<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.12.2013 09:00
Guten morgen an alle........
Das von Sabia hab ich auch mitbekommen aber ihr wurde eigentlich anscheinend eh abgeraten nochmal SS zu werden da sie schon mal eins verloren hat (hab ich so gelesen )
Allen die die Hälfte geschafft habe alles gut ....ich freu mich auch schon drauf wenn es soweit ist , das ist ein gutes Gefühl
Hab meinen Ticker jetzt geändert da der von MC anscheinend echt spinnt.
@me ich glaube das meine Kleine krank wird hat die ganze Nacht gehustet und Nase zu hoffe nur das wir von Fieber verschont bleiben , hab heut morgen gleich Saft gegeben den Prospan den nimmt sie wenigstens ohne zu meckern
Das von Sabia hab ich auch mitbekommen aber ihr wurde eigentlich anscheinend eh abgeraten nochmal SS zu werden da sie schon mal eins verloren hat (hab ich so gelesen )
Allen die die Hälfte geschafft habe alles gut ....ich freu mich auch schon drauf wenn es soweit ist , das ist ein gutes Gefühl
Hab meinen Ticker jetzt geändert da der von MC anscheinend echt spinnt.
@me ich glaube das meine Kleine krank wird hat die ganze Nacht gehustet und Nase zu hoffe nur das wir von Fieber verschont bleiben , hab heut morgen gleich Saft gegeben den Prospan den nimmt sie wenigstens ohne zu meckern
07.12.2013 09:17
Guten morgen ihr lieben
allen mit ww und mw alles liebe
@Sabia... ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel ob sie schwanger war. Auch wenn ich "bekannt bin" würde ich in so einem Moment mit sicherheit nicht die Presse informieren.
@Lina, ich weiss echt nicht was er sich da jetzt denkt. Habe gestern noch lange mit meiner Mama geredet (als der große geschlafen hat) weil ich das einfach nur ein unnötiges Verhalten finde. Ich mach nicht was er will und das oder die Kinder sollen drunter leiden??? Der große darf jetzt heute nicht zu ihm, ausser ich geb Essen und trinken mit. Hab Julian entscheiden lassen ob er hinmöchte oder nicht. Der meinte nur "Papa brauch kein Benzin verschwenden und bei Glätte fahren, wir machen uns einen schönen abend Mama..." Er ist manchmal schon so erwachsen in seinen Aussagen *seufz*
@me Ich geh mit Julian ihm nachher Schuhe kaufen, ist jetzt doch Zeit für Winterstiefel. Hab ja zum Glück bei meiner Mama geld gespart wovon der liebe Herr Ex nix weiss
Kinder brauchen ja doch öfter neue Schuhe und Kleidung. Und so klappt das auch prima trotz ALG2
allen mit ww und mw alles liebe
@Sabia... ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel ob sie schwanger war. Auch wenn ich "bekannt bin" würde ich in so einem Moment mit sicherheit nicht die Presse informieren.
@Lina, ich weiss echt nicht was er sich da jetzt denkt. Habe gestern noch lange mit meiner Mama geredet (als der große geschlafen hat) weil ich das einfach nur ein unnötiges Verhalten finde. Ich mach nicht was er will und das oder die Kinder sollen drunter leiden??? Der große darf jetzt heute nicht zu ihm, ausser ich geb Essen und trinken mit. Hab Julian entscheiden lassen ob er hinmöchte oder nicht. Der meinte nur "Papa brauch kein Benzin verschwenden und bei Glätte fahren, wir machen uns einen schönen abend Mama..." Er ist manchmal schon so erwachsen in seinen Aussagen *seufz*
@me Ich geh mit Julian ihm nachher Schuhe kaufen, ist jetzt doch Zeit für Winterstiefel. Hab ja zum Glück bei meiner Mama geld gespart wovon der liebe Herr Ex nix weiss
Kinder brauchen ja doch öfter neue Schuhe und Kleidung. Und so klappt das auch prima trotz ALG2
07.12.2013 09:21
Tanja was für ein a..... Ich Würd ihn angeben er soll zu seinem Kind stehen
geht gar nicht.
Ich frag erst gar nicht was passiert ist sonst mach ich mich bescheuert.
Emilia hoffe deine kleine wird nicht richtig krank
Meine Nacht war super mit Schatz im Bett schläft es sich einfach Besser
Sonst geht es auch gut nix mit weißer Schüssel heute Nacht Juhu.
Allen mit wwund mw Glückwunsch
geht gar nicht. Ich frag erst gar nicht was passiert ist sonst mach ich mich bescheuert.
Emilia hoffe deine kleine wird nicht richtig krank
Meine Nacht war super mit Schatz im Bett schläft es sich einfach Besser
Sonst geht es auch gut nix mit weißer Schüssel heute Nacht Juhu.
Allen mit wwund mw Glückwunsch
07.12.2013 09:24
Zitat von Tanja32:
Guten morgen ihr lieben
allen mit ww und mw alles liebe![]()
@me Ich geh mit Julian ihm nachher Schuhe kaufen, ist jetzt doch Zeit für Winterstiefel. Hab ja zum Glück bei meiner Mama geld gespart wovon der liebe Herr Ex nix weissKinder brauchen ja doch öfter neue Schuhe und Kleidung. Und so klappt das auch prima trotz ALG2
![]()
Von dir kann sich unsere miet nomadin eine Scheibe abschneiden. Ohne Witz. Und der Depp soll auf sein Geld aufpassen und nicht das Geld von dir nehmen Du hast ein Kind/er zu versorgen
07.12.2013 09:32
Guten Morgen Mädels,
ich hab mal wieder eine beschissene Nacht hinter mir... kann ohne den Schatz einfach nicht richtig schlafen
und es sind erst 4 Nächte um... 6 Nächte ohne ihn muss ich noch irgendwie schaffen...
Dafür gönn ich mir jeden 2. - 3. Abend mal mit dem Angelsound die Herztöne vom Bauchzwerg zu hören... das ist immer soooo süß und aufbauend. Gestern hab ich es aufgenommen und Schatz per Whatsapp geschickt damit er auch was davon hat
Bin wirklich froh das ich das Teil bestellt hab, mich beruhigt es mehr wie das es nervös macht, hab aber bisher auch immer ohne Probleme das Geräusch gefunden
@Tanja, das mit deinem Ex ist echt doof... würde ihm sehr deutlich klarmachen das du auf eine Eintragung und Anerkennung der Vaterschaft bestehst... der einzige Grund das er das nicht möchte kann ja nur sein das er sich um den Unterhalt drücken will ...
@Emilia, gute Besserung für deine Kleine. Hoffentlich geht es schnell vorbei ohne stark zu werden!
@diekleene, Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit
@würmchen, schön das dein Mann wenigstens wieder Zuhause ist
ich hab mal wieder eine beschissene Nacht hinter mir... kann ohne den Schatz einfach nicht richtig schlafen
und es sind erst 4 Nächte um... 6 Nächte ohne ihn muss ich noch irgendwie schaffen... Dafür gönn ich mir jeden 2. - 3. Abend mal mit dem Angelsound die Herztöne vom Bauchzwerg zu hören... das ist immer soooo süß und aufbauend. Gestern hab ich es aufgenommen und Schatz per Whatsapp geschickt damit er auch was davon hat
Bin wirklich froh das ich das Teil bestellt hab, mich beruhigt es mehr wie das es nervös macht, hab aber bisher auch immer ohne Probleme das Geräusch gefunden
@Tanja, das mit deinem Ex ist echt doof... würde ihm sehr deutlich klarmachen das du auf eine Eintragung und Anerkennung der Vaterschaft bestehst... der einzige Grund das er das nicht möchte kann ja nur sein das er sich um den Unterhalt drücken will ...
@Emilia, gute Besserung für deine Kleine. Hoffentlich geht es schnell vorbei ohne stark zu werden!
@diekleene, Glückwunsch zum WW, MW und zur Halbzeit
@würmchen, schön das dein Mann wenigstens wieder Zuhause ist
07.12.2013 09:32
@Diekleene: Glückwunsch zur Halbzeit
Wie schnell die Zeit doch vergeht... Bei mir ist es Mittwoch soweit und vorher, am Montag ist noch großer Ultraschall angesagt *freu*
Ich mache mich wg. dieser Sabia auch nicht allzu verrückt. Aber ein wenig geschockt war ich im ersten Moment auch. Gerade weil sie so weit war wie die meisten hier. Und ich ja mein erstes Kind auch zu dieser Zeit verloren hab. Da kommt dann alles noch mal kurz wieder hoch.
Aber da ich den Kleinen fleißig spüre und ja vor einer Woche US im KH gemacht wurde, bin ich guter Dinge das alles in Ordnung ist.
@Tanja: Dein Ex ist der Vater und dann muss er dazu stehen. Ohne wenn und aber. Spaßen haben wollen und auch am Liebsten wieder mit dir zusammen sein, aber das Kind nicht anerkennen wollen.... Geht garnicht
Das Leben ist kein Wunschkonzert
@Alicia: Hoffe deine Kleine konnte gestern den Nikolaustag noch genießen und hat auch heute noch die OP gut überstanden!
Sorry mehr konnte ich imir nicht merken
Wir wollen gleich mit der Kleinen Schwimmen fahren. Sie liiiiebt Wasser
Und gestern haben wir ihr einen neuen Kindersitz gekauft. Man sind die Dinger teuer. Aber wir wollen ja nicht an der Sicherheit sparen. jetzt ist der MaxiCosi für den Kleinen frei
Wie schnell die Zeit doch vergeht... Bei mir ist es Mittwoch soweit und vorher, am Montag ist noch großer Ultraschall angesagt *freu* Ich mache mich wg. dieser Sabia auch nicht allzu verrückt. Aber ein wenig geschockt war ich im ersten Moment auch. Gerade weil sie so weit war wie die meisten hier. Und ich ja mein erstes Kind auch zu dieser Zeit verloren hab. Da kommt dann alles noch mal kurz wieder hoch.
Aber da ich den Kleinen fleißig spüre und ja vor einer Woche US im KH gemacht wurde, bin ich guter Dinge das alles in Ordnung ist.
@Tanja: Dein Ex ist der Vater und dann muss er dazu stehen. Ohne wenn und aber. Spaßen haben wollen und auch am Liebsten wieder mit dir zusammen sein, aber das Kind nicht anerkennen wollen.... Geht garnicht
Das Leben ist kein Wunschkonzert @Alicia: Hoffe deine Kleine konnte gestern den Nikolaustag noch genießen und hat auch heute noch die OP gut überstanden!
Sorry mehr konnte ich imir nicht merken
Wir wollen gleich mit der Kleinen Schwimmen fahren. Sie liiiiebt Wasser
Und gestern haben wir ihr einen neuen Kindersitz gekauft. Man sind die Dinger teuer. Aber wir wollen ja nicht an der Sicherheit sparen. jetzt ist der MaxiCosi für den Kleinen frei
07.12.2013 09:35
@Emilia: deiner Kleinen gute Besserung. Drück die Daumen, dass es nicht schlimmer wird
@Steffi: Und dir viel Glück, dass die letzten Nächte ohne deinen Schatz schnell rum gehen. Kann dich gut verstehen
@Steffi: Und dir viel Glück, dass die letzten Nächte ohne deinen Schatz schnell rum gehen. Kann dich gut verstehen
07.12.2013 10:02
Sunshine
Welchen kindersitz habt ihr gekauft? Leah hat den cybex pallas
Danke euch
Welchen kindersitz habt ihr gekauft? Leah hat den cybex pallas
Danke euch
07.12.2013 10:26
Guten morgen
Zusammenfassung??
Osteopath - war super, der hat mich richtig durchgeknetet, hat echt gut getan und ich bin bis jetzt soweit schmerzfrei
mal sehen, wie das am Montag im Büro ist
Zusammenfassung??
Osteopath - war super, der hat mich richtig durchgeknetet, hat echt gut getan und ich bin bis jetzt soweit schmerzfrei
mal sehen, wie das am Montag im Büro ist
07.12.2013 10:28
Beim überfliegen Hab ich was von sabia gelesen - weder trifft es mich noch mach ich mir deswegen sorgen
Eine gute Freundin hat im 8ten Monat ihr Baby verloren... Hier liest man auch oft von stillen Geburten etc.
Es ist schlimm und traurig, aber es macht keinen Sinn, das auf sich zu beziehen
Eine gute Freundin hat im 8ten Monat ihr Baby verloren... Hier liest man auch oft von stillen Geburten etc. Es ist schlimm und traurig, aber es macht keinen Sinn, das auf sich zu beziehen
07.12.2013 10:28
Guten morgen!
Also meiner kleine geht es mega gut als wenn niiie was war. Sie spielt tobt alles. Sie hat gestern erst um halb zehn geschlafen weil sie so aufgekratz war. Keine schmerzen nichts. Heute gehen wir zur oma plätzchen backen. Müssen hier mal raus sonst knallt die mir hier durch hihi.
Ist es bei euch auch so. Wenn ihr aufn rücken liegt das entweder die linke oder rechte seite vom bauch voll ausgebeult ist hihi. Heute war es die rechte seite weiss dann immer ganz genau da liegt der kleine wurm.
Es ist dann da total hart und die linke seite voll weich immer total lustig und man sieht es auch richtig hihi.
Wünsche euch allen ein schön samstag
Also meiner kleine geht es mega gut als wenn niiie was war. Sie spielt tobt alles. Sie hat gestern erst um halb zehn geschlafen weil sie so aufgekratz war. Keine schmerzen nichts. Heute gehen wir zur oma plätzchen backen. Müssen hier mal raus sonst knallt die mir hier durch hihi.
Ist es bei euch auch so. Wenn ihr aufn rücken liegt das entweder die linke oder rechte seite vom bauch voll ausgebeult ist hihi. Heute war es die rechte seite weiss dann immer ganz genau da liegt der kleine wurm.
Es ist dann da total hart und die linke seite voll weich immer total lustig und man sieht es auch richtig hihi.
Wünsche euch allen ein schön samstag
07.12.2013 10:40
Guten morgen ihr lieben,
Meine Nacht wurde zwar wieder unterbrochen war aber soweit ganz OK.
Ich muss mich auch erst daran gewöhnen das mein Mann jetzt auch noch samstags arbeitet. Die jenige war sonst immer ich
-Allen ww und MW alles gute.
Ich werde dann gleich auch mal meinen ticker versuchen zu korrigieren.
-Wer war soweit wie wir und hat ihr baby verloren ? Ich habe nichts mitbekommen ?!
-Das mit dem ex geht gar nicht, im Zweifelsfall ( so doof das auch ist) wende dich ans Jugendamt, die können ihn darauf hinweisen die Vaterschaft anzuerkennen oder ihn im Zweifelsfall übers Gericht zu einem Vaterschaftstest zwingen.
Lass dir das nicht gefallen.
Ich werde jetzt gleich mal in aller ruhe zu meinem auto gehen und schauen was das macht. Ich glaube nämlich ich habe vergessen kühlerfrosstschutz in DN tank zu geben
Wenn ich das auto doch an bekomme, muss ich wohl mal ganz vorsichtig einkaufen fahren.... hier liegt ja nun wirklich voll Schnee
Meine Nacht wurde zwar wieder unterbrochen war aber soweit ganz OK.
Ich muss mich auch erst daran gewöhnen das mein Mann jetzt auch noch samstags arbeitet. Die jenige war sonst immer ich
-Allen ww und MW alles gute.
Ich werde dann gleich auch mal meinen ticker versuchen zu korrigieren.
-Wer war soweit wie wir und hat ihr baby verloren ? Ich habe nichts mitbekommen ?!
-Das mit dem ex geht gar nicht, im Zweifelsfall ( so doof das auch ist) wende dich ans Jugendamt, die können ihn darauf hinweisen die Vaterschaft anzuerkennen oder ihn im Zweifelsfall übers Gericht zu einem Vaterschaftstest zwingen.
Lass dir das nicht gefallen.
Ich werde jetzt gleich mal in aller ruhe zu meinem auto gehen und schauen was das macht. Ich glaube nämlich ich habe vergessen kühlerfrosstschutz in DN tank zu geben
Wenn ich das auto doch an bekomme, muss ich wohl mal ganz vorsichtig einkaufen fahren.... hier liegt ja nun wirklich voll Schnee
07.12.2013 11:00
Ich Versuch mich mal im auf alles antworten,
Steffi bin froh das er wieder da ist so leicht kommt er nicht mehr weg
hoffe deiner kommt ganz schnell wieder.
Ich würde zum Jugendamt gehen und es melden und ihn zum Test zwingen kann gar nicht sein das man sowas macht.
Supi das die kleine wieder am toben und spielen ist.
Oh schwimmen ist eine tolle Sache ich versteh deine kleine das einfach soooo toll
Ich hab auch in meiner ersten ss ein Kind verloren aber das war in der 8ssw deswegen bin ich so ein Angst Hase aber ich steh dazu und Dienstag seh ich die kleine eh da ist endlich Baby tv
Wir haben heute vom Geschäft Weihnachtsfeier freu mich so. Vermiss meine Kollegen. Ich werde mir so denn Bauch voll hauen.
So hoffe ich hab keinen vergessen
Steffi bin froh das er wieder da ist so leicht kommt er nicht mehr weg
hoffe deiner kommt ganz schnell wieder. Ich würde zum Jugendamt gehen und es melden und ihn zum Test zwingen kann gar nicht sein das man sowas macht.
Supi das die kleine wieder am toben und spielen ist.
Oh schwimmen ist eine tolle Sache ich versteh deine kleine das einfach soooo toll
Ich hab auch in meiner ersten ss ein Kind verloren aber das war in der 8ssw deswegen bin ich so ein Angst Hase aber ich steh dazu und Dienstag seh ich die kleine eh da ist endlich Baby tv
Wir haben heute vom Geschäft Weihnachtsfeier freu mich so. Vermiss meine Kollegen. Ich werde mir so denn Bauch voll hauen.
So hoffe ich hab keinen vergessen
07.12.2013 16:11
Huhu ihr Lieben.
Irgendwas verändert sich bei mir gerade drastisch. Ich kann futtern wie ein Scheunendrescher - egal ob Käse oder Süßes.
Das muss aufhören. .. Vor allem kam es so plötzlich... von jetzt auf gleich.
Emilia: Deiner Kleinen gute Besserung.
Tanja: Klingt so, als hätte dein Kleiner von selbst aus auch nicht wirklich Lust auf seinen Vater.
Steffi: Allein sein ist wirklich blöd
Die paar Tage überstehst du auch noch. Hast ja jetzt eine super Ablenkung. Ist so ein Teil genauso wie, wenn die Hebamme bzw der FA nach den Herztönen sieht?
Diekleene: Glückwunsch zur Halbzeit
Würmchen: Schön, dass dein Mann wieder bei dir ist.
Irgendwas verändert sich bei mir gerade drastisch. Ich kann futtern wie ein Scheunendrescher - egal ob Käse oder Süßes.
Das muss aufhören. .. Vor allem kam es so plötzlich... von jetzt auf gleich.
Emilia: Deiner Kleinen gute Besserung.
Tanja: Klingt so, als hätte dein Kleiner von selbst aus auch nicht wirklich Lust auf seinen Vater.
Steffi: Allein sein ist wirklich blöd
Die paar Tage überstehst du auch noch. Hast ja jetzt eine super Ablenkung. Ist so ein Teil genauso wie, wenn die Hebamme bzw der FA nach den Herztönen sieht? Diekleene: Glückwunsch zur Halbzeit
Würmchen: Schön, dass dein Mann wieder bei dir ist.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt