<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.12.2013 09:10
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Guten morgen,
Meine Nacht war auch schrecklich, fast die ganze Nacht die express Schüssel umarmt.
Lina solch ängste hatte ich auch, auch im Umgang wenn die kleine da ist wehren erstes Kind usw. Hab mit fa und hebi geredet und es hat gut getan. Schief angeschaut hat auch keiner im gegen Teil. Es hat echt gut getan. meinen beide das ist ganz normal eine Mutter macht sich sorgen, hebi meine ich kann sie ruhig anrufen.
Püppi gute Besserung dir. Hatte auch schon eine blasen Entzündung und 4x nen Pilz und jetzt die 3 grippe. Es ist in dem Fall einfach nur ne4vigich hab noch so Sitz Bäder mit römischer Kamille gemacht die hängen beruhigt. Hoffe Bis Weihnachten geht's allen besser hier in meinem Umfeld sind auch alle krank
![]()
Ich danke dir. Dann werde ich meine Hebi heute auch mal anrufen.
Das mit dem Porzellan Express hört sich wirklich sehr fies an. Geht's deinem Darm auch so bescheiden? Gute Besserung wünsche ich dir.![]()
Ich glaub das es wieder Magen darm ist. Und morgen gibt es leckere Essen da ist so unfair.beim Arzt erreichte ich keinen dar nervt mich Graf richtig.
Das ist wirklich total unfair. Na hoffentlich kommst du bald durch. Wurdest du eigentlich gegen Grippe geimpft?
23.12.2013 09:15
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Guten morgen,
Meine Nacht war auch schrecklich, fast die ganze Nacht die express Schüssel umarmt.
Lina solch ängste hatte ich auch, auch im Umgang wenn die kleine da ist wehren erstes Kind usw. Hab mit fa und hebi geredet und es hat gut getan. Schief angeschaut hat auch keiner im gegen Teil. Es hat echt gut getan. meinen beide das ist ganz normal eine Mutter macht sich sorgen, hebi meine ich kann sie ruhig anrufen.
Püppi gute Besserung dir. Hatte auch schon eine blasen Entzündung und 4x nen Pilz und jetzt die 3 grippe. Es ist in dem Fall einfach nur ne4vigich hab noch so Sitz Bäder mit römischer Kamille gemacht die hängen beruhigt. Hoffe Bis Weihnachten geht's allen besser hier in meinem Umfeld sind auch alle krank
![]()
Ich danke dir. Dann werde ich meine Hebi heute auch mal anrufen.
Das mit dem Porzellan Express hört sich wirklich sehr fies an. Geht's deinem Darm auch so bescheiden? Gute Besserung wünsche ich dir.![]()
Ich glaub das es wieder Magen darm ist. Und morgen gibt es leckere Essen da ist so unfair.beim Arzt erreichte ich keinen dar nervt mich Graf richtig.
Das ist wirklich total unfair. Na hoffentlich kommst du bald durch. Wurdest du eigentlich gegen Grippe geimpft?
Nein wurde ich nicht wurde mir abgeraten da ich ne Immunsystem Erkrankung habe. Mein Körper speichert die abwehr nicht ab. Das heißt jeder Infekt jede Grippe ist wie noch nie gehabt und neu durchlebt daher bringt die Impfung nix.
Viel schlimmer finde ich im Moment das durch das nix essen und trinken mein Kreislauf ständig zusammen bricht
23.12.2013 09:21
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Nein wurde ich nicht wurde mir abgeraten da ich ne Immunsystem Erkrankung habe. Mein Körper speichert die abwehr nicht ab. Das heißt jeder Infekt jede Grippe ist wie noch nie gehabt und neu durchlebt daher bringt die Impfung nix.
Viel schlimmer finde ich im Moment das durch das nix essen und trinken mein Kreislauf ständig zusammen bricht![]()
Ach du Schande.
Falls du deinen Arzt nicht erreichen solltest, begibst du dich bitte ins KH. Nichts essen ist nicht so tragisch, aber das mit dem Trinken ist gar nicht gut. Denk dran, hast du Kreislauf, hat dein Baby das auch.
23.12.2013 09:52
Danke allen für die Genesung wünsche . Allen anderen die gerade mt etwas kämpfen gute besserrung.
Würmchen ja ich hab vorher auch schon immer damit zu kämpfen gehabt aber immer so höchsten 1-2 mal im Jahr .
Heute geht es meinem rücken schon viel besser dank der wärme decke die meine Mann mir so toll ins Bett gespannt hat
Wir werden gleich nochmal schnell etwas essen und uns dann fertig machen die letzten Einkäufe so zu Weihnachten besorgen essen usw. Und meine Hunde brauchen ja nun auch noch ihre weinachts Würste
Lasst euch alle jetzt so direkt zu Weihnachten nicht stressen durch keine Krankheit und niemand doofen in eurem Umfeld. Und versucht euch nicht zu sehr um Dinge einen wirren Kopf zu machen die dort nichts zu suchen haben. Genießt einfach Weihnachten und lasst euch alle verwöhnen
Würmchen ja ich hab vorher auch schon immer damit zu kämpfen gehabt aber immer so höchsten 1-2 mal im Jahr .
Heute geht es meinem rücken schon viel besser dank der wärme decke die meine Mann mir so toll ins Bett gespannt hat
Wir werden gleich nochmal schnell etwas essen und uns dann fertig machen die letzten Einkäufe so zu Weihnachten besorgen essen usw. Und meine Hunde brauchen ja nun auch noch ihre weinachts Würste
Lasst euch alle jetzt so direkt zu Weihnachten nicht stressen durch keine Krankheit und niemand doofen in eurem Umfeld. Und versucht euch nicht zu sehr um Dinge einen wirren Kopf zu machen die dort nichts zu suchen haben. Genießt einfach Weihnachten und lasst euch alle verwöhnen
23.12.2013 10:08
Zitat von Lina123:
Guten Morgen
Meine Nacht ist mal wieder vorbei.Ich kann einfach nicht mehr einschlafen.
Baby Engelchen: Danke, dass du das nicht für bescheuert hälst. Es ist nichts schlimmes an sich passiert, nur steigern sich meine Ängste und Sorgen gerade extrem und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll bzw ob der Stress sich negativ aufs Kind auswirkt.
Püppi: Gute Besserung! Vielleicht kommt die Entzündung ja so oft, weil sie nie ganz richtig auskuriert war. Hattest du vor der Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung bzw warst anfällig dafür?
Supermaus: Haben die im Kh mal so richtig nachgeforscht, woran das liegen kann? Es ist ja nicht wirklich normal, dass es grundlos weh tut.
nein die haben nicht weiter nachgeforscht
ich hatte angeblich bevor ich die schwangerschaft bemerkte eine blasenentzündung aber das war dann die jetzige schwangerschaft habe das starke Antibiotikum dann abgesetzt weil ich es auch nicht vertragen habe
23.12.2013 10:16
Mein Bericht... Die Beträge lese ich gleich nach
---
So, bin wieder daheim!! Es war traumhaft!!! Zwergi ist topfit und kerngesund!! Keinerlei Auffälligkeiten beim Organ us
20cm gross und ca. 273g schwer ist ER schon
und heute gar nicht schüchtern - eindeutiger hätt das Outing gar nicht sein können
Zwergi ist zu 1000000% ein Bub
Ich bin vorerst bis zum 03.01. krankgeschrieben und hab am 07.01. dann den nächsten Termin und da gibts dann voraussichtlich BV
ich war ja heut direkt bei der Stellvertreterin vom Chef der Praxis und bei ihr bleib ich auch - sie war soooo nett und hat eben auch gesagt, dass die Frage von meinem Chef, ob ich Mails vom kh bearbeiten will eigentlich schon ein Fall für den Betriebsrat ist und sie mich dort rausnehmen wird, wenn es mir nicht gut tut.
Hab auch ne Überweisung für die FD in meinem wunschKH bekommen - weil ich ja das Herzchen nochmal genauer anschauen will
So, jetzt ein wenig auf der Couch chillen und lecker Salat essen
---
So, bin wieder daheim!! Es war traumhaft!!! Zwergi ist topfit und kerngesund!! Keinerlei Auffälligkeiten beim Organ us
20cm gross und ca. 273g schwer ist ER schon
und heute gar nicht schüchtern - eindeutiger hätt das Outing gar nicht sein können
Zwergi ist zu 1000000% ein Bub
Ich bin vorerst bis zum 03.01. krankgeschrieben und hab am 07.01. dann den nächsten Termin und da gibts dann voraussichtlich BV
ich war ja heut direkt bei der Stellvertreterin vom Chef der Praxis und bei ihr bleib ich auch - sie war soooo nett und hat eben auch gesagt, dass die Frage von meinem Chef, ob ich Mails vom kh bearbeiten will eigentlich schon ein Fall für den Betriebsrat ist und sie mich dort rausnehmen wird, wenn es mir nicht gut tut. Hab auch ne Überweisung für die FD in meinem wunschKH bekommen - weil ich ja das Herzchen nochmal genauer anschauen will
So, jetzt ein wenig auf der Couch chillen und lecker Salat essen
23.12.2013 10:22
Zitat von Lina123:
Hab mal ne Frage: Wenn ihr emotional und nervlich total fertig wärt und euch das auf den Magen schlägt, würdet ihr dann zu eurem FA gehen oder lieber nicht, da es womöglich nicht schädlich fürs Kind ist?
Hmmmm.... Weiss nicht, kommt drauf an, wie schlecht es mir gehen würde
23.12.2013 10:26
So, nachgelesen und nur wenig gemerkt...
@kranke
Gute Besserung euch allen!!
@Männer
Für mich unverständlich, wie man den Mann wegschicken kann, wenn es einem nicht gut geht
Aber gut, ich bin da wohl anders.... Aber wenn ich hier so einiges lese, bin ich umso glücklicher, dass ich meinen Schatz an meiner Seite hab
@kranke
Gute Besserung euch allen!!
@Männer
Für mich unverständlich, wie man den Mann wegschicken kann, wenn es einem nicht gut geht
Aber gut, ich bin da wohl anders.... Aber wenn ich hier so einiges lese, bin ich umso glücklicher, dass ich meinen Schatz an meiner Seite hab
23.12.2013 10:36
Zarti gut das alles in ordnung ist und glw zum jungen. Ja wenn ich am erbrechen bin hab ich gern meine Ruhe und niemand der mir zuschaut. Nach stundem langen telefonierten hat die hebi angerufen und sie meint ich soll ins kh und eine Infusion bekommen damit ich wenigstens Flüssigkeit hab. Blüht Druck ist auch hoch toll
vor Weihnachten und dann kh ich hasse kh. Ich weis nicht mehr wie ich meinen Kreislauf Stabil halten soll.
vor Weihnachten und dann kh ich hasse kh. Ich weis nicht mehr wie ich meinen Kreislauf Stabil halten soll.
23.12.2013 10:40
Zitat von würmchen2014:
Zarti gut das alles in ordnung ist und glw zum jungen. Ja wenn ich am erbrechen bin hab ich gern meine Ruhe und niemand der mir zuschaut. Nach stundem langen telefonierten hat die hebi angerufen und sie meint ich soll ins kh und eine Infusion bekommen damit ich wenigstens Flüssigkeit hab. Blüht Druck ist auch hoch tollvor Weihnachten und dann kh ich hasse kh. Ich weis nicht mehr wie ich meinen Kreislauf Stabil halten soll.
Ach Mensch, gute Besserung!
Ich bin wie gesagt anders - je schlechter es mir geht, desto weniger will ich allein sein. Gut, zuschauen lass ich mir auch nicht, aber er rennt ja auch nicht aufs Klo mit
Ab ins kh, lass dir die Infusion geben, dann darfst du bestimmt heut wieder heim
Mein Blutdruck ist immer zu niedrig, aber das ist ok so
23.12.2013 10:44
Zitat von Supermaus32:
Ist es normal das ich das Baby noch nicht spüre??
ich merke auch noch nichts, obwohl ich sehr schlank bin
Mein FA sah jetzt deshalb aber nicht beunruhigt aus. Einen Vorteil hat es: Ich bekomme weiterhin kostenlos Ultraschall, um zu schauen, ob alles ok ist. Diese Woche dachte ich es schon ein paar Mal unter der Magengegend, bis mir meine Hebi dann mal sagte, dass das Kind noch viiiiiel tiefer liegt. Der Bauch trügt.
23.12.2013 11:36
So meine lieben ich bin bald im kh, hoffe die lassen mich Heim. Ich mag kh nicht!!!
23.12.2013 11:37
Hey ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Muss ja zur Zeit voll arbeiten und schaffe daher soooo wenig im Moment. Echt ätzende...
Sitze nun auch gerade alleine im Büro und versuche etwas zu arbeiten.
Alle anderen sind im Weihnachtsurlaub. Aber so habe ich hier wenigstens meine Ruhe und kann schnell mal im Thread vorbei schauen.
@all die Kranken: Gute Besserung!!!! Gehtlieber, wenn ihr unsicher seid zum Arzt, oder wenns nicht anders geht ins KH. Dafür sind die da und gerade an den Weihnachtstagen muss man nicht mit komischen Gedanken und Schmerzen zu Hause hocken.
Ich habe zur Zeit zum Glück nur eine dicke Erkältung, aber das reicht mir schon
@Zarti: Glückwunsch zu Outing und willkommen bei der Jungstruppe
Und schön das du wieder zu Hause bist!
@Kindsbewegungen: Merke ich richtig doll. Kann mein Mann auch schon von außen spüren und seid ca 1,5Wochen sieht man es sogar schon.
Sorry mehr konnte ich mir nicht merken
Ich hatte eben meinen FA-Termin. Sohnemann gehts blendend. Gewicht um die 540g und Größe um die 26cm. Wieder/immer noch eine Woche vorraus. Gebärmutterhals ist noch bei 3,5cm (keine Ahnung was man da haben sollte
).
Der Arzt hat auch wieder eine Doppleruntersuchung gemacht und dabei festgestellt, dass auf der linken Seite ein Widerstand in der Versorgung ist. Meinte darauf nur, dass das beobachtet werden muss... Bißchen Sorgen mache ich mir nun doch, aber wird schon alles passen. Zur Zeit ist der Wurm ja klasse etnwickelt.
Bildchen lade ich nachher hoch (geht beider Arbeit nicht). Ist aber auch nicht so doll.
Nächster Termin ist am 13.01. Dann wird auch der Zuckertest gemacht *Igitt*
melde mich auch mal wieder. Muss ja zur Zeit voll arbeiten und schaffe daher soooo wenig im Moment. Echt ätzende...
Sitze nun auch gerade alleine im Büro und versuche etwas zu arbeiten.
Alle anderen sind im Weihnachtsurlaub. Aber so habe ich hier wenigstens meine Ruhe und kann schnell mal im Thread vorbei schauen.
@all die Kranken: Gute Besserung!!!! Gehtlieber, wenn ihr unsicher seid zum Arzt, oder wenns nicht anders geht ins KH. Dafür sind die da und gerade an den Weihnachtstagen muss man nicht mit komischen Gedanken und Schmerzen zu Hause hocken.
Ich habe zur Zeit zum Glück nur eine dicke Erkältung, aber das reicht mir schon
@Zarti: Glückwunsch zu Outing und willkommen bei der Jungstruppe
@Kindsbewegungen: Merke ich richtig doll. Kann mein Mann auch schon von außen spüren und seid ca 1,5Wochen sieht man es sogar schon.
Sorry mehr konnte ich mir nicht merken
Ich hatte eben meinen FA-Termin. Sohnemann gehts blendend. Gewicht um die 540g und Größe um die 26cm. Wieder/immer noch eine Woche vorraus. Gebärmutterhals ist noch bei 3,5cm (keine Ahnung was man da haben sollte
). Der Arzt hat auch wieder eine Doppleruntersuchung gemacht und dabei festgestellt, dass auf der linken Seite ein Widerstand in der Versorgung ist. Meinte darauf nur, dass das beobachtet werden muss... Bißchen Sorgen mache ich mir nun doch, aber wird schon alles passen. Zur Zeit ist der Wurm ja klasse etnwickelt.
Bildchen lade ich nachher hoch (geht beider Arbeit nicht). Ist aber auch nicht so doll.
Nächster Termin ist am 13.01. Dann wird auch der Zuckertest gemacht *Igitt*
23.12.2013 12:03
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr Lieben,
Sitze nun auch gerade alleine im Büro und versuche etwas zu arbeiten.Alle anderen sind im Weihnachtsurlaub. Aber so habe ich hier wenigstens meine Ruhe und kann schnell mal im Thread vorbei schauen.
![]()
Ich habe zur Zeit zum Glück nur eine dicke Erkältung, aber das reicht mir schon![]()
@Zarti: Glückwunsch zu Outing und willkommen bei der Jungstruppe![]()
Sorry mehr konnte ich mir nicht merken![]()
Ich hatte eben meinen FA-Termin. Sohnemann gehts blendend. Gewicht um die 540g und Größe um die 26cm. Wieder/immer noch eine Woche vorraus. Gebärmutterhals ist noch bei 3,5cm (keine Ahnung was man da haben sollte).
Der Arzt hat auch wieder eine Doppleruntersuchung gemacht und dabei festgestellt, dass auf der linken Seite ein Widerstand in der Versorgung ist. Meinte darauf nur, dass das beobachtet werden muss... Bißchen Sorgen mache ich mir nun doch, aber wird schon alles passen. Zur Zeit ist der Wurm ja klasse etnwickelt.
Nächster Termin ist am 13.01. Dann wird auch der Zuckertest gemacht *Igitt*![]()
Hört sich gut an
ist bestimmt nichts schlimmes!! Gebärmutterhals soll bei >3cm liegen, also ist alles gut bei dir. Ich hab das heut beim Arzt gefragt
------
Hab am 07.01. gleich zweimal Zwergi-tv!!
09.30 Uhr - Fa Termin
14 Uhr - FD
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt