<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.12.2013 07:18
Guten morgen... Bin auch schon wach...
@supermaus
Geht's dir besser?
@würmchen
Du arme, gute Besserung!
@me
So, hoffentlich der letzte Tag hier... Ich bin wach, das Bett ist unbequem, Schatz fehlt mir und die letzten 45min hat auf dem Gang (??) ein Baby geschrien - keine guten Voraussetzungen, um zu schlafen
Meine Zimmernachbarin scheint da nicht so empfindlich zu sein...
@supermaus
Geht's dir besser?
@würmchen
Du arme, gute Besserung!
@me
So, hoffentlich der letzte Tag hier... Ich bin wach, das Bett ist unbequem, Schatz fehlt mir und die letzten 45min hat auf dem Gang (??) ein Baby geschrien - keine guten Voraussetzungen, um zu schlafen
Meine Zimmernachbarin scheint da nicht so empfindlich zu sein...
21.12.2013 09:06
Guten morgen ihr lieben
@ Zarti schön das du morgen wohl nach Hause kannst
Rest vergessen bin sauer ... Mein Ex steht mit dem Auto in der Pampa(Wasserpumpe wohl total im Arsch), mein Sohn mit im Auto ist am heulen
Hab meine Mama und Stiefdad angerufen , wäre mein Sohn nicht mit im Auto würde ich Ex da vergammeln lassen
glaub ja nich das Wasserpumpe mal eben so komplett den geist aufgibt. könnt grad platzen .
@ Zarti schön das du morgen wohl nach Hause kannst
Rest vergessen bin sauer ... Mein Ex steht mit dem Auto in der Pampa(Wasserpumpe wohl total im Arsch), mein Sohn mit im Auto ist am heulen
Hab meine Mama und Stiefdad angerufen , wäre mein Sohn nicht mit im Auto würde ich Ex da vergammeln lassen
glaub ja nich das Wasserpumpe mal eben so komplett den geist aufgibt. könnt grad platzen .
21.12.2013 09:36
Der Chef von meiner Arztpraxis war vorher da (er hat einige belegbetten hier) und meinte, dass ich der Ärztin bei der Visite sagen kann, dass sie mich auf sein Anraten hin heute schon entlassen darf. Er kümmert sich aber noch darum, dass ich heut noch ein us hier krieg und dann bin ich am Montag bei drüber Stellvertreterin in der Praxis zur Kontrolle und soll mich in jedem fall mind zwei Wochen krankschreiben lassen. Er hat sich die us Bilder angesehen und meint, dass es nur ein Mini Hämatom ist, der vermutlich in den nächsten Tagen noch tröpfchenweise abbluten wird. Dies sei aber kein Grund, mich länger im kh zu behalten, wenn ich mich Zuhause dann schone
Ich warte aber die Visite und den us ab, bis ich Schatz Bescheid gebe
------
@tanja
Welche Wasserpumpe??
21.12.2013 10:02
Guten Morgen!
ich hatte auch eine bescheidene Nacht...der Hund von Schatzis Eltern ist ja bei uns und hat die ganze Nacht wegen jeder Kleinigkeit angeschlagen
Er ist eigentlich kein Kläffer, eher im Gegenteil...aber heute Nacht hat er jede Stunde richtig losgebellt
Schatzi muss heute und morgen arbeiten und ist dementsprechend gerädert... Hoffentlich wird es heute Nacht besser!!
Um halb zwei haben wir ihn ins Schlafzimmer geholt und dann wurde es besser, aber auch nur bis halb sechs
Zarti: Schön, dass du wieder aus dem doofen KKH kommst
Tanja: ....immer Ärger mit dem Ex...das ist aber auch nicht schön
Ich werde gleich ne Runde mit dem Wuff spazieren gehen - es ist gerade trocken bei uns..aber wirklich hell will es heute auch nicht werden
ich hatte auch eine bescheidene Nacht...der Hund von Schatzis Eltern ist ja bei uns und hat die ganze Nacht wegen jeder Kleinigkeit angeschlagen
Er ist eigentlich kein Kläffer, eher im Gegenteil...aber heute Nacht hat er jede Stunde richtig losgebellt
Schatzi muss heute und morgen arbeiten und ist dementsprechend gerädert... Hoffentlich wird es heute Nacht besser!!
Um halb zwei haben wir ihn ins Schlafzimmer geholt und dann wurde es besser, aber auch nur bis halb sechs
Zarti: Schön, dass du wieder aus dem doofen KKH kommst
Tanja: ....immer Ärger mit dem Ex...das ist aber auch nicht schön
Ich werde gleich ne Runde mit dem Wuff spazieren gehen - es ist gerade trocken bei uns..aber wirklich hell will es heute auch nicht werden
21.12.2013 10:23
Zarti dar ist schön Das du heim darfst. Nur eine Krankmeldung das echt sch....... aber wenigstens darfst du heim zu deinem Schatz
Tanja da War echt nicht gut von deinem ex was den dass für ein Depp???hoffe dein kleiner mann erholt sich von dem Schock. Ich finde es ganz schön unverantwortlich von ihm. Klar es gibt Sachen die mal spontan kaputt gehen aber nicht das was kaputt ist.
Tanja da War echt nicht gut von deinem ex was den dass für ein Depp???hoffe dein kleiner mann erholt sich von dem Schock. Ich finde es ganz schön unverantwortlich von ihm. Klar es gibt Sachen die mal spontan kaputt gehen aber nicht das was kaputt ist.
21.12.2013 10:26
Naja, erstmal krankschreibung und dann sehen wir weiter
Und die können mich ja gern erstmal 5-6 Wochen krankschreiben - da krieg ich ja mein Geld weiter
Und die können mich ja gern erstmal 5-6 Wochen krankschreiben - da krieg ich ja mein Geld weiter
21.12.2013 10:27
Will mich jetzt nur noch nicht zuuuuu sehr freuen, Visite war ja noch nicht. Nicht, dass ich doch bis morgen bleiben muss....
21.12.2013 10:28
Guten Morgen,
Zarti: schön das du vielleicht heute schon heim kannst ich drücke dir ganz fest die Daumen.
@ Supermaus: ich hatte auch sehr starke schmerzen in der Flanke war dann sogar beim Urologen am ende waren es wirklich nur die Mutterbänder hätte nie gedacht das das sooooo extrem sein kann, dacht echt ich hätte einen Nierenstau. Nimm mal 2 Buscopan dragess ein die darf man bis zu 6x2 nehmen, nach 2 Tagen war es bei mir dann wieder gut.
@ würmchen: Mach dich nicht so verrückt mit dem spüren von dem Baby, so lange es sich ab und an bewegt ist alles gut. Wenn es seinen rücken zur Bauchseite hast merkst du die bewegungen auch nicht. Meine Bewegt sich auch mal fast den ganzen Tag und dann wieder nur 3-4 mal am Tag. Allles supi
@ me: Das Hart werden vom Bauch darf 10x am Tag sein meinte die Hebi gestern es sollte halt nur nicht regelmäßig werden. Und wenn die Bauchzwerge sich viel Bewegen stimuliert das wohl auch noch zusätzlich. Naja dachte ich mir ja schon nehme eh 2-4 Magnesium am Tag.
Zarti: schön das du vielleicht heute schon heim kannst ich drücke dir ganz fest die Daumen.
@ Supermaus: ich hatte auch sehr starke schmerzen in der Flanke war dann sogar beim Urologen am ende waren es wirklich nur die Mutterbänder hätte nie gedacht das das sooooo extrem sein kann, dacht echt ich hätte einen Nierenstau. Nimm mal 2 Buscopan dragess ein die darf man bis zu 6x2 nehmen, nach 2 Tagen war es bei mir dann wieder gut.
@ würmchen: Mach dich nicht so verrückt mit dem spüren von dem Baby, so lange es sich ab und an bewegt ist alles gut. Wenn es seinen rücken zur Bauchseite hast merkst du die bewegungen auch nicht. Meine Bewegt sich auch mal fast den ganzen Tag und dann wieder nur 3-4 mal am Tag. Allles supi
@ me: Das Hart werden vom Bauch darf 10x am Tag sein meinte die Hebi gestern es sollte halt nur nicht regelmäßig werden. Und wenn die Bauchzwerge sich viel Bewegen stimuliert das wohl auch noch zusätzlich. Naja dachte ich mir ja schon nehme eh 2-4 Magnesium am Tag.
21.12.2013 10:29
Zitat von zartbitter:
Naja, erstmal krankschreibung und dann sehen wir weiter![]()
Und die können mich ja gern erstmal 5-6 Wochen krankschreiben - da krieg ich ja mein Geld weiter![]()
Aber beim BV bekommt man auch 100% gehalt und das die ganze Zeit bis zu MuSChu
21.12.2013 10:30
Zitat von kara2009:
Zitat von zartbitter:
Naja, erstmal krankschreibung und dann sehen wir weiter![]()
Und die können mich ja gern erstmal 5-6 Wochen krankschreiben - da krieg ich ja mein Geld weiter![]()
Aber beim BV bekommt man auch 100% gehalt und das die ganze Zeit bis zu MuSChu
Ich weiß und in den ersten 6 Wochen krankschreibung ebenfalls und spätestens danach bestehe ich auf BV
21.12.2013 10:44
Stimmt da hast recht, erstmal ist sich schonen wichtiger! Musst ja am doch Und dein würmchen denken.
Kara Danke bin schon viel ruhiger heute ist sie Viel aktiver und feiert wieder Party seit um 5 ihr morgens. Mein Schatz hat heute mit der Hand auf meinem Bauch geschlafen und jedes mal wenn mein Schatz angefangen hat mit schnarchen hat die kleine getreten und sofort hat mein Schatz aufgehört mit schnarchen
Iwann musste ich so los lachen weil es echt lustig War.
Kara Danke bin schon viel ruhiger heute ist sie Viel aktiver und feiert wieder Party seit um 5 ihr morgens. Mein Schatz hat heute mit der Hand auf meinem Bauch geschlafen und jedes mal wenn mein Schatz angefangen hat mit schnarchen hat die kleine getreten und sofort hat mein Schatz aufgehört mit schnarchen
Iwann musste ich so los lachen weil es echt lustig War.
21.12.2013 10:50
Das muss ich nachher und am Montag noch klären, wie dieses schonen aussehen soll - ich brauch da, glaub ich, sehr klare Anweisungen... Ich hoff nur, dass ich nicht langfristig liegen muss^^
Ich muss erstens noch einiges erledigen und zweitens dreh ich durch, wenn ich nichts tun darf
Und die Anweisungen brauch ich schriftlich, weil Schatz mich sonst vermutlich an die Couch festbindet
Ich muss erstens noch einiges erledigen und zweitens dreh ich durch, wenn ich nichts tun darf
Und die Anweisungen brauch ich schriftlich, weil Schatz mich sonst vermutlich an die Couch festbindet
21.12.2013 10:52
Zitat von zartbitter:
Das muss ich nachher und am Montag noch klären, wie dieses schonen aussehen soll - ich brauch da, glaub ich, sehr klare Anweisungen... Ich hoff nur, dass ich nicht langfristig liegen muss^^
Ich muss erstens noch einiges erledigen und zweitens dreh ich durch, wenn ich nichts tun darf![]()
Und die Anweisungen brauch ich schriftlich, weil Schatz mich sonst vermutlich an die Couch festbindet![]()
War für mich auch eine Umstellung, aber man gewöhnt sich daran. Hab ich zumindest. Bin gespannt was der Arzt dazu sagt das du es schriftlich brauchst
und dann auch noch für dein Schatz.
21.12.2013 10:54
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Ich muss erstens noch einiges erledigen und zweitens dreh ich durch, wenn ich nichts tun darf![]()
Und die Anweisungen brauch ich schriftlich, weil Schatz mich sonst vermutlich an die Couch festbindet![]()
War für mich auch eine Umstellung, aber man gewöhnt sich daran. Hab ich zumindest. Bin gespannt was der Arzt dazu sagt das du es schriftlich brauchstund dann auch noch für dein Schatz.
Naja, aber was genau heißt "schonen"?
Mir geht's überwiegend darum, dass ich nicht liegen muss...
---
@all
Was versteht ihr unter "schonen"?
Ja, mir ist langweilig... Dir Visite war immer noch nicht da
21.12.2013 10:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
War für mich auch eine Umstellung, aber man gewöhnt sich daran. Hab ich zumindest. Bin gespannt was der Arzt dazu sagt das du es schriftlich brauchstund dann auch noch für dein Schatz.
Naja, aber was genau heißt "schonen"?
Mir geht's überwiegend darum, dass ich nicht liegen muss...
---
@all
Was versteht ihr unter "schonen"?
Ja, mir ist langweilig... Dir Visite war immer noch nicht da![]()
Also mir wurde zum schonen soviel gesagt gar nix mehr Schweres heben, langsamer machen mit Ruhe Das was uns gut tut. Und Stress vermeiden glaub da hat Jeder ein anderes Verständnis drunter
Mir ist auch langweilig im Haushalt ist alles gemacht.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt