<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.12.2013 09:51
Guten morgen ihr lieben ,allen mit mw und ww herzlichen Glückwunsch .
Blutungen: nachdem ich Antibiotika (6 Tage) nehmen musste hatte ich keine mehr
Zimmer: Ist bestellt und wird bald geliefert. Aber Auslegware ist schon verlegt, und dann werden Sachen und Kleinkram was man sonst noch so braucht gekauft
Jacke: Habe ich letztes Jahr von meiner Mutter nen tollen Mantel bekommen der passt noch.
Zimmer: Ist bestellt und wird bald geliefert. Aber Auslegware ist schon verlegt, und dann werden Sachen und Kleinkram was man sonst noch so braucht gekauft
Jacke: Habe ich letztes Jahr von meiner Mutter nen tollen Mantel bekommen der passt noch.
19.12.2013 09:52
Guten morgen,
Meine Nacht war richtig gut, hab komplett durch geschlafen
Diekleene: zünd einer Schwiegermutter würde ich vileicht mal vorsichtig etwas sagen, zumindest bin ich so. Meine fängt nämlich auch gerade so an und da habe ich sie erstmal gleich ausgebremms
An die mamam4? Ich würde auch sagen gehe lieber nochmal zum Fa oder hebbi.
Zarti: da unsere kleine sich ja nun wirklich zeit lässt mit dem ausbauen habe ich das Problem mit einer zu kleinen Jacke bis jetzt noch nicht. Ich habe meine winterjacke zwar schon etwas grosser stellen müssen, aber sonst ist alles gut bisher. Ich hab ihnen
So bänzel an denen man zieht die dann genau am Bauch die Jacke etwas raffen also *kleiner* machen, die habe ich komplett aufgestellt
Ich werde heute mit meinem Mann unseren Weihnachtsbaum holen mal schauen ob wir auch einen schönen im Topf finden
Heute meldet sich meine kleine schon den ganzen morgen wieder
ich hab jetzt erstmal mit ihr gesprochen und ihr gesagt das sie so langsam wirklich ausbauen darf. Mal schauen ob das was bringt
Meine Nacht war richtig gut, hab komplett durch geschlafen
Diekleene: zünd einer Schwiegermutter würde ich vileicht mal vorsichtig etwas sagen, zumindest bin ich so. Meine fängt nämlich auch gerade so an und da habe ich sie erstmal gleich ausgebremms
Zarti: da unsere kleine sich ja nun wirklich zeit lässt mit dem ausbauen habe ich das Problem mit einer zu kleinen Jacke bis jetzt noch nicht. Ich habe meine winterjacke zwar schon etwas grosser stellen müssen, aber sonst ist alles gut bisher. Ich hab ihnen
So bänzel an denen man zieht die dann genau am Bauch die Jacke etwas raffen also *kleiner* machen, die habe ich komplett aufgestellt
Ich werde heute mit meinem Mann unseren Weihnachtsbaum holen mal schauen ob wir auch einen schönen im Topf finden
Heute meldet sich meine kleine schon den ganzen morgen wieder
ich hab jetzt erstmal mit ihr gesprochen und ihr gesagt das sie so langsam wirklich ausbauen darf. Mal schauen ob das was bringt
19.12.2013 10:21
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
du hast doch schon nen wickeltisch, oder?![]()
ich kann mich immer noch nicht überwinden, was zu kaufen... wenn ich wo bin, dann geh ich nach wie vor in keine babyabteilung... keine ahnung...
aber da kommt sicher bald![]()
und am samstag wird ja evtl der kiwa bestellt und die vorhänge fürs kizi![]()
vielleicht nehme ich dann so auch irgendwas mit![]()
Ja stimmt den hab ich auch noch diese demenzdazu sieht kizi gar aus wie Abstellkammer.hab noch nicht alles verräumt. Kiwa ist bestellt aber noch nicht da.
unser kizi ist weiterhin ein gästezimmer, in dem gebügelt wird, meine beiden schuhschränke stehen, bücher stehen und wäsche steht, weil die putzfee dort immer bügelt![]()
also das zimmer erinnert noch nicht mal an ein kizi...
aber im januar will ich das dann ausgeräumt haben und dann muss ich noch den maler nerven, damit er das streicht und dann wird im februar das zimmer gekauft (evtl bestellen wird das aber auch schon im januar) und aufgestellt und DANN will ich alles kaufen![]()
Ich will Alles Stückchen Weise, Alles auf einmal wird mir einfach zu viel. Hab Es beim Umzug bemerkt.
deswegen mach ichs ja auch stückchenweise
janaur - zimmer ausräumen (macht ja eh schatz) und streichen (macht der maler), dann eben parallel oder im februar zimmer bestellen, abholen/liefern lassen (je nachdem) und aufbauen (so wie ich schatz kenn, macht auch das er oder ein kumpel, die packen mich ja alle in watte ein^^) und dann hab ich so langsam mal urlaub und kann shoppen nach lust und laune - hab dann ja immer noch mind. 2 monate
ich denk, dass die zeit reichen sollte
19.12.2013 10:22
Zitat von Mama4:
Guten morgen ihr lieben ,allen mit mw und ww herzlichen Glückwunsch .
19.12.2013 10:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
unser kizi ist weiterhin ein gästezimmer, in dem gebügelt wird, meine beiden schuhschränke stehen, bücher stehen und wäsche steht, weil die putzfee dort immer bügelt![]()
also das zimmer erinnert noch nicht mal an ein kizi...
aber im januar will ich das dann ausgeräumt haben und dann muss ich noch den maler nerven, damit er das streicht und dann wird im februar das zimmer gekauft (evtl bestellen wird das aber auch schon im januar) und aufgestellt und DANN will ich alles kaufen![]()
Ich will Alles Stückchen Weise, Alles auf einmal wird mir einfach zu viel. Hab Es beim Umzug bemerkt.
deswegen mach ichs ja auch stückchenweise![]()
janaur - zimmer ausräumen (macht ja eh schatz) und streichen (macht der maler), dann eben parallel oder im februar zimmer bestellen, abholen/liefern lassen (je nachdem) und aufbauen (so wie ich schatz kenn, macht auch das er oder ein kumpel, die packen mich ja alle in watte ein^^) und dann hab ich so langsam mal urlaub und kann shoppen nach lust und laune - hab dann ja immer noch mind. 2 monate![]()
ich denk, dass die zeit reichen sollte![]()
Ich werd auch in watte gepachtet
aber ok denk das wird sich an Mai ändern. Die hebi meine Anfang April sollte Alles fertig sein dann kann ich entspannt sein auch wenn engelchen früher kommen sollte. Klingt auch logisch ändert das sind ja noch 5 Monate bis dahin von dem her geh ich bummeln und wenn mir was gefällt Kauf ich es. So gesehen fehlt nur noch das Bettchen und das kaufen wir im Februar. Danach ist es nur noch klein zeug das sich bestimmt langsam sammeln wird. Mach auch eine Baby Party wurde überredet da bekommt man ja auch Viel geschenkt
19.12.2013 10:50
Zitat von püppimops:
Guten morgen,
Meine Nacht war richtig gut, hab komplett durch geschlafen![]()
Diekleene: zünd einer Schwiegermutter würde ich vileicht mal vorsichtig etwas sagen, zumindest bin ich so. Meine fängt nämlich auch gerade so an und da habe ich sie erstmal gleich ausgebremms![]()
So bänzel an denen man zieht die dann genau am Bauch die Jacke etwas raffen also *kleiner* machen, die habe ich komplett aufgestellt![]()
Ich werde heute mit meinem Mann unseren Weihnachtsbaum holen mal schauen ob wir auch einen schönen im Topf finden![]()
Heute meldet sich meine kleine schon den ganzen morgen wiederich hab jetzt erstmal mit ihr gesprochen und ihr gesagt das sie so langsam wirklich ausbauen darf. Mal schauen ob das was bringt
![]()
Viel Spaß beim Baum aussuchen ich lass meinen bei meinen Eltern jetzt noch einen zu kaufen wird mir einfach zu viel gerade.
19.12.2013 10:59
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
janaur - zimmer ausräumen (macht ja eh schatz) und streichen (macht der maler), dann eben parallel oder im februar zimmer bestellen, abholen/liefern lassen (je nachdem) und aufbauen (so wie ich schatz kenn, macht auch das er oder ein kumpel, die packen mich ja alle in watte ein^^) und dann hab ich so langsam mal urlaub und kann shoppen nach lust und laune - hab dann ja immer noch mind. 2 monate![]()
Ich werd auch in watte gepachtetaber ok denk das wird sich an Mai ändern. Die hebi meine Anfang April sollte Alles fertig sein dann kann ich entspannt sein auch wenn engelchen früher kommen sollte. Klingt auch logisch ändert das sind ja noch 5 Monate bis dahin von dem her geh ich bummeln und wenn mir was gefällt Kauf ich es. So gesehen fehlt nur noch das Bettchen und das kaufen wir im Februar. Danach ist es nur noch klein zeug das sich bestimmt langsam sammeln wird. Mach auch eine Baby Party wurde überredet da bekommt man ja auch Viel geschenkt
![]()
ach komm schon, zu ner babyparty musste man DICH bestimmt nicht überreden
ach, schatz passt immer auf mich auf - wir behalten zb unsere putzfee auch nach der geburt, weil er mir nicht baby+haushalt zumuten will
19.12.2013 11:03
Guten Morgen Mädels,
ich hab grad mega viel zu tun und komm daher fast nicht zum schreiben
Muss noch Plätzchen backen, Pralinen machen ( Weihnachtsgeschenk von uns an die Einsteller im Stall) und irgendwann mal die noch außstehenden Geschenke kaufen gehen... dazu macht mir mein Kreislauf immer einen Strich durch die Rechnung
@ Zarti, den unteren Mantel von Bellybutton hab ich mir letztes Jahr für die erste SS geholt. Der ist wirklich sehr schön warm und vom Stoff her gerade am Hals super angenehm! ABER das man den nach der SS noch normal weiter tragen kann, kann ich nicht bestätigen... in dem Ding fühlt man sich ziemlich dick
ich hab grad mega viel zu tun und komm daher fast nicht zum schreiben
Muss noch Plätzchen backen, Pralinen machen ( Weihnachtsgeschenk von uns an die Einsteller im Stall) und irgendwann mal die noch außstehenden Geschenke kaufen gehen... dazu macht mir mein Kreislauf immer einen Strich durch die Rechnung
@ Zarti, den unteren Mantel von Bellybutton hab ich mir letztes Jahr für die erste SS geholt. Der ist wirklich sehr schön warm und vom Stoff her gerade am Hals super angenehm! ABER das man den nach der SS noch normal weiter tragen kann, kann ich nicht bestätigen... in dem Ding fühlt man sich ziemlich dick
19.12.2013 11:04
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
ich hab grad mega viel zu tun und komm daher fast nicht zum schreiben![]()
Muss noch Plätzchen backen, Pralinen machen ( Weihnachtsgeschenk von uns an die Einsteller im Stall) und irgendwann mal die noch außstehenden Geschenke kaufen gehen... dazu macht mir mein Kreislauf immer einen Strich durch die Rechnung![]()
@ Zarti, den unteren Mantel von Bellybutton hab ich mir letztes Jahr für die erste SS geholt. Der ist wirklich sehr schön warm und vom Stoff her gerade am Hals super angenehm! ABER das man den nach der SS noch normal weiter tragen kann, kann ich nicht bestätigen... in dem Ding fühlt man sich ziemlich dick![]()
oh, ok, das is doof... dann muss ich mir den ganz genau anschauen...
19.12.2013 11:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Ich werd auch in watte gepachtetaber ok denk das wird sich an Mai ändern. Die hebi meine Anfang April sollte Alles fertig sein dann kann ich entspannt sein auch wenn engelchen früher kommen sollte. Klingt auch logisch ändert das sind ja noch 5 Monate bis dahin von dem her geh ich bummeln und wenn mir was gefällt Kauf ich es. So gesehen fehlt nur noch das Bettchen und das kaufen wir im Februar. Danach ist es nur noch klein zeug das sich bestimmt langsam sammeln wird. Mach auch eine Baby Party wurde überredet da bekommt man ja auch Viel geschenkt
![]()
ach komm schon, zu ner babyparty musste man DICH bestimmt nicht überreden![]()
ach, schatz passt immer auf mich auf - wir behalten zb unsere putzfee auch nach der geburt, weil er mir nicht baby+haushalt zumuten will![]()
Doch muss man, bin sehr Faul geworden. Da muss man planen usw dazu hab ich keine Lust. Jetzt macht es meine beste Freundin weil ich kein Bock hab.
19.12.2013 11:06
Mit einer putzfee würde ich ja nicht zurecht kommen . Ich hab selbst so meinen Ablauf wie ich was mache und werde irre wenn das jemand anders macht, selbst mein Mann hat mir da nicht rein zu fuchsen .
Alleine Thema Reinigungsmittel da bin ich sehr sensiebel, es muss das genommen werden was ich als gut empfinde.
Wenn ich dann mal nicht mehr kann kommt meine oma, das darf mein Mann nicht machen der macht das so oder so nur falsch
Alleine Thema Reinigungsmittel da bin ich sehr sensiebel, es muss das genommen werden was ich als gut empfinde.
Wenn ich dann mal nicht mehr kann kommt meine oma, das darf mein Mann nicht machen der macht das so oder so nur falsch
19.12.2013 11:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
ich hab grad mega viel zu tun und komm daher fast nicht zum schreiben![]()
Muss noch Plätzchen backen, Pralinen machen ( Weihnachtsgeschenk von uns an die Einsteller im Stall) und irgendwann mal die noch außstehenden Geschenke kaufen gehen... dazu macht mir mein Kreislauf immer einen Strich durch die Rechnung![]()
@ Zarti, den unteren Mantel von Bellybutton hab ich mir letztes Jahr für die erste SS geholt. Der ist wirklich sehr schön warm und vom Stoff her gerade am Hals super angenehm! ABER das man den nach der SS noch normal weiter tragen kann, kann ich nicht bestätigen... in dem Ding fühlt man sich ziemlich dick![]()
oh, ok, das is doof... dann muss ich mir den ganz genau anschauen...
Also mir ging es jedenfalls nach der SS so... irgendwie hat sich der nicht so richtig "zurückgedehnt"... deswegen liegt der bis jetzt auch noch bei mir im Keller, da ich mich noch nicht dick genug fühl um ihn zu tragen... irgendwie verstärkt der den Bauch schon gewaltig wenn der mal ein bissel größer ist
Schwanger fand ich das nicht schlimm, aber unschwanger war es mir dann doch zuviel
19.12.2013 11:15
Zitat von püppimops:
Mit einer putzfee würde ich ja nicht zurecht kommen . Ich hab selbst so meinen Ablauf wie ich was mache und werde irre wenn das jemand anders macht, selbst mein Mann hat mir da nicht rein zu fuchsen .
Wenn ich dann mal nicht mehr kann kommt meine oma, das darf mein Mann nicht machen der macht das so oder so nur falsch![]()
Das hört sich ganz nach mir an
bin da genau so meine räumt es auch noch immer falsch ein das macht mich total fuchsig will ich immer Wie ne doofe Alles suchen muss und zurück Räumen
19.12.2013 11:20
Guten Morgen,
ich habe heute Nacht 11 Stunden geschlafen - ich bin um halb zehn aufgewacht unad habe mich richtig erschrocken! ..und mein Magen hat sooooo laut dann geknurrt
Würmchen: ich mache auch eine Babyparty bzw meine Cousine organisiert dies für mich
Ich soll ihr nur ne Liste von meinen Mädels geben und mich um nichts kümmern....da bin ich ja mal gespannt. Ich bin nämlich eigentlich immer der Planer
Zarti: Tolle Jacken!! Die erste gefällt mir sehr gut. Ich habe einen gesteppten Mantel von H&M in A-Form, der bis zur Wade geht in einer Nummer größer geholt...da passt durch die A-Form noch ne Menge Bauch hinein
Kaufen: ich wollte ja auch erste ab Januar größere Sachen einkaufen...bis auf Kiwa und ein paar Strampler nichts weiteres, ABER bei Babyone war der Maxicosi gerade im Sale und wir haben einen 10,-EUR Gutschein in der Zeitung gehabt, da musste ich einfach zuschlagen
und dazu gab es ihn auch noch in meiner Wunschfarbe
Im Januar gehe ich mit meiner Mum die Bettausstattung kaufen -sie schenkt es uns zu Weihnachten und dann fange ich auch mit dem Einrichten an. Streichen wollen wir nicht - wir sind letztes Jahr erst eingezogen und das Zimmer ist weiß mit antik-weißem Laminat, da kommt ne hübsche Bordüre an die Wand oder ich male doch noch etwas daran, mal schauen...ich möchte das Babyzimmer ja nicht so bunt haben, sondern eher gemütlich schlicht
Zarti, wo hast du den Stoff entdeckt für deine Gardinen? Fantasy-room.de hat tolle Sachen.... da werde ich wohl ne Bordüre + Stoff kaufen
mmmmh
ich wollte eigentlich mehr schreiben, hab ich nun leider vergessen...
Allen mit MM oder WW - alles Gute!! und denen mit FA Termin: viel Spaß!!
ich muss noch bis Montag warten...und momentan ist Minimi so ruhig
ich habe heute Nacht 11 Stunden geschlafen - ich bin um halb zehn aufgewacht unad habe mich richtig erschrocken! ..und mein Magen hat sooooo laut dann geknurrt
Würmchen: ich mache auch eine Babyparty bzw meine Cousine organisiert dies für mich
Ich soll ihr nur ne Liste von meinen Mädels geben und mich um nichts kümmern....da bin ich ja mal gespannt. Ich bin nämlich eigentlich immer der Planer
Zarti: Tolle Jacken!! Die erste gefällt mir sehr gut. Ich habe einen gesteppten Mantel von H&M in A-Form, der bis zur Wade geht in einer Nummer größer geholt...da passt durch die A-Form noch ne Menge Bauch hinein
Kaufen: ich wollte ja auch erste ab Januar größere Sachen einkaufen...bis auf Kiwa und ein paar Strampler nichts weiteres, ABER bei Babyone war der Maxicosi gerade im Sale und wir haben einen 10,-EUR Gutschein in der Zeitung gehabt, da musste ich einfach zuschlagen
und dazu gab es ihn auch noch in meiner Wunschfarbe
Im Januar gehe ich mit meiner Mum die Bettausstattung kaufen -sie schenkt es uns zu Weihnachten und dann fange ich auch mit dem Einrichten an. Streichen wollen wir nicht - wir sind letztes Jahr erst eingezogen und das Zimmer ist weiß mit antik-weißem Laminat, da kommt ne hübsche Bordüre an die Wand oder ich male doch noch etwas daran, mal schauen...ich möchte das Babyzimmer ja nicht so bunt haben, sondern eher gemütlich schlicht
Zarti, wo hast du den Stoff entdeckt für deine Gardinen? Fantasy-room.de hat tolle Sachen.... da werde ich wohl ne Bordüre + Stoff kaufen
mmmmh
ich wollte eigentlich mehr schreiben, hab ich nun leider vergessen... Allen mit MM oder WW - alles Gute!! und denen mit FA Termin: viel Spaß!!
ich muss noch bis Montag warten...und momentan ist Minimi so ruhig
19.12.2013 11:26
Zitat von püppimops:
Wenn ich dann mal nicht mehr kann kommt meine oma, das darf mein Mann nicht machen der macht das so oder so nur falsch![]()
Hahaha, so geht es mir auch... ABER mein Männe hat gelesen, dass Reinigungsmittel in der SS ungesund seien und ich "darf" daher keine Toiletten mehr putzen - auch die Dusche etc schrubbt er jetzt immer am WE...er hat sogar Fenster geputzt, weil ich das nicht soll
Ich putze aber tagsüber trotzdem immer etwas...nur die Dusche nicht, weil darin ja echt der scharfe Reinigungsmitteldampf stehen bleibt und man kaum atmen kann
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt