<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.12.2013 16:56
Danke euch, das hoff ich auch und ich hoff, dass es ne reine Vorsichtsmassnahme ist, dass ich ins kh muss...
Naja, immerhin wars wohl richtig, zum Arzt zu fahren.
Schatz ist schon daheim, duscht kurz, packt paar Sachen zusammen und kommt dann her.
Mann, mich trifft das grad echt ziemlich... Sind wohl die Hormone, oder?
Naja, immerhin wars wohl richtig, zum Arzt zu fahren.
Schatz ist schon daheim, duscht kurz, packt paar Sachen zusammen und kommt dann her.
Mann, mich trifft das grad echt ziemlich... Sind wohl die Hormone, oder?
19.12.2013 16:58
Wie gesagt hoffentlich ist es bald besser
Du solltest doch kürzer treten egal ob du Hummeln im Arsch hast oder auch nicht, für manche ist es einfach nicht gut überall durch die Welt zu laufen.
Hoffentlich kannst du bald raus, ich hätte auch geheult, ich hasse Krankenhäuser.
Drück dir die Daumen
Du solltest doch kürzer treten egal ob du Hummeln im Arsch hast oder auch nicht, für manche ist es einfach nicht gut überall durch die Welt zu laufen.
Hoffentlich kannst du bald raus, ich hätte auch geheult, ich hasse Krankenhäuser.
Drück dir die Daumen
19.12.2013 17:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Wie gesagt hoffentlich ist es bald besser![]()
Drück dir die Daumen
Danke...
Ja. Schatz meint auch, dass er nun in jedem Fall dafür sorgen wird, dass ich ruhiger mach.
Ich hoff, dass die Plazenta noch nach oben wandert, die ist aktuell grad noch so nicht vorm/überm Muttermund.
19.12.2013 17:28
Zitat von zartbitter:
Hier auch die Rückmeldung:
So, die Blutung ist weiterhin da - Plazenta ist zu weit unten, aber noch im rahmen.
Ich muss jetzt hier in der Praxis aufn Schatz warten und dann uns kh - muss stationär bleiben, bis die Blutung aufhört![]()
![]()
----
@acacia
Ich werd in einem anderen kh entbinden, aber mein wunsch kh hat keine Betten grad frei...
Ich hoff, dass ich bis weihnachte wieder Zuhause bin... Man, mir laufen grad voll die tränen![]()
Oje du Arme!
Fühl dich mal gedrückt.... das wird schon wieder und mit ein bissel Glück auch noch vor Weihnachten... Lieber sind sie ein bissel zu Vorsichtig wie wenn dann irgendwas wäre!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
19.12.2013 17:55
Zarti ich hoffe das dein fa dir jetzt ein bv ausstellt. Kürzer treten musst du definitiv.
19.12.2013 18:21
Oh zarti das tut mir leid.
Drück dir alle daumen die ich habe und hoffe das du nicht so lange drin bleiben musst.
Drück dir alle daumen die ich habe und hoffe das du nicht so lange drin bleiben musst.
19.12.2013 18:24
Zarti,hoffentlich hörtdie Blutung bald auf
Ich drück dir die Daumen dass du bis Weihnachten nach Hause darfst!
Ich drück dir die Daumen dass du bis Weihnachten nach Hause darfst!
19.12.2013 19:35
Zitat von zartbitter:
Hier auch die Rückmeldung:
So, die Blutung ist weiterhin da - Plazenta ist zu weit unten, aber noch im rahmen.
Ich muss jetzt hier in der Praxis aufn Schatz warten und dann uns kh - muss stationär bleiben, bis die Blutung aufhört![]()
![]()
----
@acacia
Ich werd in einem anderen kh entbinden, aber mein wunsch kh hat keine Betten grad frei...
Ich hoff, dass ich bis weihnachte wieder Zuhause bin... Man, mir laufen grad voll die tränen![]()
ohje du arme... aber hey das hatte ich auch und meine placenta ist auch zu weit unten... hab auch immer wieder mit blutungen zu kämpfen und trotzdem ist mit meinem krümel immer alles ok wenn ich wieder beim fa bin... also kopf hoch alles wird gut
19.12.2013 19:37
@ Zarti fühl dich gedrückt, hoffe sehr für dich, dass es nur zur Beobachtung ist und du Weihnachten mit deiner Familie verbringen kannst
@me Bin vom Fa zurück, alles bestens, Krümel ist ca 20cm groß. Habe eine VW Plazenta, das erklärt dann auch, warum ich noch nicht so viel spüre.
Ach ja beinahe vergessen, hatten ein eindeutiges Outing, wird ein Junge
hatte das auch irgendwie im Gefühl und bei mir hat der chin. Geburtskalender auch recht
Bild kommt morgen
@me Bin vom Fa zurück, alles bestens, Krümel ist ca 20cm groß. Habe eine VW Plazenta, das erklärt dann auch, warum ich noch nicht so viel spüre.
Ach ja beinahe vergessen, hatten ein eindeutiges Outing, wird ein Junge
hatte das auch irgendwie im Gefühl und bei mir hat der chin. Geburtskalender auch recht
Bild kommt morgen
19.12.2013 19:42
So, bin jetzt im Zimmer und Schatz ist heim... Er muss ja noch mein Auto irgendwie mit nem Kumpel heim schaffen etc.
Also - Zwergi geht's blendend, er ist total fit, bewegt sich absolut ununterbrochen - daher ist er weiterhin zu 80% ein Bub. Alles zeitgerecht, ca. 243 Gramm und 19cm (weiss grad nicht - ssl oder komplett
) Die Blutung ist minimal weiterhin da (aber nur an dies us Stab, sonst merk ich nichts davon)... Krieg jetzt gleich Magnesium iv, noch irgendwas und utrogest, glaub ich
Der Oberarzt meinte, dass ich zu 99% an heilig Abend Zuhause bin
Ich soll liegen und nur zum essen und Duschen aufstehen -.-
19.12.2013 19:48
Zitat von zartbitter:
So, bin jetzt im Zimmer und Schatz ist heim... Er muss ja noch mein Auto irgendwie mit nem Kumpel heim schaffen etc.
Also - Zwergi geht's blendend, er ist total fit, bewegt sich absolut ununterbrochen - daher ist er weiterhin zu 80% ein Bub. Alles zeitgerecht, ca. 243 Gramm und 19cm (weiss grad nicht - ssl oder komplett)
Die Blutung ist minimal weiterhin da (aber nur an dies us Stab, sonst merk ich nichts davon)... Krieg jetzt gleich Magnesium iv, noch irgendwas und utrogest, glaub ich![]()
Der Oberarzt meinte, dass ich zu 99% an heilig Abend Zuhause bin![]()
Ich soll liegen und nur zum essen und Duschen aufstehen -.-
Das hört sich doch gut an. Dann schon dich schön, damit du Weihnachten mit deinen Lieben verbringen kannst
19.12.2013 20:19
Ich hoff wirklich sehr, dass ich nicht so lang hier bleiben muss. Ich will grad echt nur heim
19.12.2013 20:32
@zarti: schon dich mal schön und dann darfste übermorgen wieder heim... das wird schon
19.12.2013 20:39
Zarti gute besserung .
Ich bin auf morgen gespannt wenn ich zwischen 11 und 12 uhr beim Fa anrufe wegen dem Abstrich
Ich bin auf morgen gespannt wenn ich zwischen 11 und 12 uhr beim Fa anrufe wegen dem Abstrich
19.12.2013 20:40
Zitat von Nika92:
@zarti: schon dich mal schön und dann darfste übermorgen wieder heim... das wird schon![]()
Das hoff ich... Dann gebe ich Zuhause auch Ruhe, Hauptsache ich darf heim.
Ich kenn mich, ich kann hier eh nicht schlafen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt