Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
07.12.2013 16:13
Püppi: Fahr vorsichtig.

Sunshine: Viel Spaß beim Schwimmen.

Zarti: Freut mich, dass es deinem Rücken nun besser geht.
Lindwurm
264 Beiträge
07.12.2013 16:27
Zitat von JackyNo07:

Alles Liebe auch von mir zum Nikolaustag, auch wenn er schon fast rum ist
Glw an alle WW und MW und zu den Outings
@Zarti wie war es bei Osteopathen? Was hat der so gemacht? Hats geholfen?
@Alicia sehr schön, dass alles gut verlaufen ist. Hoffe du hast heute eine ruhigere Nacht
@ Lindwurm Supi, dass bei deinem FA Besuch alles gut war, war das ein 4 D US?
@Engelchen Die MC Ticker bleiben wohl des öfteren mal hängen, entweder Ticker löschen und neu installieren ( so habe ich es gemacht) od einen anderen von einer anderen Seite einbinden.
Ich war bei Zahnarzt letzte Woche wg Zahnfleischbluten, kommt aber nur durch die Schwangerschft
@me mein Kreislauf spinnt z zt auch ganz doll, kannte es vorher nur von zu schnellem aufstehen, heute hat er paar Mal beim Shoppen schlapp gemacht

Ja, war 4D Die meiste Zeit hab ich das aber ganz normal in schwarz-weiß gesehen, und von schönen Motiven hat sie es dann in 4D anzeigen lassen. Fragt mic haber nicht wo der unterschied zwischen 3D und 4D ist
JackyNo07
526 Beiträge
07.12.2013 16:36
Zitat von Lindwurm:

Ja, war 4D Die meiste Zeit hab ich das aber ganz normal in schwarz-weiß gesehen, und von schönen Motiven hat sie es dann in 4D anzeigen lassen. Fragt mic haber nicht wo der unterschied zwischen 3D und 4D ist

Sehr süßes Bild
07.12.2013 17:03
Habe heute Bauchumfang gemessen und habe seit letzter Woche FÜNF Zentimeter zugelegt
püppimops
478 Beiträge
07.12.2013 17:06
Zitat von Maizwerg:

Habe heute Bauchumfang gemessen und habe seit letzter Woche FÜNF Zentimeter zugelegt

OHA ..... das is aber einiges
Peanut82
1318 Beiträge
07.12.2013 19:13
Zitat von püppimops:

Zitat von Maizwerg:

Wie viel habt ihr denn insgesamt ca an Bauchumfang zugelegt? Ich habe vorgestern zum ersten Mal gemessen und habe mich richtig erschrocken
püppimops
478 Beiträge
07.12.2013 20:18
Ich habe heute das erste mal überhaupt gemessen.
Ich habe jetzt 94 ..... werde dann wohl in ca. Einer Woche nochmal messen ob sich etwas geändert hat ...

Sagt mal bekommt ihr eigentlich auch schlecht Luft.
Ich hab manchmal echt ein bisschen Atem not, im sitzen, ohne das ich mich gross bewegen muss
07.12.2013 20:31
Zitat von diekleene:

Sunshine
Welchen kindersitz habt ihr gekauft? Leah hat den cybex pallas

Danke euch

Wir haben den Sirona gekauft. Sollte ein Reboarder sein.

Schwimmen war toll. Die Kleine hatte sooooooo viel Spaß.
Peanut82
1318 Beiträge
07.12.2013 21:05
Püppimops, ich habe auch 94cm
...aber Atemnot habe ich nur, wenn ich ich mich zu viel bzw zu schnell bewege
07.12.2013 21:21
Zitat von püppimops:

Zitat von Maizwerg:

es spannt auch gerade wie verrückt. Fühlt sich an als würde ich bald platzen
07.12.2013 21:25
Die Luftzufuhr ist wie vorher
Habr ihr das auch, dass wenn ihr eure Mens bekommen solltet, ihr Bauchschmerzen und mehr Hunger habt? Ist mir gerade mal so aufgefallen. Das kommt wirklich immer nur, wenn eigentlich die Mens kommen sollte.
Studimum
24038 Beiträge
07.12.2013 21:31
Zitat von Lina123:

Die Luftzufuhr ist wie vorher
Habr ihr das auch, dass wenn ihr eure Mens bekommen solltet, ihr Bauchschmerzen und mehr Hunger habt? Ist mir gerade mal so aufgefallen. Das kommt wirklich immer nur, wenn eigentlich die Mens kommen sollte.

Ne aber so Unterleib ziehen... und wehe ich greif einmal in die Schoki
Gestern war es ganz schlimm, ich kam aus der Küche, hatte tausend Käsebrote, eine 5 Minuten Terrine , einen Pudding, Und Zwieback mit Kokosnuss Und vorher hab ich noch fleißig in die Kinderschokolade gepackt.
Dafür musste ich heute einiges fasten
Tanja32
306 Beiträge
07.12.2013 21:35
So ich versuch mich auch mal im auf alle eingehen

@Steffi Ich hoffe das die Zeit ohne Deinen Schatz ganz schnell um ist und du ihn dann erst mal zu Hause behalten kannst. Das du so eine Freude am Angelsound hast ist echt schön Dein Schatz hat sich darüber sicher gefreut in der Ferne etwas vom Bauchbewohner zu hören.

@Sunshine schwimmen ist soooooooooo schön, hoffe ihr habt das richtig genossen

@Zarti das dir der Osteopath so gut geholfen hat ist super, drücke die Daumen das es anhält.

@Alicia das ist super das Deine Kleine wieder rumtobt. Hoffe ihr habt genug Plätzchen für uns alle gebacken

@würmchen hast du den noch genug Platz im Bauch gehabt zum vollhauen? grins Hoffe deine Weihnachtsfeier war schön .

@Lina eigentlich ist der GRoße gerne bei seinem Vater, da er aber hier alles mitbekommt ist er momentan sauer auf ihn. "Mama ist schwanger und du bist schuld also reiss dich mal zusammen!!" War noch das netteste was er am telefon gesagt hat *seufz* Danach hat er mit dem Bauch gesprochen und meinte trocken "sei froh das du noch da drin bist, heut ist Arschkalt hier draussen"
Und ja wenn Mens kommen sollte hab ich auch immer leichtes Bauchziehen, allerdings hält mein hunger sich in Grenzen.

@Lindwurm echt tolles BIld, hoffe bekomm auch eins bei der FD

@Bauchumfang, den messe ich nicht ist wiegesagt eh sehr ausgeprägt und würde mich nur depri machen glaub ich.

@Ex, der wird um nix rumkommen, hab ihm jetzt das sprichwörtliche Messer auf die Brust gesetzt. Wenn ich nich bis zum 15.1 die bis dahin 600€ habe gehe ich zur UNterhaltsvorschusskasse. Ist ja nicht mein Problem das ihm dadurch Schulden entstehen das Geld ist schliesslich nicht für mich sondern für unseren Sohn.

Mit dem Grossen war ich Schuhe kaufen, ich schwöre nieeeeeeeee wieder ohne meine Mama "Oma beeinflusst die Schuhe positiv, dann passt auch noch 34" " Schuhe aus Buchholz sind einfach Besser und schneller, da kann Harburger Deichmann nicht mithalten" ...
Dazu muss ich sagen es gab für Jungs in 35 grad mal 2 paar Winterschuhe Für Mädchen ist die Auswahl viel Größer, aber Schuhe mit Pink gehen ja mal gar nicht
Maja14
527 Beiträge
07.12.2013 21:37
Zitat von Lindwurm:

Fragt mic haber nicht wo der unterschied zwischen 3D und 4D ist

Eine vierte Dimension gibt es nicht.
Beim Babykino: 3D + die "Bewegung" = 4D
Hallo mädels, wie gehts euch?

Mir gehts momentan, also das heisst in dieser Stunde, gut. Heute war ich aber aufm Weihnachtsmarkt und von den ganzen Gerüchen und Bewegungen musste mich übergeben paar mal, gut dass ich die ganze Zeit mit 2 Kotztüten in der Jackentasche laufe. Und wie die Menschen glotzen, als ob eine Alkoholikerin am kotzen wäre. Erbrechen und Schwangerschaft ist anscheinnd keinem ein Begriff. Dann wusste nicht wie ich am schnellsten das Haus erreiche.
Jetzt esse ich und esse...und das Essen schmeckt so gut! Süß, salzig, sauer, Explosion der Gefühle
Studimum
24038 Beiträge
07.12.2013 21:39
Zitat von Maja14:

Zitat von Lindwurm:

Fragt mic haber nicht wo der unterschied zwischen 3D und 4D ist

Eine vierte Dimension gibt es nicht.
Beim Babykino: 3D + die "Bewegung" = 4D
Hallo mädels, wie gehts euch?

Mir gehts momentan, also das heisst in dieser Stunde, gut. Heute war ich aber aufm Weihnachtsmarkt und von den ganzen Gerüchen und Bewegungen musste mich übergeben paar mal, gut dass ich die ganze Zeit mit 2 Kotztüten in der Jackentasche laufe. Und wie die Menschen glotzen, als ob eine Alkoholikerin am kotzen wäre. Erbrechen und Schwangerschaft ist anscheinnd keinem ein Begriff. Dann wusste nicht wie ich am schnellsten das Haus erreiche.
Jetzt esse ich und esse...und das Essen schmeckt so gut! Süß, salzig, sauer, Explosion der Gefühle

Das ist wahr
Ich musste mich letzten in der Stadt auch übergeben, wieso laufen die Menschen auch übern Weihnachtsmarkt mit Krustenbraten und Championgs(? Ahhh PILZE) laufen
Also war der nächste Busch meiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt