<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.12.2013 20:58
Zitat von püppimops:
Zarti supi das du morgen heim darfst.
Das ist ja was das es heute auf einmal ein Mädchen werden soll ?! Ich würde durchdrehen wenn bei uns doch auf einmal ein junge wird.... ich hab schon so viel in rosa![]()
Mein Tag heute war so lala.... haben viel hier im Haushalt gemacht und das Kinderzimmer weiter aussortiert ( morgen gehts weiter).
Ich bin im Moment echt extrem reizbar, hab mich deswegen andauern mit Schatz in den Haarendas strengt mich dann immer so an das ich nur noch schlafen möchte und Kopfschmerzen bekomme. Ich hoffe nur das lässt bald mal nach. Ich nehme irgendetwas falsch auf und explodierte innerhalb von Sekunden
![]()
![]()
Wir werden sowieso nur neutral einkaufen
daher ist es kein Problem... Aber zwei Namen aussuchen find ich so schwierig. Wegen was kriegst du dich denn mit deinem Schatz in die Haare??
21.12.2013 20:59
Zitat von Maja14:
und ich liege immernoch mit dem eimer am bett![]()
gestern habe ich ein gutes stück zahn verloren![]()
Du arme!!!
21.12.2013 21:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von püppimops:
Zarti supi das du morgen heim darfst.
Das ist ja was das es heute auf einmal ein Mädchen werden soll ?! Ich würde durchdrehen wenn bei uns doch auf einmal ein junge wird.... ich hab schon so viel in rosa![]()
Mein Tag heute war so lala.... haben viel hier im Haushalt gemacht und das Kinderzimmer weiter aussortiert ( morgen gehts weiter).
Ich bin im Moment echt extrem reizbar, hab mich deswegen andauern mit Schatz in den Haarendas strengt mich dann immer so an das ich nur noch schlafen möchte und Kopfschmerzen bekomme. Ich hoffe nur das lässt bald mal nach. Ich nehme irgendetwas falsch auf und explodierte innerhalb von Sekunden
![]()
![]()
Wir werden sowieso nur neutral einkaufendaher ist es kein Problem... Aber zwei Namen aussuchen find ich so schwierig.
Wegen was kriegst du dich denn mit deinem Schatz in die Haare??![]()
Im Moment wirklich wegen allem. Vorhin bin ich geplatz weil ich 5 mal gebeeten hatte Brötchen zu holen. Nein er ist lieber vor dem Fernseher stehen geblieben
da ist mir echt alles geplatzt. Ich bitte ihn ja nicht umsonst darum. Ich nehme schließlich vor den essen meine Tabletten und muss dann auch bald was essen sonst schlägt das auf meinen Kreislauf und die hatte ich schon genommen. Das hatte ich ihm gesagt und er bleibt blöde vor der glotze stehen
Da bin ich Chr geplatzt... ja und dann hatten wir uns richtig in den Haaren. So geht das schon die ganzen letzten tage. Andauert macht er irgendetwas oder eben nicht und ich fahre sofort extrem hoch
21.12.2013 21:08
die männer funktionieren anders, die verstehen das einfach nicht...
21.12.2013 21:14
@püppi
Hast du schon mal versucht, ihm das in ruhiger Minute zu erklären? Meiner liest mir echt jedem wünsch von den Augen ab, daher denk ich nicht, dass alle Männer anders ticken @maja
Aber evtl verstehen die Männer manches nicht von allein - reden ist meistens die beste Lösung
Aber ich bin halt auch so extrem gegen streit, das gibt's bei mir nicht
weder schwanger noch unschwanger
Hast du schon mal versucht, ihm das in ruhiger Minute zu erklären? Meiner liest mir echt jedem wünsch von den Augen ab, daher denk ich nicht, dass alle Männer anders ticken @maja
Aber evtl verstehen die Männer manches nicht von allein - reden ist meistens die beste Lösung
Aber ich bin halt auch so extrem gegen streit, das gibt's bei mir nicht
weder schwanger noch unschwanger
21.12.2013 21:19
Na klar habe ich versucht mit ihm zu reden. Reden bringt aber echt wenig bei ihm. Er istein richtiger sturkopf. Ich aber leider auch und genau ddeswegen kanllt es im Moment auch immer. Derzeit gebe ich nämlich einfach nicht nach.
21.12.2013 21:21
Zitat von püppimops:
Na klar habe ich versucht mit ihm zu reden. Reden bringt aber echt wenig bei ihm. Er istein richtiger sturkopf. Ich aber leider auch und genau ddeswegen kanllt es im Moment auch immer. Derzeit gebe ich nämlich einfach nicht nach.
Ojeeee, das is ja doof
aber wird bestimmt bald besser, Kopf hoch! Mich würd sowas aber auch total fertig machen, denk ich...
21.12.2013 21:34
Na mal schauen wie es morgen aussieht. Heute war den ganzen Tag voll die angespannte Stimmung. Er ist auch schon ins Bett gegangen, das machen wir normal immer zusammen wenn er frei hat
Jetzt hab ich auch noch voll die Magenschmerzen .... bestimmt von mogel Lebkuchen herzen . Die sollen eigentlich gefüllt sein, sind die meisten aber gar nicht
Voll der beschiss
Jetzt hab ich auch noch voll die Magenschmerzen .... bestimmt von mogel Lebkuchen herzen . Die sollen eigentlich gefüllt sein, sind die meisten aber gar nicht
Voll der beschiss
21.12.2013 22:29
Zitat von püppimops:
So ein Exemplar habe ich auch
wenn ich meinen um was bitte kommt dann der Satz "ja gleich" nach 5 minuten ist es immer noch nicht getan bitte ihn nochmal drum wieder passiert nichts und das geht mehrere Stunden so bis mir der Hintern platzt, habe ja bettruhe aber muss hier alles selbst in die Hand nehmen sonst sieht der Haushalt irgendwann katastrophal aus
muss ihm auch alles hinterher räumen
22.12.2013 01:46
Zarti schön das es heut nach hause geht. Das ist ja ein ding das es nun hieß mädel. Aber da ihr ja neutral kaufen wollt kein thema
Name haben wir schon lange. Mädchen war diesmal irgendwie schwerer als junge. Aber dennoch rel einfach eig. Haben nun auh keinen namen der soooo alltäglich ist. Zumindest in der Kombination nicht und das ist mir wichtig
Mein Männe treibt mich im Moment auch in den wahnsinn. Bin aber auch sehr sensibel km moment d ich zu wenig schlaf bekomme
Hauptsache er kann pennen
Name haben wir schon lange. Mädchen war diesmal irgendwie schwerer als junge. Aber dennoch rel einfach eig. Haben nun auh keinen namen der soooo alltäglich ist. Zumindest in der Kombination nicht und das ist mir wichtig
Mein Männe treibt mich im Moment auch in den wahnsinn. Bin aber auch sehr sensibel km moment d ich zu wenig schlaf bekomme
Hauptsache er kann pennen
22.12.2013 03:03
Meine Nacht ist auch vorbei
mir tut alles weh sieht nach Glieder Schmerzen aus Hals Nase brennen richtig bekomm noch schlechter Luft. Und wenn Luft dann tut die auch noch brennen ich will nicht krank werde n vor Weihnachten das doch doof, Krank werden allgemein ist doof
bin deswegen auch Graf zimlich zickig und sauer. Ich inhalier jetzt mal schauen ob es was bringt.
mir tut alles weh sieht nach Glieder Schmerzen aus Hals Nase brennen richtig bekomm noch schlechter Luft. Und wenn Luft dann tut die auch noch brennen ich will nicht krank werde n vor Weihnachten das doch doof, Krank werden allgemein ist doof
bin deswegen auch Graf zimlich zickig und sauer. Ich inhalier jetzt mal schauen ob es was bringt.
22.12.2013 06:01
In paar Stunden geht's heim
@kleene
Ich find es unglaublich schwierig mit den Namen... Für nen Buben haben wir immerhin 2 zur Auswahl, für ein Mädel gar keins
Wir wollen in jedem Fall nur einen Namen... Der muss zu beiden Nachnamen passen, er darf nicht doof abgekürzt werden können, kein ausländischer Name etc...
@kleene
Ich find es unglaublich schwierig mit den Namen... Für nen Buben haben wir immerhin 2 zur Auswahl, für ein Mädel gar keins
Wir wollen in jedem Fall nur einen Namen... Der muss zu beiden Nachnamen passen, er darf nicht doof abgekürzt werden können, kein ausländischer Name etc...
22.12.2013 06:01
Zitat von würmchen2014:
Meine Nacht ist auch vorbeimir tut alles weh sieht nach Glieder Schmerzen aus Hals Nase brennen richtig bekomm noch schlechter Luft. Und wenn Luft dann tut die auch noch brennen ich will nicht krank werde n vor Weihnachten das doch doof, Krank werden allgemein ist doof
Gute Besserung
22.12.2013 08:45
Zitat von zartbitter:das macht es schwierig
In paar Stunden geht's heim![]()
@kleene
Ich find es unglaublich schwierig mit den Namen... Für nen Buben haben wir immerhin 2 zur Auswahl, für ein Mädel gar keins![]()
Wir waren uns super schnell einig. Wollten wieder als erstes einen kurzen namen haben wo uns kein böser spitzname einfällt und als zweites einen langen. Dazu haben wir nen sehr ähnlichen Geschmack
22.12.2013 08:45
Zitat von würmchen2014:gute Besserung
Meine Nacht ist auch vorbeimir tut alles weh sieht nach Glieder Schmerzen aus Hals Nase brennen richtig bekomm noch schlechter Luft. Und wenn Luft dann tut die auch noch brennen ich will nicht krank werde n vor Weihnachten das doch doof, Krank werden allgemein ist doof
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt