Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
19.12.2013 11:29
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht 11 Stunden geschlafen - ich bin um halb zehn aufgewacht unad habe mich richtig erschrocken! ..und mein Magen hat sooooo laut dann geknurrt

Würmchen: ich mache auch eine Babyparty bzw meine Cousine organisiert dies für mich Ich soll ihr nur ne Liste von meinen Mädels geben und mich um nichts kümmern....da bin ich ja mal gespannt. Ich bin nämlich eigentlich immer der Planer

Zarti: Tolle Jacken!! Die erste gefällt mir sehr gut. Ich habe einen gesteppten Mantel von H&M in A-Form, der bis zur Wade geht in einer Nummer größer geholt...da passt durch die A-Form noch ne Menge Bauch hinein

Kaufen: ich wollte ja auch erste ab Januar größere Sachen einkaufen...bis auf Kiwa und ein paar Strampler nichts weiteres, ABER bei Babyone war der Maxicosi gerade im Sale und wir haben einen 10,-EUR Gutschein in der Zeitung gehabt, da musste ich einfach zuschlagen und dazu gab es ihn auch noch in meiner Wunschfarbe
Im Januar gehe ich mit meiner Mum die Bettausstattung kaufen -sie schenkt es uns zu Weihnachten und dann fange ich auch mit dem Einrichten an. Streichen wollen wir nicht - wir sind letztes Jahr erst eingezogen und das Zimmer ist weiß mit antik-weißem Laminat, da kommt ne hübsche Bordüre an die Wand oder ich male doch noch etwas daran, mal schauen...ich möchte das Babyzimmer ja nicht so bunt haben, sondern eher gemütlich schlicht
Zarti, wo hast du den Stoff entdeckt für deine Gardinen? Fantasy-room.de hat tolle Sachen.... da werde ich wohl ne Bordüre + Stoff kaufen

mmmmh ich wollte eigentlich mehr schreiben, hab ich nun leider vergessen...

Allen mit MM oder WW - alles Gute!! und denen mit FA Termin: viel Spaß!!
ich muss noch bis Montag warten...und momentan ist Minimi so ruhig

Ich bin sonst auch immer der Planer. Nur bin ich so faul geworden. Ich glaub ich muss mal wieder zu babyone. Wo findest du immer so Gutscheine Ich glaub ich muss mehr Zeitschriften lesen. Mit der Bordüre hatte ich auch schon in Gedanken gespielt nur keine Schöne gefunden werd mal auf deiner Seite stöbern. Kann mich nicht auf rappeln Geschenke zusammen zup packen. Iwie spinnt bei mir der Kreislauf Rum ich weiß nicht warum
Peanut82
1318 Beiträge
19.12.2013 11:36

[/quote]

Ich bin sonst auch immer der Planer. Nur bin ich so faul geworden. Ich glaub ich muss mal wieder zu babyone. Wo findest du immer so Gutscheine Ich glaub ich muss mehr Zeitschriften lesen. Mit der Bordüre hatte ich auch schon in Gedanken gespielt nur keine Schöne gefunden werd mal auf deiner Seite stöbern. Kann mich nicht auf rappeln Geschenke zusammen zup packen. Iwie spinnt bei mir der Kreislauf Rum ich weiß nicht warum
[/quote]

Der Gutschein war bei uns in der regionalen Zeitung - auch nur eine Woche gültig..und da wir am letzten WE bei Babyone waren, wusste ich von dem Maxicosi im Sale...es war also n bissl Glück
Heute bin auch faul... erst so lange geschlafen und nun liege ich faul auf dem Sofa...aber das darf ja auch mal sein, gell?
Geschenke einpacken muss ich auch noch...
Viel Spaß auf der Seite...die haben tolle Sachen, finde ich
19.12.2013 11:43
Zitat:
Zitat:
Zitat von Peanut82:

Der Gutschein war bei uns in der regionalen Zeitung - auch nur eine Woche gültig..und da wir am letzten WE bei Babyone waren, wusste ich von dem Maxicosi im Sale...es war also n bissl Glück
Heute bin auch faul... erst so lange geschlafen und nun liege ich faul auf dem Sofa...aber das darf ja auch mal sein, gell?

Da Mit Glück versteh ich hatten wir mit unseren Möbeln auch. Ich lieg noch 20 min Fall Rum und dann Fang ich an einzupacken. Werde ich haben wem ich was finde sah ich Bescheid lach mich Graf schlapp wie Kater neugierig dich dir neue Wohnung geht. und mit aufgerissenen Augen vorm Kühlschrank Sitzt. Ja wir dürfen Fall sein haben extra Bonus laut meinem Schatz
püppimops
478 Beiträge
19.12.2013 12:01
Also jedes mal wenn ich im Moment in unsere Küche komme denke ich da fehlt Farbe an der wand
püppimops
478 Beiträge
19.12.2013 12:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Da Mit Glück versteh ich hatten wir mit unseren Möbeln auch. Ich lieg noch 20 min Fall Rum und dann Fang ich an einzupacken. Werde ich haben wem ich was finde sah ich Bescheid lach mich Graf schlapp wie Kater neugierig dich dir neue Wohnung geht. und mit aufgerissenen Augen vorm Kühlschrank Sitzt. Ja wir dürfen Fall sein haben extra Bonus laut meinem Schatz

Ich hab mich auch nicht mehr ein gekriegt als wir eingezogen sind und unsere Katzen aus den boxen gelassen haben. Hunde rennen ja sofort los
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2013 12:26
Zitat von zartbitter:

habt ihr euch eigentlich schon winterjacken gekauft/bestellt? wenn ja - welche und wo?
ich hab in der stadt NICHTS gefunden und die günstigen im internet (h&m und bonprix und so) waren in meiner größe alle ausverkauft
nun hab ich gestern zwei beim otto bestellt (eine schick ich zurück dann), aber die sind halt schon ganz schön teuer...
schau mal bei bellybutton und mamalisious oder sowas
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 12:30
Zitat von püppimops:

Mit einer putzfee würde ich ja nicht zurecht kommen . Ich hab selbst so meinen Ablauf wie ich was mache und werde irre wenn das jemand anders macht, selbst mein Mann hat mir da nicht rein zu fuchsen .
Alleine Thema Reinigungsmittel da bin ich sehr sensiebel, es muss das genommen werden was ich als gut empfinde.
Wenn ich dann mal nicht mehr kann kommt meine oma, das darf mein Mann nicht machen der macht das so oder so nur falsch

ne, ich hasse putzen, haushalt machen, bügeln... mag das alles nicht, also wirklich so ganz und gar nicht (ich mach natürlich trotzdem was^^) und da mein schatz das ebenfalls nicht mag und schon gar nicht seine zeit mit putzen verplempern will, kann er das ja schlecht von mir verlangen - also gibts ne putzfee
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 12:32
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht 11 Stunden geschlafen - ich bin um halb zehn aufgewacht unad habe mich richtig erschrocken! ..und mein Magen hat sooooo laut dann geknurrt

Würmchen: ich mache auch eine Babyparty bzw meine Cousine organisiert dies für mich Ich soll ihr nur ne Liste von meinen Mädels geben und mich um nichts kümmern....da bin ich ja mal gespannt. Ich bin nämlich eigentlich immer der Planer

Zarti: Tolle Jacken!! Die erste gefällt mir sehr gut. Ich habe einen gesteppten Mantel von H&M in A-Form, der bis zur Wade geht in einer Nummer größer geholt...da passt durch die A-Form noch ne Menge Bauch hinein

Kaufen: ich wollte ja auch erste ab Januar größere Sachen einkaufen...bis auf Kiwa und ein paar Strampler nichts weiteres, ABER bei Babyone war der Maxicosi gerade im Sale und wir haben einen 10,-EUR Gutschein in der Zeitung gehabt, da musste ich einfach zuschlagen und dazu gab es ihn auch noch in meiner Wunschfarbe
Im Januar gehe ich mit meiner Mum die Bettausstattung kaufen -sie schenkt es uns zu Weihnachten und dann fange ich auch mit dem Einrichten an. Streichen wollen wir nicht - wir sind letztes Jahr erst eingezogen und das Zimmer ist weiß mit antik-weißem Laminat, da kommt ne hübsche Bordüre an die Wand oder ich male doch noch etwas daran, mal schauen...ich möchte das Babyzimmer ja nicht so bunt haben, sondern eher gemütlich schlicht
Zarti, wo hast du den Stoff entdeckt für deine Gardinen? Fantasy-room.de hat tolle Sachen.... da werde ich wohl ne Bordüre + Stoff kaufen

mmmmh ich wollte eigentlich mehr schreiben, hab ich nun leider vergessen...

Allen mit MM oder WW - alles Gute!! und denen mit FA Termin: viel Spaß!!
ich muss noch bis Montag warten...und momentan ist Minimi so ruhig

den stoff haben wir in einem möbelhaus entdeckt - wir bestellen so wenig wie nur möglich im internet, wollen lieber alles anfassen etc. können. zudem prädigen wir dauernd den kunden vom schatz, dass die nix im netz bestellen sollen, da wäre es doch unlogisch, wenn wir selbst damit anfangen würden
bordüre hat irgendwie was von tapeten und die mag ich nicht... daher wird bei uns denk ich keine hinkommen
19.12.2013 12:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von püppimops:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Peanut82:

Ich hab mich auch nicht mehr ein gekriegt als wir eingezogen sind und unsere Katzen aus den boxen gelassen haben. Hunde rennen ja sofort los

War Graf auch ein richtiger Spaß ihm dabei zuzuschauen. erstmal geschaut ob rechts und links nix kommt. Der kleine hosen sch.....

Ich mag das schwarz Weise in meiner Küche und da wir eine offene Küche haben und Wohnzimmer auch Schwarz weiß ist würde ich bei mir keine Farbe da rein machen aber jede Küche ist anders
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 12:34
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

habt ihr euch eigentlich schon winterjacken gekauft/bestellt? wenn ja - welche und wo?
ich hab in der stadt NICHTS gefunden und die günstigen im internet (h&m und bonprix und so) waren in meiner größe alle ausverkauft
nun hab ich gestern zwei beim otto bestellt (eine schick ich zurück dann), aber die sind halt schon ganz schön teuer...
schau mal bei bellybutton und mamalisious oder sowas

hab jetzt bei otto eine bellybutton und eine von noppies oder so bestellt. mich ärgert es halt nur so arg, dass ich die bestellen musste.... aber naja, hilft ja nichts.
JackyNo07
526 Beiträge
19.12.2013 12:57
Halllo ihr Lieben, Glw an alle WW und MW, morgen habe ich auch endlich Halbzeit erreicht

Heute habe ich noch meine FA Termin, bin sooooo gespannt, ob wir auch endlich ein Outing bekommen

Winterjacke passt mir auch noch meine Alte, wird zwar so langsam kn app, aber geht noch zu, ohne zu spannen Habe für später noch eine von ner Freundin geliehen bekommen, und dann hoffe ich, dass der WInter endlich wieder rum ist und es wieder warm wird

Herzlich Willkommen an Mami4, geh am Besten zum Arzt, dann hast du Gewissheit

Den Rest habe ich leider wieder vergessen
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 13:22
ok, das ist jetzt eine ernste frage und daher bitte - keine vorwürfe oder sonstige panikmache, sondern rein sachliche hinweise, ok? danke...
ich hatte vor ner halben/dreiviertelstunde etwas blut auf dem toilettenpapier (sorry für die details, aber kein plan, wie man das umschreiben soll) - seitdem nichts mehr. ich hab keine schmerzen oder so (also normales ziehen der bänder, aber das ist ja normal). ich hab meine ärztin angerufen und sie meint, ich soll mich nicht verrückt machen und um 17.45uhr vorbei kommen.
jetzt ist die frage - soll ich lieber gleich heimfahren? dann sitz ich aber erstmal ne stunde im auto.
oder abwarten und dann gegen 16uhr fahren - falls was wär, wär ich ja hier nicht allein.
und überhaupt? muss es was schlimmes sein, wenn jetzt nichts mehr kommt`?
ich hab grad echt fucking angst
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2013 14:10
Ne muss gar nix schlimmes sein. Da unten ist alles super durchblutet und da kann sein das ein kleines Äderchen geplatzt ist. Das ist nicht schlimm. Kann immer mal passieren durch stress, gv (was du zwar grad garantiert nicht hattest, Aufregung etc.
Fahr ganz entspannt nachher bei deiner fa vorbei und lass es kontrollieren. Ich denk aber mal nicht das was schlimmes ist
zartbitter
46787 Beiträge
19.12.2013 14:14
Zitat von diekleene:

Ne muss gar nix schlimmes sein. Da unten ist alles super durchblutet und da kann sein das ein kleines Äderchen geplatzt ist. Das ist nicht schlimm. Kann immer mal passieren durch stress, gv (was du zwar grad garantiert nicht hattest, Aufregung etc.
Fahr ganz entspannt nachher bei deiner fa vorbei und lass es kontrollieren. Ich denk aber mal nicht das was schlimmes ist

danke dir
so denk ich mittlerweile auch, es kommt ja auch nichts mehr und tut auch nichts weh oder so
aber du würdest es auch kontrollieren lassen und nicht bis morgen auf den termin warten, oder?
diekleene
53976 Beiträge
19.12.2013 14:15
Ich bin am überlegen jetzt noch flink das kizi zu kaufen. Weil es bis montag grad im angebot ist warum kommt sowas direkt vor weihnachten nach dem ganzen shopping und dem fotoshooting von leah etc ist das eig nicht drin. Aber könnten 50€ sparen. Werden nochmal das komplette kizi kaufen, da beim umzug der boden des kleiderschrankes gebrochen ist das gefällt meine mann nicht und er will die kommode (die noch von ihm ist) austauschen. Damit es einheitlich ist. Ich werde berichten wie wir uns entschlossen haben

Jacke hab ich keine gekauft. Hab ja noch die vom letzten jahr. Die hängt allerdings bissl wie ein sack. Bzw sieht man da nicht das ich schwanger bin. 9/10 monat ist halt doch was anderes als 6 monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt