt um das Baby zu überzeugen ein Junge zu werden.

Das ist ja echt eine Frechheit sich so aufzuführen und dich dann auch noch anzupumpen. Anscheinend kann er ja nicht besonders gut mit Geld umgehen.
Darauf würde ich mich auch nicht einlassen. Vor allem was hat er davon sich nicht als Vater eintragen zu lassen? Außer, dass du mehr Steine in den Weg gelegt bekommst, wenn er kein Unterhalt zahlt...
Oh wie süüüüüüß, willer kein Schwesterchen, dass er als großer Bruder beschützen kann
JackyNo07
526 Beiträge
06.12.2013 19:28
Habt ihr das von Sabia gehört, war so geschockt und hab jetzt voll Schiss, dass es mir auch so geht. Muss noch 2 Wochen auf Baby-Tv warten
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 19:34
Zitat von JackyNo07:

Habt ihr das von Sabia gehört, war so geschockt und hab jetzt voll Schiss, dass es mir auch so geht. Muss noch 2 Wochen auf Baby-Tv warten

Mach dich nicht unnötig bekloppt.
Sie hatte doch schon von Anfang an Probleme.
Sich unnötig Sorgen zu machen hilft weder dir noch dem Baby
Tanja32
306 Beiträge
06.12.2013 19:35
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

geht mir grad genauso

Ich soll ihm ständig Geld leihen, er geht arbeiten, ich nicht . Frag mich wie das werden soll wenn er mir für 2 Kinder Unterhalt zahlen muss glaub langsam der Weg zur Unterhaltsvorschusskasse ist dann unumgänglich .
Er meinte ich soll ihn beim Bauchnuckel nicht als Vater angeben, sowas kommt für mich aber nicht in frage!!! Bin soooo sauer, werd garantiert nie wieder schwach bei ihm...

Das einzige was mich grad vorm heulen bewart ist mein Sohn der mein Bauch vollsabbelt um das Baby zu überzeugen ein Junge zu werden.

Das ist ja echt eine Frechheit sich so aufzuführen und dich dann auch noch anzupumpen. Anscheinend kann er ja nicht besonders gut mit Geld umgehen.
Darauf würde ich mich auch nicht einlassen. Vor allem was hat er davon sich nicht als Vater eintragen zu lassen? Außer, dass du mehr Steine in den Weg gelegt bekommst, wenn er kein Unterhalt zahlt...
Oh wie süüüüüüß, willer kein Schwesterchen, dass er als großer Bruder beschützen kann

Sein Plan zusammenzuziehen und zu heiraten klappt ja nicht, weil ohne liebe ohne mich.
Genau das hat er davon, er seine Ruhe (seine meinung) und ich lauferei. Aber ganz ehrlich, ich würde nicht davor zurückschrecken übers JuAmt Vaterschaftsklage zu machen, sollte er beim Standesamt nicht die Vaterschaftsannerkennung unterschreiben.

Sohni schwankt ein wenig, mit einem Bruder kann man in 3 JAhren schon lego spielen und er bekommt dann endlich ein Etagenbett.
Andererseits wenns ein Mädchen wird , behält er ein eigenes Zimmer und bleibt der Lieblingsenkel von Oma und Opa und der Lieblingsneffe vom Liebsten Onkel. Das einzige was ihn beruhigt ist, das ich auch kein Pink/rosa fan bin und daher eher zu rot und lila greifen würde bei Mädchensachen.

Ich träume ständig von einem kleinen blonden Mädchen, fast schon täglich seit 2 Wochen. Hoffe Montag bekomm ich ein Outing und die komischen Träume hören auf
Tanja32
306 Beiträge
06.12.2013 19:37
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von JackyNo07:

Da kann ich Acacia nur zustimmen, sie hat dauernd Stress und steht in den Medien. Und dann hatte sie ja beim letzten Kind auch schon Probleme.
Also ruhig bleiben und auf den Bauchbewohner vertrauen
JackyNo07
526 Beiträge
06.12.2013 19:48
Zitat von Tanja32:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von JackyNo07:

Da kann ich Acacia nur zustimmen, sie hat dauernd Stress und steht in den Medien. Und dann hatte sie ja beim letzten Kind auch schon Probleme.

Danke euch für eure aufmunternde Worte Ich war nur so schockiert, da ich ja auch seit heute auch in der 19. SSW bin. Aber ich bin ja auch jünger
06.12.2013 20:15
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

geht mir grad genauso

Das hört sich ja gar nicht toll an . Warum mag er das Kind nicht anerkennen? Es ist jasschließlich seins. Ach Mensch, fühl dich gedrückt.
06.12.2013 20:19
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Tanja32:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von JackyNo07:

Danke euch für eure aufmunternde Worte Ich war nur so schockiert, da ich ja auch seit heute auch in der 19. SSW bin. Aber ich bin ja auch jünger

Mich hat das aber auch irgendwie total schockiert. Ich denke mir auch immer, dass schon alles gut sein wird. Gerade jetzt, da hört es nicht mehr auf zu treten. Im Kh war die Ärztin ja so schnell, dass ich nicht mal das Herzchen hab schlagen sehen. Ich verstehe dich da schon. Sowas zieht einen immer runter. Es ist jetzt auch dein 1. Baby oder?
JackyNo07
526 Beiträge
06.12.2013 20:32
Zitat von Lina123:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von Tanja32:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

Mich hat das aber auch irgendwie total schockiert. Ich denke mir auch immer, dass schon alles gut sein wird. Gerade jetzt, da hört es nicht mehr auf zu treten. Im Kh war die Ärztin ja so schnell, dass ich nicht mal das Herzchen hab schlagen sehen. Ich verstehe dich da schon. Sowas zieht einen immer runter. Es ist jetzt auch dein 1. Baby oder?

Ich mache mir da auch echt wenig Gedanken, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, aber in dem Moment war ich so down, weil sie ja ungef. so weit war, wie wir alle. Wird schon schief gehn, noch 13 Tage, dann bin ich hoffentlich wieder beruhiugt
06.12.2013 20:36
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Lina123:

Zitat von JackyNo07:

Zitat von Tanja32:

...

Ich mache mir da auch echt wenig Gedanken, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein könnte, aber in dem Moment war ich so down, weil sie ja ungef. so weit war, wie wir alle. Wird schon schief gehn, noch 13 Tage, dann bin ich hoffentlich wieder beruhiugt

Hab auch noch 11vor mir....
Rübenherz
868 Beiträge
06.12.2013 23:20
@Baby_Engelchen88 wir haben auch den ABC design turbo 4S oder 6S ins Auge gefasst. Ich möchte beide aber nochmal Live sehen und probeschieben bevor wir uns für einen davon entscheiden.

@all sorry wenn ich grade nichts zu euren Posts schreiben kann, ich hab zwar nachgelesen, bin aber so müde, das kaum was hängengeblieben ist
diekleene
53976 Beiträge
07.12.2013 04:32
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

geht mir grad genauso

was da denn für ein Käse von deinem ex er ist der papa. Dann muss er auch dazu stehen. Er war ja an der zeugung beteiligt

Manche Männer verstehe ich da echt nicht
diekleene
53976 Beiträge
07.12.2013 04:36
Zitat von JackyNo07:

gehört ja. Was ich davon halten soll keine ahnung. Die beiden nerven nur und klar es hat keiner verdient. Aber ob das alles stimmt Wer weiß
Wenn es stimmt tun die beiden mir nur unendlich leid

War dNn ja auch ihre 2 todgeburt

Versuch dich nicht fertig zu machen. Passieren kann immer was. Egal in welchem stadium der ss oder auch wenn sie dann da sind
diekleene
53976 Beiträge
07.12.2013 04:41
Morgen ihr lieben

Allen ein schönes we allen mit ww oder mw alles liebe

Juhuuu ich hab die Hälfte geschafft nur noch 20 wochen bis et 6. Monat bin ich auch angekommen und in 3 tagen gehts zum baby guggen
07.12.2013 07:32
5. Monat
Habt ein schönes Wochenende! Hier hat es über Nacht ein wenig geschneit. Heute geht es shoppen, die Hosen passen nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt