Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
22.12.2013 21:23
Zitat von Alicia09:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Alicia09:

So jetzt liege ich richtig lang.
Mit übergeben mega bauchkrämpfe ganz großes kino. Fieber auch weiss nicht mehr wie ich liegen soll oh man.
und mein freund ist echt doof. Er glaubt es mir nicht das ich jetzt krank bin und sagt daran ist ja nur die schwangerschaft schuld ja ne ist klar.
Hoffe bis dienstag ist alles weg.

Gute Besserung dir!

Da bist du nicht alleine ich lieg auch flach. Dein freund sollte dir glauben und dich pflegen die Nudel ruf doch mal den fa an.

Ja männer ne.
Dir auch gute besserung. Ja werd gucken wie es mir morgen geht und wenn immer noch so dann ruf ich an. Bin froh das er heute sehr aktiv ist und ich ihn viel merke

Meine ist auch fleißig am zappeln. Ich ruf morgen an will Alles zu ist am Kopf.
22.12.2013 21:31
Hab mal ne Frage: Wenn ihr emotional und nervlich total fertig wärt und euch das auf den Magen schlägt, würdet ihr dann zu eurem FA gehen oder lieber nicht, da es womöglich nicht schädlich fürs Kind ist?
22.12.2013 21:48
Zitat von Lina123:

Hab mal ne Frage: Wenn ihr emotional und nervlich total fertig wärt und euch das auf den Magen schlägt, würdet ihr dann zu eurem FA gehen oder lieber nicht, da es womöglich nicht schädlich fürs Kind ist?

Also meine ärztin meint immer ich soll ihr sagen wenn mich was bedrückt, sie kann mir ja nicht im kopf gucken und wenn mich was belastet ist es auch nicht gut fürs kind! Also würd ich dem arzt das sagen!

Alles gute
22.12.2013 21:51
Zitat von Nika92:

Zitat von Lina123:

Also meine ärztin meint immer ich soll ihr sagen wenn mich was bedrückt, sie kann mir ja nicht im kopf gucken und wenn mich was belastet ist es auch nicht gut fürs kind! Also würd ich dem arzt das sagen!

Alles gute

Mein Problem ist einfach, dass ich Angst habe aus unnötigen Gründen hinzugehen, wo er mich dann anguckt und sagt:"Und wie soll ich Ihnen dabei helfen?".
Meinst du, er versteht mich da?
22.12.2013 21:52
Ist es normal das ich das Baby noch nicht spüre??
22.12.2013 22:07
Zitat von Supermaus32:

Hast du eine Vorderwandplazenta? Dann ist es ganz normal, dass du noch nichts spürst.
püppimops
478 Beiträge
22.12.2013 22:11
Nabend ,

Also ich war dann jetzt den ganzen Tag mit manne im Krankenhaus
Ab gestern abend ging es mir auf einmal richtig schlecht. Rücken schmerzen, unter und ober Bauch taten richtig extrem weh waren knüppel hart, ich hatte Fieber, Kreislauf Probleme und konnte mich nicht mehr gerade aufrichten.
Die ganze Nacht habe ich mich gequält und heute morgen hat mein Mann gesagt es reicht und mich ins Krankenhaus gebracht.
Nach 4 Stunden warten kam ich dann endlich mal ran. Mit unserer kleinen ist alles supi nach weiteren Untersuchungen kam dann her raus das ich ein schwere blasen endzündung habe. ich bekomme jetzt wieder Antibiotika .... ich hab jetzt in der SSW schon das dritte mal eine blasen endzündung. Wieso bekomme ich das nur immer wieder. Die kann sogar wehen auslösen diese endzündung Gott sei dank hatte ich heute keine ....
Ich hole mir morgen Vitamin c zur Unterstützung, aber das ist keine Garantie
22.12.2013 22:45
Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

Hast du eine Vorderwandplazenta? Dann ist es ganz normal, dass du noch nichts spürst.

ich weiß nicht ob ich eine Vorderwandplazenta habe
22.12.2013 22:52
Zitat von püppimops:

Nabend ,

Also ich war dann jetzt den ganzen Tag mit manne im Krankenhaus
Ab gestern abend ging es mir auf einmal richtig schlecht. Rücken schmerzen, unter und ober Bauch taten richtig extrem weh waren knüppel hart, ich hatte Fieber, Kreislauf Probleme und konnte mich nicht mehr gerade aufrichten.
Die ganze Nacht habe ich mich gequält und heute morgen hat mein Mann gesagt es reicht und mich ins Krankenhaus gebracht.
Nach 4 Stunden warten kam ich dann endlich mal ran. Mit unserer kleinen ist alles supi nach weiteren Untersuchungen kam dann her raus das ich ein schwere blasen endzündung habe. ich bekomme jetzt wieder Antibiotika .... ich hab jetzt in der SSW schon das dritte mal eine blasen endzündung. Wieso bekomme ich das nur immer wieder. Die kann sogar wehen auslösen diese endzündung Gott sei dank hatte ich heute keine ....
Ich hole mir morgen Vitamin c zur Unterstützung, aber das ist keine Garantie

ohje du arme gute besserung
ich habe auch einige symtome die auf blasenentzündung deuten aber im kh haben se gesagt da is nichts und der abstrich da war ja auch nichts zu sehen das ist doch echt komisch??

*Häufiger Harndrang
*Schmerzen beim Wasserlassen
*Brennen beim Wasserlassen
*Blasenkrämpfe (krampfartige Beschwerden im Unterleib)
*Strenger Geruch des Urins

Aber es wird nieeeeee etwas gefunden im Urin???
BlackCinnamon88
555 Beiträge
23.12.2013 02:10
@ Würmchen und Alicia ich wünsche euch gute Besserung, ihr tut mir richtig leid ehrlich !

@lina ich würde immer zum Arzt gehen, wenn es mich belastet, meine FA und auch mein Hausarzt sagen mit immer wieder, wenn was ist oder ich fragen habe soll ich kommen. Es wird mich keiner doof anschauen. Hoffe ist nix schlimmes. Mach doch morgen nen Termin, vll fühlst dich dann besser.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
23.12.2013 02:13
Püppimops

dir natürlich auch gute Besserung. Ja schwanger sein kann auch tückisch sein. Da das ha Höchstleistung des Körpers ist, so ne Schwangerschaft, ist der Körper leider nicht ganz so gut mit Abwehrkräften ausgestattet wie sonst und somit anfälliger für irgendwelche Infektionen grad wie Blasenentzündung oder Pilze( hatte ich bei der ersten ss alle Nase lang, furchtbar)
23.12.2013 04:31
Guten Morgen

Meine Nacht ist mal wieder vorbei. Ich kann einfach nicht mehr einschlafen.
Baby Engelchen: Danke, dass du das nicht für bescheuert hälst. Es ist nichts schlimmes an sich passiert, nur steigern sich meine Ängste und Sorgen gerade extrem und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll bzw ob der Stress sich negativ aufs Kind auswirkt.

Püppi: Gute Besserung! Vielleicht kommt die Entzündung ja so oft, weil sie nie ganz richtig auskuriert war. Hattest du vor der Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung bzw warst anfällig dafür?

Supermaus: Haben die im Kh mal so richtig nachgeforscht, woran das liegen kann? Es ist ja nicht wirklich normal, dass es grundlos weh tut.
23.12.2013 07:57
Guten morgen,

Meine Nacht war auch schrecklich, fast die ganze Nacht die express Schüssel umarmt.

Lina solch ängste hatte ich auch, auch im Umgang wenn die kleine da ist wehren erstes Kind usw. Hab mit fa und hebi geredet und es hat gut getan. Schief angeschaut hat auch keiner im gegen Teil. Es hat echt gut getan. meinen beide das ist ganz normal eine Mutter macht sich sorgen, hebi meine ich kann sie ruhig anrufen.

Püppi gute Besserung dir. Hatte auch schon eine blasen Entzündung und 4x nen Pilz und jetzt die 3 grippe. Es ist in dem Fall einfach nur ne4vig ich hab noch so Sitz Bäder mit römischer Kamille gemacht die hängen beruhigt. Hoffe Bis Weihnachten geht's allen besser hier in meinem Umfeld sind auch alle krank
23.12.2013 08:08
Zitat von würmchen2014:

Guten morgen,

Meine Nacht war auch schrecklich, fast die ganze Nacht die express Schüssel umarmt.

Lina solch ängste hatte ich auch, auch im Umgang wenn die kleine da ist wehren erstes Kind usw. Hab mit fa und hebi geredet und es hat gut getan. Schief angeschaut hat auch keiner im gegen Teil. Es hat echt gut getan. meinen beide das ist ganz normal eine Mutter macht sich sorgen, hebi meine ich kann sie ruhig anrufen.

Püppi gute Besserung dir. Hatte auch schon eine blasen Entzündung und 4x nen Pilz und jetzt die 3 grippe. Es ist in dem Fall einfach nur ne4vig ich hab noch so Sitz Bäder mit römischer Kamille gemacht die hängen beruhigt. Hoffe Bis Weihnachten geht's allen besser hier in meinem Umfeld sind auch alle krank

Ich danke dir. Dann werde ich meine Hebi heute auch mal anrufen.
Das mit dem Porzellan Express hört sich wirklich sehr fies an. Geht's deinem Darm auch so bescheiden? Gute Besserung wünsche ich dir.
23.12.2013 08:12
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Guten morgen,

Ich danke dir. Dann werde ich meine Hebi heute auch mal anrufen.
Das mit dem Porzellan Express hört sich wirklich sehr fies an. Geht's deinem Darm auch so bescheiden? Gute Besserung wünsche ich dir.

Ich glaub das es wieder Magen darm ist. Und morgen gibt es leckere Essen da ist so unfair. beim Arzt erreichte ich keinen dar nervt mich Graf richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt