<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.12.2013 18:29
Hallo
bin vom FA zurück
die kleine hat eine kleine zyste im kopf muss jetzt am donnerstag zur nächsten untersuchung ...werde mich danach wieder melden
bin vom FA zurück
die kleine hat eine kleine zyste im kopf muss jetzt am donnerstag zur nächsten untersuchung ...werde mich danach wieder melden
17.12.2013 18:30
Wenigstens kommst du noch alleine in die Stadt
Mein Papa fährt mich am Donnerstag dann schau ich mal wieviele Menschen so unterwegs sind, wichtig ist halt nur oft Pausen machen, aber ich finds auch doof wenn tausend Menschen im Laden sind, dazwischen quetschen will ich mich auch nicht mehr
Und Samstag will mein Papa mit mir meinem großen und meinem Bruder auf den Weihnachtsmarkt, naja mal sehen
Mein Papa fährt mich am Donnerstag dann schau ich mal wieviele Menschen so unterwegs sind, wichtig ist halt nur oft Pausen machen, aber ich finds auch doof wenn tausend Menschen im Laden sind, dazwischen quetschen will ich mich auch nicht mehr
Und Samstag will mein Papa mit mir meinem großen und meinem Bruder auf den Weihnachtsmarkt, naja mal sehen
17.12.2013 18:31
Zitat von Emilia8808:
Hallo
bin vom FA zurück
Hoffentlich ist alles gut... drück dir die Daumen
17.12.2013 18:41
Zitat von Emilia8808:
Hallo
bin vom FA zurück
meistens sind es harmlose zystische Strukturen im Bereich des Plexus chorioideus im Gehirn. Mach dich nicht verrückt, in der Regel bilden sie sich wieder zurück.
Acacia, am liebsten würde ich mich in einem Zimmerchen einsperren lassen und bis zur Geburt dort vegetieren, geht leider nicht...mich irritiert alles, die stinckende Menschen, Zigarrettenrauch, Waschpulver, Parfums....sehr sehr belastend
17.12.2013 18:58
Zitat von Emilia8808:
Hallo
bin vom FA zurück
Ohje.
Ist sowas doll schlimm? Hoffentlich wird es bald besser.
17.12.2013 19:00
Zitat von aidualc13:
Deswegen liebe ich Onlineshopping!![]()
Das mach ich seit Wochen, aber man sollte zu schätzen wissen das man rausgehen kann, ich wünschte ich könnte unbeschwert rausgehen.
Aber Weihnachtsgeschenke hab ich schon Online gekauft eben weils nicht anders geht, aber einmal Weihnachtsmarkt würde ich meinen großen eben schon ermöglichen können, auch wenn es ihm egal ist, aber ich finds irgendwie das es zu Weihnachten gehört, naja mal sehen.
17.12.2013 19:02
Da hast du schon Recht und ich gehe auch gerne raus, lebe allerdings am Ende der Welt und hier begegnet man nicht unbedingt anderen Menschen, wenn man das nicht möchte und der nächste Weihnachtsmarkt ist ebenfalls ein Stückchen weg.
17.12.2013 19:03
Emilia hoffe es ist nix schlimmes
Im Moment Druck ich mich vor der Stadt sind mir zu viele Menschen und Düfte
Im Moment Druck ich mich vor der Stadt sind mir zu viele Menschen und Düfte
17.12.2013 19:13
Die Gerüche sind z Zt echt etrem, egal ob in den Geschäften od Weihnachtsmarkt (vor allem die fettigen Gerichte z.B Reibekuchen bääh) Habe das vorher nie so stark wahrgenommen und wenn dann wars angenehm u hat dazu gehört
Toll, das die meisten Fa Termine gut verlaufen sind.
Habe meine Zuckertest auch in der 24. SSW
Mehr ist leider nicht hängengeblieben
Toll, das die meisten Fa Termine gut verlaufen sind.
Habe meine Zuckertest auch in der 24. SSW
Mehr ist leider nicht hängengeblieben
17.12.2013 19:30
Ja danke ...mache mir natürlich trotzdem sehr grosse Sorgen.......
17.12.2013 19:31
Zitat von Emilia8808:
Hallo
bin vom FA zurück
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!
17.12.2013 19:56
Supermaus, mein Blutdruck liegt jedes Mal bei 90-60, daher darf ich auch Kaffee trinken
ansonsten geht bei mir gar nichts und ich bekomme Kopfschmerzen... hast du Kopfweh?
Zarti, geile Aktion von deinem Schatz
....den Rest habe ich glatt vergessen.. Sorry
Ich habe heute meine Steuererklärungen 2010,2011 und 2012 gemacht... Hab das immer hinausgezögert... Jetzt ist es eeeeeeendlich vom Tisch
ansonsten geht bei mir gar nichts und ich bekomme Kopfschmerzen... hast du Kopfweh? Zarti, geile Aktion von deinem Schatz
....den Rest habe ich glatt vergessen.. Sorry
Ich habe heute meine Steuererklärungen 2010,2011 und 2012 gemacht... Hab das immer hinausgezögert... Jetzt ist es eeeeeeendlich vom Tisch
17.12.2013 20:01
Zitat von Peanut82:
Supermaus, mein Blutdruck liegt jedes Mal bei 90-60, daher darf ich auch Kaffee trinkenansonsten geht bei mir gar nichts und ich bekomme Kopfschmerzen... hast du Kopfweh?
Zarti, geile Aktion von deinem Schatz![]()
....den Rest habe ich glatt vergessen.. Sorry![]()
Ich habe heute meine Steuererklärungen 2010,2011 und 2012 gemacht... Hab das immer hinausgezögert... Jetzt ist es eeeeeeendlich vom Tisch![]()
Ich hab meine für 2013 auch noch nicht gemacht zieh das auch raus sollte das aber machen bevor die kleine kommt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt