<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.12.2013 05:49
Zitat von Lina123:
Guten Morgen zusammen.
Meine Nacht ist dann auch mal wieder zu Ende.
Baby Engelchen: Den großen Test muss man aber nur machen, wenn man Ss-Diabetes hat oder?
Thema zickig: Nicht wirklich, nur wehleidiger und näher am Wasser gebaut. Wie sagte mein Fa gestern so schön: Tja, das hast du dir selbst ausgesucht.![]()
Richtig so denke ich das auch
Guten morgen,
Ich hab zwar durch geschlafen aber wie man sieht nicht ganz so lange
Ich werde jetzt etwas essen, vileicht schlafe ich ja nochmal wieder ein.
Und genau in der zeit steht mein Kater vor der Tür uns will rein ... so ist das dann immer.
Unsere kleine hat sich vorhin das erste mal wieder bemerkbar gemacht.... vati und ich haben das aber nicht auslösen können... nein nein.... mein rüde hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und darauf hat sie mit strampeln reagiert
Schon jetzt wie die Mama, ich reagiere auch sofort auf tierische Zuneigung
18.12.2013 06:05
Zitat von püppimops:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen zusammen.
Baby Engelchen: Den großen Test muss man aber nur machen, wenn man Ss-Diabetes hat oder?
Thema zickig: Nicht wirklich, nur wehleidiger und näher am Wasser gebaut. Wie sagte mein Fa gestern so schön: Tja, das hast du dir selbst ausgesucht.![]()
Richtig so denke ich das auch![]()
Guten morgen,
Ich hab zwar durch geschlafen aber wie man sieht nicht ganz so lange![]()
Ich werde jetzt etwas essen, vileicht schlafe ich ja nochmal wieder ein.
Und genau in der zeit steht mein Kater vor der Tür uns will rein ... so ist das dann immer.![]()
Unsere kleine hat sich vorhin das erste mal wieder bemerkbar gemacht.... vati und ich haben das aber nicht auslösen können... nein nein.... mein rüde hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und darauf hat sie mit strampeln reagiert![]()
Schon jetzt wie die Mama, ich reagiere auch sofort auf tierische Zuneigung![]()
Ich beneide dich darum, dass du jetzt schon essen kannst.
Ich liege noch im Bett und lese, aber irgendwie mag die Müdigkeit nicht kommen. Das mit deinem Hund klingt total niedlich.
Die kleine hat halt auch Hunger. Der Mama-iss-mal-was-Apparat ist halt ständig einsatzbereit.
18.12.2013 06:09
Essen kann und konnte ich schon immer egal wann.
Ich bin auch schon nur aufgestanden, noch im Halbschlaf hab mir ein Brot gemacht das schnell gegessen und bin sofort wieder ins Bett und hab geschlafen
Das mit dem nochmal einschlafen bei dir klappt mit Sicherheit auch
Ich bin auch schon nur aufgestanden, noch im Halbschlaf hab mir ein Brot gemacht das schnell gegessen und bin sofort wieder ins Bett und hab geschlafen
Das mit dem nochmal einschlafen bei dir klappt mit Sicherheit auch
18.12.2013 06:17
Zitat von püppimops:
Essen kann und konnte ich schon immer egal wann.
Ich bin auch schon nur aufgestanden, noch im Halbschlaf hab mir ein Brot gemacht das schnell gegessen und bin sofort wieder ins Bett und hab geschlafen![]()
Das mit dem nochmal einschlafen bei dir klappt mit Sicherheit auch![]()
Hast du es gut.
Mein Magen spielt da nicht mit. Leider bin ich hellwach, da mein Mann immer um halb 4 aufsteht, weil er so früh zur Arbeit muss. Einschlafen fällt mir da immer besonders schwer. Wat gestern einfach zu früh im Bett
18.12.2013 07:04
Mein Mann und ich haben schon zu Anfang der Schwangerschaft festgelegt, das prinzipiell er an allem Schuld ist.
Er nimmt es recht gelassen.
Hat bei euch auch schon der Nestbautrieb eingesetzt? Ich könnte momentan die ganze Wohnung umbauen.
Er nimmt es recht gelassen.
Hat bei euch auch schon der Nestbautrieb eingesetzt? Ich könnte momentan die ganze Wohnung umbauen.
18.12.2013 07:16
Guten morgen alles überflogen kaum was gemerkt war zu viel ...
Schön das alle FA Termine so super waren. Glückwunsch zum Outing SS-Demenz sagt mir nicht wer das war .
Zuckertest: Den hab ich am 6.1 ich soll vorher etwas essen ist ja nur der Kleine Test. Nur halt nix süßes.
Mein Sohnemann ging heut mit den Worten "Tschüss kleine Schwester" und hat meinen Bauch gestreichelt
Aber mich hat er vergessen *seufz*
Schön das alle FA Termine so super waren. Glückwunsch zum Outing SS-Demenz sagt mir nicht wer das war .
Zuckertest: Den hab ich am 6.1 ich soll vorher etwas essen ist ja nur der Kleine Test. Nur halt nix süßes.
Mein Sohnemann ging heut mit den Worten "Tschüss kleine Schwester" und hat meinen Bauch gestreichelt
Aber mich hat er vergessen *seufz*
18.12.2013 07:29
Hallöchen mädels...
Meine nacht war in wie immer in letzter zeit sehr bescheiden... Bin gefühlte 17356 wach, meistens, weil ich mich im schlaf mal wieder auf den bauch gedreht habe und der Druck und ein unangenehmes ziehen mich geweckt hat... Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich wieder auf dem bauch schlafen kann...
Thema zickig: mein Schatz meint, ich bin sehr anstrengend geworden... Und zickig, was auch irgendwie stimmt, erkenne mich teilweise nicht wieder... Bin auch sehr nah am Wasser gebaut zur zeit, weil ich manchmal echt wegen Kleinigkeiten in tränen ausbreche... Schatz meint aber, dass er damit klar kommt, er passt halt immer auf was er sagt und tut und vor allem wie er es tut...
Emilia: ich hoffe, dass alles gut wird, daumen sind gedrückt...
Glückwunsch zu den outings
So, der Rest ist wie immer vergessen... Mhhh...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Meine nacht war in wie immer in letzter zeit sehr bescheiden... Bin gefühlte 17356 wach, meistens, weil ich mich im schlaf mal wieder auf den bauch gedreht habe und der Druck und ein unangenehmes ziehen mich geweckt hat... Ich sehne mich nach dem Tag, an dem ich wieder auf dem bauch schlafen kann...
Thema zickig: mein Schatz meint, ich bin sehr anstrengend geworden... Und zickig, was auch irgendwie stimmt, erkenne mich teilweise nicht wieder... Bin auch sehr nah am Wasser gebaut zur zeit, weil ich manchmal echt wegen Kleinigkeiten in tränen ausbreche... Schatz meint aber, dass er damit klar kommt, er passt halt immer auf was er sagt und tut und vor allem wie er es tut...
Emilia: ich hoffe, dass alles gut wird, daumen sind gedrückt...
Glückwunsch zu den outings
So, der Rest ist wie immer vergessen... Mhhh...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
18.12.2013 07:42
Morgen
Les ich mal alles. Mal sehen ob ich aich auf alles eingehe. Ihr wart ja wieder total fleißig
Stress bei mir
ansich ist es nicht wirklich stress. Es ist halt so das mila immer ganz schön nach unten drückt. Aber schon seit beginn. Sie findet das witzig. Und ansonsten ist das halt alltag. Ruhiger ist es bei uns nicht
Hw / vw
Heißt hinterwandplazenta bzw vorderwandplazenta.
hinterwandplazenta soll man die zwerge deutlicher merken ,als bei einer vorderwandplazenta. Das kann ich aber nicht bestätigen. Mein mann hat die maus jetzt mut vorderwandplazenta eher gemerkt als die große wo ich ne hinterwandplazenta hatte.
Mc probleme
Ich bin reingekommen. Wenn das mit dem technischen fehler kam, hab 8ch seite einfach neu geladen und fertig
Nächtliche toigänge
Eig müsst ich nachts auch aufstehen. Bin aber zu faul
daher verkneif ich es mir immer solang wie möglich
Ein abend allein
Joar gestern wollte schwima unsere große haben. Damit wir uns einen schönen abend machen können. Da wir bisher nicht aufn Weihnachtsmarkt waren in dd, sind wir dahin und was war
nach 2h kam der anruf das sie das haus zusammenschreit. Also gings ab nach hause.
Fa termine
Schön das die soweit alle gut verlaufen sind
Serena
du hast aber zeitig ctg bekommem. Gabs dafür nen grund oder macht dein fa das einfach so? Meiner macht es erst ab 28+
Lina
Schade das du kein bild bekommen hast und es kein outing gab. Aber Hauptsache den zwerg gehts gut.
Püppimops
Klar kannst du in der schwangerschaft fahrrad fahren
wüsste nicht was dagegen spricht
hihi wie es ist ist es falsch mit dem bauch
lange wird es bei dir sicher auch nicht mehr dauern
Eisenwert
Nur weil man müder wird hat es nicht zwangsläufig was mit dem Eisenwert zu tun
ich bin dauer müde und habe einen guten eisenwert. Dabei ess ich gar kein fleisch im moment
Aber stimmt schon es ist ein Hinweis auf eisenmangel
Zunahme in der ss
Eure Ärzte beschweren sich da? Also grad auch wenn ihr zuviel auf den rippen habt? Mein fa siebt das locker. Er findet solange man keine Diät macht, normal isst und es dem kind gut geht ist es nicht schlimm wenn man nicht zunimmt oder sogar abnimmt. Also bei Übergewichtigen. Bei normalen sagt er da schon das man drauf achten muss
Zarti
Dein freund ist ja herrlich drauf
Kleiner bauch / großer bauch
Ich bin froh das mein bauch dieses mal kleiner ist als in der letzten ss. Ich fühl mich mit beidem wohl aber es ist einfach angenehmer.
Müdigkeit
Bei mir kommt es immer auf die nacht an und was ich am vormittag gemacht hab. In der regel mach ich aber schön mittagsschlaf
aber nicht immer
Kompressionsstrümpfe
Hab ich zum Glück keine
Hier bei uns gibts aber ein sanitätshaus wo sie auch welche anbieten die echt hübsch sind und nicht dieses olle oma beige haben. Also in rot, grün, schwarz mit spitze. Die werden auch richtig angepasst.
Blutdruck
Meiner liegt immer bei ca 120/60 . 90/60 ist ganz schön tief. Acacia schön das sich dein wert einstellt
Zwerg von außen / innen spüren
also mila hat ihre wachphasen. Da ist sie ganz schön aktiv. Ihr lieblingsspielzeug ist und bleibt meine blase
Von ausen merkt man sie sogar auch schon. Papa hat sie zu unserem 5. Jahrestag (16.12.) Das erste mal gemerkt
leah hat er erst 28/29 ssw oder so damals gemerkt (soviel zum thema hinterwandplazenta merkt man eher)
Zuckertest
Meiner wird am 16.1. Gemacht. Da bin ich glaub so um die 25. Ssw
Gar keine lust drauf. Erst so ekliges zeug trinken und dann 1h rumsitzen. Hoffe bekomme wie letztes mal in der zeit wieder nen us
und dann muss es sich nochmal ls Mädchen zeigen, waren gestern shoppen
In der regel spricht dein fa dich drauf an. Weil du musst dir dann einfach mehr zeit einplanen
Liste
Was ich so gesehen hab beim überfliegen scheint es doch recht ausgewogen zu sein zwischen jungs und Mädels. Hätte ich nach den ganzen jungsoutings gar nicht gedacht
Tanja
Du bist ja richtig flink. Wir haben noch keinen termin zur Anmeldung gemacht im kh. Hat auch noch zeit. Lass mir im feb wieder die Überweisung geben und mach dann den termin
Maja
Schön das es vorwärts geht
wenn sie 2 plazentas / plazente (
) haben sind sie 2 eiig oder?
shopping
Joar waren gestern ne kleinigkeit holen. Und wieder minni maus
ist aber nur so ein 3er set geworden. Brauchen ja eig auch nix, aber das war sooo süß
Emilia
Das hört sich nicht so toll an. Hat dein fa gesagt was es sein könnte? Drücke ganz fest die daumen für die Untersuchung morgen
Onlineshopping
ist was schönes, aber nicht vor weihnachten
hab jetzt 3!! Wochen auf meine neue medela flasche warten müssen
Augustkugerl
Glw zum mädel
wegen der vorderwandplazenta hab ich fast ganz oben was geschrieben. Ich hab ne vorderwandplazenta
Weihnachtsmarkt
wir waren dieses jahr auf 2. Einmal anfang des monats als wir im Erzgebirge waren in annaberg. Da waren wir vormittags. Das war echt angenehm und gestern abend in dd. Von Gerüchen her ging es. Hat mich nicht weiter gestört. Aber die massen an menschen . Hab mich wie ein fisch in ner sardinenbüchse gefühlt. Das mag ich aber null.
Plazentas
Ich hatte in der ersten auch eine hinterwandplazenta und jetzt ne vorderwandplazenta. War auch total erstaunt. Dachte einmal hw oder vw dann hat man immer das selbe aber ne
Schlafen
Ich schlaf nach wie vor aufn bauch. Also so halb. Muss mich nachts mal bissl wenden. Aber seite oder rücken schlaf 8ch eher selten
Umstandssachen
Hab ich nach wie vor keine. Passt immernoch alles
ich finds gut
Baby_Engelchen
Drücke die daumen das sie sich noch nach oben zieht.
Leidende Männer
ich scheine rel normal zu sein bin auf meine heulanfälle
da weiß er immer nicht was er machen soll. Und noch einwas, was ich hier aber nicht breit treten will weils ne emotionale sache ist
Schlafen
Die letzten 2 Nächte waren ein traum
hab bis um 6 geschlafen. Im vgl zu um 2 echt spitze
Die nächsten 2 Nächte werden aber wieder doof. Da muss mein mann um 4 aufstehen und ich kann dann nimmer schlafen. Aber dann hat er 7 tage frei
Essen
Ich esse ja rel wenig. Aber wenn ich hunger hab dann ist mir die Uhrzeit sau egal
Nestbautrieb
Ne in keinster weise. Hab es damit gar nicht eilig. Bei der großen war in der woche schon alles fix und fertig
jetzt haben wir noch nicht mal angefangen
Ww und mw
Allen die das haben herzlichen Glückwunsch
~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hab fertig und das alles mit handy
das liest sich sicher kein schwein durch
vorteil die Rechtschreibung fällt nicht so auf
Les ich mal alles. Mal sehen ob ich aich auf alles eingehe. Ihr wart ja wieder total fleißig
Stress bei mir
ansich ist es nicht wirklich stress. Es ist halt so das mila immer ganz schön nach unten drückt. Aber schon seit beginn. Sie findet das witzig. Und ansonsten ist das halt alltag. Ruhiger ist es bei uns nicht
Hw / vw
hinterwandplazenta soll man die zwerge deutlicher merken ,als bei einer vorderwandplazenta. Das kann ich aber nicht bestätigen. Mein mann hat die maus jetzt mut vorderwandplazenta eher gemerkt als die große wo ich ne hinterwandplazenta hatte.
Mc probleme
Ich bin reingekommen. Wenn das mit dem technischen fehler kam, hab 8ch seite einfach neu geladen und fertig
Nächtliche toigänge
Eig müsst ich nachts auch aufstehen. Bin aber zu faul
daher verkneif ich es mir immer solang wie möglich
Ein abend allein
Joar gestern wollte schwima unsere große haben. Damit wir uns einen schönen abend machen können. Da wir bisher nicht aufn Weihnachtsmarkt waren in dd, sind wir dahin und was war
nach 2h kam der anruf das sie das haus zusammenschreit. Also gings ab nach hause. Fa termine
Serena
du hast aber zeitig ctg bekommem. Gabs dafür nen grund oder macht dein fa das einfach so? Meiner macht es erst ab 28+ Lina
Schade das du kein bild bekommen hast und es kein outing gab. Aber Hauptsache den zwerg gehts gut.
Püppimops
Klar kannst du in der schwangerschaft fahrrad fahren
wüsste nicht was dagegen spricht hihi wie es ist ist es falsch mit dem bauch
lange wird es bei dir sicher auch nicht mehr dauern Eisenwert
Nur weil man müder wird hat es nicht zwangsläufig was mit dem Eisenwert zu tun
ich bin dauer müde und habe einen guten eisenwert. Dabei ess ich gar kein fleisch im moment
Aber stimmt schon es ist ein Hinweis auf eisenmangel Zunahme in der ss
Eure Ärzte beschweren sich da? Also grad auch wenn ihr zuviel auf den rippen habt? Mein fa siebt das locker. Er findet solange man keine Diät macht, normal isst und es dem kind gut geht ist es nicht schlimm wenn man nicht zunimmt oder sogar abnimmt. Also bei Übergewichtigen. Bei normalen sagt er da schon das man drauf achten muss
Zarti
Dein freund ist ja herrlich drauf
Ich bin froh das mein bauch dieses mal kleiner ist als in der letzten ss. Ich fühl mich mit beidem wohl aber es ist einfach angenehmer.
Müdigkeit
Bei mir kommt es immer auf die nacht an und was ich am vormittag gemacht hab. In der regel mach ich aber schön mittagsschlaf
aber nicht immer Kompressionsstrümpfe
Hab ich zum Glück keine
Hier bei uns gibts aber ein sanitätshaus wo sie auch welche anbieten die echt hübsch sind und nicht dieses olle oma beige haben. Also in rot, grün, schwarz mit spitze. Die werden auch richtig angepasst.
Blutdruck
Meiner liegt immer bei ca 120/60 . 90/60 ist ganz schön tief. Acacia schön das sich dein wert einstellt
also mila hat ihre wachphasen. Da ist sie ganz schön aktiv. Ihr lieblingsspielzeug ist und bleibt meine blase
Von ausen merkt man sie sogar auch schon. Papa hat sie zu unserem 5. Jahrestag (16.12.) Das erste mal gemerkt
leah hat er erst 28/29 ssw oder so damals gemerkt (soviel zum thema hinterwandplazenta merkt man eher) Zuckertest
Meiner wird am 16.1. Gemacht. Da bin ich glaub so um die 25. Ssw
Gar keine lust drauf. Erst so ekliges zeug trinken und dann 1h rumsitzen. Hoffe bekomme wie letztes mal in der zeit wieder nen us
In der regel spricht dein fa dich drauf an. Weil du musst dir dann einfach mehr zeit einplanen
Liste
Was ich so gesehen hab beim überfliegen scheint es doch recht ausgewogen zu sein zwischen jungs und Mädels. Hätte ich nach den ganzen jungsoutings gar nicht gedacht
Tanja
Du bist ja richtig flink. Wir haben noch keinen termin zur Anmeldung gemacht im kh. Hat auch noch zeit. Lass mir im feb wieder die Überweisung geben und mach dann den termin
Maja
Schön das es vorwärts geht
wenn sie 2 plazentas / plazente (
) haben sind sie 2 eiig oder? shopping
Joar waren gestern ne kleinigkeit holen. Und wieder minni maus
ist aber nur so ein 3er set geworden. Brauchen ja eig auch nix, aber das war sooo süß Emilia
Das hört sich nicht so toll an. Hat dein fa gesagt was es sein könnte? Drücke ganz fest die daumen für die Untersuchung morgen
Onlineshopping
ist was schönes, aber nicht vor weihnachten
hab jetzt 3!! Wochen auf meine neue medela flasche warten müssen
Augustkugerl
Glw zum mädel
wegen der vorderwandplazenta hab ich fast ganz oben was geschrieben. Ich hab ne vorderwandplazenta
Weihnachtsmarkt
wir waren dieses jahr auf 2. Einmal anfang des monats als wir im Erzgebirge waren in annaberg. Da waren wir vormittags. Das war echt angenehm und gestern abend in dd. Von Gerüchen her ging es. Hat mich nicht weiter gestört. Aber die massen an menschen . Hab mich wie ein fisch in ner sardinenbüchse gefühlt. Das mag ich aber null.
Plazentas
Ich hatte in der ersten auch eine hinterwandplazenta und jetzt ne vorderwandplazenta. War auch total erstaunt. Dachte einmal hw oder vw dann hat man immer das selbe aber ne
Schlafen
Ich schlaf nach wie vor aufn bauch. Also so halb. Muss mich nachts mal bissl wenden. Aber seite oder rücken schlaf 8ch eher selten
Umstandssachen
Hab ich nach wie vor keine. Passt immernoch alles
ich finds gut
Baby_Engelchen
Leidende Männer
ich scheine rel normal zu sein bin auf meine heulanfälle
da weiß er immer nicht was er machen soll. Und noch einwas, was ich hier aber nicht breit treten will weils ne emotionale sache ist Schlafen
Die letzten 2 Nächte waren ein traum
hab bis um 6 geschlafen. Im vgl zu um 2 echt spitze
Die nächsten 2 Nächte werden aber wieder doof. Da muss mein mann um 4 aufstehen und ich kann dann nimmer schlafen. Aber dann hat er 7 tage frei
Essen
Ich esse ja rel wenig. Aber wenn ich hunger hab dann ist mir die Uhrzeit sau egal
Nestbautrieb
Ne in keinster weise. Hab es damit gar nicht eilig. Bei der großen war in der woche schon alles fix und fertig
jetzt haben wir noch nicht mal angefangen
Ww und mw
Allen die das haben herzlichen Glückwunsch
~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hab fertig und das alles mit handy
das liest sich sicher kein schwein durch
18.12.2013 08:03
Zitat von diekleene:
Morgen![]()
Les ich mal alles. Mal sehen ob ich aich auf alles eingehe. Ihr wart ja wieder total fleißig![]()
Stress bei mir
Hw / vw
Mc probleme
Nächtliche toigänge
Eig müsst ich nachts auch aufstehen. Bin aber zu fauldaher verkneif ich es mir immer solang wie möglich
![]()
Ein abend allein
Joar gestern wollte schwima unsere große haben. Damit wir uns einen schönen abend machen können. Da wir bisher nicht aufn Weihnachtsmarkt waren in dd, sind wir dahin und was warnach 2h kam der anruf das sie das haus zusammenschreit. Also gings ab nach hause.
Fa termine
Serena
du hast aber zeitig ctg bekommem. Gabs dafür nen grund oder macht dein fa das einfach so? Meiner macht es erst ab 28+
Lina
Püppimops
Klar kannst du in der schwangerschaft fahrrad fahrenwüsste nicht was dagegen spricht
hihi wie es ist ist es falsch mit dem bauchlange wird es bei dir sicher auch nicht mehr dauern
Eisenwert
Nur weil man müder wird hat es nicht zwangsläufig was mit dem Eisenwert zu tunich bin dauer müde und habe einen guten eisenwert. Dabei ess ich gar kein fleisch im moment
Aber stimmt schon es ist ein Hinweis auf eisenmangel
Zunahme in der ss
Zarti
Dein freund ist ja herrlich drauf![]()
Müdigkeit
Bei mir kommt es immer auf die nacht an und was ich am vormittag gemacht hab. In der regel mach ich aber schön mittagsschlafaber nicht immer
Kompressionsstrümpfe
Hab ich zum Glück keine
Blutdruck
also mila hat ihre wachphasen. Da ist sie ganz schön aktiv. Ihr lieblingsspielzeug ist und bleibt meine blase![]()
Von ausen merkt man sie sogar auch schon. Papa hat sie zu unserem 5. Jahrestag (16.12.) Das erste mal gemerktleah hat er erst 28/29 ssw oder so damals gemerkt (soviel zum thema hinterwandplazenta merkt man eher)
Zuckertest
Meiner wird am 16.1. Gemacht. Da bin ich glaub so um die 25. SswGar keine lust drauf. Erst so ekliges zeug trinken und dann 1h rumsitzen. Hoffe bekomme wie letztes mal in der zeit wieder nen us
![]()
Liste
Was ich so gesehen hab beim überfliegen scheint es doch recht ausgewogen zu sein zwischen jungs und Mädels. Hätte ich nach den ganzen jungsoutings gar nicht gedacht![]()
Tanja
Du bist ja richtig flink. Wir haben noch keinen termin zur Anmeldung gemacht im kh. Hat auch noch zeit. Lass mir im feb wieder die Überweisung geben und mach dann den termin![]()
Maja
Schön das es vorwärts gehtwenn sie 2 plazentas / plazente (
) haben sind sie 2 eiig oder?
shopping
Joar waren gestern ne kleinigkeit holen. Und wieder minni mausist aber nur so ein 3er set geworden. Brauchen ja eig auch nix, aber das war sooo süß
Emilia
Onlineshopping
ist was schönes, aber nicht vor weihnachtenhab jetzt 3!! Wochen auf meine neue medela flasche warten müssen
![]()
Augustkugerl
Glw zum mädelwegen der vorderwandplazenta hab ich fast ganz oben was geschrieben. Ich hab ne vorderwandplazenta
![]()
Weihnachtsmarkt
Plazentas
Schlafen
Umstandssachen
Hab ich nach wie vor keine. Passt immernoch allesich finds gut
![]()
Baby_Engelchen
Leidende Männer
ich scheine rel normal zu sein bin auf meine heulanfälleda weiß er immer nicht was er machen soll. Und noch einwas, was ich hier aber nicht breit treten will weils ne emotionale sache ist
Schlafen
Die letzten 2 Nächte waren ein traumhab bis um 6 geschlafen. Im vgl zu um 2 echt spitze
![]()
Die nächsten 2 Nächte werden aber wieder doof. Da muss mein mann um 4 aufstehen und ich kann dann nimmer schlafen. Aber dann hat er 7 tage frei![]()
Essen
Ich esse ja rel wenig. Aber wenn ich hunger hab dann ist mir die Uhrzeit sau egal![]()
Nestbautrieb
Ne in keinster weise. Hab es damit gar nicht eilig. Bei der großen war in der woche schon alles fix und fertigjetzt haben wir noch nicht mal angefangen
![]()
Ww und mw
Allen die das haben herzlichen Glückwunsch![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hab fertig und das alles mit handydas liest sich sicher kein schwein durch
![]()
Das hoffe ich auch. Danke
18.12.2013 08:06
Zitat von Lina123:
Guten Morgen zusammen.
Ich musste bei meiner FÄ erst den kleinen machen. Der war negativ. Aber da ich sooooo viel Fruchtwasser hatte wurde ich zum Diabetologen geschickt um den großen zu machen. Der war aber auch negativ. Aber einfach widerlich das Zeug. Glaub waren 1,5 l die ich da in bestimmter zeit trinken musste.
18.12.2013 08:13
Sooo nun noch allen mit FA Termin alles gute viel Glück viel Spaß!
Mit MW und WW auch Glückwunsch!
Kämpfe zur Zeit grad mit Stimmungsschwankungen von gut bis furchtbar schlecht gelaunt/extrem traurig. Schlägt ganz schön auf die Psyche. Schreibe deswegen grad nicht so oft. Bin oft mit meinem Kopf woanders oder beschäftigt mich wieder einzukriegen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Mit MW und WW auch Glückwunsch!
Kämpfe zur Zeit grad mit Stimmungsschwankungen von gut bis furchtbar schlecht gelaunt/extrem traurig. Schlägt ganz schön auf die Psyche. Schreibe deswegen grad nicht so oft. Bin oft mit meinem Kopf woanders oder beschäftigt mich wieder einzukriegen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
18.12.2013 09:28
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Lina123:
Guten Morgen zusammen.
Ich musste bei meiner FÄ erst den kleinen machen. Der war negativ. Aber da ich sooooo viel Fruchtwasser hatte wurde ich zum Diabetologen geschickt um den großen zu machen. Der war aber auch negativ. Aber einfach widerlich das Zeug. Glaub waren 1,5 l die ich da in bestimmter zeit trinken musste.
Igitt so viel? Ich dachte, man muss nur einen Becher austrinken.
18.12.2013 09:34
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Peanut82:
Supermaus, mein Blutdruck liegt jedes Mal bei 90-60, daher darf ich auch Kaffee trinkenansonsten geht bei mir gar nichts und ich bekomme Kopfschmerzen... hast du Kopfweh?
Zarti, geile Aktion von deinem Schatz![]()
....den Rest habe ich glatt vergessen.. Sorry![]()
Ich habe heute meine Steuererklärungen 2010,2011 und 2012 gemacht... Hab das immer hinausgezögert... Jetzt ist es eeeeeeendlich vom Tisch![]()
Ich hab meine für 2013 auch noch nicht gemacht zieh das auch raus sollte das aber machen bevor die kleine kommt![]()
unsere steuer macht zum glück die steuerberaterin - wir leben meistens nach dem motto - es gibt leute, die habens gelernt, also sollen die das auch machen
ich bin da völlig unbegabt für sowas
18.12.2013 09:35
Zitat von Augustkugerl:
wisst ihr welche Plazenta ihr habt??? Fa fragte mich heut ob ich shcon was merk.....ich so nein nicht wirklich, dann meinte er beim US das ich ne VW-Plazenta hab
ich hab eine relativ weit unten liegende hinterwand-plazenta
18.12.2013 09:36
Zitat von Augustkugerl:
Dankeeeeeeeeeeeee![]()
ach ich freu mich voll, ein Pärchen ist echt toll!! Nun muss noch der Mädi-Frosch-Ticker her![]()
glückwunsch zum outing!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt