Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.12.2013 21:11
Augustkugerl: Neues Baby, neues Glück.

Maja: Bei dir ist bestimmt ne große Party im Bauch mit den beiden Kannst du nachts überhaupt unbeschwert schlafen?
Maja14
527 Beiträge
17.12.2013 21:12
Zitat von püppimops:

Ich hab gerade mal wieder richtig derb mit soodbrennen zu kämpfen

trink langsam milch!
Maja14
527 Beiträge
17.12.2013 21:18
Zitat von Lina123:

Maja: Bei dir ist bestimmt ne große Party im Bauch mit den beiden Kannst du nachts überhaupt unbeschwert schlafen?

noch sind die ruhig, wie gesagt seit gestern versucht eine(weiss nicht welche) schüchtern zu klopfen
ich vermissse mein schlaf auf den bauch, ich vermisse mein schlaf auf ein plattes Kissen, ich vermisse mein durchschlafen, ich habe beckenknochenschmerzen, hab schambeinlockerung jetzt schon, aber was solls, es sind nur noch 20 wochen
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 21:20
Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

noch sind die ruhig, wie gesagt seit gestern versucht eine(weiss nicht welche) schüchtern zu klopfen
ich vermissse mein schlaf auf den bauch, ich vermisse mein schlaf auf ein plattes Kissen, ich vermisse mein durchschlafen, ich habe beckenknochenschmerzen, hab schambeinlockerung jetzt schon, aber was solls, es sind nur noch 20 wochen

Kopfkino .... wie eine klopft.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2013 21:21
genau Lina, immer mal was neues
17.12.2013 21:22
Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Ach wie süß
Du arme. Das hört sich total furchtbar an. 20 Wochen sind aber auch nicht kurz. Was tut man nicht alles für seinen Nachwuchs.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.12.2013 21:30
Glückwunsch zum Outing

@zuckertest
Also der große ist echt ekelhaft!!! So viel Glukose Zeug trinken brennt richtig im Hals. Und schlecht ist mir davon geworden beim letzten mal. Und es ist Stinklangweilig!

@plazenta

Hab erfahren das ich ne Plazenta praevia hab die aber gds nicht genau auf dem Ausgang liegt. Man kann eig nur hoffen das sie sich noch nach oben bewegt. Deshalb auch der verstärkte Druck sobald ich laufe.
17.12.2013 21:32
Zitat von Peanut82:

Supermaus, mein Blutdruck liegt jedes Mal bei 90-60, daher darf ich auch Kaffee trinken ansonsten geht bei mir gar nichts und ich bekomme Kopfschmerzen... hast du Kopfweh?

Zarti, geile Aktion von deinem Schatz

....den Rest habe ich glatt vergessen.. Sorry

Ich habe heute meine Steuererklärungen 2010,2011 und 2012 gemacht... Hab das immer hinausgezögert... Jetzt ist es eeeeeeendlich vom Tisch

derzeit viel kopfweh deshalb schlafe ich auch einfach so ein wenn ich fernseh gucke
püppimops
478 Beiträge
17.12.2013 21:33
Klopfen .... ich würde aber mal meinen das die jenige von beiden die da an klopft die dominanter ist
Voll witzig die bildliche Vorstellung
Maja14
527 Beiträge
17.12.2013 21:40
Zitat von püppimops:

Klopfen .... ich würde aber mal meinen das die jenige von beiden die da an klopft die dominanter ist
Voll witzig die bildliche Vorstellung

die einzige dominante Person hier bin ich
apropo noch gerüche, seit meiner schwangerschaft darf mein mann keine parfums oder antiperspirants benutzen, muss nach pur Natur und Wasser riechen, armer Kerl ich glaub der leidet mit
püppimops
478 Beiträge
17.12.2013 21:53
Mein Mann leidet derzeit wohl auch etwas.
Sagt er zumindest.
Er meinte vorhin ich sei derzeit extrem zickig

Habt ihr euch das auch schon anhören müssen ? Ich empfinde das nämlich gar nicht so
Maja14
527 Beiträge
17.12.2013 22:11
zickig nicht unbedingt....................aber unmöglich.
ich will nicht alleine leiden, sind ja auch seine kinder
Studimum
24038 Beiträge
17.12.2013 22:17
Zickig nicht nur sehr empfindlich
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.12.2013 23:58
Hallo ihr Kugeln,

Hier ein Link für euch:

http://www.ebay.de/sch/minnie_maus_1/m.html?item=1 81279915731&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Ich verkaufe meine komplette Babykleidung ab Größe 56 bis 68 und unter anderem sind Artikel von Sterntaler, Bellybutton dabei.

Schaut doch mal vorbei

"Weiter kugeln"
18.12.2013 05:16
Guten Morgen zusammen.
Meine Nacht ist dann auch mal wieder zu Ende.

Baby Engelchen: Den großen Test muss man aber nur machen, wenn man Ss-Diabetes hat oder?

Thema zickig: Nicht wirklich, nur wehleidiger und näher am Wasser gebaut. Wie sagte mein Fa gestern so schön: Tja, das hast du dir selbst ausgesucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt