Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
10.12.2013 15:11
Juhuuu möbel stehen in der wohnung zwar noch zusammen gepackt aber sie sind da
zartbitter
46787 Beiträge
10.12.2013 15:12
Zitat von würmchen2014:

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Freya0605
320 Beiträge
10.12.2013 15:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von Freya0605:

Hey mädels,

Mir gehts zur zeit sehr gut, bis auf die Müdigkeit, aber damit komme ich gern klar...

Thema kaufen: bis auf ein stillkissen, damit ich als eigentlicher bauchschläfer besser zur Ruhe komme nachts, habe ich noch gar nichts...
Allerdings haben meine Cousinen angerufen, dass sie beide Sachen fürs baby für mich zusammengepackt haben, die wollten sie eigentlich in die kleiderkammer geben, aber möchten die noch sehr guten Sachen doch lieber uns überlassen... Das lagert zur zeit bei meiner Oma ein, die natürlich alles schon gewaschen, gebügelt und staubfrei eingepackt hat... am 21.12. fahren wir zu ihr zum Besuch und dann wird das alles mitgenommen, mal schauen, was da alles dabei ist... Ansonsten haben wir aber auch schon schlafsäcke, Flaschen, babydecken von bekannten und der stolzen Oma bekommen... Also wird erstmal abgewartet, was wir dann wirklich noch brauchen....

Thema Kinderzimmer: ich bin grad dabei, die schränke auszumisten... Wahnsinn wieviel sich im Laufe der zeit ansammelt, was man doch nie braucht... Anfang Januar sollen die Schränke zum Sperrmüll und das Zimmer wird lindgrün gestrichen, sobald auch Teppich drin ist, kommen meine Schwiegereltern zum Einsatz, sie wollen es sich nicht nehmen lassen uns alle Möbel für das Zimmer zu kaufen...

Ach ja, im Januar, wenn schatzi noch Winterpause hat gehts los zu baby starke nach Braunschweig kinderwagen aussuchen und bestellen...

Kannst du Baby Starke empfehlen? Wir wollen da vielleicht auch mal hingucken...

Wir gaben hier in der näheren Umgebung keine babyausstatter mit vernünftig Auswahl... Das nächstgelegene ist halt Braunschweig und da meinte ne Freundin, sie war da auch und die Auswahl war recht gut... Ich lass mich überraschen...
aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 15:33
Zitat von Freya0605:

Wir gaben hier in der näheren Umgebung keine babyausstatter mit vernünftig Auswahl... Das nächstgelegene ist halt Braunschweig und da meinte ne Freundin, sie war da auch und die Auswahl war recht gut... Ich lass mich überraschen...

Ich weiß noch nicht genau, wann wir mal dorthin fahren werden. Haben auch zu jedem größerem Babymarkt mindestens eine Dreiviertelstunde Fahrt leider...
Rübenherz
868 Beiträge
10.12.2013 15:54
Zitat von würmchen2014:

Ich bin wieder da. Die kleine ist von der Entwicklung 2 Tage älter. Sie ist 282g schon schwer und brav groß geworden. Hat fleißig gezappelt und sich immer versteckt. Hat es dem fa echt schwer gemacht Bilder zu machen. Die sind schon im Bilder thead. Organe sind alle da und sehr gut entwickelt kurz ein rund um gesunde Mädchen. Der fa War sich heute nicht sich ob Mädchen hat seine meine geändert meine heute er sagt jetzt zu 75% ein Mädchen ist mir jetzt egal bei mir bleibt es auch ein Mädchen

Bin Grad so glücklich
schön zu hören das alles gut ist.
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 18:05
Ich korrigiere meine Erstausstattung weil ich doch was schöneres gesehen habe
Keine 2100 Euro sondern 2600 Euro.
Achja, wenn man einmal im Shoppingwahn ist
püppimops
478 Beiträge
10.12.2013 18:06
ich bin jA echt mal gespannt wie das bei mir dann erst einmal ausartet wenn ich den dann anfange
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 18:07
Zitat von püppimops:

ich bin jA echt mal gespannt wie das bei mir dann erst einmal ausartet wenn ich den dann anfange

Wenn man einmal gefangen ist im Shoppingwahn, dann ist vorbei
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 18:13
Zitat von würmchen2014:

super glückwunsch
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 18:13
Zitat von Acacia_Wayne:

was hast du denn gekauft?
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 18:18
so endlich wieder zuhause. 14:40 war der termin, aber mussten erstmal warten 1h später waren wir dann raus. die maus (davon gehen wir einfach aus das es eine ist ) hat die beine zusammengekniffen und liegt sl. lag sehr ungünstig fürn us, deswegen sind die bilder nicht so toll
aber ihr gehts gut, ist nur etwas klein. rund 20 cm und 280g leicht. aber wir sind ja auch keine riesen. alles ist super, keinerlei auffälligkeiten. gebärmutterhals ist auch bei 46mm, also optimal. ach und ich merk mila nur sporadisch, weil ich ne vorderwandplazenta hab

bilder folgen gleich im bildertread

bpd 47
fod/ku 177
atd 40
apd / au 130
fl 29
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 18:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Bis jetzt hab ich nur knapp 300 Euro fürs Beistellbett ausgegeben und 100 Euro für Kleidung ca.
Aber ich hab ein bett, Wickelkommode und Wickeltasche in Sicht für zusammen ca. 700
Dann im Feburar ca. noch der Kiwa und der Maxi Cosi.

Also ich hab schon alles gerechnet was ich kaufen werd
Studimum
24038 Beiträge
10.12.2013 18:21
Zitat von diekleene:

so endlich wieder zuhause. 14:40 war der termin, aber mussten erstmal warten 1h später waren wir dann raus. die maus (davon gehen wir einfach aus das es eine ist ) hat die beine zusammengekniffen und liegt sl. lag sehr ungünstig fürn us, deswegen sind die bilder nicht so toll
aber ihr gehts gut, ist nur etwas klein. rund 20 cm und 280g leicht. aber wir sind ja auch keine riesen. alles ist super, keinerlei auffälligkeiten. gebärmutterhals ist auch bei 46mm, also optimal. ach und ich merk mila nur sporadisch, weil ich ne vorderwandplazenta hab

bpd 47
fod/ku 177
atd 40
apd / au 130
fl 29

Super das alles okay ist
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 18:21
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Bis jetzt hab ich nur knapp 300 Euro fürs Beistellbett ausgegeben und 100 Euro für Kleidung ca.
Aber ich hab ein bett, Wickelkommode und Wickeltasche in Sicht für zusammen ca. 700
Dann im Feburar ca. noch der Kiwa und der Maxi Cosi.

Also ich hab schon alles gerechnet was ich kaufen werd
achso hast bild von dem zi?
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 18:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von diekleene:

bpd 47
fod/ku 177
atd 40
apd / au 130
fl 29

Super das alles okay ist

ja

ach und wegen gewicht bin bei -4 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt